Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?

Ja liebe TE, das kann ich bestätigen. In erster Linie gibts viele Tastenwichser hier, die kurz vorher schiss kriegen und den Schwanz einziehen. Dann gibts viele „die schnelle Nr. Sucher“… die filtert man am besten über längeres Schreiben 💬 raus denn sie haben schon hier keine Geduld und wollen schnell zum Zug kommen. Es ist wirklich, auch als attraktive Frau, schwer etwas gutes hier zu finden vorallem wenn man auch gewisse Ansprüche hat. Nicht verzagen ✌🏻

ONS sind auch für mich nicht erfüllend, waren sie noch nie.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Es gibt auch im JC genug Gruppen, in denen sich Menschen versammeln, die ausdrücklich offen für eine (teils sogar monogame !) Beziehung sind. Insofern stellt sich die Frage für diese Mitglieder sicher so nicht wirklich
**********ucher Mann
4.865 Beiträge
Man kann ja immer nur von sich berichten. Und bei mir ist es so, dass ich langfristige Bindungen anstrebe. Erst dann wird es doch richtig schön, wenn man einander vertraut ist, sich auf Wiedersehen freut, sich Gedanken macht, sich austauscht, echten Kontakt hält und Interesse hat an der Person als Ganzes.

Aber tatsächlich, wenn ich mich so umschaue hier im Joy, nimmt die Oberflächlichkeit und Kurzlebigkeit schon Einzug in das Verhalten vieler Jäger(innen) und Sammler(innen). Ex und hopp, das war's, wird zum Motto. Kommunikation ist out, nicht gewollt und nicht gekonnt am Ende. Schade eigentlich.

Doch es gibt Ausnahmen. Zum Glück gibt es sie, die Perlen im Ozean der Oberflächlichkeit, die Künstler(innen) in Wort und Tat, die Zuverlässugen, die Ausdauernden, nach denen es sich zu suchen lohnt.
***en Mann
4.110 Beiträge
Diese Ausnahmen findet man in allen Bereichen.
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Zitat von **********de_bw:
Geht es euch ähnlich bzw was sind denn eure Erfahrungen so ?

Nö, mir geht's ganz und gar anders. 🙂

Ich habe mich zum Beispiel nie "ausgetobt". Also eine "Phase mit zahlreichen, schnell wechselnden Sexualpartnerinnen" kenne ich gar nicht. Ich hatte also noch nie einen One-Night-Stand. Also: Ich weiß gar nicht, ob mir das überhaupt gefallen könnte oder nicht. Ich kann also zu diesem Teil nichts sagen. 🙂


Ich habe statt dessen eine "feste +Freundin" - und das ist im Grunde genau das, was du da beschreibst:
Zitat von **********de_bw:
was, bei dem man sich besser gegenseitig kennenlernen kann und dadurch noch mehr Spaß hat.

Zitat von **********de_bw:
Oft wird nur nach eine schnelle Nummer bzw was einmaliges gesucht.

Die Date-Gesuche, die hier durch meine Bubble fliegen, sind ähnlich. Da sind Frauen, die einen "angenehmen Abend" suchen. Oder ein Treffen in einem Club. Für mein Textverständnis wirkt das recht "einmalig" und nach "schneller Nummer".
Ein Gesuch im Sinne von "Ich suche 'ne Freundschaft+, also will ich dich erstmal ausgiebig kennenlernen" oder gar an einem Beziehungsgesuch bin ich bisher noch nicht vorbei gescrollt. Oder es war so selten, dass ich's vergessen habe. 🙂

Ich vermute also, dass sich die jeweilig Suchenden schon gegenseitig finden werden. Sowohl diejenigen, die eher nach etwas Langfristigem als auch diejenigen die eher nach etwas Kurzfristigem suchen.
Man muss das nur entsprechend kommunizieren. 🙂
*******l222 Frau
85 Beiträge
Sicher ist es nicht veraltet wenn man hier jemand findet und sich regelmäßig trifft.. Affäre. Eher ständig wechselnde Partner ist veraltet und man wird als schlampe hingestellt
***en Mann
4.110 Beiträge
Hört doch Mal bitte mit dem Veraltet oder Modern auf.
Auch ein ONS kann was für sich haben.
Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Denken total veraltet sein muss, da ich hier schon mehrmals einen besseren belehrt worden bin.

Dein Denken ist nicht veraltet, es gibt aber solche und solche Menschen.
Ich persönliche ziehe was Langfristiges vor, dafür bin ich allzu gerne Wiederholungstäter.
Aber hier ist halt immer die Frage, was man selber sucht! *zwinker*
****dus Mann
1.198 Beiträge
@**********eptur <- das is mal nen feines Pseudonym *top* Chapeau! (sorry, off-topic; bin schon wieder still)
*******ieA Mann
114 Beiträge
Kann es sein das es immer mit einem ONS beginnt, der automatisch eine ONS bleibt wenn es nichts war?
Wenn es aber richtig gut war, möchte Frau/Mann doch automatisch das nächste Treffen, dann war das nötige feeling auf jeden Fall schon mal vorhanden.
Bei den nächsten Treffen kommt die Erfahrung dazu, was ihr Körper mag, wünscht, braucht und damit werden die Berührungen intensiver und der Sex besser.
Es stellt sich bei den nächsten Treffen das Vertrauen ein, dass sie sich ihm hinzugeben kann und weiß, dass ihr Vertrauen nicht missbraucht wird.
Es kommt dann das fallen lassen und der entspannte vollkommene Genuss durch das Vertrauen und sein Wissen, was sie dorthin bringt, dazu.
Es steigert seinen Wunsch es für sie gut zu machen, weil sie ihn mit ihrer Lust belohnt.
Der einfache Wunsch danach in ihre Augen zu schauen und zu sehen das sie erschöpft und glücklich ist.
Es wird dann aber weiter gehen weil sie merkt das ihr der feste Klapps auf den Po gefällt und das Verhältnis von
leichtem Schmerz und dem Verlangen danach sich verändert. Vielleicht entsteht der Wunsch Phantasien auszuleben und es auf dem Aussichtsturm oder in der Umkleidekabine zu treiben.
Aus dem ONS kann viel entstehen und er steht nun mal am Anfang. Wenn es passt und beide phantasievoll sind, wird jedes weiter Treffen sich so anfühlen wie der ONS am Anfang… ich drücke euch die Daumen das ihr es erleben dürft!!!
***en Mann
4.110 Beiträge
@*******ieA ..

Da hast du nicht ganz unrecht.
Aber wenn beide sich für einander Interessieren und auch wollen,wird es trotzdem eine Zugabe geben.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Es beginnt mit einem ersten Mal, nicht mit einem ONS. Zumindest für mich. In einen ONS investiere ich nichts, der wird konsumiert und aus. So wenig prickelnd ist der dann auch.
Bei einem ersten Mal will ich schon mehr: das sich volle drauf Einlassen ins Herumsauen etwa, nicht nur Sex haben. Ich will den gesamten Menschen wahrnehmen, mit all meinen Sinnen und nicht nur mit dem Unterleib. Und erwarte das umgekehrt auch.
*******ieA Mann
114 Beiträge
@*****ara
Du hast recht, das Ziel bei einem „ersten Mal“ ist anders.
Aber aus dem „ONS“ kann das „erste Mal“ werden, wenn sich der Plan plötzlich ändert weil es einfach passt. Man sollte nichts planen und der Überraschung eine Chance geben.
Zitat von *******ieA:
Kann es sein das es immer mit einem ONS beginnt, der automatisch eine ONS bleibt wenn es nichts war?

Für mich persönlich war es immer so.
Selbstverständlich fühlt jeder anders und das ist gut so.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
@*******ieA ich habe keine ONS, eben wegen der unterschiedlichen Erwartungshaltung. Scheint voll altmodisch zu sein, ist für mich aber befriedigender als eine weitere 0815 Sexnummer.
Wer glaubt, es fängt mit einem ONS an und ein Mehr wäre ein Bonus, ist bei mir ganz falsch. Ich bin keine Ware, die erst mal getestet wird.
Das wird von mir deutlich kommuniziert, viele Möchtegern-Tester scheiden da gleich aus, weil sie es nicht bringen werden: das immer Gleiche mit immer anderen ist in keinem Zusammenhang etwas, das mich scharf macht.
*******ieA Mann
114 Beiträge
@*****ara
Bevor man sich trifft schreib man sich ja in der Regel. Dann dürfte schon klar sein was gewünscht wird und der ONS scheidet aus. Es wird dann eher aus dem gewünschten „erste Mal“ ein ONS wenn zu viel versprochen wurde.
Ich glaube das ist eher das Problem hier, das Text und Wirklichkeit nicht immer zusammen passen.
***en Mann
4.110 Beiträge
Ich bin mir zu *100* Prozent sicher,das wenn es meinen langfristigen Affären, die ich hatte nur um Sex ginge währe ich Gnadenlos Durchgefallen.
Andersrum auch.
@***en bei Affären muss alles passen, besonders die Sympathie

Gebe @*******ieA recht, man merkt beim Schreiben schon, ob die Chemie passt. Ich plane es nie als ons, hatte aber schon welche.

Und manchmal plätschert etwas dahin und entwickelt sich ganz langsam zu etwas festes. Etwas großartigem. Mit ganz viel Gefühl. Obwohl es so nicht geplant war, wo du es anfangs nicht gedacht hättest.

So war es bei mir. Einer meiner besten Freundin habe ich so getroffen und einen ganz tollen Mann 😍
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sehe es genauso wie @*******ieA , aus dem ersten Mal, kann sehr wohl ein ONS werden, wenn es nicht gefällt, passt, man nicht ehrlich war.

Da kann vorher noch soviel geschrieben werden ..

Umgekehrt kann aus was einmalig geplantem, eine wunderbare Beziehung werden .
***en Mann
4.110 Beiträge
@*********eere2 ..
Nur Sympathishie reicht bei Laibe nicht aus,um mich fast 13Jahre immer wieder ins Bett zu kriegen.

Beim unteren Teil deines letzten Posting,gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber warum kam das zustande?.
*genau* nämlich durch Intresse sich Kennen lernen zu wollen und eine mögliche Beziehung auf zu bauen.
Zitat von ***en:
@*********eere2 ..
Nur Sympathishie reicht bei Laibe nicht aus,um mich fast 13Jahre immer wieder ins Bett zu kriegen.

Beim unteren Teil deines letzten Posting,gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber warum kam das zustande?.
*genau* nämlich durch Intresse sich Kennen lernen zu wollen und eine mögliche Beziehung auf zu bauen.

Aber du sagst, dass es nicht nur die (deine) Qualitäten beim Sex sein kann 🤔
Wenn es nicht der Sex ist, aber auch nicht Sympathie, was ist es deiner Meinung nach dann?

Bei dem Mann, der sich langsam mein Herz erobert hatte, war es nicht geplant. Es hat sich entwickelt.
Bei dem Mädel gebe ich dir Recht. Sie wollte mich näher kennenlernen. Aber das war auch eine ganz andere Situation
*******ieA Mann
114 Beiträge
@*********eere2
Das Leben hält Überraschungen bereit.
Und keine Sorge, sei einfach offen für Kreativität und Phantasie, dann bekommt die Lust immer etwas neues zum Spielen.
Das Thema war ONS, daraus wurde „das erste Mal“ und daraus wurde ganz viel *zwinker*
@*******ieA

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...😘
Zitat von *********eere2:
Zitat von ***en:
@*********eere2 ..
Nur Sympathishie reicht bei Laibe nicht aus,um mich fast 13Jahre immer wieder ins Bett zu kriegen.

Beim unteren Teil deines letzten Posting,gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber warum kam das zustande?.
*genau* nämlich durch Intresse sich Kennen lernen zu wollen und eine mögliche Beziehung auf zu bauen.

Aber du sagst, dass es nicht nur die (deine) Qualitäten beim Sex sein kann 🤔
Wenn es nicht der Sex ist, aber auch nicht Sympathie, was ist es deiner Meinung nach dann?

Bei dem Mann, der sich langsam mein Herz erobert hatte, war es nicht geplant. Es hat sich entwickelt.
Bei dem Mädel gebe ich dir Recht. Sie wollte mich näher kennenlernen. Aber das war auch eine ganz andere Situation
Eine sichere Sexquelle und Gewohnheit?
Eine sichere Sexquelle und Gewohnheit?

OK, wäre jetzt nicht meins, aber ok.

Gewohnheit hört sich langweilig an.
Dann lieber wie @*******ieA es beschreibt, mit Vertrauen, Phantasie und ganz viel Lust. Wenn dann noch Gefühle ins Spiel kommen, perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.