Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenheit ein no go für Frauen?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Unsicherheit kann vieles bedeuten. Aber nicht zwingend Unerfahrenheit.
Wenn du alle möglichen Anzeichen nimmst, die auf Unerfahrenheit hindeuten wirst du wahrscheinlich zu 90 % alle unerfahrenen aussortieren. Aber gleichzeitig auch viele aussortieren die gepasst hätten.

Ist wie bei schokoladensorten. Wenn du nur die probierst die du schon kennst wirds dir garantiert schmecken. Wenn du alle probierst, kann man positive wie negative Überraschungen erleben.

So ist das Leben. Ohne Risiko entdeckt man nix neues.

Ob eine Frau oder ein Mann als Liebhaber toll ist wird man erst durch probieren herausfinden können
******eek Frau
5.074 Beiträge
@*****666 ich weiß aber zum Beispiel, dass mir Vollmilchschokolade nicht schmeckt. Nun brauch ich nicht jede Sorte probieren, um mit Sicherheit sagen zu können, dass mir von keinem Schokoladenhersteller Vollmilchschokolade schmeckt.
Gibt ja genügend Variantionen im Bereich Weiße- oder Zartbitterschokolade, an denen ich mich erfreuen kann.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Punkt für dich.

Auf der vollmichschokolade steht ja vollmilchschokolade drauf.

Männer und Frauen tätowieren sich bekanntlich nicht unerfahren auf die Stirn.


Ich würde mich zumindest bei Frauen aber anbieten sozusagen als Jurymitglied und Tester gegen einen entsprechenden Monatslohn , damit sie "staatlich geprüfte erfahrene Liebhaberin" auf die Stirn tätowieren darf
Die Sache (allgemein) mit Erfahrung ist auch so dass, wenn einem mal die Augen geöffnet wurden man diese "leider" nimmer davor verschließen kann.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *********minin:
Die Sache (allgemein) mit Erfahrung ist auch so dass, wenn einem mal die Augen geöffnet wurden man diese "leider" nimmer davor verschließen kann.
Ohne Erfahrungen würde keiner von uns gehen und sprechen können, von Kultureigenschaften ganz zu schweigen. Erfahrungen sind nicht immer gut, keine Frage. Aber sie bringen uns weiter und sie prägen uns.
Und ja, auf manche Erfahrungen hätte ich gerne verzichtet. Dann wäre ich aber nicht der Mensch, der ich heute bin.
Eben......drum.
****ra Mann
2 Beiträge
Die Frage stelle ich mich auch, nicht jeder Mann ist auf an hip Profi, man fängt klein an, aber wenn keine Frau Lust hat, wo bekommt den Anfang her.
***os Mann
8 Beiträge
Ich kann voll verstehen, dass Unsicherheit nicht geil ist. Meine Versuche bisher mit Frauen, die "mal die dominante Seite ausprobiert" haben, waren dahingehend auch eher deprimierend. Selbstsicherheit kann man zwar lernen, aber hängt auch sehr stark daran, wie gefestigt man selbst ist und wie man mit Problemen umgeht. Mehr "Erfahrung" kann dann oft auch eher negativ wirken, weil sich Ängste bestätigen und die Erwartungshaltung, dass es nicht klappt, zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird.

Wie sehr auf konkrete Situationen sich das beziehen kann, merke ich im Moment an mir selbst: Ich hatte einige sexuelle Begegnungen, von ONS bis zu einer mehrjährige Beziehung. Bisher hatten die meisten Frauen recht viel Spaß mit mir. Und dann kommt das große ABER: Ich habe viel BDSM und kinky Kram gemacht, aber klassischen Sex im Sinne von Penis+Vagina fand ich bis vor kurzem eigentlich gar nicht so spannend. Das hat sich jetzt geändert, aber ich habe mein neues Interesse noch nicht in die Praxis umgesetzt. Ich hatte zwar schon Sex, aber das war nicht so großartig, weil ich ja eigentlich keine Lust darauf hatte. Gewissermaßen sehe ich mich also als Jungfrau, auch wenn das technisch nicht stimmt. Und ich weiß, dass mich das wahnsinnig stresst, dass ich praktisch keinen Plan habe, was ich in der Situation tun soll. Ich fühl mich genauso wie vor meinem "ersten ersten Mal". Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man mir diesen Stress anmerken wird und dass das eher weniger sexy wirkt. Da hilft mir meine Erfahrung in anderer Hinsicht null weiter. "Erfahrung mit Frauen zu haben" hilft also auch nicht immer. *ggg*

Ich bin mir selbst nicht wirklich sicher, wie ich das sinnvoll verpacken kann. Vermutlich ist das klügste, es gar nicht zu thematisieren, sondern es einfach darauf ankommen zu lassen. Ich denke, man gewinnt nichts dadurch, es anzusprechen. Entweder es läuft gut oder schlecht. Das einzige, was man dadurch dazukriegt, ist die Option, dass das Gegenüber das Interesse verliert, bevor es soweit ist. Bleibt noch die Frage, ob man sich da irgendwie moralisch verpflichtet fühlen sollte.
Zitat von ****na:
Zitat von *********1996:
Unerfahrenheit ein no go für Frauen?

Sollte man nicht Spaß dabei empfinden unerfahrenen Menschen zu zeigen wie schön etwas sein kann ?

Spaß und Sollen schließen einander aus.

Die Pädagoginnenrolle ist per se nicht spaßbehaftet und wenig lustvoll für die meisten Frauen. Umgekehrt wird ein Schuh draus für den Schüler, der sich mit erotischem Unterricht bespaßen lässt.

Ich finde es schon bei vermeintlich erfahrenen Männern leidlich komisch, immer wieder die weibliche Anatomie und die Basics erklären zu müssen.

Sicher, wenn jemand alles erkunden muss wie ein 15-jähriger, da würde ich verstehen, dass Frau das nicht möchte. Manche Männer wie ich brauchen Geduld und dass die Frau nicht erwartet, dass er sie total verführt. Ich denke, die Frau braucht nicht pädagogisch zu ficken, sondern nur einen Mann zu wollen, mit dem gegenseitiges Annähern und Erwärmen geil macht.
Ich habe von Frauen gehört, die Männer wegen Unerfahrenheit ablehnen, und von solchen, die gerade gut finden, dass ein Mann wenig erfahren ist, neugierig ist, viel angestaute Lust in sich hat und keine schlechten Erinnerungen an frühere Sexualpartner mitbringt.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von :
Ist es der Gedanke der Zeitverschwendung oder doch eher das es vielleicht nicht zu einem realen Treffen kommen könnte?

Wenn eine erfahrene Frau einen unerfahrenen Mann kennenlernen will, macht sie das nicht, weil sie denkt, er könnte Panik vorm Treffen kriegen?
Es kneifen auch vermeintlich erfahrene Männer, da dürfte man gar nicht daten
(dass auch Frauen kneifen ist off topic).
*********li82 Frau
16 Beiträge
Grundsätzlich möchte ich doch einen Menschen kennenlernen, weil ich an der Person an sich interessiert bin und nicht weil er auf der Erfahrungsskala irgendein Level erreicht hat. Zumin war das bei mir schon immer so, auch wenn ich evtl "nur" meinen eigenen Erfahrungsschatz erweitern oder etwas erleben wollte. Lässt man dann dieses ganze bescheuert Schubladendenken weg (war bei mir auch nicht immer so) passieren meistens ziemlich gute Dinge 😉
Ich hatte und habe meine erfüllendsten und befriedigendsten sexuellen Erlebnisse mit einem - per Definition- unerfahrenen Mann.
Ist er heute natürlich nicht mehr, also unerfahren . Und weder habe ich dafür die große Lehrmeisterin spielen müssen noch war das seltsam o.ä. Es hat mich, im Gegenteil, ziemlich umgehauen. Denn, ob so eine Begegnung gut wird hängt ja nicht nur davon ab, in wieviel frauen/ Partner derjenige seinen Schwanz vorher stecken konnten, sondern von ungefähr 1000 anderen Dingen und Charaktermerkmalen, die "leider leider " viel wichtiger sind 🙃😊
Leider leider deswegen, weil die ganzen anderen tollen Eigenschaften, die Sex so richtig "mindblowing" werden lassen, wesentlich seltener und schwieriger zu finden sind, als ein Typ der schon zig Erfahrungen in x Bereichen mit x Frauen/Partnern etc vorweisen kann.
Ehrlich gesagt habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer, die sich meist als sehr erfahren bezeichnen, ein Standard Programm abspielen , wo ich denke "Hallo ich bin eine Frau und keine Gummipuppe. Anderseits schüchtere ich Männer mit wenig Erfahrung ein, weil ich nun mal schon einiges erlebt habe. Deshalb wäre für mich irgendein Mittelding super, aber ich würde nie einen Mann raus schmeißen weil er bis jetzt nur eine Freundin hatte oder so.
Zitat von ******972:
ich würde nie einen Mann raus schmeißen weil er bis jetzt nur eine Freundin hatte oder so.

Kommt auf die Freundin an. Wenn die Ivana White oder camgirlNoSX oder Marina von der Straßenecke oder cybersexdoll oder tabulosgirl hieß, dann verzichte ich gerne auf seine "Erfahrung". *lach*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ******972:
ich würde nie einen Mann raus schmeißen weil er bis jetzt nur eine Freundin hatte oder so.

Kommt auf die Freundin an. Wenn die Ivana White oder camgirlNoSX oder Marina von der Straßenecke oder cybersexdoll oder tabulosgirl hieß, dann verzichte ich gerne auf seine "Erfahrung". *lach*

*haumichwech*
******_80 Mann
97 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Hm....also was SM betrifft, macht mir Unerfahrenheit nichts aus. Ich lerne gerade die andere Seite der Peitsche kennen, nachdem ich jahrelang nur masochistisch war.
Da fänd ich's schon ganz cool, mit jemandem zusammen zu lernen und zu entdecken 😊.
Auch als "nur Maso" hatte ich mit Anfängern keine Probleme, mit denen kam ich besser klar als mit den "ich mach das schon seit 100 Jahren so und bisher ist noch nie etwas passiert und überhaupt, was wagst du es, mich belehren zu wollen Weib?!" Sadisten 😄.

Was ich aber fordere ist ein bisserl Eigeninitiative; hier gibt's zig Themen zum Thema SM, da kann man sich informieren. Auch Workshops kann man besuchen, oder Playpartys und dort erstmal nur zuschauen.
Wenn da aber einer ist der denkt "joah, lass ich mal dat Quinzel alles recherchieren und mir dann erklären", nein danke ^^.

Wenn's allerdings um Sex geht kann ich mit Unerfahrenheit nichts anfangen, da geht nämlich meist auch Unsicherheit mit einher. Ich bin eher passiv, nicht seesternmäßig, ich werd aber gern "genommen" und wenn da einer ständig fragen würde, ob das so gut ist und was als nächstes, bringt mich das total aus dem Flow *nixweiss*.
Klar steht jeder (Sex-)Partner auf etwas anderes und bis man sich eingespielt hat dauert's ein wenig, aber das "Grundprogramm" (sau blödes Wort, mir fällt aber kein besseres ein) drauf zu haben + Selbstsicherheit ist, zumindest bei mir, ein Muss.
Was mir sonst noch so gefällt zeig ich dann einfach nebenbei.
sehr gut beschrieben und für gut befunden...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.