Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Sind Lovense Lush, Hush, Dolce und Co ihr Geld wert?9
Könnt ihr mal verraten, wie lange ihr schon welches Lovense-Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense Lush oder Smart Butterfly Vibrator - wozu greifen?

****91 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Lovense Lush oder Smart Butterfly Vibrator - wozu greifen?
Guten Tag
Nach jahrelangem stillem Mitlesen nun mein erster Beitrag *g*

Ich habe schon einiges über den Lovense Lush gelsen, und auch gesehen. Soll ein tolles Gerät sein *g* mir ist aber folgendes Toy ins Auge gefallen:
Smart Butterfly Vibrator mit G Punkt- Stimulator und Klitorisstimulator (2 Motoren), steuerbar mit Smartphone APP(4Fun) https://www.amazon.de/dp/B07 … cm_sw_r_cp_apa_9RkZzbJ5THJ8Q

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Interessant ist hierbei, dass das Toy auch die Klitoris stimuliert und somit mMn. Noch besser ist.

Was haltet ihr davon? Oder doch lieber zum bewährten Lush greifen?

Freue mich über antworten *g*
****91 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Als ich den Beitrag geschrieben habe waren nocht 5 auf Lager.... 😂
**********t4You Frau
141 Beiträge
Lovense Lush
na das würde ich doch zu gerne mal ausprobieren ...zwinker
oder er mit mir..... *sabber*
********rine Frau
115 Beiträge
Smart Butterfly
Wir haben beide, und ich finde den Smart Butterfly besser.
Von der Stimulation sind sie ähnlich, aber er sitzt unterm String besser als der Lush. Und mir gehts darum die Dinger draussen tragen zu können und stimuliert zu werden...
*******lten Paar
469 Beiträge
Lovense gefällt aufs Erste
Wir haben uns den Lush (Vaginalvibrator) und Hush (Analvibrator) bestellt und nach ersten Spielerein viel Spass damit gehabt. Noch fehlt uns der Ferntest via Mobilnetz. Das Produkt macht aber einen hochwertigen und schönen Eindruck. Liegt gut in der Hand zum Einführen und liegt lustvoll am Zielort mit Vibrationsmustern ohne Grenzen *liebguck* *engel2* *liebguck* .

HochACHTUNGSVOLL RosenWelten
*********sPaar Paar
261 Beiträge
.
Wir haben den Lush und sind sehr zufrieden, nutzen den hauptsächlich für den Webcamchat. Reichweite ist nicht so toll das handy muss halt sehr nah dran sein (ca.1-2 Meter). Akku hält sehr lange.
*****chi Mann
933 Beiträge
Lovense Lush
Da er ja auf Geräusch einstellbar ist....

Auf das Beepen einer Kasse einstellen, dann wird Shoppen gleich Orgasmisch!
"Schatz, als sie meine neuen Schuhe über den Scanner geschoben hat.. ging mir fast einer ab."

*zwinker*

In ehren
Toyhammer
********enix Mann
51 Beiträge
Verbindungsprobleme
Hallo,
Ich habe meiner Sub zu Weihnachten ebenfalls den Lush gekauft, vornehmlich um aus der Ferne stimulieren zu können. Leider haben wir sehr oft Probleme mit der Verbindung, wenn ich sie aus der Ferne über das Web steuern will. Sprich wir sind zwar beide online, können Textnachrichten über die App austauschen aber die Verbindung zwischen App und Lush bricht ständig ab, weshalb das ganze irgendwie seinen Reiz verliert. Zuerst dachten wir das Handy wäre zu weit vom Lush entfernt, aber selbst wenn sie das Handy in der Tasche von nem Sweater quasi direkt vor dem Toy hat reißt die Verbindung ab. Wie sind denn in dieser Hinsicht eure Erfahrungen? Ähnlich? Oder haben wir einfach ein Montags-Gerät erwischt und sollten hoffen dass durch eine Reklamation ein Austausch erfolgt?
Viele Grüße
Herr_Phoenix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.