Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Lovense Lush oder Smart Butterfly Vibrator - wozu greifen?7
Nach jahrelangem stillem Mitlesen nun mein erster Beitrag :) Ich habe…
zum Thema
Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem2
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Toy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App

**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der Öffentlichkeit, besorgen. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Die Vibration soll mittels Smartphone-App steuerbar sein. Die Verbindung sollte stabil sein, da ein ewiges neu koppeln ja schwer unterwegs zu machen ist.

Habe schon etwas geschaut. Unter den Begriffen "Magic Motion" und "Vibratissimo" habe ich zwei unterschiedliche Apps bzw. Toy-Kollektionen gefunden.

Gibt es noch andere? Was könnt ihr mir empfehlen? Welche Stärken, welche Schwächen haben die jeweiligen "Varianten" (Magic Motion, Vibratissimo,...)? Leider sind für die Produkte kaum bzw. keine aussagekräftigen Bewertungen zu finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
**********stolz Frau
36 Beiträge
Ich habe den WeVibe 4+, der sowohl per App als auch Fernbedienung steuerbar ist.

Die Stufen reichen von schwach bis stark. Die schwache Stufe kann problemlos in der Öffentlichkeit dauerhaft laufen, sobald ein geringer Lautstärkepegel im Hintergrund läuft.

Die Verbindung läuft relativ stabil, muss jedoch bei längeren "Nichtbenutzung" neu verbunden werden. Das geht aber fix. Die Steuerung durch einen Partner über die App hat sich in der letzten Zeit leider nicht mehr so stabil erwiesen. Da hat die App etwas nachgelassen. *snief*
*******ern Mann
18 Beiträge
suche eines mit grosser Reichweite, ev. mit Reizstrom
Suche ebenfalls ein vibro ei oder etwas ähnliches. es soll fernsteuerbar sein mit möglichst grosser Reichweite. Eigentlich egal oder über Fernbedienung oder App. Es sollte für sie gut tragbar sein unter der Kleidung wenn sie arbeiten muss.
Das I-Tüpfelchen wär wenn es zusätzlich noch eine Reizstrom Funktion hätte.

Kann jemand aktuelle Geräte empfehlen welche gut funktionieren und die Reichweite stimmt?
Ich habe sowohl mit dem Wevibe4+ als auch mit den Vibratissimo jeweils recht schlechte erfahrungen gemacht.
Teilweise bricht die Verbindung laufend ab(Wewibe) oder kommt wie bei den Vibratissimo oft erst gar nicht zu Stande...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.