Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*********ella Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Da der andere Thread dazu geschlossen wurde...


Was sich am meisten für uns gelohnt hat ist wohl das Cowgirl. Funktioniert so ähnlich wie ein Sybian, nur etwas stärker, und zusätzlich per App steuerbar.

Es gibt einen "normalen" Aufsatz & Einen mit drehbarem Dildo, Vibration und Drehungen lassen sich jeweils getrennt in verschiedenen Stärken und Mustern steuern.

Etwas detailreichere Bilder haben wir hier: Homepage "MitspielerInnen gesucht.." von Gothinderella
Cowgirl
wir haben einige Sexspielzeuge. Auch teilweise mit AppFunktion.

Am Besten gefällt uns der MagicWand
****e35 Mann
63 Beiträge
Meine beiden Favoriten aktuell
Der Regenbogen natürlich am liebsten im Harness
******rin Frau
57 Beiträge
Der Lovense Hyphy.
Mit dem Satisfyer konnte ich mich z.B. gar nicht anfreunden. Der Womanizer war okay, aber hat mich nicht komplett vom Stuhl gehauen. Aber der Hyphy...der bringt mich komplett um den Verstand *wolke7*
********nzel Frau
373 Beiträge
Der Kink Power Wand von Doc Johnson 😍. Vor vier Jahren gekauft und seitdem ungeschlagen. Letztes Jahr hab ich mir nen Doxy zugelegt, der ist zwar ganz okay, aber nicht mit dem Kink zu vergleichen.
Womanizer, Lelo und Satisfyer geben mir leider überhaupt nichts, waren absolute Fehlkäufe 😕.
Für einen Sybian fehlt mir das nötige Kleingeld *lach*. Zwar schonmal auf einer Party ausprobiert, ich konnte aber wegen der vielen babbelnden Zuschauer nicht abschalten.
Wird also vielleicht irgendwann im kleineren Rahmen wiederholt werden und wenn's gefällt, bisserl gespart und dann gekauft 😊.
*********ella Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Der Kink Power Wand von Doc Johnson 😍. Vor vier Jahren gekauft und seitdem ungeschlagen. Letztes Jahr hab ich mir nen Doxy zugelegt, der ist zwar ganz okay, aber nicht mit dem Kink zu vergleichen.
Womanizer, Lelo und Satisfyer geben mir leider überhaupt nichts, waren absolute Fehlkäufe 😕.
Für einen Sybian fehlt mir das nötige Kleingeld *lach*. Zwar schonmal auf einer Party ausprobiert, ich konnte aber wegen der vielen babbelnden Zuschauer nicht abschalten.

Der Doxy und das Cowgirl gefallen unserer Dame auch sehr gut. Mit dem Satisfyer hat sie auch feuchte Erlebnisse gehabt. *wolke7*
Sämtliche Plugs von Plugsmith. Preis ist ordentlich aber die Qualität lässt keine Wünsche offen. Wenn allerdings mal einer runterfällt ist es gut wenn man keinen Fliesenboden hat *ggg*

Und ein Magicwand mit Kabel hat auch schon einige schöne Stunden hinter sich *g* würde ich auch sofort wieder Kaufen. *g*
Na da hast du wohl das passende gefunden @********nzel
Zitat von ********nzel:
Der Kink Power Wand von Doc Johnson 😍. Vor vier Jahren gekauft und seitdem ungeschlagen. Letztes Jahr hab ich mir nen Doxy zugelegt, der ist zwar ganz okay, aber nicht mit dem Kink zu vergleichen.
Womanizer, Lelo und Satisfyer geben mir leider überhaupt nichts, waren absolute Fehlkäufe 😕.
Für einen Sybian fehlt mir das nötige Kleingeld *lach*. Zwar schonmal auf einer Party ausprobiert, ich konnte aber wegen der vielen babbelnden Zuschauer nicht abschalten.
Wird also vielleicht irgendwann im kleineren Rahmen wiederholt werden und wenn's gefällt, bisserl gespart und dann gekauft 😊.

****yXT Mann
8 Beiträge
Der Womanizer Pro war so ziemlich die bester Anschaffung.
*******ght Frau
9 Beiträge
Definitiv der G-Spot Rabbit, Satisfyer pro+ G-Spot

War erst bisschen unhandlich und ungewöhnlich

Doch macht riesig Spaß 🤩 auch in der Badewanne

So ein Teil wäre mega wenn man den beim doggy Style benutzen könnte… wenn “er” anal zu Gange ist. Leider stört das Ende.

Für Tipps wäre ich dankbar wenn ihr so ein Produkt kennt 😏
******ilk Mann
469 Beiträge
Für mich der Pure Plug 2.0
Habe ihn zwar erst 2 Tage aber schon jetzt die Nummer 1
Zwar nicht billig aber wie ich finde sein Geld wert
Also ich hatte schon Vibrationsringe, Silikonmuschis und auch eine Penispumpe.

Die Vibrationsringe haben bei mir kaum Effekt, die Silikonmuschis fühlen sich zu 0% wie eine echte Vagina an aber man kann sich damit schon Vergnügen und befriedigen.

Die Penispumpe finde ich sehr unangenehm und Spaß macht es auch nicht.

Eine echte Frau kann kein Sexspielzeug ersetzen!
Ganz klar der Pure Wand von Njoy. Sowohl für Sie als auch für Ihn ein überraschend vielseitiges Toy; auch, wenn es eigentlich bloß ein gebogenes Stück Edelstahl ist. *ggg*
Ich finde zwar, dass etwas das Gefühl fehlt, wenn man ihn beim Partner verwendet, aber Solo ist das natürlich etwas anderes.
******418 Paar
243 Beiträge
Bei uns war es unser Spielbett und die Liebesschaukel von Evil Toys!
******FCK Frau
33 Beiträge
Also zum einen definitiv der Womanizer Premium, gerade wenn man als Frau Probleme mit dem Orgasmus hat ist dieses Toy ein absolutes muss!
Des Weiteren finde ich den Drifter von MOQQA gerade für das Thema Doppelpenetration richtig gut....manchmal bekommt Frau eben einfach nicht genug *zwinker*
*********_nrw Paar
1.870 Beiträge
Weiß denn jemand wie das funktioniert wenn man einen App gesteuerten Vibrator den aus der Ferne zu steuern? Über eine Antwort würden wir uns feuen
Zitat von *********_nrw:
Weiß denn jemand wie das funktioniert wenn man einen App gesteuerten Vibrator den aus der Ferne zu steuern? Über eine Antwort würden wir uns feuen

@*********_nrw
Es funktioniert, jedenfalls bei den Lovense Produkten, über eine App oder den Browser. Persönlich finde ich sie nicht ganz so toll, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Verbindung gerne mal abreißt. Das soll mit den neueren Modellen aber behoben worden sein.

Sehr gutes habe ich über den Edge gehört, wenn Mann drauf steht. Aus erster Hand kann ich ansonsten nur über die Modelle Hush 1, Lush 2, Max 2 und Ferri erzählen.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU

Mindestens 20 Jahre her ….

Ein Acryl – Dildo *herz2*

Ohne Schnick-Schnack – ohne App *lach* – ohne sonst was …. Einfach schlicht und super

Viele Dinge danach gekauft … doch der ur-alte Acryl – Dildo ist (zusammen mit einem Glasdildo, den es mal ganz günstig gab) bis heute die Nummer #1 und wird am meisten genutzt. Fast alles andere liegt in der Spielzeugkiste und wird kaum und gar nicht genutzt.
****ody Mann
11.782 Beiträge
Der Aquawand von Pixey. Schnurlos und spritzwassergeschützt, superleise und trotzdem stark. Demnächst kommt eine Riemenfixierung für ihn dazu, damit ich für all die schönen Dinge beide Hände frei habe, die das liebe Mädchen von mir auszuhalten hat. Ich mag diesen Wand sehr und das, was er anrichtet.
SATISFYER 'PRO 2' vs. Vibrator
Der SATISFYER 'PRO 2' hat sich für Sie am meisten gelohnt. Wenn ich damit ihren Kitzler bearbeite geht Sie ab wie eine Rakete, kommt nach kurzer Zeit zum Orgasmus. Ein "normaler" Vibrator zieht aber auch sehr schön den Saft aus ihrer Muschi. Einen Fehlkauf hatten wir noch nicht zu verzeichnen.
Bild ist FSK18
Bisher hat mir leider kein Toy überzeugt. Für mich ist Handbetrieb immer noch am schönsten *g*
Am besten ist immer noch der SYBIAN, ist zwar eine Anschaffung (Preis einiges über dem von anderen Spielzeugen) aber wird immer günstiger mit dem sinkenden US Dollar Kurs (wird in den USA produziert).

Bei der Grundausstattung ist bereits einiges an Aufsätzen für IHRE verschieden Lustbedürfnisse vorhanden es können weitere zugekauft werden für spezielle Bedürfnisse.

Der Sybian ist eine langlebige Orgasmus-Maschine für Sie (bereits 20 Jahre her, wo gekauft) arbeitet weiterhin bestens.

Uebrigens bevor der Sybian bei euch ankommt, geht doch kurz ins Elektrogeschäft (Adapter (US-Stecker zu Euro-Stecker)) kostet etwa 5-10 Franken, sonst könnt ihr den Sybian nicht am Strom anschliessen.

Gruss

Felix

PS: schaut auch
https://fickmaschine-kaufen.eu/sybian/?msclkid=14f3c6c5c66611ecbb73ed7ecbd1d91e
nicht der günstigste aber der beste
***em Mann
3 Beiträge
Der Manta von Fun Factory ist super
Also hier gegen einen Synbian oder Womanizer anzutreten ist schon mutig...aber wer nicht wagt ,verliert immer.
Ich hatte mich in den letzten Jahren immer mehr über das Angebot von Dildos und Plugs geärgert. Was soll ich mit einem Plug mit rundem Boden von 4 cm, wenn mein Pofalte nur 1 cm breit ist. Also habe ich aus Frust begonnen zu denken und auch selbst zu bauen. Du magst vielleicht auch Plugs? Ich hatte mich auch immer sehr geärgert, dass der Plug immer rausrutschte oder bei den neuen mit Pumpversion nur ein einziges Mal funktionierte. Auch habe ich mich in der letzten Zeit zu einem Prostata Liebhaber entwickelt, und deshalb habe ich mir ein Herz genommen und zuerst aus Wachs und dann aus Holz ein Plug gebaut der diesen Ansprüchen echt gerecht wird. Schaut Euch mal die Bilder an..Ich wollte Euch auch auf dem einen Bild die lustige Ente zeigen.....das könnte Dein Lieblingstier werden..smile..Wenn ich gestört habe, sorry aber ich glaube mit neuen Formen und neuen Ideen kann man den Vollautomaten gut Widerstand geben....
oder diese kleinen Freunde aus Holz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.