Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Brust

Eine Brust
Eure Meinung ist gefragt!
Sie ist eine liebe Bekannte die mir ab und zu Modell steht.
Und ich finde sie hat einen sehr sinnlichen und sehr schönen Busen.
finde er ist wunderschön
****sl Mann
6 Beiträge
wunderschön...
... nur würde ich die Dame gerne nicht als Negativ sehen.
Sie scheint einen wundervollen Körper zu haben und du bist zu beneiden, ein solch schönes Geschöpf vor die Linse zu bekommen.

Also: mehr von ihr!

Tschüssi Zag
????
Wozu willst du jetzt die Meinung?
Zu dem Foto? >> nicht mein Fall, alles schöne wurde ins negative gedreht
Zu dem Busen? >> Nicht gut zu beurteilen bei dem Foto.

Gruß Ralf
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
foto
der busen scheint schön zu sein, allerdings kann ihn man nicht so richtig erkennen...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Schade da man nicht so viel erkennen kann Schöner wäre es wenn man das Original sehen könnte. Deswegen spann uns nicht auf die Folter sondern lasse uns das Original sehen dmit wir es besser beurteilen können.
ich denke es wurde bereits erwähnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.