Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesetzt den Fall .....

*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Gesetzt den Fall .....
es wäre möglich, wer würde denken, dass es äußerst genial wäre mit sich selbst ins Bett zu gehen? Also keine Selbstbefriedigung, sondern sozusage das doppelte Lottchen !
Oder wäre das gar nicht sooo ideal ?
Doch
das wäre interessant.*ggg*
Wobei "genial"??? Das könnte ich dir erst hinterher verraten.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ufff, IDEEN GIBTS
das würde bedeuten meine Ausgaben für Bettwäsche, Bettgestelle und Matrazen erhebelich ansteigen würden, da die Abnutzung rapide nach oben schnellen würde... von den Auswirkungen auf meine Lebenserwartungen ... ganz zu schweigen.
naja
ne Art Selbstbefriedigung ist es ja doch irgendwie....könnte aber mal echt intressant werden...also auf zur Zeitmaschine?? *oh*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Hmmm ... ich denke, eher nicht so genial.
Wer keine Bi-Ader hat, der dürfte dann wohl schon einmal keinen sonderlichen Gefallen an der Sache finden.
Naja ... und wenn man es mögen würde, dann hätte es unter dem Aspekt, dass man sich sehr gut kennt, gewisse Vorzüge.
Ob die allerdings nicht wieder aufgehoben würden, da der Reiz des Unbekannten fehlt, sei einmal dahingestellt.
Mich würde es nicht reizen.

Al
ich mit mir ins Bett?
*roll*

also nee - ich bin ja nicht vom anderen Ufer
also nee - ich bin ja nicht vom anderen Ufer

Sehe ich auch so!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@IW3227
Immernoch? Wie schade, das so ein Körper nur für die häflte der Menschheit gemacht sein soll, naja hast sicher genug zu tun...
Ja, immer noch *zwinker* aber dennoch danke!

Genug zu tun? Womit? Mit Arbeit und Sport...oh ja *g*
mit sich selbst nicht,aber die Vorstellung mal der andere zu sein zu wissen wie der andere so alles er,lebt haben schon ofter gesagt würden gerne mal und sei es nur für eine 1/2 Stunde die Körper tauschen...Switch klasse Film
*gruebel*


macht man sich damit denn nicht strafbar *gruebel*
das wäre ja sex unter (sehr) nahen blutsverwandten... *floet*


*nono*
jeden Abend
Ich gehe jeden Abend mit mir ins Bett,manchmal sind wir auch zu zweit. (leere Flaschen lassen wir dann in der Küche)
?? Wird langsam seltsam
Verstehen das nicht, was ist denn hier die Intention?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Nur ruhig, ist alles VOLL in der Intension
des TE
Schizophrene gehen auch immer zusammen alleine ins Bett
(nur schade das der andere nicht davon weiss)
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Bei manchen Schizophrenen ...
weiß einer von beiden sehr gut über den anderen Bescheid und darübe das der gerade einfach so mit ins Bett rein steigt, bei anderen wissen beide jeweils was der andere macht - so kann man sich auch viel besser einigen wann man ins Bett geht - oder streiten falls einer mal nicht will.
@Sean_Sirion
Eigentlich wollte ich schon lange ins Bett, der andere lümmelt aber noch so rum.
Hallo, was ?
Wenn man sich selbst liebt, ist es egal wen man heiratet. Oder?
ich hab das noch nicht zu Ende gedacht, aber

das würde bedeuten, dass immer wenn ich Lust auf Sex hätte, mein doppeltes Melödchen auch Lust hätte... *hach
Hmm
interessante Frage....aber ich denke es lohnt sich gar nicht im ernst über eine Antwort (in deinem Sinne) nach zu denken, weil "das" ist ja unmöglich zu realisieren.
es geht ja auch nocht ums realisieren sondern ums fantasieren...was wäre wenn *g*
@mymeldoy
Da hast du auch wieder Recht. Träumen darf man und sollte man auch. Ist aber wirkliche ein aussergewöhnlicher Gedanke/Traum/Phantasie *g*
cooole Frage
wahrscheinlich würden viele sehr enttäuscht sein von sich selber wenn man sich plötzlich so sieht, Aber interessieren würde es mich auch wie ich wär
@Fireman39..........Tja,
.........
wahrscheinlich würden viele sehr enttäuscht sein von sich selber wenn man sich plötzlich so sieht

du bringst mich total durcheinander. Vielleicht hast ja Recht.

Soll man nun
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
wahrscheinlich würden viele sehr enttäuscht sein von sich selber
*haumichwech* Stimmt ... unter diesem Aspekt habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet. Da würde einem oft genug ein Licht aufgehen - frei nach dem Motto "Ich war als Kind schon schei$$e". *haumichwech*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.