Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
61 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5263 Mitglieder
zum Thema
Namen für Schw.. und Mus...???170
Aber mich wird mal interessieren welche Kosenamen ihr den…
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr niedliche Namen für eure Genitalien?

*****_91 Mann
343 Beiträge
Zitat von *******894:
@*****_91
Darf ich dich fragen warum ihr diese Begriffe nutzt oder ist dir ds zu intim.
Wenn du deine Frage etwas spezifizieren könntest, versuche ich es gern das noch genauer zu erklären.
*******894 Mann
449 Beiträge
@*****_91

Ja klar ich versuchs. Ihr nennt eure Genitalien Inside Bits und Outside Bits. Mir kommt das sehr abstrakt vor und deshalb meine Frage um das zu verstehen.
*****_91 Mann
343 Beiträge
Zitat von *******894:
@*****_91

Ja klar ich versuchs. Ihr nennt eure Genitalien Inside Bits und Outside Bits. Mir kommt das sehr abstrakt vor und deshalb meine Frage um das zu verstehen.
Das finde ich sehr spannend, das du das so empfindest. Wie geht es dir mit Begriffen wie 'innere- und äußere Geschlechtsorgane'? Das wäre ja mehr oder weniger das deutsche, etwas fachlichere Equivalent dazu.
*******894 Mann
449 Beiträge
@*****_91
Das finde ich sehr spannend, das du das so empfindest. Wie geht es dir mit Begriffen wie 'innere- und äußere Geschlechtsorgane'? Das wäre ja mehr oder weniger das deutsche, etwas fachlichere Equivalent dazu.

Wenn ich mir gerade vorstelle meinem Geggenüber zu sagen das ich sein/ihr Genital als Outside/Inside bit anspreche kommt bei mir erotische Spannung unter null Prozent auf, keine gefühlte Verbindung dazu.

Allerdings ist das bei inneren und äußeren Geschlechtsorganen ebenso

Deshalb meine Frage wie das bei euch ist. Sind das für euch beide erotische Bezeichnungen eurer Genitalien bzw in welchem Zusammenhang benutzt ihr diese Worte ?
*****_91 Mann
343 Beiträge
Zitat von *******894:
@*****_91
Das finde ich sehr spannend, das du das so empfindest. Wie geht es dir mit Begriffen wie 'innere- und äußere Geschlechtsorgane'? Das wäre ja mehr oder weniger das deutsche, etwas fachlichere Equivalent dazu.

Wenn ich mir gerade vorstelle meinem Geggenüber zu sagen das ich sein/ihr Genital als Outside/Inside bit anspreche kommt bei mir erotische Spannung unter null Prozent auf, keine gefühlte Verbindung dazu.

Allerdings ist das bei inneren und äußeren Geschlechtsorganen ebenso

Ja, so unterschiedlich kann das alles sein von Person zu Person und Paar zu Paar.
Ich denke das was uns miteinander verbindet ist unter anderem eine gute Prise Humor, der Wille zu lachen und uns selbst nicht immer ganz so ernst zu nehmen, damit allein lässt sich Dysphorie oft schon ganz gut umschiffen. Sexuelle Spannung gibt es zwischen uns im Übermaß, das wissen auch meine Nachbarn zu beklagen, ungewöhnliche oder sogar ein bisschen lächerliche Begriffe für Genitalien und dergleichen tut dem keinerlei Abbruch.
Kommunikation ist für uns sehr wichtig, gerade auch weil Kink ein Bestandteil unseres Sexlebens ist und wir klare Absprachen dabei für wichtig halten. Zudem sind wir beide neurodivergent. Klare Sprache verhindert Missverständnisse. Wir rede viel und ausgiebig miteinander darüber was wir für Assoziationen wir mit welchen Begriffen, Dingen und Praktiken etc haben, um maximalen Komfort in Interaktion mit einander schaffen zu können. Das ist ein Luxus den wir uns erlauben. Und wieso auch nicht.
Wir stimmen uns gern aufeinander ab und finden es spannend heraus zu finden wie die jeweils andere Person empfindet und denkt.
Gerade zu Beginn haben wir alle kink und Sex related Situationen vor- und nachbesprochen um heraus zu finden was sich für uns beide gut anfühlt und was eher nicht und woran das liegen könnte, ob man das eine oder andere noch mal anders machen und ausprobieren könnte etc. Das ist spannend und aufschlussreich und nicht selten habe ich dabei Dinge gelernt die ich nie erfahren hätte, hätten wir nicht im Detail drüber geredet.

Ich würde sagen wir benutzen diese Begriffe vor allem um Absprachen zu treffen und wenn es um Feedback geht etc. Dirty Talk ist schon auch Teil unseres Sexlebens, aber da geht es primär um Ärsche, Brüste etc. Unsere primären Geschlechtsteile finden hauptsächlich (in meinem Fall) als ‚dick‘ und (in ihrem Fall) als ‚clit‘ Erwähnung.
*******894 Mann
449 Beiträge
@*****_91

Danke für die Erklärung. *g*
*******cer
47 Beiträge
An guten Tagen nenne ich das Teil Lederlappen in Anlehnung an den schwedischen Batman
******eat
458 Beiträge
Ich nenne meinen Kitzler „Bean“ hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.