Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?105
Nachdem es schon unzählige Beträge zum Thema "Unterwäsche/Dessous"…
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr dafür aus?

Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr dafür aus?
Liebe joy Mitglieder wieviel gebt Ihr für Dessou in 1Monat aus und wo kauft Ihr Eure heiße Ware?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Entweder bei Orion- sehr preiswert, aber keine gute Qualität, oder bei Agent Provocateur, sehr teuer, aber super verarbeitet. Das Mittlere Segment lasse ich aus. Ich kaufe so schöne Sächelchen höchstens einmal im Jahr- hab eh zuviel von allem.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ach je, ich kaufe mir nicht einmal im Monat Dessous.
Aber wenn, dann schau ich mich gern beim Erdbeermund um, Orion, BonPrix und selbst bei CundA hatte ich schon schöne Strapshemdchen gefunden.
Preislich stufe ich da ab, eine Corsage die ich unbedingt will, kann und darf auch mal 150€ kosten, sonst eher bis 50€, je nachdem was es ist
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das kommt drauf an. Wenn es wirklich was langhaltendes spezielles sein soll, beim Dealer meiner Wahl, ansonsten auch mal bei amazon...

noxx
Ich trage keine Dessous, aber mir ist hochwertigere Unterwäsche wichtig. Ich trage vor allem Skiny und Sloggi. Im Monat gebe ich ca. 100-200 Euro dafür aus.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********79XXX:
Im Monat gebe ich ca. 100-200 Euro dafür aus.

hust
ooookay.... halte nur ich das für einen echt hohen Betrag monatlich?

noxx
Naja ein Bustier kostet gleich mal 30 oder 35 Euro und ein Slip wenn es nicht im 3er Pack ist 19,95 oder 14,95. Sport-Unterwäsche kostet schnell noch etwas mehr.

Ich trage viel weiße Unterwäsche und die muss insgesamt vielleicht öfter/schneller ersetzt werden.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ich kaufe online, entweder bei Amazon oder Orion Versand oder Zugeschnürt.de usw. Es gibt ja diverse Shops.
Jeden Monat kaufe ich nichts. Und jetzt ist es eh weniger geworden, weil ja bei uns die Swingerclubs wieder geschlossen sind. Und für Privattreffen reicht die große Auswahl, die noch im Schrank ist.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Um mich um Alltag gut zu fühlen, reicht es mir, bei Hunkemöller etwas zu finden.

Vor einigen Wochen habe ich im Netzt SCHEIN entdeckt. Das, was die mir geschickt haben, war vom Preis-/ Leistungsverhältnis gut. Habe damit aber noch keinen außergewöhnlichen Belastungstest gemacht, daher kann ich nix über die Haltbarkeit sagen. *zwinker*

Für Partys und Veranstaltungen habe ich schon was von Zugeschnürt gekauft.

Mal sind's 150€ im Monat (eher selten) und dann wieder nix.

Letzte Woche war ich bei einer Filiale von mey drin. Und konnte nicht ohne was zu kaufen wieder raus. Die haben hübsche Taschen für den Einkauf. *ja*
Honey Birdette finde ich ganz nice….

Aktuell nicht soviel, Da ich als Single etwas in der Pandemie vergluckt bin
Hhhm…das schwankt…wenn ich solo bin circa 25- 50 Euro. Verpartnert waren das auch schon mittlere dreistellige Beiträge☺️😁
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********ising:
Hhhm…das schwankt…wenn ich solo bin circa 25- 50 Euro. Verpartnert waren das auch schon mittlere dreistellige Beiträge☺️😁

Wanderte das dann in Deinen Fundus oder den des Gegenübers? *g*

noxx
@********noxx

Nein, für mich als Gentleman, der weibliche Schönheit in allen Farben, Formen und Größen verehrt, war es Ehrensache, dass die Outfits nach einem Cut in den Fundus der Dame wechseln☺️
Ich bin Hunkemöller Fan, es passt und sitzt. Hab schon lange nichts neues mehr gekauft.

3 Sets können es aber auch mal sein - gute Mittelklasse finde ich 😍
Ich kaufe überall was mir gefällt, Dessous meist bei Hunkemöller.
Im Alltag ist mir Bequemlichkeit wichtig und trage ausschließlich Sport Lingerie.
Hunkemöller oder bei Bon Prix in der Erotik Abteilung 😅
*******xty Frau
1.387 Beiträge
agent provocateur
******ion Paar
190 Beiträge
Wir kaufen gerne bei Hunkemöller ein oder wenn es tolle Dessous bei Orion gibt auch dort.
Wir haben auch schon tolle Unterwäsche auf Eis.de gefunden.
Hmm, die Ausgaben schwanken je nachdem wieviele Dessous gekauft werden. Manchmal wird es etwas teurer *zwinker*
Wir bestellen immer Online bei Miss Molly
*******lion Mann
1.102 Beiträge
"Alltags-Dessous" kaufen wir überwiegend bei Hunkemöller.
"Erotische Dessous" kaufen wir überwiegend bei Sineros.

Wir kaufen sehr unregelmäßig, daher kann ich jetzt keinen Betrag pro Monat oder Jahr nennen.
Mal kaufen wir ein paar Jahre gar keine Dessous, mal haben wir in einem Monat gleich dreimal hintereinander geshoppt.

Wenn wir kaufen, achten wir in erster Linie auf Bequemlichkeit, denn es ist egal, wieviel es gekostet hat und wie gut es aussieht, wenn es nicht bequem sitzt, wird es nicht getragen und ist damit herausgeworfenes Geld.
Dann achten wir auf Qualität und Langlebigkeit.
Gute, bequeme und langlebige Sachen dürfen dann auch gerne mal etwas mehr kosten, denn unterm Strich rechnet es sich, wenn ein Teil zwar das dreifache kostet, dafür aber über Jahre Freude bereitet.

Wenn wir mal shoppen, dann wechseln da gerne mal 100-300 € den Besitzer, egal ob online oder in einer Filiale.
****022 Mann
6 Beiträge
Ufff.. ist immer ganz unterschiedlich. Calzedonia, Hunkemöller, Lascana.. manchmal auch AliExpress. Die asiatischen Sachen sind verspielter (Anime Style <3).
Ich hab hin und wieder mal so eine Phase wo ich mir was neues holen möchte, und dann stöber ich bei verschiedenen Onlinehändlern.
Absoluter Hunkemöller Fan. Gibt immer was schönes dort. Kaufe dort jetzt auch nicht jeden Monat ein, immer aber bestimmt 3-4 x im Jahr eine Großbestellung. Bisher hat sich auch noch keiner bei der Auswahl unten drunter beschwert 😅
Zitat von ****022:
Ufff.. ist immer ganz unterschiedlich. Calzedonia, Hunkemöller, Lascana.. manchmal auch AliExpress. Die asiatischen Sachen sind verspielter (Anime Style <3).
Ich hab hin und wieder mal so eine Phase wo ich mir was neues holen möchte, und dann stöber ich bei verschiedenen Onlinehändlern.

Wie sind deine Erfahrungen mit der Größe bei Aliexpress? Bei meinem Bestellungen ist es gefühlt komplett zufällig ob es passt oder nicht.
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Ist halt China......
Sind halt chinesische Groessen und Massgrundlagen

XL dort ist Damengroesse 36, max 38.
****022 Mann
6 Beiträge
Wie sind deine Erfahrungen mit der Größe bei Aliexpress?

Ja, bei den asiatischen Sachen muss man echt im Zweifel mindestens eine Nummer größer nehmen.
Oftmals findet man Maßtabellen. Da guck ich immer ob es überhaupt eine Größe gibt die mir passt.
Ohne Maßangaben würde ich allerdings nichts bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.