Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Dessous-Laden in Bonn und Umkreis?4
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich muss zum Valentinstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous kaufen...

***ah Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Dessous kaufen...
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am liebsten eure Dessous? Im Fachhandel oder im Internet?

Gibt es im Netz gute Adressen, wo man auch tolle Dessous findet?

Ich bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach schicken Sachen und würde mal gerne im Netz einkaufen...

Liebe Gruesse
SIwah
*****_he Mann
14 Beiträge
Online habe ich mit http://www.nicetomeetyou.de gute Erfahrungen gemacht. Aber in einem Fachgeschäft bekommt man halt eine bessere Beratung und man kann die Sachen auch mal anfassen, um die Verarbeitung/Qualität zu prüfen. Zusammen einkaufen macht Spaß, ab und an mal eine kleine Überraschung ist aber auch schön.
Anfühlen
Also Internet ist sicherlich gut und vielfältig. Aber was kaufst du? Ansichten, Beschreibungen und komische Aufmachungen.
Nein mein Tipp ist, geh ins Geschäft. Nicht zu Orion oder zu Beate Uhse sondern ins echte Lingerie-Fachgeschäft. Fass sie an die Dessous, lass dich in einer reinen Frauenwelt von Frauen beraten und du wirst nicht nur viel Sapss beim Schenken haben, sondern auch bereits beim Einkaufen. *diegroessten*
****_be Paar
414 Beiträge
Es war einmal...=)

hauptsächlich über das Internet,obwohl ich es im Laden schöner finde.
Apell
Also nochmal ein Apell. Geht hin, suchet, fühlt und findet. Geniesst einfach mal die Athmosphäre. Und noch ein wirklich spannender Rat. Geht zu zweit, probiert, schätzt ab, werdet ein Stück weit öffentlich und tragt es mit Freude und aufflamender Geilheit nach Hause.
Fredric
Da schließe ich mich meinem Vorredner an!
Internet, schön und gut! Aber man sieht nur Bildchen, die dann auch noch den Betrachter täuschen. Es kommen dann Teile an, die irgendwie bei dem Supermodel auf dem Foto anders aussahen. hmmm.... Im Netz kann man auch gute Schnäppchen machen, aber ob das dann die Erfüllung ist? Wer billig kauft, kauft viel, sage ich mir immer!
Geht in's Fachgeschäft. Man wird wirklich super beraten und man weiß dann am Ende auch, daß es einem wirklich gefällt und die richtige Entscheidung getroffen hat. Und Männer, keine Angst davor, alleine einkaufen zu gehen! Die Damen in diesen Geschäften gehen besonders auf die männlichen Käufer beratungstechnisch sehr einfühlsam ein. Wühlt einfach im Wäschefach Eurer Frauen, schreibt Euch die Körbchengröße auf und dann los! *geheimtipp*

Viel Spaß beim Einkaufen!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich gehe ins Fachgeschäft, denn obwohl ich natürlich meine Größe weiss, habe ich die Erfahrung gemacht das nicht immer alle Marken gleich schön sitzen und passen!
In einem Fachgeschäft kann man alles was gefällt anprobieren und wird von der Verkäuferin beraten.

*letzteswort*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Einkaufen im Fachgeschäft macht einfach mehr Spaß. Vor allem kann man die Sachen sehen, anfassen und probieren.
Außerdem ist es einfach gut, auch eine vernünftige Beratung zu bekommen.
****ra Mann
141 Beiträge
Nichts leichter als das
Geh' z.B. zu google und gib ein paar Stichwörter ein!!!

Wie Dessous, Damenwäsche, BH, Korsett usw.!

Dann hast Du erstmal genug zu tun auf Grund der Ergebnisse!
*top* *umpf*
Entweder
im Orion oder via Katalog bei Beathe Uhse
Wenn es günstig sein soll, dann schaut doch mal bei http://www.eis.de

Gruß
Frank & Maria
Einigkeit
Also sind wir uns alle einig. Liebe Mann-Kollegen alos raus jetzt. Geht in die Geschäfte lass euch beraten und sprecht die Verkäuferinnen ehrlich an. Denen ist kein männlicher Wunsch fremd. *genau*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Also bisher hatte ich da keine Probleme. Natürlich am Anfang muß man sich überwinden, aber nach den ersten positiven Erlebnissen macht es auch einfach Spaß.
Also ich kaufe sowohl im Fachhandel als auch via Internet.
Wenn ich übers Netz mir was bestelle, mache ich das über Pabo von Beate Uhse.
Obwohl ich mich nun auch mal bei den schon geposteten Links umschauen werde.
http://www.eis.de ist jedenfalls auch prima. *g*
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
schaust du
online bei bonprix da gibts hübsche sachen,dazu noch relativ günstig im vergleich zu anderen versandhäusern.
Richtig schöne Sachen die auch super passen sollen nur im Fachhandel, habe aber auch schon per Internet gekauft und war einige Male sehr angenehm überrascht.
BU
Ich kaufe meine Dessous hauptsächlich bei Beate Uhse. Da stimmt die Qualität und der Preis.
Vorallem sind die da auch in großen Größen zu erhalten.
Das ist ein Punkt den ich auch nicht i.O. finde, für mich in Größe 34 gibt es fast alles, wenns darüber geht, wird das Angebot immer dürftiger.
Ich kauf meine nur im Fachhandel, da kann ich anprobieren, die Verkäuferin kann mir sagen ob alles richtig sitzt und und und

*engel2*
*******380 Paar
611 Beiträge
Bei den großen Onlineversandhäusern bestellen wir ab und zu Spielzeuge oder auch Dessous.
Wir haben bei uns in der Gegend genauer gesagt in Ludwigshafen-Nachtweide einen großen Shop gefunden der auch Auswahl hat. Da kann man die Sachen anprobieren und sehen wie sie an einem aussehen. Finden wir besser. Preislich gesehen ist es dort zwar etwas teurer aber man kauft die Katze nicht im Sack.
Aber in Großstädten sind ja die meisten namhaften Shops die ihre Dienstleistungen auch Online anbieten vertreten.
Gruß wormser380
Ich (m) hab bisher einmal ein BH/String Set bei Beate Uhse für meine Frau bestellt. Das Set war zwar sehr schön und hat auch gepasst, aber mittlerweile kaufe ich Dessous lieber im Kaufhaus! Wir haben eines bei uns in der Nähe, die eine sehr schöne Auswahl an Passionata und Esprit Wäsche haben. Da kann ich die Sachen auch anfassen und sehe direkt, ob sie gefallen oder nicht!
geh auch ins geschäft. find es besser mir gleich es in real anzugucken. so kann man auch gleich die qualität und testen und den stoff mal fühlen und zur not wenn man sich unsicher ist es auch mal anprobieren.
********beat Frau
112 Beiträge
Edeldessous
Hallöle,

also ich steh auf Edeldessous, z.B. von Passionata. Da ich genau weiß, wie die Passform ausfällt, bestelle oder ersteigere ich neue Sets immer öfter im Inet. Der Vorteil ist, das Du sie meistens wesentlich günstiger bekommst, als im Einzelhandel. *ggg*

LG
Karla
unterschiedlich
Richtig tolle Dessous gibts bei Beate Uhse oder Orion.
Das letzte mal haben wir was bei Neckermann gekauft, war auch nicht schlecht, aber vom Stoff etwas dünn. Oder bei C&A gibts auch mal von Zeit zu Zeit schöne Sachen.
Wichtig ist, dass die Qualität stimmt.
Nur im Fachgeschäft
Wir kaufen die Dessous nur im Fachgeschäft.
Alleine schon das Aussuchen macht Lust auf mehr...
Wenn ich meiner Frau Dessous kaufe ist es auch wichtig, daß die Beratung stimmt , denn schließlich soll es ja auch passen u. nicht in einer Umtauschorgie enden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.