Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Lederpeitsche
*******8er Mann
212 Beiträge
Moin, Moin! Na dann darf ich euch mal meine beiden neuen „Spaßmacher“ vorstellen!
Der, wie ich ihn nenne „Krake“, klein aber oooohhhooooo……!
Werde ich heute das erste mal (nachdem ich von meinem Klinikaufenthalt endlich wieder zuhause bin) „ausführen“, d.h. „geladen“ zum einkaufen gehen.
Und der zweite „Neuzugang“, wenn der so richtig anfängt zu „zittern“ und dann noch richtig auf Touren kommt und „zustößt“………. Da geht nicht nur „die Post“ ab, sondern auch…….!
Ein Schelm wer schlechtes denkt!
P.S. Nachtrag: Falls, so rein zufällig, eine „Sie“ das liest, und Spaß daran hätte die Steuerung per APP zu übernehmen…….. gerne! *freu2*
*******lon Mann
82 Beiträge
Zitat von ******7er:
Moin, Moin! Na dann darf ich euch mal meine beiden neuen „Spaßmacher“ vorstellen!
Der, wie ich ihn nenne „Krake“, klein aber oooohhhooooo……!
Werde ich heute das erste mal (nachdem ich von meinem Klinikaufenthalt endlich wieder zuhause bin) „ausführen“, d.h. „geladen“ zum einkaufen gehen.
Und der zweite „Neuzugang“, wenn der so richtig anfängt zu „zittern“ und dann noch richtig auf Touren kommt und „zustößt“………. Da geht nicht nur „die Post“ ab, sondern auch…….!
Ein Schelm wer schlechtes denkt!
P.S. Nachtrag: Falls, so rein zufällig, eine „Sie“ das liest, und Spaß daran hätte die Steuerung per APP zu übernehmen…….. gerne! *freu2*
@******7er Könntest Du bitte die beiden Produkt Namen ergänzen? Danke
**********en822 Frau
3 Beiträge
Den fand ich ziemlich gut 😀
*****_58 Mann
236 Beiträge
Zitat von alter47er:
„Moin, Moin! Na dann darf ich euch mal meine beiden neuen „Spaßmacher“ vorstellen!
Der, wie ich ihn nenne „Krake“, klein aber oooohhhooooo……!
Werde ich heute das erste mal (nachdem ich von meinem Klinikaufenthalt endlich wieder zuhause bin) „ausführen“, d.h. „geladen“ zum einkaufen gehen.
Und der zweite „Neuzugang“, wenn der so richtig anfängt zu „zittern“ und dann noch richtig auf Touren kommt und „zustößt“………. Da geht nicht nur „die Post“ ab, sondern auch…….!
Ein Schelm wer schlechtes denkt!
P.S. Nachtrag: Falls, so rein zufällig, eine „Sie“ das liest, und Spaß daran hätte die Steuerung per APP zu übernehmen…….. gerne! *freu2*
@******7er Könntest Du bitte die beiden Produkt Namen ergänzen? Danke


bei Amazon unter
sex Spielzeug für die Männer
findest du die Krake *zwinker*
********adne Frau
11 Beiträge
Für mich gehören die egg plugs von squarepegtoys zu den absoluten must-have basics, die sind wirklich die besten 🥰
*******werg Mann
17 Beiträge
Zitat von ********adne:
Für mich gehören die egg plugs von squarepegtoys zu den absoluten must-have basics, die sind wirklich die besten 🥰
Pünktlich zu Ostern habe ich ein Ass Egg versteckt. Die Eiform bei Plugs finde ich genial. Der Eingang wird beim Laden und Entladen schön langsam gedehnt.
********adne Frau
11 Beiträge
Zitat von *******werg:
Zitat von ********adne:
Für mich gehören die egg plugs von squarepegtoys zu den absoluten must-have basics, die sind wirklich die besten 🥰
Pünktlich zu Ostern habe ich ein Ass Egg versteckt. Die Eiform bei Plugs finde ich genial. Der Eingang wird beim Laden und Entladen schön langsam gedehnt.

Dank der Form sitzen sie auch einfach so enorm sicher - das is für unterwegs wirklich gold wert 🥰
**********en822 Frau
3 Beiträge
Eggplug
Eiform zu Ostern 🐣:
Ich finde Vibroeier total unterschätzt.
Ich habe mal einen Anal Plug geschenk bekommen, es lag Jahre lang unbenutzt im Schrank, seit einigen Monaten wird es zwischendurch mal benutzt *g*
*********1983 Mann
11 Beiträge
Habe noch einiges neues.....
******aik Mann
3 Beiträge
Mein Magic wand xD Ich benutz den Sogar für mich selber, der beste Kauf überhaupt!
**********anuka Paar
337 Beiträge
Aus meiner Sicht als Frau unzählige Mal als "mehr als befriedigend" empfunden und bewertet: Hitachi Magic Wand!
shanuka
****t43 Mann
6 Beiträge
Dieser Torso ist ein Game-Changer. Alles ist verstellbar und hat ein gewisses Gewicht. Wie ein echtes Gewicht, damit es sich so realistisch wie möglich anfühlt

PS: schaut auch
https://lifesextoy.de/categories/masturbator-torso/
Bild ist FSK18
********ness Mann
420 Beiträge
@****t43 Vielen Dank für den Link. Die Torsi sind ja gerade noch bezahlbar, wichtig ist ein realistsiches Gewicht und keine chemischen Ausdünstungen. Ich bin ein Fan von Masturbatoren seit ich das erste Mal den Fleshlight Masturbator benutzt habe, Kosten ca 60€, fast wie ein echter Fick, lohnen ist der sog. Duschaufsatz, so kann Fleshlight überall in der Wohung an der Wohnung angebracht werden, an Glas Fenstern, Kacheln, ein Genuss, im Stehen das Fleshlight zu penetrieren. Aber den Torso werde ich gleich bestellen.
Ganz klar für mich der Satisfyer Pro 2 Generation 3
der ist einfach der Hammer mit der Connect App *g*

meine Nummer 2 ist von Lollypoppy der Fantasy Dildo Eragon der fühlt sich auch einfach Wahnsinn an
War zwar kein Kauf sondern ein Geschenk, aber tolles Spielzeug wenn die Frau genug ausdauer und Kraft hat
*******lack Mann
22 Beiträge
ein kleiner Teil meiner Sammlung.
alles hat sich gelohnt auch wenn ich manche Toys so gut wie nicht mehr benutze.
Inzwischen habe ich mehr als 100 Stück *love3*
ich lade später mehr Fotos davon
****S62 Mann
3 Beiträge
Bester Kauf war für mich der Vibro Dilator. Nicht jedermanns Sache, ich finde ihn turbogail. Wird mit viel Gleitgel vorsichtig in die Harnröhre eingeführt, und wenn man dann den Penis außen sanft berührt oder berühren lässt, ein himmlische Vergnügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.