Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Lesbische Erfahrungen19
Hattet ihr schon lesbische Erfahrungen? Ich will es unbedingt mal…
zum Thema
Lesbische Liebesspiele25
Wir würden gerne ein wenig darüber erfahren, welche sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Dreiecksbeziehung?

Wie sind eure Erfahrungen mit Dreiecksbeziehung?
Hey zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Dreiecksbeziehung?

Mein Freund erlaubt mir schon immer Spass mit anderen zu haben und eine Art F+ Mit einem Typen habe ich auch geführt - aber der Drang nach einer Frau neben meinem Freund ist gross!

Würde mich über einen Austausch freuen.

P.S. hatte mal eine lesbische bez.
LG Alina
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Unterschiedlich. Bei meiner ersten Dreiecksbeziehung war ich die dritte Person und ihr Freund wusste nichts davon.
Für mich funktionierte die Konstellation auch wenn ich mir eine viel kleinere Distanz gewünscht hätte damals.

Später hatte ich nochmal eine Dreiecksbeziehung bei der meine Freundin versuchte es vor mir Geheim zu halten (und das auch noch extrem schlecht). Da hat mich nur das anlügen gestört.

In meiner jetzigen Beziehung sind wir Poly aber verhalten und recht monogam. Mein Schatz hat allerdings bereits angekündigt nichts dagegen zu haben wenn ich z.B. eine feste Freundin oder F+ noch hätte.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Also ich war 8 Jahre in eiber Dreiecksbeziehung (War der Dom/Bull/ Hausfreund eines Paares), 4 Jahre wohnten wir auch zusammen. Ging hervorragend, weil jeder seinen Platz kannte.
*********flake Frau
442 Beiträge
Also bei einem Dreieck kann ich net mitreden. Wir haben keine Triade, sondern ein V. Und unsere Hälfte der Beziehung ist auch net offen.
Falls du dich trotzdem austauschen magst, @*******_Sex , gerne. Mein Postfach ist offen. ❄
Zitat von *********flake:
Also bei einem Dreieck kann ich net mitreden. Wir haben keine Triade, sondern ein V. Und unsere Hälfte der Beziehung ist auch net offen.
Falls du dich trotzdem austauschen magst, @*******_Sex , gerne. Mein Postfach ist offen. ❄

Das ist nett. Unser postfach ist offen - 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.