Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10208 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Symbiose in langjähriger Partnerschaft

Sexuelle Symbiose in langjähriger Partnerschaft
Hallo

ich (m) wüßte mal zu gern welche Erfahrungen Ihr mit Eurer langjährigen Partnerin / Partner gemacht habt ?

In meiner Beziehung (nun fast 3 Jahre) habe ich die Erfahrung gemacht daß ich merke wenn bei meiner Partnerin die Vagina (auch aufgrung eines Orgasmus) zuckt. Sie merkt daß wenn ich kurz vor der Ejakulation stehe, mein Penis (Eichel) etwas anschwillt. Mit meiner Ejakulation (zucken) hat meine Partnerin meist noch einen (letzten) Orgasmus.
In letzter Zeit merkt Sie auserdem vereinzelt wie ich spritze.

Wer kann von ähnlichen vertrauten Erfahrungen berichten. Ich denke daß wir hier ein Niveau des Vertrauens erreicht haben, welches schwer zu erreichen ist.

So etwas habe weder ich noch meine Partnerin in vorherigen Beziehungen erlebt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Was das Spüren des Anschwellens, der Kontraktionen oder sonstiger Zuckungen der Genitalien des Sexpartners beim Koitus mit gewachsenem Vertrauen zu tun hat, können wir nicht nachvollziehen.

Entweder gibt es diese körperlichen Reaktionen in ausreichender Stärke, der Sex ist langsam und sanft genug, um sie auch spüren zu können, und man ist aufmerksam und sensibel genug, um sie dann auch bewusst wahrzunehmen - oder eben nicht.

Das funktioniert unter den genannten Voraussetzungen genauso gut bei einem ONS oder bei einer zufälligen sexuellen Begegnung im Swingerclub, bei der es neben Sympathie und spontaner Lust aufeinander naturgemäß noch keinerlei sonstige gewachsene Vertrauensbasis gibt.

Es ist aber schön und wir freuen uns für euch, dass ihr das für euch entdeckt habt und es so sehr miteinander genießen könnt.

LG, Fix & Foxy
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
"Fast 3 Jahre" finde ich jetzt noch nicht mal besonders langjährig, aber es reicht sicherlich dafür (angenommen Ihr hattet reichlich Sex), sich gegenseitig körperlich so gut zu kennen, wie Du das beschrieben hast.
Das habe ich auch so erlebt. Ich denke aber, es hat weniger mit dem Niveau des Vertrauens sondern eher mit dem Kennen des Partners und Empathie zu tun, also mit dem Vermögen, sich in den Partner hineinfühlen zu können. Und das klappt bei Euch offensichtlich super *top2*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@*****9NO

Sie merkt daß wenn ich kurz vor der Ejakulation stehe

Das merke ich auch manchmal, auch mit fremden Männern mit denen ich kaum eine Symbiose habe.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Hat für mich nicht wirklich was von Vertrauen zu tun, sondern eher wie erregt man ist (wodurch man dann empfindlicher wird und mehr spürt) und wie stark der Orgasmus ist.
****87 Frau
4.120 Beiträge
Ich will ja jetzt hier nicht der Stinkstiefel sein, aber;
Ich hab diese Dinge bis jetzt bei jedem meiner Sexpartner gespürt. Unabhängig von der emotionalen Qualität.
Außer vielleicht bei sehr betrunkenem Sex.... *goofy* .
Naja, wir beide haben eine derartige Vertrautheit ,mit den jeweilig voran gegangenen Partnerschaften, durchaus auch erlebt und erleben das in unserer jetzigen Partnerschaft auch.
Das ist eben so, wenn man sich gut kennt und häufiger mal mit dem Partner schläft.
Auch fühlt man das alles dann sehr intensiv wenn man verliebt ist. *nixweiss*

Unser Tipp: Derartiges kann einem immer wieder passieren. *love3* Das nennt man dann Sex mit Liebe und Vertrautheit, ist schon schön.

Trotzdem: Vergesst nicht das Leben spannend zu halten, sonst geht auch das vorbei...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.