Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische Liebesspiele

*******fer Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Lesbische Liebesspiele
Hallo meine / unsere Frage richtet sich an lesbische Frauen oder Paare !
Wir würden gerne ein wenig darüber erfahren , welche sexuelle Praktiken ihr macht !
Streicheln, küssen , fummeln , oral ist uns schon mal klar
Aber benutzt ihr Spielzeug, strap on ?
Und was reizt euch an strap on ?? Ist das besser als ein männlicher Schwanz ?
*huhu* also ich stehe total auf Frauen und kann mich als Lesbisch mit etwas versteckte Bi Neigung bezeichnen.. Ich bin der Meinung das wenn man Gefühle oder zumindest anziehungskrafft für dem Menschen empfindet , ist es egal ob richtige Penis drin ist oder strap-on....
Ohne das geht garnichts bei mir!
Tja und dann spielt noch die Technik die Rolle wie man das penis oder strap-on in Griff hat.. 😉
Profilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Doppeldildo habe ich durchaus schon benutzt
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Ich als Hete würde es umgekehrt sagen: Ein echter Schwanz ist besser, als jeder strap on oder Dildo.
Denn Dildos und Co benutze ich ja auch.
Was ist denn mit Fingern und Fisten? Für mich ist das auch geil. Für lesbische Frauen vlt. ja auch ?

Aber , jeder wie er mag.
es gibt so viele unterschiedliche Arten von Sex.

auch als Lesbe.
es ist eigentlich nichts anderes als bei einem hetero paar der einzige Unterschied ist das alle kommen *grins*
*********icht Frau
14.479 Beiträge
Zitat von **********etter:
es gibt so viele unterschiedliche Arten von Sex.

wirklich? so viele?

für mich ist körperlich der einzige unterschied,
dass der penis fehlt - also der "echte"

ansonsten machen frauen miteinander das,
was hetero-paare auch machen

ich fand das 30 jahre lang völlig ok
auch ohne dildo oder strap-on
naja ergo viele *nixweiss*
Profilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Ein richtiger Schwanz ist durch nichts zu ersetzen.
Viele, meistens Männer, sind der Meinung sobald ein Schwanz bei zwei Lesben im Spiel ist stürzen sie sich auf ihn. Zwei Frauen brauchen aber keinen Schwanz.

Eine beim Liebesspiel vielleicht!!! Dann aber tatsächlich als Dildo. Meine Ex Sex Beziehung ( eine Frau) steht null auf Finger, Dildos oder sonst etwas. Sie hat aber keine Probleme die aktive Rolle zu übernehmen und Dildos bei der Partnerin zu benutzen. Strapon war eine Idee von ihr, das ging mir aber zu weit, das passt einfach nicht zu einer Frau. Das ist meine Meinung. Da brauche ich ein Mann.

Liebesspiele sind sonst wie mit einem Mann möglich wo kein Schwanz zum Einsatz kommt. Da sollte man genug Phantasie haben das ich hier keine Beispiele bringen muss.

Meine Erfahrung: ich bin Bi, Sex ohne Mann ist aber genauso gut wie mit
Zitat von **********etter:
ich provoziere nur wenn ich der Meinung bin das es angebracht ist.

und wer sich angesprochen fühlt *nixweiss*
Und wo Du mal recht hast - die Eingangsfrage muss eigentlich jeden provozieren, der des Denkens imstande ist - "lesbische Frauen oder Paare" allein reicht uns schon, uns provoziert zu fühlen!

Aber deshalb sind wir auch direkt wieder raus - *undwech*
*********icht Frau
14.479 Beiträge
Hallo meine / unsere Frage richtet sich an lesbische Frauen oder Paare !
Wir würden gerne ein wenig darüber erfahren , welche sexuelle Praktiken ihr macht !
Streicheln, küssen , fummeln , oral ist uns schon mal klar
Aber benutzt ihr Spielzeug, strap on ?
Und was reizt euch an strap on ?? Ist das besser als ein männlicher Schwanz ?

ich versuche, die provokation zu finden und schaffe es nicht!

WO???
Lesbische Liebesspiele

Ihr werdet es nich glauben aber es gibt sehr viele lesbische Paare die sogar einen Hausfreund haben der hi und da mitmischt.

Der einzige Unterschied zu BI- Frauen ist meiner Meinung nach, das Lesben eine reine weibliche Beziehung führen.

Ich verkehrte einige Zeit in einer Lesben und Schwulen- Bar wo ich so manches sah, hörte und auch lernte..
Zitat von *******2700:
*Lesbische Liebesspiele*

Ihr werdet es nich glauben aber es gibt sehr viele lesbische Paare die sogar einen Hausfreund haben der hi und da mitmischt.

Der einzige Unterschied zu BI- Frauen ist meiner Meinung nach, das Lesben eine reine weibliche Beziehung führen.

Ich verkehrte einige Zeit in einer Lesben und Schwulen- Bar wo ich so manches sah, hörte und auch lernte..

Ich widerspreche da. Lesbisch ist lesbisch, da kommt kein Mann ins Spiel obwohl manche davon träumen. Ich hatte etwas mit Lesben und da sagt keine etwas anderes.

Einzig in der Orientierungsphase kann eine Lesbe eine Erfahrung mit einem Mann gemacht haben, hat dann aber festgestellt das das nichts für sie ist.
Jenny1991f

Glaube es mir das sind meine Erfahrungen mit Lesben.
Zitat von *******2700:
*Jenny1991f*

Glaube es mir das sind meine Erfahrungen mit Lesben.

Dann sind Sie Bi. Aber nicht lesbisch.
Weis nicht warum sie dann seit ca. 12 Jahren zusammenleben und sich nur in der Schwulen und Lesbenszene bewegen.
punkt aus Ende

Deine Art ist sehr Aggressiv!!!
*******ata Frau
916 Beiträge
Zitat von *******fer:
... meine / unsere Frage richtet sich an lesbische Frauen oder Paare...

Ich bin zwar nicht lesbisch... Aaaaber...

Zitat von *******fer:
Wir würden gerne ein wenig darüber erfahren , welche sexuelle Praktiken ihr macht !

Hast du du diese Frage schon im heterosexuellen Kontext gestellt...?

Zitat von *******fer:
Streicheln, küssen , fummeln , oral ist uns schon mal klar

Wieso ist das klar...?
Nicht alle Menschen mögen das Selbe...

Zitat von *******fer:
Aber benutzt ihr Spielzeug, strap on ?

Manche benutzen einen StrapOn, andere nicht... Das hängt von den beteiligten Personen ab...

Ich mag es z.B. einem StrapOn nur, wenn ich anal gefickt werde... Aber dazu muss der StrapOn gut sitzen... Das heisst, die Besitzerin des "Schwanzes" muss ein passendes Harness haben... Diese sind oft teuer und daher hat nicht jede Frauen-liebende-Frau das passende Harness... Sitzt der StrapOn nicht, ist es eher unangenehm (für mich) und ich tendiere dann eher zu Dildos in der Hand...
Vaginal mag ich in jedem Fall, geschlechterunabhängig, Finger...

Zitat von *******fer:
Und was reizt euch an strap on ??

Es ist ein phallisches Objekt, dass sich in einigen Körperöffnungen gut anfühlt und weil es dafür gemacht ist, bei richtiger Handhabung, verletzungsfrei einsetzbar ist...?!

Zitat von *******fer:
Ist das besser als ein männlicher Schwanz ?

Nein, und auch nicht schlechter...
Ich habe grundsätzlich Sex mit Menschen und nicht mit deren Einzelteile, ob nun angewachsen oder künstlich...
*********icht Frau
14.479 Beiträge
wenn eine lesbische frau sich gerne penetrieren lässt
und das ist ja durchaus nicht un-normal
nur weil sie frauen-liebe bevorzugt leben will
ändert sich ja ihr körper nicht

sind diese spiel-sachen durchaus reiz- und sinnvoll

grundsätzlich lehne ich es aber ab
beziehungen im allgemeinen und lesbische im besonderen
auf sex zu reduzieren

solche fragen habe ich zuhauf gestellt bekommen
und irgendwann war ich das einfach leid
und habe sicher auch mal agressiv reagiert...

wer kommt auf die idee, ein hetero-paar zu fragen
was sie im bett machen?
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden nun einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli entsprach.

Im JOYclub stehen wir für ein respektvolles Miteinander, der vor Allem auch durch die ausgedrückte Haltung anderen Menschen gegenüber, zum Tragen kommt. Auch wenn es an dieser Stelle um das sexuelle Liebesspiel unter Frauen geht, kann dies nicht zu Verunglimpfungen unserer Männer führen. *nono*

Ich freue mich auf weitere Beiträge, die eure konstruktive Auseinandersetzung mit den Eingangsfragen zum Ausdruck bringen. Diese richten sich vor allem an unsere lesbischen Mitglieder, aber auch bisexuelle Frauen, die von ihren Erfahrungen und Sichtweisen berichten möchten. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Zitat von *******2700:
Weis nicht warum sie dann seit ca. 12 Jahren zusammenleben und sich nur in der Schwulen und Lesbenszene bewegen.


Eine Lesbe hat keinen Sex mit einem Mann, sie steht einfach nicht auf Männer. Wenn sie sich Sex mit Männern vorstellen kann ist sie nicht lesbisch sondern BI. Ich bin BI und kann mit beiden Sex haben, Männer und Frauen.

Es ist wie mit schwulen, eine Frau zieht sie auch nicht an.

Natürlich halten sich Lesben und BI Frauen in der Lesbenscene rum. Und wenn sie dort auch 50 Jahre verkehren, eine Lesbe hat nichts mit Männern. Auch keinen Dreier. Und auch keine Ausnahmen. Es mag für manche unvorstellbar sein, aber es gibt Frauen die brauchen zur sexuellen Erfüllung keinen Mann
**C Mann
12.040 Beiträge
Zitat von *******91f:
Es mag für manche unvorstellbar sein, aber es gibt Frauen die brauchen zur sexuellen Erfüllung keinen Mann

..das Gleiche gilt auch im umgekehrten Fall... Allerdings soll es ja auch unter eingefleischten Homosexuellen
welche geben, die durchaus neugierig sind, wie Sex sich mit dem anderen Geschlecht anfühlt. Genauso wie
Heteros neugierig auf eine Begegnung mit dem eigenen Geschlecht sein können. Ich sehe keinen Grund, wegen eines Versuchs, diesen Menschen ihre sexuelle Neigung abzusprechen und sie in eine andere Schublade stecken zu wollen. Das ist mir dann doch ein Tick zu fundamentalistisch...
******eta Frau
2 Beiträge
Zitat von *******2700:
*Lesbische Liebesspiele*

Ihr werdet es nich glauben aber es gibt sehr viele lesbische Paare die sogar einen Hausfreund haben der hi und da mitmischt.

Der einzige Unterschied zu BI- Frauen ist meiner Meinung nach, das Lesben eine reine weibliche Beziehung führen.

Ich verkehrte einige Zeit in einer Lesben und Schwulen- Bar wo ich so manches sah, hörte und auch lernte..

Das ist ungefähr so, als wenn jemand sagt: meine Tochter ist noch Jungfrau. Sie steht zwar auf Gangbang und lässt sich jedes Wochenende von ein Dutzend Kerlen F....n, aber sie ist Jungfrau.
Haut auch nicht hin.

Bisexuelle werden leider sehr oft in der Lesbenszene sehr kritisch betrachtet, teilweise sogar diskriminiert. Vielleicht ist das der Grund, warum sich dein Frauenpaar nicht als bisexuell bezeichnet, obwohl sie sich entsprechend verhalten.

Oder es handelt sich bei der von dir beschriebenen Konstellation um eine BDSM Spielbeziehung, da ist das Geschlecht und die sexuelle Ausrichtung weitestgehend unwichtig.
Serengeta

Nochmals die beiden leben seid ca. 12 Jahren ohne Männer zusammen.

Ist da so schwer zu akzeptieren, dass es auch solch Konstellationen gibt *schiefguck*

Und wenn Ihr *100* mal meint, dass sowas nicht sein kann, darf oder was weis ich was.

Es ist nun mal so

Es ist nicht zu glauben wie verbohrt manche sind.

Der Fall ist hiermit für mich erledigt denn ich weis was ich erlebt und gesehen habe.
Zitat von *******2700:
*Serengeta*

Nochmals die beiden leben seid ca. 12 Jahren ohne Männer zusammen.

Ist da so schwer zu akzeptieren, dass es auch solch Konstellationen gibt *schiefguck*

Und wenn Ihr *100* mal meint, dass sowas nicht sein kann, darf oder was weis ich was.

Es ist nun mal so

Es ist nicht zu glauben wie verbohrt manche sind.

Der Fall ist hiermit für mich erledigt denn ich weis was ich erlebt und gesehen habe.

Akzeptiere ich,nur sind sie nicht lesbisch sondern BI.

Ich könnte auch über Jahre nur Sex mit einer Frau haben. Wenn mich Männer aber anziehen bin ich BI.

Sorry, welchen Teil von BI und lesbisch verstehst du nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.