Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Hallo zusammen *g*

In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine Spielzeugsammlung zu erweitern. Dabei habe ich ein paar Dinge gekauft, auf die ich neugierig war und ein paar, die mir empfohlen wurden.
Von günstig bis hochwertig, Massenware und Handarbeit, war so ziemlich alles dabei.

Das, was sich für mich aber am miesten gelohnt hat, war, endlich mal einen Satisfyer zu kaufen. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel davon erwartet - in der Vergangenheit stellten sich andere Auflegevibration für mich immer als nutzlos heraus. Vibration generell war für mich eher uninteressant. Ich brauche viel Druck und gleichmäßige Stimulation der Klitoris, um kommen zu können und habe eigentlich damit gerechnet, dass der Satisfyer ganz nett sein, mich aber niemals zum Orgasmus bringen wird. Davor kam ich ausschließlich durch Handbetrieb.

ABER: Der Kauf hat sich ja mal sowas von gelohnt. Binnen kürzester Zeit ist der Satisfyer zu meinem Lieblingsspielzeug geworden und ich mag ihn mittlerweile viel lieber als meine eigene Hand. Er beschert mir bessere Orgasmen, als wenn ich es mir selbst mache.
Ich bin wirklich total froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses kleine Spielzeug zu kaufen und auszuprobieren und möchte es heute nicht mehr missen.

An zweiter Stelle stünde bei mir eine handgefertigte, hochwertige Rosshaarpeitsche von Kathias2011 .


Was war euer bisher bester "Worth it!"-Kauf?
***vA Frau
651 Beiträge
bite away *autsch*
"Sie" schreibt...
Trotz anfänglicher Bedenken muss ich sagen, dass sich die verschiedenen Modelle von Peniskäfigen am meisten gelohnt haben die mein Mann und ich gemeinsam gekauft haben.

Damit hat sich unsere Beziehung erst so entwickeln können wie sie es getan hat. Sie waren Ausgangspunkt für extrem viele Dinge die wir ausprobiert haben und worauf sich alles weitere über Jahre entwickelt hat.

LG "Sie" von NeueReize
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Am meisten gelohnt sich sich bei uns alles was ich selber gemacht oder selber "veredelt" habe, wie Halsband und Fesselutensilien (in dem Bereich haben wir uns fast nichts fertig gekauft).

Die beste Anschaffung war ein Satz Edelstahlkugeln.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich liebe den Womanizer. ♥
****az Mann
4.353 Beiträge
Mein Satisfyer kam erst 2x zur Benutzung, aber zumindest bei einer Frau hat er auch gute Ergebnisse gebracht. Und wenns sich mal ergibt, wird das sicher ein tolles Spielzeug für tease&denial und normale Orgasmen. In die gleiche Kategorie fällt mein magic wand.

Bei SM Spielzeugen fand ich bisher meinen Rohrstock vom Peitschenhandel, mein Schneidebrett aka Holzpaddle vom Weihnachtsmarkt in Goslar, Hanf- und Juteseile sind immer ne gute Investition und mein Wartenbergrad.

Für meine Stimulation hab ich noch kein Spielzeug, aber vllt probiere ich das irgendwann mal.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
weil ich ja selbst ein "Sexspielzeug " bin, sein möchte , hat sich der Kauf von Rechten gelohnt
mit dem in Kontakt zu kommen der mich entsprechen behandelt..

jetzt an handelsüblicher Ware... ich hab bis lang nur einen Fehlkauf erlebt;
der Dildo war zu lang , zu dick und wußte nix damit anzufangen...

das hab ich " meinem " mal erzählt ...Seine Antwort : ich werde schauen ob ich Euch
beide versöhnen kann miteinander; bring mal mit ...

Seit dem hat sich auch das " gelohnt "
Sie schreibt,
Definitiv der Womanizer und ein spezieller Vibrator für G-Punkt Stimulation. Mit dem schaffe ich es teilweise sogar selbst mich zum squirten zu bringen *g*
Musste den Link dazu in letzter Zeit öfters versenden da ein paar Mädels begeistert von dem sind 😅
In der letzten Zeit unser " icicles no. 24 "

Ich habe noch den Blick meiner Frau im Gedächtsnis, als sie ihn zum ersten Mal in einem Erotikshop sah und nur "Cthulhu" hauchte.
Sie hatte 2 Wochen später Geburtstag....😊

Ist für uns beide (!) sehr intensiv.

lg

Hendrik
Zitat von **********s_Gin:
Sie schreibt,
Definitiv der Womanizer und ein spezieller Vibrator für G-Punkt Stimulation. Mit dem schaffe ich es teilweise sogar selbst mich zum squirten zu bringen *g*
Musste den Link dazu in letzter Zeit öfters versenden da ein paar Mädels begeistert von dem sind 😅

Ich vergaß die kleine neue BullWhip *liebguck*
*******ora Frau
1.699 Beiträge
Definitiv der
WOMANIZER!
Ich habe nie gewusst, dass ich sooo schreien werde vor Lust! Vor Verwendung darf ich Nässeschutz einlegen, es kommt mir ohne Ende. *sextoy* *senf*
*****ven Frau
7.325 Beiträge
Da ich generell nicht auf Vibration stehe, sind meine Lieblingsteile alle Plugs oder Dildos. Und da - um ehrlich zu sein - alles Analspielzeug. Mit Vaginal- oder Klitoralspielzeug konnte ich mich bisher (obwohl mehrfach probiert) nicht anfreunden.
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nur ein einziges Spielzeug und das ist mein Glasdildo. Der Kauf hat sich schon so was von gelohnt. *top*
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Unser kleiner Pinguin. Keine anderes Spielzeug kommt so oft zum Einsatz. *sextoy*
Ist auch auf Reisen immer dabei. Außerdem ist er die perfekte Einschlafhilfe wenn er mal nich zu Hause ist. *grins*
*******o13 Paar
54 Beiträge
Meine Frau ist vom "womanizer" total begeistert, sodass ich fast schon ein bisschen eifersüchtig bin.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Magic Wand
*******elle Frau
33.498 Beiträge
G Spot Rabbit von Satisfyer und der Lelo Sona Cruise. Der Hammer.

Wenn du auch auf hart an der Klit stehst, musst du den Lelo unbedingt testen. Ich habe viele Satisfyer, aber der lelo ist um Klassen stärker.
Und ich stehe darauf, wenn die gleichzeitig eine Vibration haben. Sehr herrlich für mich.
******der Mann
4 Beiträge
Wo fang ich da nur an.....
nach Rücksprache mit meiner Frau haben wir uns auf die Ledermaske geeinigt.... bei den ganzen vibrierenden Spielzeugen sind wir uns uneinig 😏

Grüße Maddin
Zitat von **********s_Gin:
Zitat von **********s_Gin:
Sie schreibt,
Definitiv der Womanizer und ein spezieller Vibrator für G-Punkt Stimulation. Mit dem schaffe ich es teilweise sogar selbst mich zum squirten zu bringen *g*
Musste den Link dazu in letzter Zeit öfters versenden da ein paar Mädels begeistert von dem sind 😅

Ich vergaß die kleine neue BullWhip *liebguck*

Und was Sie noch vergessen hat... Unsere Schaukel *smile*
******ara Frau
9.118 Beiträge
Louviva Magic Wand - beidseitig benutzbar.
Wer braucht den teuren Hitachi, wenn er das Dingen haben kann.
Zitat von *****478:
Unser kleiner Pinguin. Keine anderes Spielzeug kommt so oft zum Einsatz. *sextoy*
Ist auch auf Reisen immer dabei. Außerdem ist er die perfekte Einschlafhilfe wenn er mal nich zu Hause ist. *grins*

Pinguin?

Ich bitte um Nachhilfeunterricht.
*****ven Frau
7.325 Beiträge
Ich würde vermuten es ist das Ding, das auch auf dem Foto weiter oben drauf ist. Schaut aus wie ein Pinguin.
Der mit der Schleife?
*****ven Frau
7.325 Beiträge
Ich denke ja.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Das ist der Penguin von Satisfyer.
2. Modell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.