Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Normale Penisse
43 Mitglieder
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

****87 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?
Hallo, Frange an die Damen *g*

Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders dicker Penis reizen würde. Und so kamen wir auf dieses Thema.

Leider kann sie  nicht richtig beschreiben, was sich daran besser anfühlt.


Ist es, mehr Reibung = mehr Gefühl?

oder ist mehr als das?

Also ihr Lieben, raus mit der Sprache
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Zitat von ****87:
Ist es, mehr Reibung = mehr Gefühl?
Es ist genau das.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Es ist einfach dieses MEHR
Mein Mann benutzt gern mal einen Cockring und DA ist der Unterschied schon deutlich zu spüren
******rie Frau
11.604 Beiträge
@****87 *gruebel* so ganz schlau werde ich aus deinem EP nicht... hmm, reizt es deine Frau, endlich mal einen dicken Schwanz erleben / ausprobieren zu wollen oder kennt sie das Gefühl bereits und kann es nur schwer in Worte fassen?

Gern erzähle ich dir aweng aus meinem BigDicks-Nähkästchen, denn genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben..."Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug *raeusper*) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine Lover, die ich hier gezielt über JOYclub kennenlernte, haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders... anders auch, weil eben diese Männer, die am Schwanz dranhängen, auch für mich absolut passen...

Bei den beiden bin ich schon zu Beginn irgendwie erregter und feuchter, was mich seinen BigDick wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder...

Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen, ich liebe dieses totale Ausgefülltsein und Dehnungsgefühl. Dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen, auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei *anmach*

die Genussfrau *blume*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Dick, dünn, lang ......klar macht das einen Unterschied.
In erster Linie sollte Er steif sein und die Technik ist entscheidender.
Was nützt der Schönste wenn der Träger damit nicht umgehen kann?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Zitat von ****59:
... Technik ist entscheidender.
Das finde ich immer süß. Bei mir begünstigt das eine das andere und umgekehrt.
Zitat von ****59:
Dick, dünn, lang ......klar macht das einen Unterschied.
In erster Linie sollte Er steif sein und die Technik ist entscheidender.
Was nützt der Schönste wenn der Träger damit nicht umgehen kann?

Es gibt halt genug, die damit umgehen können, die Männer leben in der Regel schon länger mit ihrem Penis.
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Die Rezeptoren in der Vagina reagieren nicht auf Reibung, sondern nur auf Druck.
Sprich eine gut ausgefüllte Möse kann mehr Reitzinformationen empfinden und weitersenden.
Ob das als gut oder weniger gut angesehen wird ist dann wohl eher individuell.

Der Äußere Bereich der Vulva Schamlippen und Kitzler reagiert allerdings durchaus auch auf Reibung.
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Zitat von ****59:
Dick, dünn, lang ......klar macht das einen Unterschied.
In erster Linie sollte Er steif sein und die Technik ist entscheidender.
Was nützt der Schönste wenn der Träger damit nicht umgehen kann?

Dagegen kann ich halten: was nützt der Schwanz wenn Gegenüber nix damit anzustellen weiß.
**********cious Frau
142 Beiträge
Zitat von ****59:
......
In erster Linie sollte Er steif sein und die Technik ist entscheidender.

Sorry, aber wenn da nicht viel ist, nutzt die beste Technik nichts

Diesen Satz nutzen (meiner Meinung nach) alle die nicht viel haben.

Mit nicht, geht halt auch nichts

*nixweiss*
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Zitat von **********cious:
Zitat von ****59:
......
In erster Linie sollte Er steif sein und die Technik ist entscheidender.

Sorry, aber wenn da nicht viel ist, nutzt die beste Technik nichts

Diesen Satz nutzen (meiner Meinung nach) alle die nicht viel haben.

Mit nicht, geht halt auch nichts

*nixweiss*

Ich hab immer den Eindruck, wer behauptet es komme auf die Größe an, verkennt die vielen Möglichkeiten, die sich neben dem ganzen Rein-Raus-Geschrubbel bieten.
*********love Paar
709 Beiträge
Zitat von ****87:
Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders dicker Penis reizen würde.

Leider kann sie nicht richtig beschreiben, was sich daran besser anfühlt.

Sie kann es DIR nicht beschreiben *nachdenk*. OK. Dann lass´ sie es uns doch einfach in eigenen Worten beschreiben. Wir sind erfahrene Fragesteller und kitzeln es aus ihr heraus *anmach*

Denn was hilft es dir zu erfahren, was unsere Community-Damen reizt, wenn die Gründe bei deiner Dame ganz andere sein können?!

Was spricht dagegen, dass du deinen Account in ein Paarprofil umwandelst, so dass deine Partnerin unserer Community schildern kann, was sie besonders an einem dicken Penis reizt?

--> https://support.joyclub.com/ … 7780499-Profilart-typ-ändern

Wenn deine Partnerin uns in ihren eigenen Worten teilt, was für sie das Besondere ist, kommen wir gemeinsam für dich ein Stück tiefer *zwinker*

LG lessonsinlove
**********cious Frau
142 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Zitat von **********cious:
Zitat von ****59:
......
In erster Linie sollte Er steif sein und die Technik ist entscheidender.

Sorry, aber wenn da nicht viel ist, nutzt die beste Technik nichts

Diesen Satz nutzen (meiner Meinung nach) alle die nicht viel haben.

Mit nicht, geht halt auch nichts

*nixweiss*

Ich hab immer den Eindruck, wer behauptet es komme auf die Größe an, verkennt die vielen Möglichkeiten, die sich neben dem ganzen Rein-Raus-Geschrubbel bieten.

Bei Damen die nur vaginal stimulierbar sind *nixweiss* ist es das wie du es nennst "rein-raus"
*******chi Frau
5 Beiträge
Ich habe solche Sätze auch des öfteren gehört und auch des öfteren mitbekommen, wie es viele Männer verunsichert.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen:
Die meisten Frauen die sowas sagen habe keine Erfahrung mit "dicken penisen" oder keine Vorstellung.
Wenn ich andere Frauen frage was denn ein großer penis für sie ist (bezogen darauf das sie nur was mit Männern anfangen würden die einen großen penis haben) und sagen sie sollen es mir zeigen, kommt immer sowas wie 13cm raus.
Fazit: Die meisten haben (meiner Erfahrung nach) garkeine reale Vorstellung von dick, dünn, groß oder klein.

Ich persönlich weiß auch nicht was Frauen an Männern mit Übergröße oder breite finden.
Es fühlt sich (für mich) unangenehm an und mein Freund hat einen "normalen" penis und mit ihm fühlt sich der Sex bisher am besten an.
Ich denke abgesehen von der Technik gibt es auch bestimmte Menschen die in der Hinsicht einfach zu einander passen.
Zusätzlich kommt es ja auch darauf an wie das gesamte passt und ob man den anderen "scharf machen" kann.

Lass dich durch sowas also nicht verunsichern. 😉
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******chi:
Wenn ich andere Frauen frage was denn ein großer penis für sie ist (bezogen darauf das sie nur was mit Männern anfangen würden die einen großen penis haben) und sagen sie sollen es mir zeigen, kommt immer sowas wie 13cm raus.

Da würde Ich persönlich jetzt nicht viel schlecht reden, denn jede Frau hat ein anderes Gefühl und Bedürfnis für groß.
Wenn das für deine Freundin/en groß ist, reicht das denen für das empfinden von ausgefüllt.
*******chi Frau
5 Beiträge
Da habe ich mich falsch ausgedrückt bzw war nicht ausführlich genug, tut mir leid 🙂

Meine Freundinnen hatten mir dann zb erzählt das ihr sexualpartner oder Partner 30cm hätten oder das sie nur mut Männern schlafen die 30cm haben.
Als ich dann fragte wie groß er denn ist oder was sie damit meinen haben sie mir ca 13cm gezeigt (sie haben gezeigt und ich hab denen mit dem Zollstock gezeigt das es keine 30cm sind).

Aufgrund dessen habe ich bei mehreren mitbekommen, dass die Vorstellung von "groß" (in dem Fall um die 30cm) völlig daneben und unrealistisch sind.
Hoffe jetzt hab ich es verständlicher erklärt 🙈
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******chi:
Da habe ich mich falsch ausgedrückt bzw war nicht ausführlich genug, tut mir leid 🙂

Meine Freundinnen hatten mir dann zb erzählt das ihr sexualpartner oder Partner 30cm hätten oder das sie nur mut Männern schlafen die 30cm haben.
Als ich dann fragte wie groß er denn ist oder was sie damit meinen haben sie mir ca 13cm gezeigt (sie haben gezeigt und ich hab denen mit dem Zollstock gezeigt das es keine 30cm sind).

Aufgrund dessen habe ich bei mehreren mitbekommen, dass die Vorstellung von "groß" (in dem Fall um die 30cm) völlig daneben und unrealistisch sind.
Hoffe jetzt hab ich es verständlicher erklärt 🙈

Danke das hast Du 👍

Solche Aussagen liest man in sehr vielen threads 😁
Ich denke nicht, dass die Größe entscheident ist. Mein Verhältnis hatte einige Sexualpartner. Auch welche mit beachtlicher größe und Länge. Wir sprachen offen darüber. Doch sie sagte mir, und ich bekam es deutlich mit, dass sie mit meinem Durchschnittspenis sehr zufrieden war. Natürlich kommt es auch auf das Empfinden des Gegenüber an. Vielleicht sind manche Damen schon ausgereizt, so dass das Normale nicht mehr reicht. Und ich denke, es kommt darauf an wie man mit seinem besten Stück umgeht. Meine Fame war zumindest mit meinen 18 cm zufrieden und hatte herrliche Orgasmen. Was die Nachbarn bestätigen könnten. *zwinker*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******hler:
Vielleicht sind manche Damen schon ausgereizt, so dass das Normale nicht mehr reicht.

Das liegt eher daran daß viele Frauen bei Erregung sich noch extrem weiten, und wenn die Feuchtigkeit noch mitspielt hat das nichts mit ausgereizt zu tun 🤷‍♂️
******tur Frau
3.307 Beiträge
Nicht außer Acht zu lassen ist der Körperbau der Damen
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******tur:
Nicht außer Acht zu lassen ist der Körperbau der Damen

Wieso denn der Körperbau? Ob frau fülliger oder schmaler ist, hat doch mit ihrer vagina nichts zu tun?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von ******tur:
Nicht außer Acht zu lassen ist der Körperbau der Damen

Wieso denn der Körperbau? Ob frau fülliger oder schmaler ist, hat doch mit ihrer vagina nichts zu tun?

Vielleicht wenn Sie zu füllig ist, von der Länge nicht alles hinein schieben geht.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wahrscheinlich war eher der körperliche "Innenausbau" gemeint. *zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******rica:
Zitat von ******tur:
Nicht außer Acht zu lassen ist der Körperbau der Damen

Wieso denn der Körperbau? Ob frau fülliger oder schmaler ist, hat doch mit ihrer vagina nichts zu tun?

Vielleicht wenn Sie zu füllig ist, von der Länge nicht alles hinein schieben geht.

Hm, da es hier ja eher um die breite geht, habe ich daran gar nicht gedacht. Dafür müsste man/Frau aber auch sehr stark übergewichtig sein, würde ich vermuten?
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Wahrscheinlich war eher der körperliche "Innenausbau" gemeint. *zwinker*

*ggg* jetzt muss ich an Innenarchitektur denken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.