Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
großmaschige Puller ohne/mit BH77
Eine besondere Vorliebe haben wir für diese Art von Pullovern; wobei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pullover aus Alpaca

******ard Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Pullover aus Alpaca
Hallo Gemeinschaft
ich besitze einen Alpaca Pullover der sehr angenehm auf der Haut schmeichelt. Hat jemand eine ähnliche Vorliebe für Angora oder ähnliche Stoffe?
*g*
Überhaupt nicht.
Ich reagiere furchtbar allergisch auf alle Texilfasern, die aus Tieren gewonnen werden.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Alpaca ist was anderes wie Angora. Angora ist Tierquälerei, da wird den Hasen bei lebendigem Leib das Fell ausgerupft. Ist genauso verpönt wie der Lebendrupf von Gänsen für die Gewinnung von Daunen.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich mag's auch gern flauschig und kuschelig weich- aber ich würde nie etwas aus echtem Tierhaar, bzw. den Fasern daraus, tragen!!
Für mich ist das alles Tierquälerei!
******ard Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Qälerei sehe ich schon, aber es kann ja auch nicht sein dass alles aus Erdöl gefertigt wird. Sollten wir vorsorglich den Haarwuchs am Rücken wieder in unsere Genetik züchten? *hm*
Nö, ich zieh mir den Pullover wieder an, er sei selbstreinigend wurde mir damals im Verkaufsgespräch erzählt.

*experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.