Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
SeXy Fotos, die ein X beinhalten291
Angeregt durch einen anderen Thread, in dem lauter Bilder mit einem X…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

großmaschige Puller ohne/mit BH

******lgi Paar
18.483 Beiträge
Themenersteller 
großmaschige Puller ohne/mit BH
Eine besondere Vorliebe haben wir für diese Art von Pullovern;

wobei wir auch die Variante mit einem BH drunter -meist nur am Anfang der Bilderreihe- auch genießen können - aber so richtig gefällt uns der "gutdurchlüftete" Pullover auf nackter Haut.



Seht selbst auf den Bilder wie wir es lieben und stellt eure eigenen Fotos (für unsere Liebelei) ebenfalls ein !!
einmal nur Natur
einmal mit Halterung
******iva Frau
2.842 Beiträge
*troest* ...gehört für mich in die amateurkategorie! *raeusper*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und genau dort ist sie jetzt auch *gg*

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
na .. auf jedenfall besser grob-maschig als klein-karriert ...
ja solche Shirts trage ich auch manchmal ,,,, einfach mehr Richtung Goth , aber das will sicherlich niemand sehen , darum lass ich es lieber sein , denn Brüste von Damen sind gefragt ...

KRIPTON
****om Mann
729 Beiträge
es war einmal...
... ein warmer Sommertag im August in Österreich.

Da saßen wir am Frühstückstisch bei der gastfreundlichen Familie Painter und zitierten Loriot: "Ich glaube, mit deinem Gefühl stimmt etwas nicht."
Die Frage, wer hier wieder die Eier nach Gefühl gekocht hatte, ließ sich aber nicht mehr endgültig klären.
Aber es war klar: Dieser Pullover ist sicher das Gelbe vom Ei. Größere Maschen gibt es nicht!
Meine Eier sind schon wieder so hart...
Einfach
Schön anzusehen !!!!!!!!!!!!
@ RoPaar
na .. auf jedenfall besser grob-maschig als klein-karriert ...

Herrlich *g*
ein guter Lacher...

@ Gerdom

Dieser Pullover ist sicher das Gelbe vom Ei....

Der auf deinen Foto sieht wirklich gut aus, obwohl ich eigentlich so gar nicht drauf stehe, muß ich gestehen das es was tolles ausstrahlt...
LG. Rappi
Grobmaschige Pullis ... das kann auch mal nach hinten losgehen.
Tut´s hier aber definitiv nicht. Gute Idee !
Was dann geschah...
...nach dem Frühstück, der Spaziergang durch die Stadt, die Fahrt auf der Autobahn, alles sehr erregend.

Endlich auf der Autobahntoilette Hand anlegen dürfen!
akustischer Zeuge: Norbert in der Nachbarkabine
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Gerdom
Das gelbe vom Ei....
ja das sind sie wirklich eure grossen Maschen! *spitze*

Serena.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Super Anregung ...
für den nächsten Sommer oder Urlaub. *zwinker*
Echt heiße Bilder bisher!
wir stehen auch total auf "Strickware" *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@BundB
Wow....das ist auch gut so!
Gutes Bild...grooosse Maschen. *spitze*

Serena.
@BundB
Ist ja auch prima Strickware, die ihr da zeigt. Gibts noch mehr?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Leute, ich finde den Titel dieses Threads einfach wunderbar:
großmaschige Puller ohne/mit BH
*haumichwech*
Noch mehr Strickware
Gerne zeigen wir noch mehr Strickware *zwinker*

Diesmal im Doppelpack. Hauptsache die Nippel passen durch!
bundb
wirklich sehr gut gelungen und wunderbar anzuschauen...

*blume* kleinernemo
Da könnte ich doch glatt eine Vorliebe für Handarbeit mal einer ganz anderen Art entwickeln. Sehr schön ! *bravo*
Gut gearbeitet ! Und als Laie frag ich mich gleich mal wieder:
Gestrickt oder gehäkelt ? *top*
Diese Maschen sind gehäkelt, @******ewe.

Angelika, die sich schaudernd an die Topflappenhäkelei in der Schule erinnert
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah häkeln...wie gruselig, Angelika! *panik*

Doch BundB sieht einfach umwerfend aus,
so in Häkelzeugs gehüllt! *wow*

LG. Serena.
Die Fortsetzung...
...der Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit, sowie der eigenen und des darauf folgenden ungezügelten Verhaltens auf der Autobahntoilette war eine kleine Strafe.

Zu Wahl standen eine Woche Topflappenhäkeln für den Weihnachtsbasar oder eine Stunde am Seil hängen.

Wofür sie sich wohl entschieden hat? Das sieht man hier.
Nie wieder Topflappen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@GerAngel
Eijeijei wie grandios. Super Ansicht. *wow*
Beim häkeln hätte ich auch gestreikt!!!!!!!!!! *floet*

Serena.
Schließe mich Serena da voll an !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.