Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesetzt den Fall .....

******hen Frau
84 Beiträge
Ich glaube, das wäre eine witzige Erfahrung. *ja*
Getreu dem Motto:

... jedem das Seine, mir das Meistee ...

mich als Doppelpack? ... bin dann schon mal wech - finde sonst kein Ende ... *haumichwech*
**S Frau
1.409 Beiträge
Lustige Idee *gg* aber nee, zweimal ich... also es gibt auch ein Zuviel des Guten!
Das Gedankenspiel ...
gefällt mir gut und ich bin erstaunt, wie wenige hier mal für einen kurzen Moment ganz und gar in eine Fantasie abtauchen können. Das alles hat doch letztendlich nichts mit Bi-Sein zu tun.

Bei dem Gedanken, mit mir selbst Sex zu haben und das in Form eines Mannes. Auch wenn ich nicht weiß, wie es sich in einem Männerkörper anfühlt, aber in dem Moment kann doch mein ganzer Geist, meine ganzen Empfinden, mein ganzes ICH dort sein und ich komme mir näher in aller Langsamkeit, Zeit und Ruhe. Ich weiß alles was mein Gegenüber mag, wovon sie träumt, wie sie genommen werden will, wo es ihr kribbelt, was sie anmacht und wie sie fühlt, besonders wie sie wann fühlt und was in ihr vorgeht. Wow, das ist ein tolles Gedankenspiel.

Jetzt ist Zeit um ins Bett zu gehen!

*g* Schwanzlose
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
man könnte auch einen Spiegel über, vor, hinter dem Bett platzieren und man wäre nie allein

*ggg*
... und du müßtest nicht mal deine spielwiese vergrößern - alle haben platz - wie praktisch *lach*
ICH mit mir ins Bett?
oh Gott, ich bin so was von schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

Im Ernst, ich fürchte, hier wollte sich der TE ein klein wenig wichtig machen!

UNIKUM
*****ild Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Nein Herr Unikum
das war nicht die Absicht, es war eine Phantasie. Nur ein vergnüglicher Gedanke, an dem ich Alle teilhaben lassen wollte.

Allerdings habe ich durch verschiedene Meinungen hier jetzt auch weiter überlegt, ob das so vergnüglich würde ?

Und bin etwas erschrocken ! Warum ? Ich denke das kennt jeder, irgendwo ein Foto, zu einer Geburtstagsfeier, im Urlaub , das wird gleich aussortiert weil das so unmöglich ist.Das sieht einfach nur furchtbar aus ! Oder die eigene Stimme erst ! Wie anders man sich doch selbst hört !

Vielleicht würde man sich gar nicht mögen ?

Aber und hier trennt es sich ---- solche Gedanken gehören eigentlich nicht in eine Phantasie !

Der kleine Traum gehört in eine Welt, da ist das einfach nur wie Himbeereis im Fahrstuhl......

mfG_Passbild_
Ich kenn da jemanden, ...
... der vor kurzem erst genau diesen Wunsch geäußert hat... *rotfl*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Für mich würde etwas verloren gehen...
Wie schon einige geschrieben haben:
Mir würde der Reiz der Andersartigkeit fehlen (das ist nicht unbedingt eine Frage der Homosexualität).

Dann schon eher wie jemand erwähnt hatte in die Haut eines Anderen zu schlüpfen und auf diese Art dann mit sich selber schlafen. Dann ist zumindest die Andersartigkeit im Rollentausch enthalten, in dem man selbst fühlt was der Andere fühlt. So könnte man gut den Orgasmus zwischen Mann und Frau oder generell zwischen Menschen vergleichen (denn ich denke selbst zw. Mann und Mann ist der Orgasmus unterschiedlich) --> aber das führt schon wieder zu einem anderen Thema.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich fände es vermutlich langweilig. Weil ich weiß ja was mein Gegenüber gerade will. Was er tun will und auch was nicht. Man kann sich nicht gegenseitig animieren oder auch nicht gegenseitig runter bringen. Im Endeffekt dreht man sich im Kreis. Neinnein, das ist Gedanklich nichts.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wenn ich mich selber so ficken würde , wie ich mich wichse, dann wär das mal schon richtig *top*

Wenn ich mich selber so ficken würde , wie ich Frau ficke und ich so geil Kommen würde und so oft wie Sie....*freu*

GENIAL !!!...*smile*

Und wenn das so wäre und ich mich dann selber so geil lustquälen könnte, wie ich Sie hinhalte bis Sie Kommen darf....

dann glaube ich, ich würde das erste Mal im Leben eine devote Ader an mir erkennen und lieben...*ggg*

Aber da das Träume sind, werd ich NIE devot und muss leider mit ein paar wenigen Orgasmen zurecht kommen und werde immer neidvoll auf Frau blicken und Ihr kopfschüttelnd den Nächsten gern bescheren...*zwinker*
**********ad_bb Mann
9 Beiträge
Wer macht was?
Ich übernehme gerne den aktiven Part. Das könnte in einer kleinen Keilerei enden *zwinker*

Ernsthaft - Es ist eine kuriose Vorstellung.
Also ich möchte das nicht!
Ich würde mit mir ins Bett gehen. Interessante Idee....

LG, sie
eine gute idee
ich denke es wäre bestimmt sehr gut,da man selber genau weiss was mann (frau) mag! man müsste sich nicht rantasten sondern könnte direkt alle sexuellen fantasien ausleben!
auf der anderen seite ;wo bleibt dann das endecken des anderen!????
einmal wäre spannent,aber dann doch langweilig!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.