Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Thema: Analsex30
An euch widmet sich heute dem Analsex. Ich persönlich hatte ihn erst…
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht?

Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
****i32 Mann
869 Beiträge
@*******2021: Das kann ich mir gut vorstellen *zwinker*
Würde gern mal blasen, aber es fehlt der Mut zum ersten Schritt 😂
Sag das wenn du das nächste Mal geblasen wirst.

Sag dann einfach: " ich möchte auch gerne mal so schön blasen"

Vielleicht bekommst du dann *hilfe*
*******boy Mann
16 Beiträge
Ich, als verheirateter Bi-Kerl brauche von einem Mann nur das was mir meine Frau nicht geben kann. Einen harten Schwanz für meinen Mund. Evtl. noch passiver Analsex. Alles andere brauche ich nicht. Ich kann auch mir Schwulenpornos nichts anfangen obwohl ich reale Schwänze voll geil finde.
***en Mann
4.107 Beiträge
Ein Strapon?.
Niemals nur das Original.
Zitat von ***en:
Ein Strapon?.
Niemals nur das Original.

Also mir wäre das Original lieber...
Bin zwar ein absoluter Neuling in diesem Bereich, und ehrlich gesagt, fühle ich mich immer noch zu 98% zu Frauen hingezogen.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich allerdings gemerkt, dass es auch (wenn auch ganz wenige) Männer gibt, die mich antörnen würden. Eher jüngere zwischen Ende 20 bis Ende 30, ohne Körperbehaarung und etwas durchgebräunt.
Leider habe noch keine Erfahrung, und würde es sehr gerne ausprobieren, sowohl aktiv wie passiv.
Ich weiß nur nicht, wo ich solche Smart-Boys finden könnte.
Ich war einmal in einer Schwulen-Kneipe, bin aber nicht fündig geworden. Lust, mich von Gleichaltrigen bzw. älteren oder im Allgemeinen Männern anmachen zu lassen, die mir überhaupt nicht gefallen, habe ich definitiv auch nicht. Möchte nur nicht als arrogant oder ablehnend gelten.
Bin leider auch nicht derjenige, der so leicht auf andere Leute zugeht.

Hat jemand von euch ein paar gute Tipps?

Vorab vielen Dank.
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Moin,
als erstes brauchst du Geduld, denn Männer, die 100% passen gibt es nicht wie Sand am Meer. Zum zweiten suche doch hier einfach eine Gruppe, die deinen Bedürfnissen entspricht. Drittens musst du von dir selbst überzeugt sein, sonst klappt das nie mit einem passenden Paar und steh zu deiner Suche als Bi-mann. Zeig dich in privaten Alben und in Einzelbildern in den einschlägigen Threads. Ja, und wie gesagt, abwarten .... 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.