Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1455 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1347 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
zum Thema
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App3
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Mein Anal Spielzeug
Das ist mein vor kurzem erworbener Anal Dildo , war zweimal im Einsatz und es war sehr Geil für das erste Mal.
****ik Mann
5 Beiträge
Lelo F1S
Am meisten hat sich der Lelo F1S gelohnt. Noch nie so einfach und entspannt gekommen.
Bild ist FSK18
******ddy Mann
5 Beiträge
Akkubetriebener Magic-Wand. Damit kommt sie immer so geil und er ist perfekt für Edge-Play!
Anal Plug von DildoKing
Huhu,
hier mal mein "Liebling", der mich sehr "befüllt" *g*
von DildoKing - DM=6,5cm
******mes Mann
7 Beiträge
🔥Gush🔥Technik&Power vereint
🔥Gush🔥

Jeder Mann der Lovense kennt hat ihn schon gesehen.
Der ❤️Gush❤️von Lovense wird von vielen übersehen, da er optisch nicht als Männerspielzeug ernst genommen wird.

https://www.lovense.com/r/evpq27


Geilstes Männerspielzeug was sicher auch daran liegt. das er eng anliegt und 2 starke Motoren hat.

Er wurde gleich nach der ersten Benutzung mein Lieblings toy.

Hätte soviel Geld sparen können da der Cabor und der Max2 rumliegen
🔥Gush🔥 oft gesehen da er unterschätzt wird.
Könnte der nicht geil sein ?
High Tech I’m Gush verbaut
********line Frau
65 Beiträge
Ich habe mir den

Lovense Gravity Vibrator

zugelegt.

App gesteuerter, automatisch stoßender und vibrierender Dildo.
Er besitzt viele verschiedene Vibrationsmuster, ist absolut Wasserdicht. Dank des starken Saugnapfs auch sehr gut für die freihändige Verwendung geeignet.....

Mein absoluter Favorit neben dem lush 3
*********in_nw Frau
37 Beiträge
das fing damit an,daß ich meinem Genossen zu Weihnachten was geschenkt hab, wo wir gemeinsam was von haben. door sling von venize - der Gedanke, was zu haben, was wir überall unterwegs nutzen können, Wald Wiese, Kirchturm whatever hat mich schon heftig angetriggert, als ich danach recherchiert habe.
Wir haben die door sling zu einer mutifunktionellen Liebesschaukel umgebaut.

Ist zwar theoretisch geil, wenn du so ein Teil an der Tür festklemmen kannst, praktisch funktionierts nicht, weil wir mit der Aktion entweder (ich) die Türklinke im Rücken habe oder die Tür fast aus dem Rahmen reißen. Also Dachwohnung mit abgehängter Decke und nachträglich eingezogenen Rigipswänden und door sling nö. Es sei denn, man will danach Handwerker bezahlen.

Liebesschaukel Marke Eigenbau: Waagerecht Brett von 80 x 50 cm auf Schwerlastwinkeln, nach oben an der Decke mit speziellen Dübeln mit Stahlseil fixiert. Auf der Unterseite des Brettes Ringösen und Karabiner, an denen die sling befestigt ist, weitere Ringösen mit Karabiner, an denen an einem Trekkingseil ein Brett mit Polsterung waagerecht befstigt ist. An der Wand dahinter auf Kopfhöhe (für mich, ich 1,64 m, mein Genosse 1,90 m) ein Brett mit Polster, Haltegriffen - und auf dem Brett liegen, Beine im sling fixiert und mein Genosse hinter mir ...geiler Sex auf der Liebesschaukel!

War viel Arbeit, das so zu konstruieren und zusammenzubauen, Materiailkosten ca 100€ und wir können jederzeit unabhängig von Öffnungszeiten des Clubs nutzen, sparen den Eintritt dabei.

Wird noch mit was für blow jobs erweitert.
Ein schönes Teil aus Glas.
*********chen Paar
44 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Zitat von ****d68:
Haben seit einem Jahr keinen Sex mehr.wollte damit ein wenig schönes machen khat dann abgeblockt

Oje 🙁 ne mit sowas lässt sich die Situation auch nicht ändern. Das Problem sitzt viel tiefer. (ohne dir jetzt zu nah treten zu wollenl
Vielleicht wärst du in der Rubrik 'Beziehung' besser beraten 🤷🏻‍♂️

Gruß, Thomas
Wenn es soweit im Bett ist musst du dich wohl was anderes suchen...
*********t_DOM Paar
39 Beiträge
Ich kann nur bestätigen: das "Cowgirls" ist der absolute Hammer! Bislang Orgasmusgarantie bei allen Damen, die eine "Ausritt" genossen *ja* Eine Squirting -und Orgasmus -Challenge mit 2 oder mehr Cowgirls prägt sich nachhaltig bei den Girls und Zuschauern ein *top2* Zudem ist das Teil sehr hochwertig verarbeitet.
********ness Mann
513 Beiträge
das Wicgtigtste: Mein Fleshlight Masturbator, habe bei Amazon einmal einen Masturbator für 3000€ gelkauft, wird man süchtog von, dann unbedingt meine elektrishce Penispumpe incl Masturbator
********ness Mann
513 Beiträge
Meine Eltern haben mir eine riesige Zahl an Sextoys hinterlassene,antike Stücke.
******One Mann
63 Beiträge
Zitat von *******tte:
Das ist momentan mein Favorit.
Der Blowjob imitator....
Schaut sehr interessant aus. Wie sind die Langzeiterfahrungen damit? Immer noch empfohlen? Wo gibt es das Teil zu kaufen?
*******ar95 Mann
97 Beiträge
*********2022 Paar
279 Beiträge
Eine Massage Gun mit Aufsatz. Da komme ich ganz schnell und heftig 😅😅
********ness Mann
513 Beiträge
Menie Penis Pumpe
Das ist der Kommentar meiner Wichsherrin beim Amazon
Unübertrefflich, einfach perfekt, Kaufempfehlung unbedingt
Mein Mann, dessen Große Leidenschaft, wie bei mir auch, die ausgiebige Masturbation ist Besitzt dank Amazon Sehr viele Sex Toys, die ich ihm bestellt habe. Aber dieses ist der absolute Hit: wenn er es Benutzt, wird sein schon erigiertes Glied Noch 2 cm größer, er genießt das aufpumpen sehr. Die Eichel seines Gliedes wird riesengroß,sieht „majestätisch“ aus mit der Prallen Eichel . Er kann es des Weiteren als Masturbator verwenden, Dann wieder aufpumpen und wieder masturbiern wie beim Klassiker der Masturbatoren, das Basic eines jeden Liebhabers der Masturbation, das Fleshligt ,gibt es auch bei Amazon .
Dank Amazon können Wir beide unsere Freunde an der Ausdauerden Masturbation noch viel besser und intensiver ausleben.
Mein Schamlippen Sauger

Es ist geil wenn die Schamlippen Riesen groß werden. Fühlt sich viel intensiver an und macht mein Mann immer verrückt beim Anblick…

Mein anal vibrator

Meine gedrehten Glas Dilatoren für die Harnröhre

Mein Nadelrädchen
Zitat von :
Mein Anal Spielzeug
Das ist mein vor kurzem erworbener Anal Dildo , war zweimal im Einsatz und es war sehr Geil für das erste Mal.

Respekt 👌
Zitat von *******enix:
Ein schönes Teil aus Glas.

Für welches Loch *zwinker*
****Zyy Mann
45.440 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis des JOY-Teams
Liebe Community,

wir mussten an der Stelle mehrere Beiträge entfernen, da diese gegen die Nutzungsbedingungen des JOYclubs verstoßen haben.

Poppers sind eine Substanz, die in Deutschland unter das Arzneimittelschutzgesetz fällt. Entsprechend ist die Bewerbung dieser Substanz im JOYclub nicht erwünscht.

Siehe: Nutzungsbedingungen

Jegliche Inhalte über Drogen, Medikamente und körperverletzende oder gesundheitsgefährdende Praktiken sind grundsätzlich unzulässig und bedürfen der ausnahmsweisen Zulassung durch die Moderatoren.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Love Chair, Sybian, Vaginapumpe, Magic Wand von Hitachi, seit 20 Jahren
Und seitdem ich bei Amazon kaufe, bereue ich auch keinen Kauf mehr, da ich es meist kostenlos zurücksenden kann. Ich habe mittlerweile eine fast unübersehbare Sammlung, damit ich den Überblick behalte, sind alle in einer Exel Tabelle aufgeführt
*****e92 Mann
22 Beiträge
Ich habe bisher nur ein Toy und das ist die Fleshlight Stamina Edition. Und ich muss sagen, damit habe ich ganz andere und sehr intensive Orgasmen. Meistens muss ich bei der Selbstbefriedigung meinen Schwanz ganz schön hart anpacken, fest und schnell reiben. Mit dieser Fleshlight kann ich auch mit sehr sanften Stössen abspritzen und sogar den Orgasmus so herauszögern, dass ich kurz vor dem Abspritzen den Penis rausziehen kann und ohne Berührung noch abspritzen kann.
Hallo,

am meisten gelohnt, weil am liebsten im Einsatz, hat sich der Satisfyer "Traveller" weil er trotz seiner Größe ein echter Kraftprotz ist (und nebenbei nicht so störend laut wie der Pro). Er weiß bei unserer Sie die Säfte fließen zu lassen.
Mittlerweile kommt aber auch der Satisfyer "A- Amazing" gerne und oft zu seinen Zeiten.
Grundsätzlich können wir sagen das Druckwellenvibratoren seit dem ersten Erwerb gerne genutzt werden und wir sie nicht mehr missen möchten.
Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
...das ist meine aktuelle Auswahl :)
Bin sehr zufrieden, den dunklen habe ich relativ neu und der macht sehr viel Spaß *g* Und den Doppel-Dildo mag ich sehr, der kann so schön verschwinden *g*

Bin aber immer auf der Suche nach neuem geilen Spielzeug - hab hier einige spannende Sachen gesehen hihi *g*

Liebe Grüße
Lia :*
Meine aktuelle Collection :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.