Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)335
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenheit ein no go für Frauen?

*******muc Frau
3 Beiträge
Für mich ist Unerfahrenheit kein No-Go. Ich hatte schon großartigen Sex mit komplett unerfahrenen Menschen, und richtig schlechten mit sehr erfahrenen.
Für mich ist vor allem wichtig, dass die Chemie stimmt. Und dass die andere Person sich mit sich selbst einigermaßen wohlfühlt und mit sich selbst in Kontakt ist. Dass sie mitbekommt, ob ihr etwas gefällt oder nicht und dann auch in der Lage ist, mir das rückzumelden. Ob verbal oder nonverbal ist mir dabei gar nicht so wichtig. Und dass eine grundlegende Selbstsicherheit vorhanden ist, so dass (verbale oder nonverbale) Rückmeldungen meinerseits möglich sind, ohne eine totale Verunsicherung auszulösen.
Zitat von *******e77:
Meine klare Antwort: *ja*
Es schreckt Frauen ab, wenn sie hören...noch keinen Sex gehabt? Noch keine Beziehung?
Es rattert dann bei ihnen im Kopf bzgl. “mit dem stimmt doch was nicht“
Gedanken, Gründe, offen gesagt hatte mir das keine bisher. Aber wenn dann Funkstille herrscht, weiß Mann bescheid *traurig*

Eben. Frauen können die Typen einschätzen die viel SEX hatten ... manche Frau hat auch gern SEX ...

SEX zum Ablenken zur Entspannung mal eben so ...

Mit Anfängern geht das nicht
Ich habe auch noch nie Sex gehabt *g* !
Nee, quatsch, aber ich hatte noch nie eine Beziehung, aber schon sehr viele Sexpartnerinnen.......
Ich bevorzuge aber auch eher Mädels, die schon reichlich viele Meter im Bauch hatten... *lol*
********k_BW
798 Beiträge
Zitat von :
Meine klare Antwort: *ja*
Es schreckt Frauen ab, wenn sie hören...noch keinen Sex gehabt? Noch keine Beziehung?
Es rattert dann bei ihnen im Kopf bzgl. “mit dem stimmt doch was nicht“
Gedanken, Gründe, offen gesagt hatte mir das keine bisher. Aber wenn dann Funkstille herrscht, weiß Mann bescheid *traurig*

Ich kann das ebenfalls nur bejahen .
Die meisten Frauen blocken gleich ab wenn sie erfahren das man noch „Jungmann“ ist . Sie woll3n lieber eine mit Erfahrung und keinem „Jugend forscht“.
Leider wird das Problem mit zunehmendem Alter , da die Partnerwahl sich dem anpasst . Sprich , wenn man es nich schafft in jungen Jahren sein „erstes Mal“ über die Runde zu bringen wird es im Alter gegen nichts mehr . Schade eigentlich .
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Alles hat seine Zeit. Und etwas zum ersten Mal zu tun, ist ein Zeichen von Jugend. Beim Sex geht man ab einem gewissen Alter immer davon aus, dass man es mit einem "gebrauchten Mann" zu tun hat.

Ungetestete Neuware, die wie ein noch nicht eingefahrener Motor, keine Höchstleistungen versprechen, sind da tatsächlich kritisch, weil unüblich, gesehen. Man fragt sich unwillkürlich, was der Grund sein mag, um am Ende festzustellen, dass man das vielleicht gar nicht herausfinden will. Lieber beschäftigt man sich mit dem der Altersklasse entsprechend erfahrenen Mann (und freut sich vielleicht zusätzlich, wenn der Erfahrungsschatz überdurchschnittlich ist und der Sache zu Gute kommt).
*******iron Mann
8.708 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mein für den ultimativen Sex,
brauch es einen mit wenig, viel, oder keiner Erfahrung.
Die Zauberwörter sind Aufmerksamkeit und Experimentierfreudigkeit
Das Kann glücklicherweise intuitiv geschehen aber eben auch
gemeinsam, über einen längeren Zeitraum entdeckt werden.

Was die Damen nicht brauchen sind Männer die ihre 0815
Nummer abziehen und weg pennen.
*****ara Frau
7.394 Beiträge
@*******iron stimmt. Hätte ich die Wahl zwischen einem unerfahrenen Mann und einem, der nur seine 0815 Nummer schafft, lasse ich es bleiben.

Wobei ich unerfahren nicht nur als jungfräulich sehe, sondern nicht in der Lage, sich auf sein/e Gegenüber einzustellen. Keine, falsche oder mangelnde Anatomiekenntnisse verstärken das.

PS: ultimativen Sex hatte ich noch nicht. Dafür aber an Herumsauaktionen, an die ich mich immer wieder gerne lustvoll erinnere - also nahe dran *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich würde sagen: Leidenschaft
*******kull Frau
8.322 Beiträge
Ohja, Leidenschaft ist so wichtig. Und die kann ich nicht daran fest machen, wer wie viel Erfahrung hat.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vielleicht ist ein unerfahrener Liebhaber gerade wegen seiner Unerfahrenheit besonders leidenschaftlich?
Diese Möglichkeit würde ich nicht von Beginn an ausschließen wollen.
*****ara Frau
7.394 Beiträge
Ein qualitativ erfahrener Liebhaber ist also ohne besondere Leidenschaft? Gerade die Mischung von erfahren und Leidenschaft finde ich sehr reizvoll.

"Erfahren" und 0815 brauche ich hingegen gar nicht.

Unerfahren und voll bei der Sache ist gut, aber für mich reicht es nicht.
*******kull Frau
8.322 Beiträge
War ja nur eine These. Kann ja in beide Richtungen sein. Einer mit wenig Erfahrung aber dafür sehr leidenschaftlich oder auch sehr viel Erfahrung und null Leidenschaft. Oder oder oder.

Aber allgemein finde ich den Punkt Leidenschaft sehr wichtig. Ohne geht es für mich einfach nicht. Da fehlt mir die Seele beim Sex.
*****ara Frau
7.394 Beiträge
@*******kull da bin ich voll bei dir - Leidenschaft für das gemeinsame (!!!) Erlebnis muss sein. Plus qualitative Erfahrung, um beim Thema zu bleiben *grins*
Heisst, ich will hier der Mittelpunkt dieser Leidenschaft sein - umgekehrt natürlich auch.
Also kein Kopfkino während der Action, sondern sich in die gemeinsame Lust fallen lassen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Erfahren und unbekümmert, gelassen und souverän, empathisch und leidenschaftlich, mit dieser Mischung im Blut kann man "im Flow" gar nichts falsch machen. Die dazu passende Partnerin und ab geht die Luzie...
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Erfahren und unbekümmert, gelassen und souverän, empathisch und leidenschaftlich, mit dieser Mischung im Blut kann man "im Flow" gar nichts falsch machen. Die dazu passende Partnerin und ab geht die Luzie...

Mit ein, zwei verletzenden Kommentaren einer Frau, kann die Souveränität ganz schnell verschwinden.
Kann mich da gut an meine jungen Jahre erinnern, da ist die Stimmung schnell gekippt.
*****_FN Mann
180 Beiträge
Tja, da kommt wieder Erfahrung ins Spiel.
Über die "verletzenden" Kommentare nachdenken und mit hilfe der Erfahrung selbstbewusst, souverän das richtige tun. Nicht am nächsten Tag. Innerhalb Sekunden, oder innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *****_FN:
Tja, da kommt wieder Erfahrung ins Spiel.
Über die "verletzenden" Kommentare nachdenken und mit hilfe der Erfahrung selbstbewusst, souverän das richtige tun. Nicht am nächsten Tag. Innerhalb Sekunden, oder innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde.

Hab ich gemacht, sie ist rausgeflogen... Jugend eben *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Würde sie bei mir heute auch noch.

Verletzende Kommentare will ich nicht.
Und eine erfahrene Frau tut so etwas auch nicht *zwinker*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****mr:
Zitat von ******_wi:
Erfahren und unbekümmert, gelassen und souverän, empathisch und leidenschaftlich, mit dieser Mischung im Blut kann man "im Flow" gar nichts falsch machen. Die dazu passende Partnerin und ab geht die Luzie...

Mit ein, zwei verletzenden Kommentaren einer Frau, kann die Souveränität ganz schnell verschwinden.
Kann mich da gut an meine jungen Jahre erinnern, da ist die Stimmung schnell gekippt.

Jugendlichkeit und Erfahrung (da gehört auch Lebenserfahrung dazu) kann selten zusammen vorgefunden werden. Ich kann von mir sagen, dass ich heute diesbezüglich viel besser bin als vor 15 Jahren.

Und da ich / wir grundsätzlich die Leute, die wir hier zum Sex treffen wollen, erst bei einem vorgeschalteten garantiert sexlosen Erstdate kennenlernen wollen, reduziert sich so unser Risiko eines solchen Erlebnisses.

Aber man steckt nie drin...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****666:
Würde sie bei mir heute auch noch.

Verletzende Kommentare will ich nicht.
Und eine erfahrene Frau tut so etwas auch nicht *zwinker*


...ich würde da eher meinen, dass eine sich ihres Selbst bewußte Frau das nicht nötig hat.
Nur unsichere Menschen müssen andere klein(er) machen, um sich selbst besser zu fühlen
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Und wer erfahren ist, seht eben nicht nur Nachteile im Unerfahrensein sondern auch Vorteile. Oder kümmert sich eben nicht drum, wenn eben alles andere passt.

Gegenbeispiel: Meine Freundin war noch Jungfrau, wo ich sie kennengelernt hatte. Hat mich total erstaunt. Naja vom Wunsch her wollt ich schon gern eine erfahrenere Frau. Aber warum sie ablehnen, wenns sich eben ergibt?
Und eine erfahrene Frau kann genauso festgefahren sein wie ein erfahrener Mann. Von wegen "Das will ich nicht", "Das auch nich" und so weiter. Also auch nicht probierfreudig und so.

Und selbst als erfahrener kann man noch probierfreudig sein. Und manche als unerfahrene genau das Gegenteil.

Ich glaub das ist unterschiedlich.

Aber jemand ablehnen, nur weil er/sie/es sexuell keine Gelegenheit hatte oder so, ist nicht meine Art.
Ich hab manchmal den Eindruck, wenn Leute sagen/vermuten/reininterpretieren, dass ein mann, der bis zu einem bestimmten Alter keinen Sex hatte, dass mit dem etwas nicht stimmt, dass das m.E. ziemlich kleingeistig ist.
Dann sollen die sich mal vorstellen, wie das wäre, wenn sie in diesen Stiefeln stecken: 30 Jahr oder älter und nie ne Freundin, obwohl man wirklich gern eine Beziehung hätte... Und dann dafür abgelehnt zu werden...

Denkt ihr, bei Frauen wär das besser? Wenn die ab nem bestimmten Alter noch keinen hatten? Bei denen gibts dann auch viel Unverständnis. Oder weniger...

Manchmal denk ich, es wird halt überall ein Haar in der Suppe gefunden. Und das halt ich für wenig zweckdienlich.

Gegenseitiges Sympathie und Verständnis ist für mich eher ein Kriterium als Größe, Alter, Gewicht, sexuelle Erfahrenheit, Bankkonto...
*****ara Frau
7.394 Beiträge
@*****sin sorry, aber dein Argument ist mir zu billig.
Wir alle lehnen ein Gegenüber ab, wenn eine Eigenschaft unseren Vorstellungen ziemlich widerspricht.
Ich greife jetzt wild in die Kiste, zur Verdeutlichung: abgelehnt weil zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, falscher Fußballverein, steht nicht auf NS, mag (sexuelle Vorliebe hier einsetzen), mag (sexuelle Vorliebe hier einsetzen) nicht, hat Bart, hat keinen Bart, hat zu grosse Brüste, hat zu kleine Brüste, Penis zu klein, Penis zu gross, zu viel Intellekt, zu wenig Intellekt,...

Und eben auch zu erfahren, zu unerfahren.
Das ist zur Kenntnis zu nehmen.


Die Gleichsetzung von unerfahren und dumm geht natürlich gar nicht! Jede/r hat ihre/seine Gründe, warum etwas ist wie es ist. Da bin ich ganz bei dir.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nur dass man Unerfahrenheit niemanden ansieht ( es sei denn er ist 16).
Ob das passt findet man erst im tun heraus.
Den bvb Anhänger erkennt man dann doch recht schnell
******eek Frau
5.105 Beiträge
Zitat von *****666:
Nur dass man Unerfahrenheit niemanden ansieht ( es sei denn er ist 16).
Ob das passt findet man erst im tun heraus.
Den bvb Anhänger erkennt man dann doch recht schnell
Auch Unerfahrenheit erkennt man schnell, den meistens ist die ja gepaart mit Unsicherheit.
Und wenn es dann im "Tun" herauskommt, ist es im Zweifelsfall immer noch mein gutes Recht, es an der Stelle auch unvollendet zu beenden, wenn es nicht passt.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *****666:
Den bvb Anhänger erkennt man dann doch recht schnell

Vermutlich an den Reflektoren gem. Par. 53 StVZO...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.