Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3300 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
899 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren lassen...

*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren lassen...
Hallo,
wer hat Erfahrungen damit, sich von einer Dame den Schwanz rasieren zu lassen?
Diese Phantasie meldet sich immer wieder mal bei mir.
Als Vorspiel stelle ich mir das sehr aufregend vor.
Wie ist das bei Euch?
Schon gemacht? NoGo? Lust es mal auszuprobieren?
*******ne72 Mann
329 Beiträge
Ist sehr angenehm und reizvoll 🙂
Aber nur wenn Sie es auch will
*****eia Frau
4.563 Beiträge
Wenn Deine Frage an die Männerwelt gerichtet ist, warum steht es dann nicht im Männerforum?
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bene:
Wenn Deine Frage an die Männerwelt gerichtet ist, warum steht es dann nicht im Männerforum?

Mein Beitrag ist nicht nur an Männer gerichtet.
Du darfst gerne einen Kommentar hinterlassen...
*******n_HH Frau
5.915 Beiträge
Oh...ich durfte dies mehrfach erleben. Eine zeitlang war es ein Ritual zwischen mir und meinem Mann. Er machte mich schön für mein date, währenden er dann später die Kinder gehütet hat. Und da gab es das ganze Programm. Dusche, waschen, rasieren, abtrocknen, eincremen und ankleiden.
Ich fand es toll. Dieses rundum umsorgt werden *herz2*.
Aber ich mag es auch umgekehrt und zusammen. Ein sehr sinnliches Fest.
*****eia Frau
4.563 Beiträge
@*********uit17

Du fragst nach Erfahrungen, sich von einer Dame den Schwanz rasieren zu lassen.

Ich habe keinen Schwanz. Aber ich kann lesen.

*g*
*******ust Paar
5.654 Beiträge
genau damit...!
hat alles bei uns angefangen!!!


Also Finger weg,
sonst werden Türen geöffnet...
die du noch gar nicht erahnen kannst *g*
****dus Mann
1.182 Beiträge
wenn beide das mögen, fand ich das immer reizvoll; nehmen ebenso wie geben. 😻
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge.

Wäre es unverschämt nach ein paar Details zu fragen?
*******ne72 Mann
329 Beiträge
Frag halt 🙂👍
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
War es anfangs eine große Überwindung für den Mann?
In welcher Art wurde die Aktion ins Liebesspiel eingebaut? Habt Ihr es bis zum Orgasmus geführt?
Waren Mann und Frau davon erregt und begeistert?
Und vielleicht ein paar Fakten... im Bett oder in der Dusche/Badewanne? Trocken oder nass? Habt Ihr intensiv mit Rasierschaum gespielt?
...
****ni Frau
847 Beiträge
Interessiert mich überhaupt nicht, gehört zur allgemeinen Körperpflege und die sollte jeder für sich selber erledigen🤷🏼‍♀️
Es zu übernehmen tu ich schon jeden Tag, dafür bekomm ich aber Geld😉
****a56 Frau
2.683 Beiträge
wer hat Erfahrungen damit, sich von einer Dame den Schwanz rasieren zu lassen?
Das direkt nicht denn wenn der Schwanz behaart gewesen wäre... *panik*
aber die Region drumherum schon öfter *zwinker*

medea
****ord Frau
310 Beiträge
Jep. Schon gemacht unter der warmen Dusche. Hocker mit genommen damit es bequem ist.
Eigendlich zur Angstüberwindung und Vertrauensübung gedacht. Später dann auch einfach so. Mit und ohne Happy End.
*****jst Paar
55 Beiträge
Wir rasieren uns des öfteren gegenseitig. Mal einfach nur im Bad oder auch in der Badewanne.

Ist schon immer ein geiles Gefühl und auch erregend.
*******987 Frau
8.526 Beiträge
Ich habe schon mal einen Mann rasiert. Für mich war das extrem aufregend und deshalb auch erregend. Er hat sicherlich in dem Moment meine Angst genossen und, dass ich diese Angst für ihn überwunden habe.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das ganze geht auch anders rum. Mann rasiert Frau die Muschi.
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Also .... wenn er wirklich stark behaart ist ... dann eher nicht ....


Ich mag es aber die Eier zu rasieren und besonders die Pofurche ... bei Sissies ...
****100 Mann
3.261 Beiträge
Liebend gerne ...wenn der Schwanz dabei prall wird, lässt es sich auch einfacher rasieren *zwinker*
***al Mann
230 Beiträge
diese für mich erotische Phantasie habe ich auch schon sehr lange,
"Wellnesstag im Intimbereich"
ich liege da werde mit einem Rasierpinsel schön eingeseift und anschliessend
schön glatt Rasiert und Eingeölt.
*******aTV Mann
1.818 Beiträge
Ähm ... vorher wird rasieröl ... bzw kokosöl einmassiert .....
****olf Paar
11.266 Beiträge
Finde ich auch - gegenseitig - eine schöne Sache. Spielerisch, sinnlich, naß und geil.

Deine Detailfragen: Auf dem Bett schön "anrichten" mit Rasierschaum, Pinsel, Rasierer ... dann genussvoll und langsam rasieren und danach gemeinsam abduschen gehen. ...
****asy Frau
91 Beiträge
DAS ist eine tolle Idee. Danke *g*
Ich habs tatsächlich noch nie gemacht, interessiert mich aber.
Würde es ausprobieren - mag jemand? *xd*

Stelle ich mir schon erotisch, dennoch im ersten Augenblick merkwürdig, vor.
Aber sowas reizt mich immer mal wieder.
**********ressa Frau
3.479 Beiträge
Bunte Mischung an Erfahrungen...
Ich fands nicht erregend, ihn zu rasieren,
und er hat mich eher grobmotorisch *autsch*
und wirklich erotisch finde ich blank nur bei sehr Wenigen.

Hat für mich halt meist eher was von "BabyPornoOptik" *flop*, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.