Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5271 Mitglieder
zum Thema
Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie ist Sex im Freien?
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im freien PART II

Wer steht auf Sex im Freien?
Ich!?

Das ist ja mal die »interessanteste« Frederöffnung seit langem! Wow, ein Paradebeispiel für Exaktheit und Eloquenz. Aber manchmal bin ich in einer Stimmung, da ist mir kein Post zu blöd, um nicht darauf antworten zu wollen.

Meinen ersten Sex im Freien hatte ich mit sechzehn, im Wald. Damals wusste ich noch nicht (bitte nicht lachen), dass man Sex im Stehen haben kann, deswegen war der logistische Aufwand etwas höher als unbedingt nötig, Decke etc. pp.

Dem Meulenwald folgten dann noch diverse andere Wälder und andere Orte. Gerne wird im Wald auch der Hochsitz des Jägers genommen. Das geht natürlich nur, wenn der stabil und einigermaßen neu ist. Die älteren Modelle, Marke »Heimatfilm aus den Fünfzigern« schwanken manchmal ganz schön und daran ist nicht immer der Wind Schuld.

Der Steinbruch ist (stillgelegt immer oder in Betrieb am Wochenende) ein gerne von mir genutzter Ort, da er meistens eine Sackgasse ist und so unliebsame Zuschauer recht selten sind. Wenn das Vorzelt eines Wohnwagens auf dem Campingplatz auch als Outdoor zählt, darf er hier natürlich nicht unerwähnt bleiben. Im besten Fall muss man seinem Partner den Mund zuhalten, damit man akustisch nicht zu sehr auffällt.

Nachts am Rhein, gegenüber der BASF kann ich nur empehlen, erstens gehört Mannheim zu den wärmsten Städten Deutschlands und zweitens ist die Beleuchtung inklusive, wenn man Pech hat, sogar exklusiv von einem Schiff, dessen Kapitän gerade einen Ankerplatz sucht. *mrgreen*

Feld-, Wald- und Wiesensex, gut den Wald hatten wir schon, die Wiese ist auch toll, sofern sie nicht blüht, wenn man Heuschnupfenallergiker ist, das endet oft böse. Aber mit einem schönen Picknick verbunden ist Wiesensex klasse. Leider sind geeignete Wiesen rar und je höher das Gras, desto saurer der Bauer. Super ist ein stillgelegter Truppenübungsplatz unter Naturschutz, dort ist eigentlich nie was los. Auf Feld und Flur habe ich es auch schon getrieben, allerdings noch nie in einem Kornfeld. Was da so schön besungen wird, endet nur allzuoft in einem Mähdrescher, da die schönsten Tage zum Ficken auch die besten zum Ernten sind. Und bei sieben Meter Schnittbreite, kann man schlecht fliehen.

Auf (m)einer Terrasse lässt es sich hervorragend vögeln, jedenfalls an einem kinderfreien Wochenende, und wenn die anderen Hausbewohner alle weg sind. Seitdem mich mein Freund und Nachbar dort mal »erwischt« hat, weil er außen herum ging, klingelt er immer. *zwinker* Auf einer Dachterasse in Berlin wars auch sehr schön. Nur muss man davon ausgehen, dass, wenn man tausend Fenster sehen kann, einen selbst auch theoretisch tausend Fenster beobachten können. Manchmal ist einem das allerdings sowas von scheißegal ...

Wer keine Zuschauer mag, aber doch einen exklusiven oder exponierten Platz will, sucht sich hell erleuchtete, historische Bauwerke (in meinem Fall die Comburg) und treibt es an den dortigen Gemäuern. Die werde nachst von so hellen Strahlern beleuchtet, dass, wenn man nur einen Meter weiter, also im Schatten steht, man sich sicher sein kann, nicht gesehen zu werden. Und wenn dann auch noch Parkbänke da stehen, an denen sich das Weibchen festhalten kann, oh là là!

Oft geschmäht und für schmuddelig befunden wird der Autobahnparkplatz, allerdings habe ich eine gute Methode gefunden. Dort habe ich es einmal so angestellt (der Parkplatz war leer) dass wir erst dann von den vorbeifahrenden Autofahrern gesehen werden konnten, wenn diese schon keine Möglichkeit mehr hatten noch reagieren zu können, um abzufahren. An diesem Samstagmorgen waren bestimmt einige Autofahrer beschwingter, nachdem sie uns im Vorbeifahren zugesehen hatten.

An der Ardèche habe ich es mal getan, auf dem sehr schmalen Sandstrand, nachts, mit den Füßen fast im kalten Wasser. Und natürlich auch mal an einem Baggersee (in Oldenburg). Das beste Mal war allerdings (auch nachts) am Biggesee (wen es interessiert, der See aus der Krombacher Werbung) ich habe nur ständig erwartet, dass gleich eine Stimme aus dem Off sagt: »Dieser Fick wurde ihnen präsentiert von ARD und Krombacher.« Und ich habe es in den weitläufigen Nordseedünen der dänischen Insel Rømø vollzogen, morgens um vier, als es gerade hell wurde.

Kein Wunder, dass man mich manchmal den Naturburschen nennt, draußen ist es einfach klasse und was ich unbedingt noch nachholen will, ist ein Fick am Gipfelkreuz, der steht bislang noch aus.

Kommt jemand mit zum Wandern? *zwinker*
ich sag jetzt einfach mal.....
....das war Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch ausführlicher geht gar nicht mehr.........

@****ben

auf das kann man neidisch werden, oder?????
Sex im freien ist für viele Interessant
Hallo,

ich denke Sex in der freien Natur ist für viele Interessant. Es trauen sich aber noch lange nicht alle die diese Vorstellung haben dazu, denke ich.
******_21 Frau
91 Beiträge
@*******nson:

Selten so gelacht *zwinker* Klasse!

Also in meinen jungen Jahren gab´s bei uns im Ort immer so nen Kerl, der is nachts rumgefahren und hat halt geguckt, wo wer vögelt (ihn hat auch das "mit wem?" interessiert, weil auf dem Land is so ein Wissen ja immer von Vorteil...) und dann is er nachts immer rumgefahren...

Da ich damals (wie heute *g*) auch noch viel nachts unterwegs bin,
wusste ich das und die Kerle mit denen ich damals unterwegs war, wussten das dann auch und hin und wieder haben wir ganz genau gewusst, dass er uns sieht... *ggg*

Ja, leider wird viel drüber geredet, über Sex im Freien, aber wenn es dann mal ums "Eingemachte" geht, dann is es meist vorbei...das is wirklich schade drum, weil das kann doch eine sehr tolle Bereicherung darstellen... *g*

Da fällt mir ein: ich muss unbedingt die warmen Tage noch ausnutzen *g*

lg
Herlich
Also ist schon ne geile sache es ist einfach aufregender wie immer im Bett.Unsere erfahrung z.b Wald Koppel im Auto auf der Autobahn Raststätte umkeilde im Schimmbad ist zwar nicht in der Natur aber trozdem geil *smile*
******a86 Frau
140 Beiträge
Oh ja, Sex im freien ist megageil!!!!

Hatten wir letztes WE, im Maisfeld!!

Aber auch Sex im Auto hat was!!!

LG, Sanjana
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Bis jetzt haben wir es nur einmal im freien gemacht, es war aber sehr erregend und ich denke, dass wenn das Wetter endlich mal wieder wärmer wird, es dann raus in die Natur geht..... *zwinker*
*******890 Paar
23 Beiträge
Sex im freien ist was richtig geiles.
Aber ich steht jetzt nich drauf wegen dem kick erwischt zu werden sonder einfach die Atmosphäre. Im freien bei Sonne im Gras herlich =)
*********ight2 Paar
80 Beiträge
oh ja sex im freien ist super mega schön und geil: genial, erotisch, interessant und leidenschaftlich.. und ich liebe es mit meinem partner an einem versteckten plätzchen am besten auf einer wiese einfach mit einem picnickorb u einer decke und dann die vögel zwitschern hören und der leidenschaft ihren lauf lassen... solange wir wollen... auch wenn es dabei schon dunkel wird... können wir ja mit einer taschenlampe uns den weg leuchten..
*******er86 Mann
199 Beiträge
Sex im Freien setzt wahnsinns Gefühle frei
oh ja sex im freien ist echt mega aufregend!
ich durfte das schon 3mal geniesen
das erste mal war im august bei strahlendem sonnenschein auf einem steinbruch hinter dem jede menge schrebergärten waren. der kick beobachtet oder erwischt zu werden war gigantisch aber echt geil. das zweite mal war im offenen auto im wald woh meine freundin meinte das uns ein reh zugeschaut hat hihi fand ich süß grins. und das dritte mal war der wahnsinn, wir waren am waldrand neben ein paar gärten; es hatte erst geregnet und es war etwas kühl also sind wir im auto geblieben und haben uns vergnügt. nach und nach hörte der regen auf und plötzlich fährt direkt neben uns ein motorad vorbei und hält ca 20 meter weiter an. ich dachte mein herz bleibt stehen. das war echt der absulute wahnsinn. ich weis nicht ob er was bemerkt hat aber wir haben uns dann nach 2 minuten lautlos angezogen und sind mit butterweichen und zitternden knieen und mit einem extremen kribbeln im bauch davongefahren. auf der rückfahrt nach hause hatten wir beide so ein herzklopfen wie schon lange nicht mehr.
was ich noch ausprobieren möchte ist an einem warmen sommertag in einem warmen sommerregen. ich könnte mir vorstellen das hat auch was.
und meine freundin will es mal so richtig auf die spitze treiben und will im tiefsten winter ins freie, auf die erfahrung bin ich echt gespannt!
*******er86 Mann
199 Beiträge
achja was ich vergessen habe ich kannst den motoradfahrer da er ein arbeitskollege meines vaters war
*********le_by Paar
25 Beiträge
Sex im Wald
Das war ne geile Erfahrung!!!!!

Hätte nicht gedacht, dass es so viel Spass machen kann wenn man mitten im Wald seinen Partner zum Orgasmus führt.
na macht doch auch spaß!
wenn sie nur im rock und ohne höschen mit auf einen waldspaziergang geht, ist doch auch schnell was entprechendes zum anlehnen gefunden!

wenn das wetter mitspielt, immer iweder gerne!
*******er86 Mann
199 Beiträge
ja es gibt reizende erlebnisse die nach mehr schreien
******es2 Paar
84 Beiträge
wer steht auf sex im freien

Ja, ist ne feine Sache.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Sex im Wald oder auf einem bzw in nem Feld ist einfach was schönes!
*****uri Mann
151 Beiträge
Genau, und dazu kommt noch der Kick, dass man vielleicht beobachtet wird....
*****n09 Paar
565 Beiträge
hallo also wir finden es einfach nur scharf. egal wo. lg bordun
...
Ich steh drauf!!! *zwinker*

Ist ein besonderer Reiz halt *zwinker*
leider.............
gefällt es nicht jeden !!!!
ich der weibliche part hätte nichts dagegen es im freien zu treiben , aber mein mann steht da leider garnicht so drauf !!
ich würde mich freuen wenn ich es irgendwann mal schaffe ihn dazu
zu überreden !!!!
*****n09 Paar
565 Beiträge
@kajott
hmm überreden is schlecht soll ja auch seinen spaß dran haben. Verführ ihn doch einfach *ggg*
@kajott
Bei mir war es genau umgekehrt *zwinker*

Ich mußte dazu "überredet" werden *zwinker*

Würde mich jeder Zeit wieder dazu überreden lassen *zwinker*
*******Eve Paar
194 Beiträge
Im Freien ?
... Oh ja, wundervoll. Die Geräusche der Natur, die allmählich von der eigenen Lust in den Hintergrund gedrängt werden, der Wind auf der Haut. Ein warmer Sommerregen, hmmmm.
Allerdings achten wir schon darauf, "es" einigermaßen diskret zu genießen und niemanden in Verlegenheit zu bringen.
Stimmt genau
Sex im Freien is einfach genial. Es is einfach herrlich, wenn man nicht "nur" den Partner auf der nackten Haut spürt, sondern auch noch Sonne, Wind und das weiche Gras oder den Sand.

Und der Kick vielleicht beobachtet zu werden, macht das ganze gleich nochmal geiler.
@horny
Da muss ich Dir recht geben *zwinker*

Macht die Sache noch viel Spannender *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.