Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Squirten, Analdusche73
Wenn ich ausgiebig Analsex in welcher Form auch immer mit meinem…
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten ohne es zu merken?

Squirten ohne es zu merken?
Ist es möglich, zu squirten ohne es direkt zu merken?

Juhu, mein Körper hat irgendetwas neues gelernt.. nun wüsste ich gerne, wie ich das wieder "verlerne".

Ich habe seit kurzem eine neue Bekanntschaft. Wenn ich mit ihm schlafe, dann ist bereits nach den ersten 2-3 Stoßen alles unter mir nass.
Allerdings ohne das vorherige kribbeln und das anschließende leichte high Gefühl.
Ich weiß, wie es sich anfühlt zu squirten doch das hat absolut nichts damit zu tun. Ich bekomme es nicht einmal selbst mit - erst daran dass ich plötzlich im nassen Bett liege. Was nicht unbedingt angenehm ist und auch recht schnell kalt am Rücken wird.

Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gibts ähnliche Erfahrungen?
Was ist das und vor allem: wie stelle ich das wieder ab???
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Für mich ist Squirten bisher genau so, wie von dir beschrieben:

• ohne Zusammenhang zu einem Orgasmus (weit davor)
• einfach plötzlich nass, ohne erotische Emfpindung dazu

Bei mir ist das bisher nur beim Fingern passiert und ich vermute, dass dabei ein bestimmter Punkt stimuliert wurde. Daher könnte ich für deine Situation nur annehmen, dass es vielleicht an der Stellung liegt (bei der ein bestimmter Punkt stimuliert wird ...?). Vielleicht ausprobieren, ob das bei einer anderen Stellung nicht passiert.
******owl Frau
202 Beiträge
Ich bin tatsächlich etwas anders gepolt bei mir ist es echt schwer das ich komme aber wenn er mich in squirt hat geht das alles sehr fix da trifft er alle Punkte die ich brauche für den Orgasmus
Handtücher unterlegen; hilft gegen die Kälte
Ich konkretisiere nochmal ein bisschen *ggg*

Ich liebe es zu squirten. Das Gefühl davor/dabei/danach empfinde ich als sehr intensiv. Mit Orgasmen habe ich auch keine Probleme.

Vielleicht war meine Wortwahl ungünstig..
Sagen wir mal einfach: ich laufe aus. Ohne irgendwelche Empfindungen dabei.
Gleich am Anfang innerhalb der ersten 5 Minuten. Ohne Vorspiel.

Und das kuriose daran: es ist nur bei dieser einen Person so.

Also ja, scheinbar sorgt irgendetwas anatomisches zwischen ihm und mir dafür, dass irgendein bestimmter Punkt getroffen wird.

Aber jede Reaktion des Körpers muss doch irgendwie zu kontrollieren und damit ggf. auch zu unterdrücken sein.
Ich habe immer einen leichten Druck auf die Blase gespürt, als ich plötzlich pinkeln musste. Bei mir hing es stark mit der Erregung zusammen.

Ich konnte es zwar schon unter Kontrolle halten, allerdings war es sehr anstrengend und der Spaß war ruiniert.
Jetzt bin ich eigentlich froh, dass ich nicht mehr so einfach kann wie früher.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was macht er denn, in diesen 5 Minuten, was ist anders, als bei anderen Männern *nachdenk*
@****_75
das geht mir normalerweise auch so.

@****ity
genau hier beginnt der Punkt meiner Verzweiflung... Er macht im Grunde nichts anders als andere.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Vielleicht hat sein Schwanz einfach die richtige Dicke oder Krümmung für deine Pussy und trifft beim Stoßen deinen richtigen Punkt.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären .

Vielleicht spielen deine Emotionen auch eine Rolle mit dabei.
Oder stammt die Flüssigkeit eigentlich von ihm anstatt von dir ?
@*****_67
Jepp. Da gehe ich von aus. Wie schon oben erwähnt, anatomische Voraussetzung und so.

@******_me
Kurzzeitig (und gerade beim ersten mal) hatte ich diesen Gedanken auch. Aber was könnte es denn sonst sein ?!?
-- nicht klebrig, riecht nach nichts, hinterlässt nach dem trocknen keine Spuren auf weißen Laken
Zitat von **********usion:

hinterlässt nach dem trocknen keine Spuren auf weißen Laken

Das ist ja seltsam.
Körpersflussigkeiten bestehen definitiv nicht nur aus Wasser (und sogar Wasser kann Flecken hinterlassen)
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Schon 1 Dutzend Beiträge und noch keiner kam mit der Behauptung um die Ecke, es handele sich nur um Urin und um erregungsbedingte Inkontinenz. Das ist Fortschritt. Und nein, auch ich weiß, dass das definitiv anders ist.

Nachdem selbst Gynäkologen des 21. Jahrhunderts noch Squirting für ein Ammenmärchen halten, gehen die neueren Erkenntnisse davon aus, dass zwischen weiblicher Ejakulation und Squirting zu unterscheiden sei.

Mittlerweile ist dies recht gut in Wikipedia beschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation?wprov=sfla1

Von der eigenen Erfahrung können wir nur berichten, dass, wenn die Tür einmal aufgemacht wurde, es eher immer öfter passiert. Es dauerte 57 Jahre, durch den Richtigen hervorgelockt zu werden. Seitdem sind die Handtücher in Griffweite vom Bett. Es passiert nicht immer, aber es kann nicht aktiv verhindert werden, es sei denn, man wollte die Lust unterdrücken, was auch nicht richtig sein kann.

Wenn es stattfindet, wird die sexuelle Erregung und der spätere Orgasmus als wesentlich intensiver und kräftezehrender wahrgenommen. Ebenso wird die ständig zunehmende Nässe oft währenddessen völlig ausgeblendet. Bestenfalls entsprechende Geräusche "von dort unten durch ihn" können das ins Bewusstsein rufen. Nach dem Orgasmus wird dann schlagartig festgestellt, dass man alles nassgemacht hat. Deshalb lieber vorher die Handtücher, wenn man den Eindruck hat, es könnte passieren. Gerade, wenn man danach sich - nach kurzer After-Sex-Kuschelzeit - einfach umdrehen und schlafen will.

Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die nur "richtig", also im Kopf auf besondere Weise, erregt sein muss, und es läuft ihr langsam, aber stetig die Beine runter. Bereits leichte Berührungen (nicht intim!) können den Effekt deutlich verstärken. Nach einer Weile (10-15 Min) steht sie buchstäblich in ihrer Pfütze, wenn sie so angefixt ist.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Bei kräftig gebauten Jungs passiert mir das...
******eek Frau
5.073 Beiträge
Mit meinem Freund ejakuliere ich eher. Das heißt, da habe ich schon das Gefühl, einen Orgasmus zu haben, es ist hinterher auch nasser, aber eben keine riesige Pfütze.
Ich hatte dafür letztes Jahr einen anderen Spielgefährten, der das Squirten mit den Fingern ausgelöst hat. Insgesamt hat sich das alles zwar gut angefühlt, aber den Moment des Squirtens hab ich dadurch bemerkt, dass es sehr nass wurde, nicht durch einen Orgasmus oder so.
Ich spüre es grundsätzlich nicht, wenn ich squirte. Ich kann dabei einen Orgasmus haben oder nicht - aber den Prozess selbst spüre ich nicht und bin einfach danach überrascht, weil alles nass ist (oder natürlich, wenn ich es sehe). Daher ist es für mich jetzt auch nicht wirklich eine besonders tolle "Technik".
Wenn ich nicht squirten will und das Gefühl habe, dass es passieren könnte, spanne ich den Beckenboden an - bisher funktioniert das - evt. könntest du das einmal probieren? Allerdings geht es bei mir auch nicht ganz so einfach, dass ich squirte.
Ich möchte nur mal eine Lanze für alle natürlichen Vorgänge brechen.

Ich war aktiv bei den drei Geburten meiner Kinder dabei und fand da nichts eklig oder unnatürlich.
Ich spreche selbst gerne über alles was einem passiert.

Und wenn Sie abspritzt, versuche ich das eigentlich immer als ein Kompliment welches Sie mir macht zu sehen und mich dem auch Hinzugeben.

Fallen lassen können, Loslassen und sich treiben lassen, ist doch unser Aller Ziel.

LG
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Bei mir is das nur ein einziges mal passiert. Und auch nur bei diesem einen Mann.

Gespürt hab ich null. Aber es war wirklich das komplette Bett nass.
Toll fand ich das nicht, nur überraschend, dass es also doch geht bei mir.
@****_75
Ich hab's noch nicht mit dem Schwarzlicht genauer geprüft aber zumindest bei einem flüchtigen Blick war nach dem trocknen nichts zu sehen.

@***ja
Und durch das anspannen des Beckenbodens lässt es sich unterdrücken? Nun, das Problem ist ja, dass ich es nicht vorher merke. Das ist der Grund dieses Themas gewesen *zwinker*

@*******ona
Lieben Dank für deinen Beitrag. Aber was genau hat der nun mit dem Thema zu tun ?!?
Also ich weiss nicht, ob das immer funktioniert - aber wenn ich merke, dass es jemand "darauf anlegt" (gibt ja so spezielle Griffe o.ä.), dann kann ich es kontrollieren. Gerade wenn Du weisst, dass es immer bei der einen Person passiert, kannst du es ja mal versuchen. Evt. macht es dann aber auch nicht mehr sooooo mega Spass - geht mir auf jeden Fall so *zwinker*
Wenn ich nicht damit rechne, kann ich es auch nicht unterdrücken - da geht es mir gleich wie dir.
******eek Frau
5.073 Beiträge
Zitat von **********usion:
@*******ona
Lieben Dank für deinen Beitrag. Aber was genau hat der nun mit dem Thema zu tun ?!?

Ich glaube, uns musste mansplained werden, dass wir uns für unsere Körperflüssigkeiten nicht schämen müssen oder so....... *gaehn*
Da ich nicht oft gesquirtet habe und beziehungstechnisch zu der Zeit auch nicht besonder 'seßhaft', hatte ich keine Möglichkeiten festzustellen, an welchem Punkt genau dieses Squirten nun eigentlich ausgelöst worden ist. Es waren jedenfalls zwei verschiedene, beides recht intensive Praktiken, eine davon hat mir so dermaßen das Hirn weggeschossen (geilste Orgasmen ever), die andere fand ich auch ganz nett, das Squirten "lief" so nebenher, ohne daß mich das besonders tangiert hätte.

Gelegentlich hatte ich schon auch mal das Vergnügen, das bei Partnerinnen mitzuerleben (damals kannte ich noch gar nicht den Begriff dafür und hab's halt so hingenommen. Auf die Idee, das als "Kompliment" für wen auch immer zu empfinden, wäre ich aber nicht gekommen *mrgreen* - die Flüssigkeit ist weicher, milder, "flüssiger" als das übliche Scheidensekret, schmeckte gut, wenn auch überraschend, wenn's einem unerwartet ins Gesicht hüpft. Ich mochte das.

Tipp für dich, @**********usion , hab ich also leider nicht. Außer dem, dir Moltontücher anzuschaffen - sind nicht so dick wie Handtücher, gibt's im Spannbetttuchformat und läßt sich nach dem Sex bequem vom Bett abziehen und waschen.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Ich erlebe beides...
Im Zusammenhang mit Orgasmen und auch ohne...
Abstellen kann ich es nicht.
Was funktioniert ist es geziehlt auszulösen. Beim Finger oder lecken am besten...
Dann passiert es immer mit dem O.
********ennt Paar
1 Beitrag
Ich squirrte oft und viel. Am Anfang war mir das peinlich, mitlerweile dank meinem Mann, geniessen wir es beide sehr. Er nennt mich manchmal "versautes Luder"! Bevor ich nicht bettle"Fertig" hört mein Mann nicht auf!! Oft gehts in unaufhörbare Orgasmuswellen über!!
Tipp: trink vor dem Sex nicht zu viel und geh vorher schnell zur Toilette...
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Ja, ich kenne das auch. Ich kann eigentlich ziemlich gut einschätzen, wann und ob ich squirte, aber bei diesem einen Partner, an diesem einen Punkt.. da stößt er und es läuft. Keine Chance. Hat auch nichts mit dem sonstigen Gefühl beim Squirten oder beim Orgasmus zu tun, und lässt sich im Gegensatz zu den anderen beiden auch nicht kontrollieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.