Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesetzt den Fall .....

Soll man nun
lachen *lach* oder weinen *heul* ?
*********k_by Paar
73 Beiträge
Wie ich schon...
... in dem "Maniac-Fred" geschrieben habe, würde ich gerne wissen, wie ich mich anfühle. Das ist weniger Sex mit mir selbst zu haben, sondern mich quasi von außen zu erleben.
Wie rieche ich, wie fühlt sich meine Haut an, wie küsse ich, wie schmecke ich... das würde ich gerne wissen.
ich denke weinen ist angesagt
@lusterotik
Wie rieche ich, wie fühlt sich meine Haut an, wie küsse ich, wie schmecke ich... das würde ich gerne wissen.

Das hat was!!! *ja* - würde denke ich, die meisten interessieren.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nichts gegen ein bisschen schizo...

aber mit mir selbst ins Bett.

Nein, danke. Aus vielen Gründen.
wenn ich so weiter darüber nachdenke...

...ich kenne alle meine Knöpfe, weiß worauf ich abfahre,...

das ist schon toll*gruebel*
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
überraschend
eigentlich war ich kurz nach dem ich das hier eröffnet habe der Meinung, das ineressiert kein Schw... Aber nun nehme ich überrascht zur Kenntnis, dass es doch mehr bewegt als gedacht.
Auch ich hatte dabei im Kopf, wie mag es sein , sich selbst zu begegnen. Ist das tödliche Langeweile oder gar hemmungsloser Sex. Der schon fast eine Gefahr für Leib und Leben darstellt,weil defacto das Abgrundtiefe ,, Ich " sich lechzend auf seine Beute stürzt und jede Vernunftsbremse deaktiviert ist ?

Ich kenne meine Drücker, Knöpfe und der andere würde mich anschreien, halte Still du willst es doch so !
Und ich wüßte er hat Recht !

Prickelnd, verrückt oder doch nur Schizo...

Unerwarte war für mich die Meinung ich bin doch nicht Bi.. deshalb Nein - -Weil ich daran nicht im mindesten gedacht habe, denn ich habe hier so eine Art Neutrumvorstellung oder ein ambivalentes Wesen gefühlt, das sowohl, als auch ist. Vielleicht war ich auch nur nicht bereit diesen Gedanken aufzunehmen .Denn mein ,,Ich, ist ja Ich " und vordem hätte ich - Null -Berührungsängste, was sonst als Hetero, wie ich so für mich denkeund fühle, schon vorhanden ist.

Jedenfalls schon viele schöne Gedanken, die hier gekommen sind. Bin gespannt ob noch weitere Ansätze entstehen

mfG_Passbild_

L
Ich werde niemals schwul auch nicht mit mir selbst sorry
******ght Frau
2.120 Beiträge
Naja den Gedanken an sich find ich schon reizvoll, so kennt man sich selbst ja am besten. Für alle die nicht Bi-veranlagt sind wäre wohl eher der Gedankengang, man selbst als quasi das andere Geschlecht.
Ich finde diesen gedanken auch sehr reizvoll !!!!
aber um alles auszuprobieren was ich geil finde , und was ich noch nicht fühlen durfte , bräuchte ich eine ganz lange zeit mit mir selbst lol
aber ich denke auch das wir frauen klar im vorteil sind ,was diesen gedankengang angeht.
öhm, ans bi- sein habe ich gar nicht gedacht, hm, und mir fehlt auch ein Schwanz *schock*
hmm...
Also ich (w)wäre gerne mal ein Mann,und hätte dann gerne mal Sex mit mir! *ggg*
Ich wollte schon immer mal wissen,wie ein Mann beim Blasen empfindet,es muß ein geiles Gefühl sein...
Gehe
immer mit mir selber ins Bett.....und stehe auch mit mir selber wieder auf...wer das nicht mag...mag sich selber nicht...:-)
hmmm...
interessant fände ich es schon.

aber ich glaube "wir" würden uns nicht ganz einig werden, wer den dominanten und wer den devoten part übernimmt ...

das gibt doch nur streit!
****a83 Frau
206 Beiträge
Das würde bei mir schon deshalb nicht gehen weil ich sexmäßig überhaupt keine Lust auf Frauen habe. Ich denke mal, dass ich da auch für mein zweites ich keine Ausnahme machen würde.

Außerdem bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob das wirklich ein Vorteil wäre, die andere ganz genau zu kennen. Das stell ich mir eher langweilig vor. Ist es nicht grade die Andersartigkeit des Partners, die den besonderen Reiz beim Sex ausmacht?
*******2_sn Paar
7 Beiträge
Also wie beide finden das auch nicht so interessant, es nur mit sich selber zu machen.
Schöner fänden wir es da, wenn wir mal für einen Tag oder so die Körper tauschen könnten.
So erfährt man mal wie sich der andere fühlt.
Das wäre mal was *smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich bin Zwilling vom Sternbild

... also .... könnte klappen *lach*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Komm Harvey wir gehen..*crazy*
also ganz ehrlich.. ich war soeben jemand besuchen auf der Psychiatrie *gg*
dann bin ich doch lieber mit mir alleine......

Knips mal als (zweiter)Zwilling unter die Arme greif*zwinker*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Würde ich auch interessant finden,
aber nur wenn ich die männliche Aussgabe von mir selber wäre.
Also wenn es mich 2 mal gäbe....wäre ich erstmal für ne Woche im Bett verschollen!:)
manchmal hab ich das Gefühl einige haben sonst so überhaupt nix zu tun... anders kann ich mir solche eine Frage gar nicht erklären ..

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich mir überlege, dass ich dann wahrscheinlich auch noch mit mir selbst das Diskutieren anfangen würde .... *aua* .... dann kämen "WIR" wahrscheinlich gar nicht zum Sex. Also - besser nicht *nene*


LG
Sie v. Arschi_medes
*****mad Mann
499 Beiträge
wie bereits gesagt wurde, ohne bi-ader ist das natürlich garnichtmal soo reizvoll wie es im ersten moment klingt lol..
bei einer bi-orientierten dame könnt ich mir allerdings recht gut vorstellen da gern mal bei zuzuschauen oder mitzumischen wenn sie mit ihrer doppelgängerin sex hat *g*

(ist ja dieses klassische zwillings-ding das in pornos schon oft thematisiert wurde)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ sweety
Knips mal als (zweiter)Zwilling unter die Arme greif*zwinker*


klar, so machts mehr Spass *zwinker* .... bestimmt *genau*
Onanie ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt.
Woody Allen

Und das funktioniert auch, ohne daß man sich doppelt ... außerdem ist mehr Platz im Bett.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.