Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?

Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?
Hallo alle zusammen,

Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
jetzt meine Frage:,, Warum finden manche Frauen das abspritzen sehr intensiv das der ganze Körper Zittert und warum merken manche frauen garnicht wenn sie abspritzen und denken sich nachher Huch warum ist es hier so nass..!!!

mich würde mal interessieren wie ihr frauen das Squirten so erlebt.
und warum, sagen manche Frauen nicht weiter machen ich pisse alles voll obwohl es ja kein Pipi ist.

LG Tom
Zum großen Teil...
... wissen Frauen gar nicht was da in ihrem Körper abgeht und dann ist es ihnen unangenehm....

Ausserdem hat es was mit sich fallen lassen können oder nicht zu tun...

Ich hatte das Glück Mal einen Workshop dazu auf einem bi-frauen treffen zu erleben
Eine Gyn hat uns das zuerst alles in der Theorie erzählt und dann kam der Praxis Teil *grins*

Für mich hat es damals nicht geklappt, aber irgendwann kam es einfach mit dem passenden Spiel Zeug für mich alleine...
Und das geschieht dann wenn ich mich eben total drauf einlassen kann, dann genieße ich es sehr und empfinde es auch sehr intensiv...

Danke für das Thema *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ähnliches Thema, hatte ich hier auch schon *ja*
Weil nämlich ich persönlich das gar nicht immer als so intensiv empfinde *nixweiss*
"nicht immer" weil, passiert das zufällig in Kombination mit einem Orgasmus, so ist das Gefühl schon sehr intensiv. Allerdings ist das bei einem Orgasmus ja immer irgendwie *nachdenk*
Man könnte behaupten, dass der Orgasmus dann irgendwie anders ist, weil es sich befreiender anfühlt, also auch vom körperlichen Druck her.
Allerdings ist Squirten an sich für mich nicht mit einem Orgasmus gleichzusetzen und auch nicht unbedingt zeitgleich.
Direkt nach einem Orgasmus, ist es mir eigentlich gar nicht mehr möglich. Passiert es davor, so fühlt es sich rein körperlich eher unspektakulär an und ist mehr so eine Kopfsache *nixweiss*
Ja, es erleichtert schon, vor allem, wenn es sich erstmal "ankündigt", so kann ein Zurückhalten echt schmerzhaft sein und den eigentlichen Orgasmus auch kaputt machen.
Zittern oder das Gefühl von totaler Erschöpfung, das habe ich eigentlich nur, wenn es unmittelbar bei einem Orgasmus passiert.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst...*smile*

2. Jun 17
Wie fühlt es sich für mich an? *nachdenk*

Ich spüre, wie sich nach und nach ein Druck im Unterleib aufbaut....
Anfangs ist dieser Druck im G- Punkt und auch in der Vagina zu spüren.
Je mehr mein Lustlevel steigt , umso mehr baut sich der Druck auf.
Das ist anfangs ein sehr angenehmes und auch geiles Gefühl- kann aber auch unangenehm bis schmerzhaft werden,wenn ich nicht spritzen kann oder es auch hinaus zögere*zwinker*

Wenn ich richtig Druck aufgebaut habe und quasi kurz vorm Platzen bin,dann fängt es an, alleine ein wenig zu laufen...also ohne Stimulation. Wie ein Überlaufventil irgendwie...
Werde ich dann stimuliert beim GV, oder durch leichtes Klopfen oder Druck auf den Venushügel, spüre ich,dass es gleich los geht. Meistens überkommt mich dann ein kurzes Frösteln, was mit einer Gänsehaut am gesamten Körper einschliesslich Kopfhaut einher geht. Und dann geht es auch schon los mit dem Spritzen....Orgasmen habe ich mit wenigen Ausnahmen immer dabei,wenn auch in unterschiedlicher Intensität. Die Intensität hängt meist davon ab, wie erregt und geladen ich bin und wie lange man oder ich mich selbst zappeln lasse. Lustvoll und geil ist es aber immer!*juhu*
Und am Lustvollsten für mich, je mehr und länger ich spritzen kann.

Die punktuelle Stimulation am G- Punkt mag ich persönlich nicht sonderlich. Ich mag keine G- Punkt Akrobatik,weil die mir meist nur unangenehm ist. Ich nenne es gerne
" abmelken"...-denn mehr ist es für mich nicht. Ich komme und spritze lieber bei anderen Stimualionsvarianten. Das Fingern , wie viele Herren es so gerne machen wollen, mag ich wenig bis gar nicht. Nur bei meinem eigenen Partner,wenn überhaupt.

Ich bin durch das Ejakulieren multiorgastisch geworden....
Sehr selten spritze ich ohne Orgasmus.
Aber auch das ist sehr lustvoll für mich und ich vermisse rein gar nichts.
Weil das Spritzen sooooo erfüllend ist für mich.

Und wenn ich wie oben beschrieben richtig geladen und kurz vorm Platzen bin,dann ist es auch herrlich erleichternd und beamt mich einfach nur weg.....*wolke7*

LG,Eva

Hat sich nicht viel geändert , seit ich den Beitrag geschrieben habe...*g*

LG,Eva
Einfach nur Wasserlassen...
Ich habe als Teenager (ohne den Begriff Squirting zu kennen) diese Erfahrung gemacht, da ich zwar "dringend musste" aber mein Spiel nicht beenden wollte.
Es ist natürlich eine immenses Erleichterungsgefühl und eine Entspannung, die dann auch ein Orgasmus mit sich ziehen kann.
Als toll empfand ich es nicht.
Also davor viel Kaffee trinken, kann wirklich schnell mal die Blase übervoll werden lassen.
Das es keine typische Pippi-Substanz ist, liegt daran das während Frau erregt ist, sich keine Harnstoffe bilden (sind auch nur etwa 1 bis 2% im normalen Urin im Verhältniss 98% Wasser). Das ist wohl eine natürliche Körperreaktion, damit evtl. vorhandene "Geschlechtspartner" nicht abgeneigt sind.
In der Tierwelt gibt es einige Arten, da wird "richtiger" Urin der Weibchen, als Abwehr genutzt, und der würde dann auch zum "Abbruch" während des Sexspiels führen, wenn da nicht eine Harnstoffbremse wäre.
Eine fundamentierte Wissenschaft darüber habe ich aber nicht... *sorry*
********ette Mann
2.291 Beiträge
*******e007:

Das es keine typische Pippi-Substanz ist, liegt daran das während Frau erregt ist, sich keine Harnstoffe bilden (sind auch nur etwa 1 bis 2% im normalen Urin im Verhältniss 98% Wasser).
*skeptisch* Hast du zu dieser Aussage auch eine Quelle?
Der Harnstoff ist ein Stoffwechselprodukt der Leber und passiert vor der Blase noch die Niere (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harnstoff). Auch wird Urin nicht "on the fly" produziert, sondern tropft stetig in die Blase.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Auf diese Quelle bin ich allerdings auch sehr gespannt...*ungeduldig*
Denn sowas hab ich noch niemals irgendwo gehört oder gelesen. *lach*

Während Frau erregt ist, bilden sich keine Harnstoffe? Soso... *nachdenk*
Das ist allerdings ein Knaller!

Ich sehe ein, dass es einige Frauen geben wird, die mit viel Wonne und Lust einfach nur "Wasser lassen" beim Sex.
Ich gönne ihnen den Pinkelspass von Herzen... *knicks*
Es gibt sicher auch Frauen, die mit weniger Lust, Wonne und Spaß beim Sex Wasser lassen, weil sie die Kontrolle verlieren. Dass dann eine Abneigung entstehen kann, ist nachvollziehbar.

ABER ich kenne trotzdem einige Frauen, die einfach nur ejakulieren. Zwei komplett unterschiedliche Dinge. Genau wie bei Männern übrigens. 😉

Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Prostata-Produkt unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP). Fast alle amerikanischen Studien fanden heraus, daß die PAP-Konzentration im weiblichen Ejakulat die des Urins um ein Vielfaches übersteigt. Auch andere Indikatoren wie der Kalziumgehalt sprechen gegen die Urin-Hypothese. Die Berichte der betreffenden Frauen bestätigen dies ebenfalls: Die Flüssigkeit riecht anders, schmeckt anders und sieht anders aus.

Aufgrund der chemischen Zusammensetzung liegt die Vermutung nahe, dieses Körpersekret, das einen Teelöffel oder manchmal sogar eine Tasse füllen kann, würde in einer weiblichen Prostata gebildet. Als Analogon zur männlichen Prostata gelten die paraurethralen Drüsen der Frau. Sie sitzen in einer schwammartigen Struktur, die die Harnröhre (Urethra) umschließt und die dem Drüsengewebe der männlichen Vorsteherdrüse stark ähnelt. Wenn die sexuelle Erregung wächst, schwillt dieser Bereich stark an und kann durch die Vagina erfühlt werden: Es ist der G-Punkt, den Ernst Gräfenberg schon 1950 beschrieb.

Quelle: http://www.zeit.de/

Und wie denkst du, liebe https://www.joyclub.de/profile/4046880.jeanette007.html über den im Zitat erwähnten PAP Wert?

LG, Eva
ABER ich kenne trotzdem einige Frauen, die einfach nur ejakulieren.
ja das ist was anderes und nicht mit dem squirten zu vergleichen.
"Flüssigkeiten bilden sich recht schnell"
Die normal im Urin vorhandenen typischen "Abfallstoffe" werden durch die Niere produziert, die wiederum Hormongesteuert funktioniert. Also alles sehr komplex. Da ich kein Mediziner oder Wissenschafter bin, ist es von meiner Seite nur eine Annahme.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Meiner Ansicht nach sprechen wir durchaus über Dasselbe....
Denn "squirt" heisst ja einfach nur spritzen. Und die Verwendung des Wortes entstand wohl in den englischsprachigen Pornos - ist also nicht anderes als Umgangssprache für die weibliche Ejakulation....,nicht etwa für die Vorliebe für NS. 😋

Meine Frage bezüglich des PAP Wertes hast ja leider negiert.. *nachdenk*

Aber das ist hier eh zu *offtopic*
Mehr davon bei Bedarf bitte per CM.

Hier geht es ja darum, wie es sich anfühlt.

Ich kann nur für mich sprechen.
Es ist unvergleichlich geil und viel erfüllender als "trockene" Orgasmen. *wolke7*
Wie bereits von mir im vorigen Beitrag beschrieben... *knicks*

LG, Eva
Ich kenne keinen trockenen Orgasmus.
wie bei Wikipedia beschrieben, ist das bei mir immer so:

Nach anderer Quelle sieht die Flüssigkeit, die in der Menge etwa eines Teelöffels ausgestoßen wird, wie abgestandene Magermilch aus ("watered-down fat-free milk") und schmeckt süß ("tasting sweet").[20]

Dies steht auch zu Anfang:

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können. Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.

Also für mich ist es auch zusammen machbar aber nicht so mein Fall.

Ich denke aber auch dass es körperliche Unterschiede gibt zwischen Frauen bzw. auch die internen Vorgänge und Hormone unterschiedlich sein können, sodass manche Dinge nicht immer direkt vergleichbar sind.
****_nw Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich habe vor einigen Tagen zum ersten mal die Erfahrung des Squirtens gemacht und mich würde mal interessieren, wie es sich für euch anfühlt, wenn ihr es zurückhaltet?

Ich habe seit Jahren einen brennenden Druckschmerz beim Sex, jetzt habe ich den Partner gewechselt und siehe da, der sonst so nervige Schmerz entpuppt sich als etwas verdammt geiles! Ich habe wahrscheinlich einfach Jahre lang die Flüssigkeit zurückgehalten und dachte schon mit mir stimme etwas nicht. Was für eine Revulotion, ich gerade erlebe könnt ihr euch gar nicht vorstellen!! So, das musste ich mal hier los werden, aber zurück zur Frage, wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr es unterdrückt?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wenn ich es zurück halte oder es zurück halten muss (weil wir in nem fremden, ungesicherten Bett sind oder so) , wird es auch bei mir total unangenehm bis schmerzhaft.
"Brennender Druckschmerz" trifft es bei mir ganz gut... So als hätte man einen heftigen Harnwegs- und/oder Blaseninfekt... *autsch*

Also lass laufen und spritzen und genieße es!!! *juhu*

LG, Eva
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *******e007:

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können. Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.

Die Ejakulation (Teelöffel milchige Flüssigkeit) findet durch den Orgasmus statt und stammt aus Drüsen im Vaginaltrakt, das Wassergespritze (squirten) (eine ungleich größere Menge überwiegend klarer Flüssigkeit) kommt aus der Blase und hat mit dem Orgasmus nix zu schaffen. Dieser Reflex aufgrund eines mechanischen Reizes auf die Harnröhre/den Harnröhrenausgang wird allerdings meistens durch sexuelle Aktionen, bes. Fingern in der Vagina, ausgelöst, bei denen es natürlich auch zu einem Höhepunkt kommen kann.

Die meisten Frauen squirten, wenn sie es denn tun, nicht zeitgleich mit dem Orgasmus.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mein Gott... Hier geht es darum, wie es sich anfühlt...*roll*

Da sollten vielleicht genau die antworten, die das auch wissen. *geheimtipp*

*klugscheisser*braucht's bei dem Thema nicht. Auch keine Pinkelthesenaufsteller... *fiesgrins*
Was ihr meint, zu wissen, steht hier nicht zur Debatte und ist vollkommen *offtopic*

Und ich könnte jede Pinkelthese locker widerlegen, wenn ich noch Lust drauf hätte. Hab es im Laufe der Jahre aufgegeben, die Ungläubigen und auch die Besserwisser aufzuklären... *lach*
Und ich brauch auch solch "wissenschaftliche Abhandlungen" nicht, um zu wissen, dass, wann und wie ich ejakuliere und ob ich dabei komme, oder nicht. Geschenkt!*knicks*

LG, Eva

*zumthema*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Bei mir fühlt es sich kurz vorm squirten übrigens an wie urplötzlicher, nicht angekündigter Pipidrang, fast ein bisschen schmerzhaft pieksig und drängend, allerdings kann ich das Abspritzen willentlich unterdrücken.
Virausgesetzt, der Mann hört mit der Fingerei auf, worauf ich allerdings bestehe. Insgesamt fühlt es sich ganz anders an als zu urinieren, und in keiner Weise erregend oder prickelnd aufregend oder orgiastisch. Es stört einfach nur, das Gespritze. Es kommt auch wenn, dann richtig geschossen, kein gemütliches Auslaufen wie beim Wasserlassen. Und es ist klare, geruchsneutrale Flüssigkeit.
Kurz danach muss ich dringend die Blase entleeren, weil ich es eben nicht einfach so rauslaufen lasse.

Und weil das jetzt gleich kommt, und ich weiß auch schon, von welchem Gralshüter des Squirtens 😁: Nein, ich habe keinerlei Anzeichen von Stress- oder sonstiger Inkontinenz ^^
Ich persönlich bin fast 57 gewesen als ich das erste mal gesquirtet habe, ich irgendwie habe
ich es im ersten Moment gar nicht mitbekommen das ich daaaas jetzt gemacht habe.

Und war hinterher ziemlich erstaunt und auch irgendwie verwirrt, habe mir manchmal so
gedacht wie ist das wohl, oder wie soll den das funktionieren.
Na und plötzlich geht es, ich persönlich mag es sehr warum weiss ich auch nicht so ganz
genau........aber auch egal.

Ich habe nicht das Gefühl das ich Pissi machen muss es kommt einfach oder nicht,
aber ich finde es sehr sehr schön das ich als reifere Frau sowas auch noch erfahren darf.

Und ja wie ich so mitbekommen habe finden es auch fast alle Männer mega geil.

Wünsche allen Joylern einen schönen Tag, geniesst das schöne Wetter
Gruss von der Zuckerbäckerin
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Ich find's eklig. Hat nichts mit meinem Orgasmus zu tun und nichts mit meinem Lustempfinden. Und an mir wird auch nicht manisch rum gerüttelt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Funktioniert bei mir nur bei bestimmten Umständen und Handlungen, meist verbunden mit einem Orgasmus.
Ich selbst krieg das bei mir gar nicht hin, versuchs eigentlich auch nicht. Ist wie ein Bonus, wenn ich mal mit einem Mann Sex habe und er hats drauf.

Eklig kann ich daran nichts finden, wieso auch? Ich mag meine Körpersäfte im Allgemeinen und ich weiss, dass es kein Urin ist.

Was darüber andere Leute denken, ist mir ziemlich egal.
Wüsste aber auch nicht was eklig daran sein sollte, gehört doch einfach zu unserem Körper.
Hast du völlig recht mir ist es auch egal was andere denken.
*******erle Frau
120 Beiträge
Wenn man als Frau, dass Gefühl erleben darf zu squirten....
Ist man so reich !
Denn dies ist nicht jeder Frau zugesagt.....
Aber wer es kann,weiß wie es sich anfühlt und wie geil es ist..
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Bleibt doch alle mal bei euch mit solchen verallgemeinernden Hymnen - ich kenne es nämlich auch und es fühlt sich keineswegs geil an. Und ein Geschenk von den Göttern der Erotik an auserwählte Frauen ist es auch nicht, sondern ein simpler Pullerreflex, der durch mechanische Reizung der Harnwege ausgelöst wird. Manche haben halt näher am Wasser gebaut als andere.
Männer könnens auch, übrigens, durch mechanische Reizung der Prostata kann auch die Blase zum Entleeren stimuliert werden.

Kann man lustig finden, geil, ärgerlich, überflüssig, nervig, was auch immer...

Bei mir: Verzichtbar. Zuerst kommt ein leichtes Brennen/Stechen im Bauchraum, dann wirds nass. Das wars. Was daran geil sein soll, erschließt sich mir nur aus der gerne getroffenen Verwechslung mit der weiblichen Ejakulation.
Ich hab lieber trockene Betten, und ob ein Mann das supergeil findet, weil er glaubt, da was ganz Tolles angerichtet zu haben - deswegen konditioniere ich meinen Körper nicht darauf, dass Sex nicht mehr ohne Überschwemmung geht. 🙄
****y48 Frau
372 Beiträge
Ich für meinen Teil sage, es ist ein Traum. Dieser hat sich auch erst mit 48 Jahren erfüllt. Vorher kannte ich es nicht. Nur eben einen Druck, ohne zu wissen, wieso und habe es zurückgehalten, was nicht so toll war.
Seit ich es ein Mal erleben durfte, will ich es immer wieder haben. Persönlich mag ich es noch lieber als einen Orgasmus. Wenn ich 3 Mal gesquiertet habe, brauch ich keinen Sex mehr. Mein Körper zittert, ich kann kaum stehen und das Gefühl ist unbeschreiblich geil und toll.

Jede Frau sollte zumindest einmal die Möglichkeit haben, es zu erleben. Ob es ihr dann gefällt, wird sie entscheiden.
Ich muss ganz einfach sagen, auch für mich ist es ein Traum, wieso oder warum echt schwierig
zu sagen oder zu erklären......
*******el69 Mann
2 Beiträge
Ihr lieben, ich bin ganz ehrlich, für mich das größte, es ist so ein geiles Gefühl wenn die Frau abgeht wie eine Rakete und ich will mehr. Frauen die es können und genießen sind im Vorteil.
******der Mann
2.830 Beiträge
Skiteufel69

Sorry, aber Deine Meinung ist hier nicht gefragt. Frauen sollen von ihren Empfindungen schreiben, nicht was Männer toll oder nicht toll finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.