Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

macht euch der Gedanke eine Sex-Lehrerin zu sein an?

macht euch der Gedanke eine Sex-Lehrerin zu sein an?
Hat jemand hier sowas schon mal gemacht? Wie steht ihr dazu als erfahrene Frau jemand unerfahrenem etwas beizubringen? Findet ihr das eher langweilig oder macht es euch doch an? *frage*
Hatte mal nen "Jungmann",
aber der Idiot hat es mir vorher nicht gesagt. *gr2*
War irgendwie scheiße, weil ich mich hinterher gefragt habe was mit ihm los war oder ob mit mir was nicht in Ordnung ist *schock* .
Er war eben komisch. Erst Monate später hat er es mir erzählt und ich hab es mir nicht nehmen lassen noch mal mit ihm zu schlafen; Die Beziehung die daraus wurde hielt ca. 10 Monate. *g*
Viel Erfahrung hatte ich damals selber nicht, aber was ich wusste, weiß er jetzt auch.

Noch mal würde ich das aber nicht machen wollen, weil ein Jungmann heute sicher mindestens 15 Jahre jünger währe als ich und das *frage* ,
ne lieber nicht. *achtung*
macht euch der Gedanke eine Sex-Lehrerin zu sein an?
Eine sehr erotische Vorstellung, von einer Sexlehrerin gelehrt zu werden.
Ich schreibe hier im Joyclub über ein endliches Thema.

Zu Lesen gibt es sie in der Gruppe Rollenspiele:

Rollenspiele Spielansatz Betreff: Rektorin und schlechter Schüler
****hhh Frau
496 Beiträge
Endliche Themen.... gibt es solche überhaupt?

Also ich würde nicht gern Sex-Lehrerin sein. Für mich muss Sex mindestens gleichberechtigt sein... wenn schon keine männliche Dominanz möglich ist.
Also mich turnt das überhaupt nicht an.
Würde sich aber auch für mich so gar nicht meiner devoten Ader vereinbaren lassen, denke ich. *zwinker*

Allein deswegen schon ein klares NEIN.
Ich stehe total auf Unerfahrene und fühle mich in der Lehrerinnenrolle sehr wohl. Ich suche gezielt danach. Leider war es bei mir auch schonmal so, dass mir die völlige Unerfahrenheit verheimlich wurde. Schade, ich hätte das gerne mehr ausgekostet.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach Kinnerz, neeee, ich möchte keine Sexlehrerin für irgendwen sein *nein*
Aus welchem Grunde auch??

Aber jedem das Seine...also auf auf, ihr Lehrer und Lehrerinnen.
erst lesen dann urteilen...
Ich denke wenn ihr Mädels diese Geschichte von mir ein mal gelesen habt, kommt ihr 100% auf Eure Kosten, es lohnt sich ……

Viel Spaß da bei

LG Jimmy
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Meinst du aufgrund einer geschriebenen Geschichte würde Frau einfach mal eben so umschwenken??
Aus welchem Grund??
Meinung ändern durch Geschichte?
Würde ich wohl kaum. Passt absolut nicht in mein Bild. *zwinker*
Da kann die Geschichte noch so toll geschrieben sein. *lach* Da gehört schon deutlich mehr zu, aber ich denke in diesem Leben nicht mehr.
*******tion Frau
7 Beiträge
Die Vorstellung kommt mir als SUB garnicht erst in den Sinn ... folglich macht mich das auch kein Stück weit an.

Ansonsten aber denke ich unerfahren ist nicht gleich unerfahren.
Viele "praktisch unerfahrene" sind auf theoretischer Ebene meist bestens informiert...
...muss dann nur noch passgerecht umgesetzt werden.
Villeicht mit einer guten Lehrerin

*zwinker* *smile*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sag auch meist... ich bin doch kein "Erklärbär"...wenn ich erst ne Lehrstunde abhalten muss , wie , was und wo welches "Knöpfchen" zu drücken ist... verliere ich die Lust am ganzen

und wie einige auch schon pixelten, es würde zu mancher "Neigung" nicht passen.
endlich!?
holy shit.

nun werden schon verstaubte freds längst verblichener user aus dem jahr 2006!!! aus dem museum gegraben, um auf ein ...endliches thema und eigene geschichten hinzuweisen.

quo vadis, joyclub-forum...?
*roll*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*smile*
Als Lehrerin für irgendwelche "Jungmänner" fungieren? *panik*

*nene* Wir haben drei kleine Kinder und da darf ich meine pädagogischen Fähigkeiten/Erfahrungen genug erproben. Da brauche ich dann keine weiteren "Lehrlinge".

Spass beiseite: Ich genieße es, mit einem erfahrenen Mann Sex zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.