Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Beziehungsende wegen unterschiedlicher Neigungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungskrise wegen unterschiedlicher Neigung?

*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Beziehungskrise wegen unterschiedlicher Neigung?
Ist es dir schon einmal passiert, dass dein Partner/deine Partnerin eine (legale) sexuelle Neigung hatte, die die Beziehung in Frage stellte?
Oder dass du in der Position warst, eine Neigung zu offenbaren,
die das Miteinander kriseln ließ?

Nö das war bis her noch nie der Fall, Weil ich sehr aufgeschlossen bin.
Und wenn dann über alles rede wenn es soweit ist.

Hier bei dem Thema geht es ja um das Bedürfnis nach BDSM der Dame
was sie nicht Kommuniziert hat.
Er hat die Hemmungen seiner Partnerin wehzutun.

Naja ich stand vor Jahren der Entscheidung gegenüber. Es ist auch nicht meine Art Frauen zu schlagen. Aber was machst du bei einem Mückenstich ?
Du Kratzt dich und es tuuuuuuut sooooo guuuuuuuuuuuut *g*
Hay du schlägst sie nicht TOT.
Man schaut sich hier die BDSM Gruppen an und such sich das passende raus.
sooo nun macht sich gemeinsam auf die Reise und man wächst gemeinsam.
sie hat nicht gesagt ihre strafe besteht jetzt erst mal darin zu warten bis ihr
Schatz soweit ist. Wie Massieren, kann auch das gelernt werden.
Auf nüchterner Ebene


Lies hier den Erfahrungsbericht und die Ratschläge einer Coachin.
Der link steht auf der ersten Seite
Einen regen Austausch wünscht dein JOY-Team
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hier gab's eine Scheidung deswegen. Ich sehe, wie viele hier, keine gangbare Lösung, wenn eine Öffnung der Beziehung nicht in Frage kommt und der Partner, der unter der Neigung "leidet", nicht dauerhaft Teile seiner Persönlichkeit unterdrücken möchte.
Hat bestimmt schon jemand geschrieben, aber ich finde, einen geliebten Menschen zur Abstinenz zu zwingen - andersrum geht ja nicht - und das Gespräch zu verweigern ist ein Vertrauensbruch, ein Betrug an der Liebe.
Mir hat mein Ex zudem das Gefühl gegeben, unnormal zu sein. Dazu kam dann noch, dass er sich vor Oralverkehr geekelt hat und sich nach seinem Orgasmus umgedreht hat, um zu schlafen. Wäre das nicht gewesen und er ein bisschen offener, dann hätte sich seine Angst, dass ich im Joy jemanden finde, der ihm Konkurrenz macht, nicht so schnell erfüllt. Dementsprechend bin ich im Endeffekt sehr dankbar, dass er so verklemmt war.
Und ich würde nie wieder einen Partner im analogen Leben suchen. Bei meinen Ansprüchen wäre das viel verschwendete Lebenszeit.
*******ana Mann
1 Beitrag
Servus meldest du dich
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bin Premium und kann dich nicht anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.