Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht7
Ich suche wohl das Unmögliche. Und zwar hätte ich gerne einen…
zum Thema
Suche ein kleines Funk Vibro Ei16
Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für leisen Funk-Vibrator?

*******nrw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für leisen Funk-Vibrator?
Ich bin auf der Suche nach einem Vibro-Ei o.ä. mit Funkfernbedienung oder App Steuerung, welches besonders leise ist. Es sollte auch im normalen Alltag nicht zu hören sein, nicht nur im lauten Club. Möchte meinem Mann gerne z. B. beim Essen gehen die Kontrolle übergeben. Habt ihr Tipps?
******s_S Paar
34 Beiträge
Hallo Belle86nrw,

wir haben vor kurze ein Vibro Ei beim großen Versandhändler gekauft. Gib dort in der Suche mal Vibro Ei und die Marke "Svakom" ein dann solltest du das finden. Ist lila und hat da wo das Rückholbändchen befestigt ist ne goldene Stelle und eine lila Fernbedienung aus Plastik. Vibration ist heftig und das Ding ist auch recht leise.

Viel Spaß damit, würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen *zwinker*
Grüße Die_aus_S
*****hvl Mann
8 Beiträge
Ein kleiner tipp von mir versuch mal denlush von lovense appgesteuert und schön leise, vorallem wenn er verschwunden ist *zwinker*
*******nrw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank für die zwei Empfehlungen! Zum Lush konnte ich auch ein paar Videos finden. Der scheint ja wirklich sehr leise zu sein. Könnt ihr aus Erfahrung auch etwas zur Frequenz der Vibration sagen? Ich mag's lieber, wenn's tief brummt. Hohes Surren à la Zahnarztbohrer mag ich gar nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt sie noch die alten Nokia usw. Handys mit Vibrationsalarm. In ein Kondom gesteckt bewirken sie bei sachgemäßer Anwendung (Antenne außen bleibend, vielfaches Wählen) wahre Wunder.
********rine Frau
115 Beiträge
Wir haben den Lush 2, und können diesen eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Ist halbweges leise (und also Draussen-tauglich), der Tragecomfort (ja auch nicht unwichtig) ist super, und die App funktionert sehr gut. Versüsst Besuche im Restaurant, Theater, Oper oder dergleichen ungemein...
******e60 Mann
268 Beiträge
Ich würde auch den Belou in Betracht ziehen, sehr wertiges Teil
******ion Paar
190 Beiträge
Wir haben den Belou mit Klitorisreizarm von Orion.
Das finden wir sehr gut besonders da Frau so auch noch von Außen stimuliert wird.
*******nrw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Momentan stresst die Arbeit leider sehr, sodass wir noch keine Zeit zum shoppen hatten. So wie sich die Lage z. Zt. entwickelt wird's aber ja vorerst eh nix mit Restaurantbesuchen o.ä. Wenn's bei mir beruflich wieder ruhiger ist, werde ich mal schauen, ob man sich hier vor Ort das ein oder andere Modell bzgl. Lautstärke und Frequenz genauer ansehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.