Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zum Thema
Das Spiel mit den Hoden46
Ich lese hier regelmäßig, dass eure Hoden zu kurz kommen.
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden

Solange meine Hoden geleckt und auch einzelnen in den Mund genommen werden, geniess ich es….aber quetschen, schlagen, Nadeln : nee, da renne ich weg
***oe Mann
1.195 Beiträge
sie kann mir an den Hodensack gehen ,nur nicht an meinen Geldsack *ggg*
*******967 Mann
83 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres, als wenn sich eine Frau eingehend und zärtlich um unsere Hoden kümmert. Neulich hat mir eine Lady so fantastisch meine Eier geleckt, dass ich wie irre gekommen bin. Wenn der Hodensack beim Liebesspiel nicht beachtet wird, verpasst man(n) einfach was. Leider ist das bei sehr vielen Frauen Realität.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Massage der Hoden gehört beim Blowjob unbedingt dazu und unsere sie beherrscht das perfekt.
Es ist schwer zu beschreiben, das Wechselspiel zwischen sanft streicheln aber auch zwischendurch mal kurz hart kneten.
Das in Verbindung mit einem abwechslungsreichen Zungenspiel an der Eichel ist das Paradies...
ach wie schön....
ich mag diese abwechslungsreiche Spiel,
ich kann auch etwas aushalten an meinen Juwelen und mag es sehr wenn mal etwas fester zugegriffen wird ... und dann wieder eine einfühlsame Juwelen-Schwanz-Massage ....
Ich fand es immer ganz toll von leichtem streicheln bis zum festen Griff und ein ein wenig Druck auf den Hoden.
Seitdem ich aber 2 Operationen hatte, kann ich mich nicht mehr daran erfreuen. Einerseits wegen Taubheitsgefühl und andererseits nicht mehr ganz Mann. Ich denke da muss sich langsam wieder ran gefastet werden.
********even Mann
754 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an… Aber ein festes Ziehen kann schon sehr erregend und stimulierend sein.
**Pe Mann
263 Beiträge
Ein festeres ziehen nach unten so das die Vorhaut spannt finde ich sehr erregend
****59 Paar
1.747 Beiträge
Keine Brutalitäten am Hoden - keine schlagen , abbinden ja.
*****uch Mann
360 Beiträge
Handauflegen, auch Mal zugreifen. Einzeln zwischen den Fingern gleiten lassen. Im Sack sie hin und her bewegen. Auch Mal nach unten ziehen, das zieht dann die Vorhaut zurück und erzeugt eine gewisse "Spannung".
****004 Mann
41 Beiträge
>Was mögt ihr

gibt da glaube ich kein kollektives "ihr"

>was törnt an? Worauf muss die Frau achten?

wahrscheinlich eine simple antwort, aber das selbe im gegenzug was männer bezüglich brüste zu beachten haben

>Ist es schmerzvoll wenn man daran saugt oder ist es schön?

Wahrscheinlich individuell die Emfpindung.

>Es gibt ja einige Techniken wie z.B Teacup usw., welche davon bringen Spaß?

man lernt nie aus... was ist ein Teacup?

>Ich würde mich gern mal von Euch aufklären lassen und mir Tips bei Euch holen.

kannst mich gerne anschreiben
Also falls Frauen hier mitlesen die sich für das Thema Hoden interessieren und gerne damit spielen ( von zart bis hart, mit allem was dazu gehört ) dann würde ich mich sehr über eine pn freuen, denn ich liebe es wenn man intensiv mit meinen Hoden spielt, kann kaum genug davon bekommen!
Kneten, streicheln, ziehen, drücken, lecken, saugen - alles total geil!
Also ich mag es gar nicht wenn beim Liebesspiel meine Hoden mit einbezogen werden egal welcher Art. Ich finde es sehr unangenehm und eher abturnend.
********even Mann
754 Beiträge
Je nach Situation und Lust mag ich es ab und zu, wenn man meine Hoden schön fest packt und daran zieht…
Gekonnt ist es eine sehr erregende Stimulation ich kommuniziere aber auch offen wie ich dort berührt werden möchte
das Empfinden ist ja nicht täglich gleich
********ight Paar
1.382 Beiträge
die meisten männer und frauen wissen gar nicht, dass die Hoden der Startpunkt der sexuellen Energie bei Männern ist. Da sie eh wenig beachtet und meist in enge Hosen gequetscht werden ist hier die Energieblockade am höchsten.
(Das gleiche gilt für Frauen mit ihren Brüsten)


werden die Hoden nicht aktiviert , kann die sexuelle Energie nicht fließen.
Der Sex nur mit dem Penis, wird dann zur körperlichen Druckentladung.
*******023 Mann
544 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich war die TE und hab mich von Sienna_2021 zu unserem Paarprofil sensual_SINNERS gewandelt.

Mittlerweile ist das Spiel mit den Hoden nichts unbekanntes mehr und sehr lustvolles geworden.

Vielen Dank für Eure Beiträge, die ich sehr aufschlussreich empfand.

LG Mrs. SINNERS
******e86 Mann
92 Beiträge
Hallo *wink*
Wie man ja schon lesen kann wird ist es bei jedem anders sein. Ich denke man sollte davor nur klären ob man sehr vorsichtig sein muss oder im Rahmen der ausprobierphase er sich dann meldet sollte es zu viel sein.
Grundsätzlich sind die Eier wenn der Sack etwas hängt deutlich empfindlicher als rangezogen. Da ist die Haut einfach dicker. Ebenso sollte man vorallem mit den Fingen etwas zwischen dem Hoden ansich und den Nebenhoden unterscheiden. Das eine kann angenehm sein das andere extrem unangenehm. Mit Zähnen noch schlimmer oder Fingernägel.
Mich persönlich nervt irgentwelches rumgemache gelecke oder was auch immer eher mehr als es bringt, etwas fester anfassen kann sehr Lustfördernd sein aber das ist ein anderes Thema. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.