Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung beim Mann - wie macht Ihr das?

*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung beim Mann - wie macht Ihr das?
Hallo zusammen,

mich treibt seit geraumer Zeit das Thema Anale Selbstbefriedigung an... Auf den Genuss mich dort selbst oder durch meine Partnerin verwöhnen zu lassen bin ich vor mehr als 5 Jahren gekommen...

Seither habe ich auch schon die diversesten Toys ausprobiert wie bspw.
• Analplug in unterschiedlichen Größen
• Einen ganz normalen und leicht gebogenen Dildo
• Diverse Prostata Vibratoren von Naughty Boy, Fun Factory Duke, Lelo, Nexus Revo, Dildo mit Saugnapf usw... Teilweise waren die Toys auch mit einer Fernbedienung oder einer App steuerbar...

Irgendwie hatte mich aber der Nexus Revo mit seinen kreisenden Bewegungen am meisten begeistert.. War ein schönes Gefühl bis ich mich wohl irgendwann etwas zu sehr die Muskeln angespannt hatte und im inneren der Drehmechanismus gebrochen ist... Naja bei einem fast 200 Euro teuren Spielzeug erwarte ich da eigentlich bessere Qualität...

Ansonsten habe ich es in den etlichen Jahren glaube ich nur einmal fertig gebracht über die Anale Stimulation einen handsfree Orgasmus zu erleben... Das war mit einem ganz normalen gebogenen Dildo.... Auch nur da habe ich wohl den richtigen Punkt getroffen, dass ich ohne weiteres zutun meine Glücksgefühle erleben durfte...

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, würde ich das gerne mal wieder erleben vor allem aber auch danach nicht aufzuhören sonder weiter zu machen....

Nun meine Frage, wie verwöhnt Ihr Euch selbst denn Anal und schafft es ggf. zu einem Handsfree orgasmus...

Auch habe ich irgendwie total Lust darauf auf meinem Saugnapf Dildo zu reiten... Ich habe aber bisher noch keine Position gefunden wo ich richtig lange Lust darauf habe, da es immer wieder dann schnell unangenehm wurde... vielleicht habt Ihr da ja auch ein paar Tipps... Bin auf jeden Fall auf Eure Antworten gespannt....

ggf. vorab, was mich nicht so reizt, ist die elektronische Stimulation... Irgendwie Kannich mir das nicht so vorstellen und verbinde das eher mit Schmerzen als mit einem Lustgefühl, kann mich aber auch irren...
Handsfree Orgasmus habe ich leider noch nicht gehabt.

Bisher auch nur wenige Orgasmen.
An den ersten Orgasmus kann ich mich gut erinnern.

Der Orgasmus war sehr heftig und durchzog den gesamten Körper.
Und dieses Gefühl hielt auch noch lange danach an

Leider habe ich niemanden der mir die Prostata Massage geben kann.

Würde es gerne auch im Austausch machen.

Der Orgasmus kommt leichter wenn man sich hinlegen kann und massiert wird.

Selber massieren ist anstrengend und die eigene Aktivitäten sind kraftraubend und stören die Möglichkeit auf ein Orgasmus.

Elektronik wird vielleicht auch schön sein wenn man das richtige Gerät dafür hat
Ich kenne die Geräte für Bauchmuskeln und das ist okay.

Dildos sind gut geeignet um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken und es bringt auch ein allgemeines gutes Gefühl mit sich.

Meiner Meinung nach kann man auch ohne Dildo Beckenboden Training machen, nur die Wirkung ist dann weniger effektiv.

Ich würde sagen das Beckenboden Training mit Dildos so ist wie Gewicht heben.
Ohne Gewicht macht Gewichtheben auch kein Sinn


Für Frauen gibt es auch diese Kugeln zum einführen und die Gesellschaft akzeptiert das mittlerweile auch.
Bei Männern wird alles was mit dem Analbereich zu tun hat als schwul bezeichnet.
Leider gibt es auch keine Rückendeckung von Seiten der Ärzte. die müssten das eigentlich wissen.



Wer ein starken Beckenboden hat wird auch Stärke in sich haben.
Sich wohler fühlen und gesünder sein.


Daher betrachte ich die analspiele auch als Gesundheit und Vorsorge.

Wie gesagt es ist schwierig jemanden zu finden und die Gesellschaft ist dem Thema gegenüber verklemmt.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Ich bin noch in der Testphase.
Bisher habe ich zwei verschiedene Toys versucht. Eines davon soll speziell für die Damm-Massage und gleichzeitige Stimulierung der Prostata geformt sein.

Das Ergebnis war aber bis jetzt ziemlich unterwältigend.
Der einzige brauchbare Verwendungszweck von diesem Pseudoschlagring war bisher als Impromptu Buttplug während dem wir Sex unter der Dusche hatten.

Ein Orgasmus ist definitiv etwas intensiver mit Toy im Hintern, aber den Engelsgesang den manche Männer bei der Stimulation haben sollen, konnte ich bisher nicht nachvollziehen.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Du sprichst vom Handsfree-Höhepunkt. Dass heisst in Deinem Fall dann wohl, dass Du diese Form des Orgasmus durch die anale Stimulation mit Plugs, Dildos oder Vibratoren zu erreichen versuchst, ohne Hand an Deinen Penis anzulegen.
Nach unserer Erfahrung geht das durchaus und auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Nur reagiert jeder Mann unterschiedlich auf die verschiedenen Plugs, Dildos usw.
Die Schwierigkeit ist für Dich, den Richtigen zu finden. Der kann Dich dann auch zum analen Orgasmus oder auch zu einer Kombination aus beiden bringen.
Es hilft nur ausprobieren.
*****ger Mann
233 Beiträge
Ich für meinen Teil kann dazu sagen, dass die anale Stimulation am besten mit einem Partner klappt. Mit Spielzeugen bin ich bisher immer kurz vor den Höhepunkt gekommen, dass jedoch aber unter sehr stark ablenkender und Kraftraubender Verrenkung. Saugnapfdildos bekomme ich einfach nie in die richtige Position um für mich gewinnbringend zu stoßen.

Wenn meine Frau den aktiven Part übernimmt, dann komme ich annähernd garantiert handsfree. Es gilt grundsätzlich bei uns, wenn sie Bock auf Analspiel an mir hat, dann ist mein Penis für den gesamten Zeitraum für alle tabu. Die Prostatamassage alleine mit den Fingern klappt ganz gut. Wenn ich dabei komme, dann nicht immer nur in leichtem Schüben.

Wenn Sie hingegen den Strap-On anschnallt und mich "durchknallt" dann ist der Orgasmus anders. Zuerst spritze ich dabei Recht stark ab. Allerdings fühlt es sich nicht so an, wie bei einem händisch herbei geführten Orgasmus. Eher wie eine lange dauerhafte Welle der Erregung. Auch kann ich dann binnen ein paar Minuten mehrfach abspritzen, wenn sie einfach weiter macht, natürlich mit immer weniger Menge an Erguss.

I'm Anschluss daran gibt dann ohne Pause gleich noch einen Handjob, der dann den finalen eigentlichen Orgasmus bringt. So entleert fühle ich mich selbst nach einem Wochenende der "normalen" Bettakrobatik nicht.

Und ja, ich stimme dem zu, dass es schade ist, dass alle analen Freuden eines Mannes immer automatisch und völlig zwangsläufig in die Gay-Schiene umgeleitet werden.
********0607 Mann
155 Beiträge
Rein auf den Orgasmus bezogen muss ich sagen hilft bei mir ein relativ dünner gebogener Vibrator mit Kugelkopf, „Hands free“ hatte ich so allerdings auch noch nicht….

Ich bin aber zum Großteil auch nicht fertig Freund vom klassischen „rein-raus“ kreisende Bewegungen oder kurze gezielte Stöße kicken mich deutlich mehr oder halt einfach die zusätzliche Stimulation mit einen Prostata Plug/Vibrator.
Ich besorgs mir am liebsten mit dem Boss von FF.
Ich habe zu Hause eine schmale, stabile Plastikbank ohne Rückenlehne. Der Boss hält da bombenfest drauf, manchmal kriege ich den nur mit Hilfsmittel ab.
Wenn der Boss dann ordentlich platziert ist, kann ich richtig geil drauf reiten ohne die Knie wund zu scheuern oder sich zu verrenken.
Und wenn ich dann so einige Minuten drauf reite, komme ich ziemlich häufig ohne weiteres Zutun zum Höhepunkt.

P.S. Yuppie das war mein 1. Beitrag bei Joyclub
*********2003 Mann
373 Beiträge
Zu diesem Zweck habe ich mir ein paar Dildos selber gebaut.
Wer möchte kann Bilder und Videos in meinem Profil sehen *grins*
z.B. im Ordner Bachstage
Zu 90% klappt das bei mir im Liegen mit angezogen/abgewinkelten Beinen oder in einer speziellen Sitzpisition, siehe z.B. mein Video https://www.joyclub.de/profile/video/8275487-411059-preview.analer_orgasmus_handsfree_cum.html
Und dies mit einem normalen Dildo ohne spezielle Krümmung oder Vorrichtung.
Wenn man mal den Dreh heraus hat wie man einen Handsfree Cum bekommt, kann man es auch entspannter angehen wenn der Partner Hand anlegt, auch ohne Toy nur mit den Fingern. Klappt dann aber auch mit anderen Toys wie Plugs z.B.
Im großen und ganzen liegt es an dir und der Technik und weniger an den Toy. Aber natürlich kann ich nur von mir sprechen. Was aber wichtig dabei ist, entspannt bleiben und nicht verkrampfen, sich Zeit lassen. Natürlich spielt auch die Tagesform eine Rolle.
Mit Toy intus einschlafen
Ein Toy einführen und warten bis ein schönes wohliges Gefühl sich einstellt. Ich versuche auch ab und an mit einem Spielzeug inutus einzuschlafen. Das gelingt nicht immer. Manchmal wird es mit der Zeit doch zu unbequem oder lästig und ich beende die Session.

Während ich diese Zeilen in die Tasten haue steckt ebenfalls etwas in mir. Das verschönert mir einfach den Tag bzw. die Nacht. Wenn ernsthafte Arbeit ansteht lenkt es jedoch zu sehr ab. Dann kann ich mich einfach nicht auf andere Dinge als auf meine Lust bzw. die erogenen Zonen im *arsch* konzentrieren.

Weiterhin viel Erfolg und geile Experimente wünscht euch allen
Hot Peperoni
Hallo und einen guten Tag an diese Gruppe. Ich möchte ,bei diesem ganz besonderen Thema einfach einen kleinen Beitrag hierzu senden. Nichts ist so persönlich und gleichzeitig so unterschiedlich, wie das Empfinden wie man mit Dildos oder Plugs eine echte Erfüllung finden kann. Wenn der eine noch um seinen ersten Orgasmus kämpft hat der andere schon seinen Erfolg ohne Hände einen Orgasmus zu erhalten.
Ich hatte mich in den letzten Jahren immer mehr über das Angebot von Dildos und Plugs geärgert. Was soll ich mit einem Plug mit rundem Boden von 4 cm, wenn mein Pofalte nur 1 cm breit ist. Also habe ich aus Frust begonnen zu denken und auch selbst zu bauen. Du oder Ihr mögt vielleicht auch Plugs? Ich hatte mich auch immer sehr geärgert, dass der Plug immer raus, oder sogar reinrutschte oder bei den neuen mit Pumpversion nur ein einziges Mal funktionierte. Auch habe ich mich in der letzten Zeit zu einem Prostata Liebhaber entwickelt, und deshalb habe ich mir ein Herz genommen und zuerst aus Wachs und dann aus Holz ein Plug gebaut und mit immer Versuchen etwas erarbeitet, der diesen Ansprüchen echt gerecht wird. Schaut Euch mal die Bilder an..Ich wollte Euch auf dem einen Bild unbedingt die lustige Ente zeigen.....das könnte Dein Lieblingstier werden..smile..Wenn ich gestört habe, sorry und lösche das Bild wieder. Ansonsten hab einen geilen Tag. Ja, in den Plugs und Dildos steckt sehr viel Arbeit, aber das Besondere ist eben, dass du jedes Maß und jede Form selbst bestimmen und beeinflussen kannst.
Natürlich ist damit auch jedes Stück ein Einzelstück und von wegen Drechseln oder gießen in einer Form kann bei meinen Objekten keine Rede sein...ich sage eigentlich es ist ein Kunstobjekt das sich jeder selber gestalten kann...und eine Kunst von der man wirklich dann auch was hat. Also bestimme Dir selbst deinen Plug oder Dildo. Schreibt mich an und ich informiere Euch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.