Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Welche App-gesteuerten Toys für große Entfernungen?2
Wer von euch ist schon ausgestattet mit Sextoys, die auch aus der…
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar

******_nw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich (w) und eins für ihn. Das Problem bei bisher getesten Spielzeugen für mich war, dass entweder die App nicht richtig funktioniert hat, die Fernbedienung nicht genug Reichweite hatte oder sie schlichtweg zu laut waren. Ich möchte theoretisch, dass ich das Toy auch im Büro tragen kann, ohne dass mein Kollegium etwas davon mitbekommt. Natürlich will ich es nicht auf der Arbeit tragen, aber im Café, in der Bar, im Kino, usw. Es soll aber auch bei ruhiger Umgebung nicht hörbar sein.

Darüber hinaus habe ich mich gefragt, ob es auch Toys gibt, die einen Mann stimulieren? Natürlich reichen da oft schon Worte & Bilder, um ihn zu erregen, aber warum soll ein Mann nicht auch in den Genuss kommen, dass sich plötzlich irgendwas anschaltet?
Hi,

ich kann dir den LUSH von Lovense empfehlen. Geht via App, ist sehr leise und macht wahnsinnig viel Spaß. Zwar in der Anschaffung teurer, aber lohnt sich definitiv jeder Cent. 😉
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Ich hab schon viel Remote gespielt, daher mal einige Erfahrungen :

Fernbedienung ist auffälliger als App und kann nicht aus größerer Distanz verwendet werden, daher geh besser gleich auf Appsteuerung. Vor allem wenn ihr gegenseitig steuern wollt. Kann übrigens auch passieren, daß dann beide Toys auf die selbe Fernbedienung reagieren wenn ihr nahe beisamen seit, das ist dann auch nicht zielführend.

Apps gibt es viele, die meisten sind Mist,
Satisfyer und BeYourLover (=Mutuafun) und VibCrafter sind nach meiner Erfahrung wie viele andere im Mittelfeld das so lala funktioniert, entweder ist die Verbindungsqualität schlecht oder sie laufen nur gekoppelt mit Sprachanruf oder Videochat, das ist für Eure Zwecke denke ich unpassend.
Gut sind Lovense (bester Funktionsumfang) und Love Spouse da hast Du gute Verbindungsqualität
Hismith (=Auxfun) läuft auch gut, hald eher mit stationären Toys.

Damentoys:
Da die meisten Frauen auf Klit am besten reagieren am ehesten sowas wie den Ferri von
https://www.lovense.com/r/aly6g8
Auf Love Spouse z. B.
https://amzn.eu/d/73sToxY

Wenn Dir ein Vibroei langt der oben schon von Herr-des-Feuers empfohlene Lush von Lovense https://www.lovense.com/r/tu9v2u
Oder die Love Spouse Entsprechung
https://amzn.eu/d/1EuvI3B

Unisex
evtl. Analplugs
Lovense Hush https://www.lovense.com/r/l6bsoh
Oder Love Spouse https://amzn.eu/d/7kVQR8L

Herrentoys:
Lovense Diamo (Penisring)
https://www.lovense.com/r/z1zcbz
Gibt es für Love Spouse auch, https://amzn.eu/d/8pfJNgw (den haben wir aber nicht ausprobiert)

Oder Prostatastimulator
Lovense Edge https://www.lovense.com/r/hu3tgu
Oder Love Spouse https://amzn.eu/d/3nvNzjH


Generell sind die Toys von Lovense stärker, haben bessere Accus und sind nach meinem Empfinden ein wenig leiser, drum haben wir die mehr im Einsatz, sind natürlich auch teurer, aber das lihnt sich, die Lebensdauer ist viel Höher.

Zum Geräuschpegel muss man sagen daß es selbst lauter emofunden wird als er ist, man hört auch weniger das Toy selbst, eher die Resonanz der Schwingungen z. B. am Holzstuhl aber auch Körper. Da kann das atoy leise sein was es mag die sind immer da.. Gemerkt hat es aber bisher keiner, wenn wir nicht Fehler gemacht haben wie z. B. der oben erwähnte Holzstuhl ohne Polster mit Lush drin oder er mit Schlüsselbund in der Hosentasche direkt am Diamo.
******ion Paar
190 Beiträge
Also die Erfahrung die StrongDevotion zu den Satisfyern schreibt können wir teilen. Die Fernbedienung geht echt nicht über größere Distanz. Von nahen zwar gut aber das ist dann oft auffällig.
App Steuerung bei Satisfyer ist wenn es der Partner machen soll nur via Anruf über die App möglich und die Verbindung bricht gerne mal ab. Wenn die Verbindung aber da ist geht es dann gut nur vermutlich nicht ganz das was du BeeBee_nw suchst.

Lovesense scheint da echt besser zu sein was man so hört. Den haben wir aber bisher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.