Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische Erfahrungen

Lesbische Erfahrungen
Hallo in die Runde *g*

Hattet ihr schon lesbische Erfahrungen? Ich will es unbedingt mal testen und bin neugierig wie eure Erfahrungen waren. Wie es mit einer Frau ist.

Worin unterscheidet sich für euch der Sex mit Männern von dem mit Frauen?
Gibt es vielleicht sogar Frauen, die danach nie wieder was mit einem Mann machen wollen?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********s2015:
Hattet ihr schon lesbische Erfahrungen?

Nein, ich hatte bisexuelle Erfahrungen.
Lesbische Erfahrungen würde voraussetzen das ich nicht heterosexuell ausgerichtet wäre und nicht an Beziehungen mit Männern interessiert wäre.

*********s2015:
Ich will es unbedingt mal testen
Testen? Finde ich eine denkbar schlechte Idee denn was passiert denn wenn es dir nicht gefällt? Der anderen Frau vor den Kopf stoßen? Es klingt nach.... ich will es mal testen weil alle/viele es ausprobieren... weil der Partner einen MMF will z.B.

*********s2015:
Worin unterscheidet sich für euch der Sex mit Männern von dem mit Frauen?

Der Mann hat einen Schwanz, die Frau ne Muschi.

*********s2015:
Gibt es vielleicht sogar Frauen, die danach nie wieder was mit einem Mann machen wollen?
Gibt es bestimmt.... dann waren die Frauen aber vorher schon lesbisch und haben es vielleicht nicht gewußt, sich nicht eingestanden oder haben sich.... in eine Frau verliebt.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Also ich hab mal mit ner Freundin geknutscht...das wars dann auch mit gleichgeschlechlechtlichen erfahrungen. Bei frauen fehlt mir irgendwie was...

Zum thema ausprobieren bzw testen...finde nicht das das ein negatives wort ist...alles was man noch nicht gemacht hat testet man auch auf der gefahr hin zu sagen ok is vielleicht doch nix!!
*****nna Frau
161 Beiträge
Für mich war es schon klar, dass ich bisexuell bin, bevor ich tatsächlich mit einer Frau etwas hatte. Es war also weniger ein "testen" als ein "ich will das endlich mal erleben". Genau so war mir ziemlich klar, dass ich mich danach auch weiterhin noch zu Männern angezogen fühlen werde; ich mag eben beides.

Mit Frauen hatte ich bisher zwar wenige, aber schöne Erlebnisse (gut, knutschen kam gerade auf queer-Partys schon öfter vor, weiter ging es aber erst zweimal in meinem Leben). Ein schöner Frauenkörper mit seiner weichen Haut ist schon etwas tolles, und auch emotional ist es für mich irgendwie auf einer anderen Ebene als mit einem Mann. Ich finde es für mich persönlich allerdings auch schwieriger; bei attraktiven Frauen bin ich eingeschüchterter als bei Männern.

Rein sexuell gesehen ist der Unterschied allerdings nicht so groß. Es geht um zwei Menschen die Lust aufeinander haben, sich küssen, sich berühren... Das einzige, das nicht geht ist natürlich die Penis-Vagina-Penetration, aber die stellt für mich sowieso nur einen Teilaspekt von Sex dar.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
unsere Erfahrung...
Frauen beginnen sich für Frauen zu interessieren,
sobald sie mit sich selbst im reinen sind,
sobald sie sich schön und erotisch finden.
(das gleiche gilt für Männer,
nur kommt dieser Zeitpunkt bei ihnen wesentlich später.)

Der Sex mit anderen Frauen ist anders,
zärtlicher, gefühlvoller,
oder um es mit IHREN Worten zu sagen:
"es gibt nichts weicheres,
als von einer Frau geküsst und geleckt zu werden."

Wenn eine Frau erst einmal gefallen an andern Frauen gefunden hat,
läßt sich das Rad nicht mehr zurückdrehen.
Ich glaube manchmal,
wenn mir (dem Mann) jemand gefährlich werden könnte,
dann eine Frau.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Naja ich denke nicht das das der grund ist sich für frauen zu interessieren zumindestens nicht für die meisten. Entweder man is neugierig und hat lust drauf oder nicht. Gibt ja auch genug frauen die absolut mit sich im reinen sind und trotzdem nur auf männer abfahren...
Also ich finde ebenfalls, das man für solch eine Erfahrung nicht mit sich im reinen seinen muss. Es kommt auf das Interesse und die Lust an, was neues auszuprobieren. Meine letzte Sexuelle Erfahrung mit na Frau liegt schon Jahre zurück. Auch wenn ich mich mehr zu Männern hingezogen fühle, über kommt mich derzeit auch das Gefühl mal wieder eine Frau mit allen Sinnen zu spüren. Ich finde jeder sollte bevor er nein zu irgend etwas sagt, was er nicht kennt es wenigstens einmal getest haben. Wenn beim Akt doch was fehlen sollte (Schanz) gibts zur Not immer noch n Strap on oder sonstige Hilfsmittel. *zwinker*
.
Ich bin seitdem ich denken kann bisexuell. Ich finde, Sex unter zwei Frauen ist was ganz anderes, als Hetero-Sex.
Ein sehr geiles Erlebnis war, als ich eine Frau von hinten mit Umschnalldildo gefickt, ihr dabei den Arsch versohlt und das Ganze gleichzeitig noch gefilmt habe. 🙃
FF Sex ist irgendwie sinnlicher.. Ich kann gar nicht verstehen, wie man nicht auf Frauen stehen kann 😂
Hallo zusammen !
Bislang hatte ich einmal das Vergnügen, von einer Frau verwöhnt zu werden.
Damals war ich 19 Jahre alt.
Es hat sich an dem Abend einfach gefügt. Mein damaliger Freund und ich waren mit ein paar anderen Leuten zelten, es war alles eine große Party. *regenbogen*
Er hat sich irgendwo rumgetrieben, mit seinen Kumpels, mit einer anderen Frau auf dem Schoß...
Ich bin auf dieses Mädel gestoßen und wir haben den Abend zusammen verbracht. Geredet, getrunken, gelacht... Sie sagte, ich solle mit in ihr Zelt kommen. Sie fing an, mich zu küssen und zu streicheln. Ihr Freund kam hinzu. Sie verwöhnte mich mit ihren Händen, ihrer Zunge. Auch er verwöhnte mich, fickte mich... Es war ein wahnsinnig geiles Abenteuer! *kissenschlacht*
Wenn es sich nochmal ergeben sollte, wäre ich keineswegs abgeneigt.
Ich finde Frauenkörper wunderschön und erregend.
Viele Grüße, Asha

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
*********s2015:
Hattet ihr schon lesbische Erfahrungen?
Nein und ich habe auch nicht das Bedürfnis danach. Es ist aber sicher ganz anders als zwischen Mann und Frau. Viel Spaß beim testen *g*

*******ust:
Frauen beginnen sich für Frauen zu interessieren,
sobald sie mit sich selbst im reinen sind,
sobald sie sich schön und erotisch finden.
Es mag diese Frauen geben, jedoch sicher nicht alle. Ich bin völlig im Reinen mit mir und habe dennoch keinerlei sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht. Wie immer finde ich es schlichtweg falsch, etwas zu verallgemeinern *dagegen*
*******ngel Paar
439 Beiträge
Verallgemeinern ist sicher nicht richtig wie "das passiert dann und dann".
Aber die kleine Änderung "...es KÖNNTE dann und dann zB passieren" macht es zur Wortklauberei... *zwinker*

Dass es hinsichtlich Sexualität keine Allgemeingültigkeit gibt, das wissen wir wohl alle O:)

Und ja, ich hatte Erfahrungen mit Frauen.
Bin ich bisexuell??? Keine Ahnung- ich glaube nicht.
Ich fand Frauen schon immer genauso attraktiv wie Männer, also manche Frauen eben schön und anziehend und andere nicht, so wie eben den einen Mann anziehend und den anderen nicht.
Frauen sind für mich optisch absolut etwas Tolles.
Wirklich bisexuell glaube ich nicht, weil mir ohne Sex mit einber Frau nie etwas gefehlt hat oder fehlen würde.
Ist halt mal passiert und wenn es wieder passiert ist es gut und wenn nicht, dann auch... Wie das Leben eben so kommt.

Den Begriff "testen" finde ich auch missglückt..., ist ja kein Haushaltsgerät und liest sich, als wäre der betreffende Gegenpart dann nur zum Versuchkaninchen degradiert.
Sicher hast Du es aber anders gemeint *g* Auch hier immer das "Wortklauben" *zwinker*

In ganz jungen Jahren war es mal Geknutsche hier und da mit einer Freundin und mit der einen eben auch mal ein Streicheln.
Viele Jahre später landete ich mit einer im Bett (die allerdings nur auf Frauen steht) und das war ziemlich toll. Wobei ich der absolut passive Teil war und einfach nur genießen konnte und sollte.
Ich bilde mir ein, einfach gemerkt zu haben, dass sie eben genau wusste, was sie wie tat, weil sie ja eben selbst eine Frau ist *zwinker*
Es gehörte mit zum schönsten Oralverkehr, den man mir je "angetan" hat *zwinker*

Sie umgekehrt zwischen den Beinen zu küssen, hätte ich aber nicht gekonnt.
Das hat aber wohl eher nichts mit ihr selbst zu tun, sondern eher mit dem Fakt, dass ich nur mit "Liebe" oral an jemanden herangehen kann, egal ob Männlein oder Weiblein.

Vielleicht ändert sich das bei mir auch noch- keine Ahnung. Aber bisher ist es so.

Grundsätzlich aber finde ich Frauen absolut erotisch und habe weder etwas gegen Ihre Gegenwart einzuwenden, noch dagegen, mich anfassen zu lassen oder anzufassen.
Und das war glaube ich schon immer so. "Ohne" fehlt mir aber wie gesagt nichts und schöne Frauen sehen, tut man ja eh ziemlich oft im Leben und da schaue ich auch gerne hin *g*

Und jemand schrieb "Frauen sind einfach sinnlicher"... Hm, ja, kann ich mir vorstellen, dass das im Ganzen wohl so ist. Wobei ich genauso "sinnliche" Männer kenne- zuschreiben würde ich es aber auch eher einer Frau (womit wir wieder beim Verallgemeinern wären *zwinker* )
****79 Frau
24 Beiträge
Ich geh auch mal davon aus, dass einfach eine Erfahrung mit ner Frau gemeint ist.

Ich bin sicher nicht lesbisch und ich glaube auch nicht bi.

Vor Jahren war ich an einem Tantra-Massagekurs. Da hatte ich die erste Berührung mit einer Frau. Massage und dann eben auch eine Intimmassage (aussen, sowie innen) unter Anleitung.
Das "Opfer" war also von Beginn an als Testperson vorgesehen.

Vor gut einem halben Jahr haben eine Freundin und ich uns gegenseitig ab und zu massiert.
Meistens kamen wir dabei auch ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass mit ihrem Freund schon lange nichts mehr liefe und dass sie sich doch sehr danach sehnen würde.
Ich massierte ihr die Brüste und begann sie dann auch zu streicheln. Sie fühlte sich sichtlich wohl und konnte total entspannen.
Dabei erinnerte ich mich dann eben wieder an das vor Jahren gelernte/getestete aus dem Tantrakurs.
Als sie so in einer anderen Welt vor mir lag und ich ihren Körper streichelte ging es in keinste Weise darum ob ich Lust verspüre.
Meine Lust war einfach IHR etwas gutes zu tun.
So begann ich sanft mit einer Yoni-Massage. Was ihr auch sehr gefiel. Sie schien in eine andere Welt abgetaucht zu sein.
Zum Schluss stimulierte ich ihren G-Punkt bis sie zu multiplen Orgasmen kam.
Natürlich erregte mich das auch auf eine Art und Weise.
Aber nicht so, dass ich mit ihr hätte rumknutschen wollen. Es war einfach toll, ihr diese Lust und Freude schenken zu können.
Zumal sie mir danach erzählte, dass sie nie zu einem Orgasmus kam beim Sex mit einem Mann. Auch nicht beim Vorspiel oder so. Unvorstellbar für mich *zwinker* Denn ich habe ja nicht ausgiebig Erfahrungen. Und es war def. nicht schwierig.
Sie war danach nudelfertig, befreit und erlöst. Ich liess sie in Ruhe und schlich mich davon.
Es gab weitere Wiederholungen.

Erfahrung mit Frau? Ich verbuche es eher unter Tantra-Massagen mit dem gleichen Geschlecht und ohne Gegenleistung.
Ob ich das vor 10 Jahren schon gemacht hätte? Vermutlich nicht.
Egal ob ich Mann od. Frau massiere. Kalt lässt es mich nicht. Auf irgend eine Art erregt es mich ja auch.
Ok, beim Mann würde ich Sex danach nicht ablehnen. Bei einer Frau weiss ich nicht ob es weiter als gegenseitiges Befummeln, Streicheln und Berühren ginge.
Der Reiz für mehr war bis jetzt nie vorhanden. Darum sag ich auch, ich bin nicht bi. Habe aber keine Berührungsängste. Auch nicht einer Frau gegenüber.
Und vor der Kamera finde ich Frauen fast schöner als Männer *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn du
es nur mal testen willst, dann heisst das für mich, dass du nicht wirklich eine bisexuelle Neigung hast. Machst du es, weil du gelesen oder gehört hast, dass manche Frauen bisexuell veranlagt sind und gerne bei Männer als kleine "Luder" angesehen werden und du das nun auch willst?

Oder hast du wirklich bisexuelle Phantasien, Vorstellungen zb bei der SB?

Auch da kann man nicht generalisieren, je nach Frau kann es dem Sex mit Männern vorzuziehen sein oder eher eben nicht.
Wir hatten uns vor Jahren mal mit einem netten Pärchen getroffen, wo ich dann mit der Frau vieles versucht habe, es war auf jeden Fall mal eine nette Erfahrung, da eine Frau doch ganz anders ihre Zärtlichkeiten mit der Zunge weitergibt.

Jedenfalls fand ich es persönlich auch mal sehr nett
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Mal sehr nett....
also meine Frau würde jetzt sagen:
Mädchen, das ist das weichste,
was du jemals im Leben spüren wirst
*******_ni Frau
2 Beiträge
Ja, die hatte ich.
Und es war definitv eine tolle Erfahrung. Ich war 20 ungefähr und wir haben uns geküsst und gegenseitig verwöhnt. Wir haben uns viel Zeit gelassen, es war super schön. Für mich total anders als mit einem Mann.
Sehr viel schöner miss och gestehen.
Trotzdem habe ich meine bi-Neigung nie angenommen, denn da dachte ich es sei einfach etwas anderes normal: Mann, Kind(er), Punkt!

Unfassbar doof muss ich mir jetzt eingestehen... aber lieber zu spät als gar nicht.
*******usi Frau
75 Beiträge
Für mich war es das schönste was ich je erlebt habe. Es passierte völlig unerwartet ... ich übernachtete bei meiner besten Reitstallfreundin. Ich hatte 1 Jahr lang viel spaß mit ihr und für mich ergab sich eine neue Welt.

Ich habe mich zwar lange davor gesträubt mir einzugestehen das ich lesbisch bin und jedes mal wenn ich es mit dem männlichen Geschlecht versucht habe nie was empfinden konnte. wie oft hörte ich den Satz liebe kommt noch! dem war nie so . also horchte ich in mich herein und hörte auf meine Signale. Outete mich diesen Sommer auch bei meiner Familie meine freunde wussten es schon. Daher kann ich nicht den unterscheid aufzählen .Da ich nur Sex mit den weiblichen Geschlecht hatte.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Habe keinerlei Erfahrung und es interessiert mich überhaupt gar nicht… Und das obwohl es mich eigentlich gerne interessieren würde

Das ist so ähnlich wie mit Oliven. Sie machen mich total an, aber die Biester schmecken einfach nicht.
****a83 Frau
206 Beiträge
Guter Vergleich, so ähnlich gehts mir auch.

Ich hab mich zwar so gegen Ende der Pubertät mal zu so einem "Ausprobieren" überreden lassen, aber das hat eigentlich nur bestätigt, was ich vorher auch schon wusste, nämlich dass es für mich überhaupt nicht angenehm ist und mir nichts bringt.

Und dass Frauen ihre Neigung zum eigenen Geschlecht entdecken, wenn sie älter und mit sich im reinen sind kann man glaub ich nicht so allgemein behaupten.
Ich bin zwar noch nicht so richtig alt, aber ich liebe es Frau zu sein und weiß mittlerweile auch, was ich will und was ich brauche. Bin also schon mit mir "im reinen".
Trotzdem geben mir Frauen auf sexuellem Gebiet nichts. Gerade, was hier oft als besonders weich und einfühlsam etc. beschrieben wird, hält mich eher auf Distanz. Männer können auch sehr sanft und einfühlsam sein, aber eben auf eine andere Art, die irgendwie tiefer geht und die ich erregend finde.
lesbische Erfahrungen
Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit einer reifen Frau gemacht.
Sie hat mir erst gezeigt wie geil der eigene Körper sein kann und hat mir gezeigt wie ich einen Orgasmus bekomme.
Etwas später habe ich auch angefangen Männer zu genießen.

Beides kann man einfach nicht miteinander vergleichen.
Frauen können so unwahrscheinlich zärtlich einfühlsam und ausdauernd sein.
Männer begeistern mich durch ihre Wildheit und fordernde Kraft.

Ich brauche einfach beides.

Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.