Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
500 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für leisen Funk-Vibrator?8
Ich bin auf der Suche nach einem Vibro-Ei o.ä. mit Funkfernbedienung…
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerter LEISER Vibrator, was sind eure Empfehlungen?

********etwo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuerter LEISER Vibrator, was sind eure Empfehlungen?
Liebe Joy Mitglieder, wir brauchen eure Hilfe

Wir suchen ein ferngesteuerter Toy, was leise und diskret getragen werden kann.

Egal ob app oder Fernbedienung
Kabel am toy wäre nicht geeignet.

Wir freuen uns riesig auf eure Empfehlungen!
E&J
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hi ihr zwei *wink*
Ich hab mir im Mai dieses Modell geholt
https://www.eis.de/lovetoys/ … ams=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue
und finde ihn leise. Mein Problem ist, leise heißt auch weniger wumms, also es ist nett damit zu spielen, aber ich persönlich habe keine Chance mal eben so zum Orgasmus zu komme.
***bw Mann
2 Beiträge
Hi ihr,

ich hatte diesen hier,
https://www.eis.de/lovetoys/ … ams=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue
im Dezember meiner Freundin geholt. Wir hatten ihn zu Hause dann gleich ausprobiert, wie man die Geräusche hören kann. Bei Vollgas kann man schon bissl was hören, vor allem wenn der Vibrator an der Klitoris alles gibt. Das eingeführte Ende hört man dagegen kaum. Aber in der Kirche würde ich trotzdem nicht voll aufdrehen.
Dafür haben die Vibrationen genug bums um zum Orgasmus zu kommen. Wir testeten zwar nicht bis zum Ende, aber so war das empfinden meiner Freundin.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***bw:
Hi ihr,

ich hatte diesen hier,
https://www.eis.de/lovetoys/ … ams=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue
im Dezember meiner Freundin geholt. Wir hatten ihn zu Hause dann gleich ausprobiert, wie man die Geräusche hören kann. Bei Vollgas kann man schon bissl was hören, vor allem wenn der Vibrator an der Klitoris alles gibt. Das eingeführte Ende hört man dagegen kaum. Aber in der Kirche würde ich trotzdem nicht voll aufdrehen.
Dafür haben die Vibrationen genug bums um zum Orgasmus zu kommen. Wir testeten zwar nicht bis zum Ende, aber so war das empfinden meiner Freundin.

Vielen Dank, den hatte ich neulich auf meine "Probieren" Liste gesetzt.
Die Toys von Lovense kannst du per App runterregeln. D.h. wer auch immer dich steuert hat nur 1 bis x% Prozent Leistung zur Verfügung. Im öffentlichen Bereich kannst du ihn also leise halten, privat hochregeln für genug Wumms 😜
Wir haben den Curvy 1+

Man kann ihn per App steuern, was sehr gut funktioniert *sextoy*
********etwo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********More:
Die Toys von Lovense kannst du per App runterregeln. D.h. wer auch immer dich steuert hat nur 1 bis x% Prozent Leistung zur Verfügung. Im öffentlichen Bereich kannst du ihn also leise halten, privat hochregeln für genug Wumms 😜

Hattet ihr das Gefühl, dass die Verbindung sich nach 8 Minuten im Restaurant automatisch trennt?

Kann man sich ohne das toy anzufassen wieder neu verbinden?
********etwo Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Hi ihr zwei *wink*
Ich hab mir im Mai dieses Modell geholt
https://www.eis.de/lovetoys/ … ams=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue
und finde ihn leise. Mein Problem ist, leise heißt auch weniger wumms, also es ist nett damit zu spielen, aber ich persönlich habe keine Chance mal eben so zum Orgasmus zu komme.

Und hattest du das schon mal, dass sich die Verbindung einfach getrennt hat zwischen Fernbedienung und toy? Also wenn man im Supermarkt anstatt und die Fernbedienung in der Tasche lässt und erst an der Kasse aufdrehen möchte, ist die Verbindung noch da? Trotz 20 Minuten Pause? Oder schaltet sich das Toy aus? Und muss man es dann am toy selber wieder einschalten?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ja, die schalten sich ab.
Und ja, dann musste am Toy wieder einschalten
******e60 Mann
268 Beiträge
Wir haben das Belou Vibro Ei gekauft, nicht gerade billig aber wir wollten was gutes und nicht den Billigschrott. Geht schon ganz gut ab. Wenn man unter Leuten ist wird es nicht auffallen und es trägt sich gut, angenehm und komplett unsichtbar, selbst wenn man nackt schwimmen gehen würde da natürlich auch wasserdicht.
Das kann man gerne empfehlen. Wir sind vielmals mit billigem Zeugs durch und schauen meist nur noch auf Qualität. Ist wohl teurer aber dafür kaufen wir weniger.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hm, ein Vibro Ei würde bei mir gar nix bringen *nachdenk*
******e60 Mann
268 Beiträge
Schau es dir mal an. Da ist ein Bügel direkt auf der Perle der die starke Vibration überträgt und das macht es eben so interessant. *sextoy*
*****sea Paar
3 Beiträge
Lush3 empfehlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.