Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
527 Mitglieder
zum Thema
Thema: Analsex30
An euch widmet sich heute dem Analsex. Ich persönlich hatte ihn erst…
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht?

Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht?
Moin zusammen,
ich habe meiner Freundin vor einiger Zeit gesagt, dass ich gerne mal etwas mit einem Mann versuchen würde bzw. das in der Vergangenheit schon gern versucht hätte. Was mich zum Beispiel anmacht ist gemeinsam und auch gegenseitig wichsen, frotting und blasen. Blasen allerdings am liebsten mit ihr zusammen unter ihrer „Anleitung“. Wohin mit dem Sperma, weiß ich allerdings nicht. Ich kann tatsächlich nicht sagen ob es mich anturnen würde wenn er mir in den Mund spritzt.
Was für mich ein absoluter Abturn ist, sind küssen, kuscheln oder gar Analsex, egal ob passiv oder aktiv. Da wir aber Prostatamassagen für uns entdeckt haben, fällt es ihr sehr schwer mir das mit der Abneigung gegen Analsex bei mir zu glauben.
Daher nun zu meiner Frage:

Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht? Wo fängt es an, wo hört es auf?
Würde mich freuen, wenn auch ein paar Frauen antworten. Sowohl wie ihr ihre Sicht empfindet als auch vllt bei Interesse am eigenen Geschlecht wo ihr Grenzen zieht.
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Mit blasen hat es angefangen und später mit Analsex weiter gemacht. *pimper*
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
Es ist wie bei allen Dingen.
1. entwickelt sich Manches über die Jahre.
2. erst wenn man es probiert hat weiß man ob es passt oder eben nicht.
3. das hat nichts mit eventuellen schwul sein zu tun.
4. Sexualität ist schön und vielfältig.
*********tian Mann
655 Beiträge
da ich auf beide Geschlechter stehe.
Habe ich auf männer sehr viel intresse
Habe mit Männer schon BDSM/Sex gehabt
Auch mit Frauchen schon BDSM/Sex gehhabt
Bin da halt bischen speziell
Es fehlt die Option "gar kein Interesse".
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
Da gibt es viele Interessen und auch einiges, was mich nicht antörnt bzw ich machen würde.
Rimming, Schlucken; Küssen sind solche Dinge.

Vorstellen kann ich mir Blasen, (gegenseitiges) Masturbieren und Passiven Analverkehr.
******807 Mann
123 Beiträge
Ich bin grundsätzlich allem sexuellen sehr offen gegenüber, auch den außergewöhnlichen Praktiken.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen nur mit einem Mann intim zu sein, Blasen oder Analsex geht für mich gar nicht mit einem Mann. Eine sexuelle Interaktion mit ihm kann ich mir nur vorstellen während einem MMF, weil es hierbei dann eigentlich um den Sex mit der Frau aber nicht direkt mit dem Mann geht.

Ein weiteres Interesse am gleichen Geschlecht hatte ich noch nie und habe es immer noch nicht.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Es hat sich entsprechend entwickelt ...
mit meinem besten Freund die ersten Erfahrungen, mit gegenseitigem und gemeinsamen Wichsen bis Sex.
Heute ist der Sex in all seinen schönen Facetten mein bevorzugtes Ziel.
Dabei bin ich nicht festgelegt, hängt von der Stimmung und Situation ab....
Und wenn es mir gefällt lasse ich nichts aus...
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Sexuelles Interesse an Frauen habe ich durchaus schon. Dabei mag ich alles, was ich mit einem Mann auch mag und mache. Wirkliche Penetration von einer Frau zum Beispiel mit einem StrapOn hatte ich noch nicht. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde. Ansonsten bin ich aber sehr offen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich dachte JAHRE ich hätte eine Bi Neigung, weil ich einige prominente Frauen als unglaublich attraktiv wahrnahm....

Dann kam mit 40 alles knall auf Fall... Erstes knutschen mit der Bi besten Freundin, ein ffm mit einer männlichen f+ Und dann der zweite Anlauf mit der Besten, im Swingerclub. Erst mit ihr allein, später dann ein ffm mit einem ganz tollen Mann aus dem Joy.

Ich weiß nun, Frauen reizen mich sexuell nicht. Sie erregen mich schlichtweg nicht.
Aber ich hab meine Beste ganz doll lieb und bin ihr sehr dankbar für die Erfahrung *love3*
*********1992 Frau
57 Beiträge
Seid ihr jetzt ganz frisch zusammen erst? Wundert mich, dass sie dir nicht glaubt, dass Analsex mit einem Mann für dich tabu ist...
Küssen und Streicheln.
Den Rest brauche ich echt nicht.
Ja ich hab’s probiert.
Macht mit Männern mehr Spaß.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Romantische Gefühe sind meine Grenze.
Ich kann keine "Paar" -Beziehung, mit einer Frau eingehen...daran hab ich tatsächlich null Interesse.
Ansonsten sind sexuellen Handlungen mit einer Frau keine Grenzen gesetzt...das Einzige...ich finde Männerhintern DEUTLICH reizvoller, als Frauenhintern. Ich berühre und küsse einen Frauen Po durchaus gerne, aber Rimming beispielsweise reizt mich bei Frauen nicht. Ich kann nicht erklären warum.

IdS *sonne*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Mir fehlt auch der Button kein Interesse
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich schau' gerne schöne Frauen an.
Im Club fing mal eine sehr hübsche Russin an, mich anzufassen und zu streicheln- ich bin dann weggegangen, weil ich das nicht wollte.. es war nicht schlecht- so sanft und zärtlich- aber ich konnte damit nicht umgehen.
Ich mag doch lieber große, starke Männerhände auf mir u. etwas fester angefasst zu werden..das gibt mir eifach mehr..
Prostata Massage ist etwas sehr schönes und ich würde gerne geben und nehmen
Und ich denke das ein Mann dafür ganz gut geeignet ist weil er ja nachfühlen kann.

Ebenso beim gegenseitigen masturbieren und auch analsex

Und gegenseitig blasen kann ich mir auch vorstellen.



Küssen und kuscheln mag ich sehr gerne mit Frauen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Eheschließung.
****ar Paar
82 Beiträge
Eine Neigung zu Männern kann ich nicht feststellen. In Kombination mit einer Frau würde mich es schon reizen, mal zu blasen oder mehr. Küssen kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist eine devote Ader....schwer zu sagen. Ich denke das muss jeder für sich selbst herausfinden. Neugierig bin ich schon....ob ich es mal erlebe wird sich zeigen.
******eek Frau
5.075 Beiträge
Auf körperlicher Ebene würde ich mit einer Frau alles tun, was ich auch mit einem Mann tun würde.
Sex ist ja sehr viel mehr als "Penis in Vagina", da müsste auch nicht zwangsläufig was kompensiert werden.
Eine tatsächliche Beziehung kann ich mir eher nicht vorstellen, aber ausschließen würde ich es auch nicht.
Vielen Dank erst einmal für die vielfältigen Antworten ihr interessanten Menschen! *g*
Vor allem die weibliche Seite finde ich sehr interessant mal zu hören. Tatsächlich fehlt auch der Button "kein Interesse", gebe ich euch voll recht.
Um auf eine Frage zu kommen, nein wir sind nun bereits eineinhalb Jahre zusammen. Ich fände es auch um einiges schöner, wenn sie bei einer solchen Erfahrung anwesend wäre, das würde der ganzen Sache noch viel mehr Reiz geben plus den Aspekt, dass ich sie mal so richtig benutzen könnte wie sie es gern hat und dabei sogar Unterstützung hätte.
Gefühle oder gar eine Beziehung könnte ich mir für mich mit einem Mann auch niemals vorstellen, verurteilen würde ich deshalb allerdings wiederum auch niemanden.

Danke bis hierhin und ich freue mich auf weitere Antworten *smile*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für mich gibt es da sexuell keine Einschränkungen auf Basis des Geschlechts. Bisher habe ich mich noch nie veritabel in eine Frau verliebt, ich gehe jedoch davon aus, dass das daran liegt, dass ich einfach noch keiner begegnet bin, bei der das der Fall gewesen wäre und nichts mit dem Geschlecht zu tun hat. (Ich bin generell niemand, der sich rasch oder Hals-über-Kopf verliebt ... von daher).
******eek Frau
5.075 Beiträge
Darauf hatte ich ganz vergessen, einzugehen :
Zitat von ********ious:
Was für mich ein absoluter Abturn ist, sind küssen, kuscheln oder gar Analsex, egal ob passiv oder aktiv. Da wir aber Prostatamassagen für uns entdeckt haben, fällt es ihr sehr schwer mir das mit der Abneigung gegen Analsex bei mir zu glauben.
1. Warum ist das überhaupt so wichtig? Ist Analsex zwischen dir und einem anderen Mann für sie denn ein Thema oder warum wird diesem Aspekt so viel Argwohn beigemessen?
2. Ich habe zwar in dem Sinne keine Prostata, aber für mich beispielsweise sind es zwei völlig unterschiedliche Empfindungen, ob ich einen Plug drin habe oder ob ich anal penetriert werde. Genauso kann ja auch eine Prostatamassage etwas völlig anderes sein als Analsex. Dabei geht es schließlich mehr um die punktuelle Stimulation und nicht um den Akt der Penetration. Frag sie doch mal, ob es für sie das gleiche ist, einen Plug drin zu haben oder (mit einem Dildo, wenn du den aktiven Analsex ja auch nicht magst) penetriert zu werden...
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ********ious:
Tatsächlich fehlt auch der Button "kein Interesse", gebe ich euch voll recht.

...wieso, nur damit man auch einen Knopf zum Drücken hat? Keinen der Knöpfe zu drücken ist doch das Gleiche... *zwinker*
Zitat von ********ious:


Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht? Wo fängt es an, wo hört es auf?
Würde mich freuen, wenn auch ein paar Frauen antworten. Sowohl wie ihr ihre Sicht empfindet als auch vllt bei Interesse am eigenen Geschlecht wo ihr Grenzen zieht.

Früher habe ich mich in Frauen verliebt, jetzt eher in Männer. Mit Frauen konnte ich besser Sex just for fun genießen, bei Männern brauche ich da schon etwas mehr Verliebtheit. Ist aber vermutlich eher meinem Alter geschuldet als dem Geschlecht.

Wo ich einen deutlichen Unterschied sehe ist in meiner Vorliebe für BDSM: einer Frau würde ich mich niemals als Sub unterordnen, einem Mann schon. Ich habe außerdem noch immer verinnerlicht, daß „man“ Frauen nicht schlägt, d.h. ich war Frauen gegenüber gelegentlich zwar leicht dominant, das aber immer auf sanfte, zärtliche Weise.
Wie weit geht es......

Ich mach da kein Unterschied zwischen Mann und Frau.
Wenn es passt, ist man zusammen. 🤍🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.