Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden43
Ich hab an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit den Hoden

*****nny Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit den Hoden
Liebe Männerwelt,

ich lese hier regelmäßig, dass eure Hoden (vorallem beim BJ) zu kurz kommen. Dann hört es mit der Erklärung aber meist auch schon auf.

Daher die Frage: Wie mögt ihr es?
Was dürfen wir Frauen mit euren Juwelen anstellen?
Was ist das Highlight und wo ist die Grenze?

Ich bin gespannt...
Ich glaube es kommt auf den Mann an. Ich mag es zum Beispiel recht fest. Fingernägel-Einsatz, dran ziehen, abbinden und auch mal leichte Klapse drauf. Besonders in Verbindung mit Analspielchen (vom Streicheln und Küssen bis hin zum Dildo) finde ich intensive Spiele mit meinen Hoden sehr erregend.
Bei mir würde es auf den aktuell vorliegenden und von der Frau erfassbaren Zustand der Hoden ankommen. Sind sie im besagten Moment eher labrig und locker, dann wäre es mir persönlich lieber wenn man die Finger da von lässt. Sind sie aber gegenteilig, also fest und zusammengezogen dann dürfen sie nach meinem Empfinden gerne mit den Fingernägeln gekrault und gestreichelt werden, nicht geknetet oder gezogen.

Ich bin da wohl eher der zart sanfte Genießer *ggg* Am Besten immer offen fragen was gefällt.
Als Frau kann ich nur sagen , das ich es sehr geil finde wenn ich ich mit den Hoden beschäftigen kann und darf.
Es gibt doch nichts geileres als wenn der Mann dabei aufstöhnt wenn man sie leckt oder im Mund hat.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
lecken und streicheln
auch kraulen mit den fingernägeln finde ich sehr angenehm -aber alles nur leicht und behende -meine hoden sind sehr empfindlich *top*
Ich stehe total darauf wenn mein Schatz meine Eier bearbeitet kann auch gerne mal härter zur Sache Gehen. Daran saugen und leichtes beisen finde ich sehr geil.
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Thema. Sieh mal nach. Da sind auch einige interessante Beiträge drin.

LG *g* *wink*
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Den (rasierten) Sack geleckt zu bekommen ist ein super Gefühl.
Es kitzelt aber auf eine angenehme Art und Weise *lol*
Besonders kitzelt es, wenn man in dem Übergang ungefähr zwischen Hoden und Oberschenkel geleckt wird.

Es ist auch super angenehm, wenn man bei Blowjobs oder Handjobs den Honden massiert bekommt.
Ist halt ne zusätzliche Erregung an einer anderen Stelle.

Wenn man nicht so der "Bewegungskünstler" ist, reicht es auch aus den Hoden mit einer Hand einfach nur warm zu halten. *lol*

Persöhnlich finde ich es abturnend härtere Sachen mit dem Hoden anzustellen.
Das tut einfach nur weh finde ich.
Nur ein kleiner Schnipser vorn Sack und ich bin erstmal raus.

Ansonsten ist es unglaublich entspannend wenn man zu zweit kuschelt und Frau dabei mit einer Hand leicht die Eier massiert.
Hab sogar Probleme dabei dann wach zu bleiben *top*
*******tte Paar
909 Beiträge
Kneten. Rollen, drücken, streicheln, leichte Schläge. Argh. Das macht mich richtig an und bringt den Saft so richtig zum fließen.

Der Adler
*****ann Mann
837 Beiträge
Auch ich empfinde es als äußerst erregend, wenn Frau meine Hoden in ihr orales Spiel miteinbezieht... eigentlich sogar ein must have, da ich ungern auf dieses prickelnde Gefühl verzichten möchte, die ihre Zunge auf dieser meiner empfindlichen Haut hinterlässt.

Ebenso mag ich es gerne leiden, wenn meine Eier tief in den Mund gesogen werden, bis ein angenehm-unangenehmes "Ziehen" in meinem Unterbauch zu spüren ist... obwohl ich keineswegs auf Schmerzen stehe.

Schwanz und Eier bilden, für mich, eine Einheit... also bestehe ich selbstverständlich darauf, dass Frau sich auch um beides kümmert. Schliesslich liebkose ich ja auch nicht nur eine Brust! *lach*
*******t_90 Mann
21 Beiträge
@Leomhann
Ebenso mag ich es gerne leiden, wenn meine Eier tief in den Mund gesogen werden, bis ein angenehm-unangenehmes "Ziehen" in meinem Unterbauch zu spüren ist... obwohl ich keineswegs auf Schmerzen stehe.

wollte ich auch schon immer mal probieren.
Welche Stellung kannst du empfehlen?

Muss ja zumindest recht warm sein dabei, sonst baumelt ja nichts *lol*
*****ann Mann
837 Beiträge
@Klartext
Ein frösteliger Zustand wäre in der Tat unvorteilhaft. Wobei eine geschickte Frau sich unter Garantie auch hierbei zu helfen weiß *lach*

Welche Stellung? Hmm... relaxt auf dem Rücken?! Stehend, ein Bein hochgestellt?! Sitzend, auf der Sofakante?!
Denke, dass die Fantasie zu Genüge Spielraum lässt...
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
@Klartext
Wenn Frau drankommen möchte, kommt sie auch dran. Ich bevorzuge es zum Beispiel, wenn er liegt. Ist selbst bei 69 gar kein Problem. *zwinker*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Auch ich steh totaaal darauf, an den Kronjuwelen verwöhnt zu werden!
On Hand, Lippen oder Zunge: Erlaubt ist bei mir alles, was nicht zu viel Druck ausübt, weil sonst aua. *zwinker*
Aber liebevoll streicheln, leichtes Massieren, lecken, einsaugen... Alles sooo geil!
Fingernägel und Zähne nur seeehr eingeschränkt. Für leichtes Kitzeln ist es ok, aber nicht für mehr.

Holleridudödeldie... *mrgreen*
******ann Mann
107 Beiträge
Ziehen am Hodensack ist geil, meine Freundin macht das sehr gern. Allerdings sollte das schon richtig gemacht werden: sie umschliesst meinen Sack mit Daumen und Zeigefinger oberhalb der Hoden und zieht ihn dann vorsichtig und gleichmässig (nicht ruckartig) nach unten. Dadurch werden die Hoden nicht gequetscht (Aua!), sondern es entsteht ein angenehmes Druckgefühl im Unterbauch. Lutschen beider Hoden empfinde ich auch als sehr angenehm das regt zusätzlich meine Samenproduktion an. Fingernägel oder Zähne am Sack ist nicht so meins...
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ja, der richtige Griff macht die Musik.
*smile*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Vorspiel & Fellatio
Bei uns werden die Hoden ins Vorspiel mit einbezogen und spielen auch beim Fellatio eine wichtige Rolle..

Vorspiel, wir liegen nebeneinander und küssen uns intensiv und die Hände wandern über die Körper ganz langsam Richtung Genitalien. Bevor sie anfängt den Penis zu berühren werden zuerst die Hoden gestreichelt und dann erst kommt der Penis an die Reihe...

Fellatio, auch hier wandert sie mit dem Kopf ganz langsam Richtung Genitalien und bevor Mund oder Zunge den Penis berühren werden die Hoden mit Mund und Zunge ausführlich stimuliert. Wenn der Penis dann im Mund verschwunden ist, werden die Hoden beim Fellatio mit einer Hand massiert, abwechselnd hart und sanft.
Wenn sie will dass er kommt werden die Hoden härter geknetet und wenn es dann passiert wieder sanfter, für ihn: wunderschön !!!
******rie Frau
11.546 Beiträge
Liebe TE, ich kenne die unterschiedlichen Einstellungen der Männer zum Thema "Spiel mit den Hoden" recht gut... von gar nicht, über wenig und zart, behutsam zu sehr intensiv und fest *zwinker* ganz wichtig ist aber immer eine offene Kommunikation, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll...

Meinem Exmann z.B. durfte ich nur ganz selten an die Hoden, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm - in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen dran, sowie ich auch und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon Jahre her...

Für mich spielen inzwischen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... nicht nur der Schwanz, Damm und die Pofalte... ich finde, das richtige Zusammenspiel von allem ist klasse... von Techniken und Regionen... massieren und verwöhnen zusätzlich zum Blow- und Handjob... und mit der richtigen Absprache, wie fest er was und wie an seinen Juwelen gerne mag inkl. Vertrauen und totalem Fallenlassen kann man ihn oft bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide...

Die Reaktionen meiner jetzigen Liebhaber mag ich ja total... bei dem einen muss ich mit seinen Juwelen zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr. Er besitzt herrlich kleine feste Juwelen, so á la Typ "Sportsack"... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, schnipsen, ziehen, leichte Klapse, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... er wollte es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich nur sehr langsam mit der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun... seine Hoden sind auch angenehm klein, nicht ganz so fest, lassen sich somit also viel leichter bewegen/bespielen... wir mögen und genießen es beide total, wie herrlich geschmeidig sie mit Massageöl durch meine Hände flutschen...

Vor einiger Zeit bereicherte ich meine Toysammlung mit einer praktischen Hodenklemme... auch ein wirklich spannendes Spiel, mmh...

Wie du merkst, liebe TE, kommt es immer auf den jeweiligen Mann an, was sein Highlight ist und wo die persönlichen Grenzen liegen *g*
es gibt beim mann ein untruegliches zeichen ,
einem Zeiger oder gar Gradmesser gleich wann es zu viel oder genug der Zuwendung war...

Wenn das Glied erschlafft bevor der Samenerguss erfolgt ist .... Was kann es gewesen sein ?

Wenn es nachdem der Samenerguss erfolgt ist passiert? ...könnte doch schön gewesen sein ...oder
*******met Mann
1.145 Beiträge
"Sportsack" ist ja richtig geil!!!
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
*******ing Mann
129 Beiträge
Männer ! Wenn ihr meint Eure Hoden kommen zu kurz oder ihr kommt zu kurz ohne Hodenspiel, dann wird es Zeit mal mit Eurer Partnerin zu srechen *zwinker*
Ich habe nichts dagegen, wenn mir jemand die Eier leckt, es muss aber nicht sein. Ich weiß allerdings aus Erfahrung, dass es Männer gibt, die da total empfindlich sind und die es total aufgeilt, wenn man ihre Eier leckt und massiert.
Ich habe da immer etwas Angst, dass zu fest zugedrückt wird.
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
@Tommy_DA
Ist doch Vertrauenssache, wie alles nun mal. Und du kannst dich doch auch mitteilen oder nicht?
Ich habe immer ein Ohr auf Empfang, wenn ich ihn oral verwöhne, zumal er sich erst einmal daran gewöhnen musste. Erst recht was die Hoden betrifft. Heute genießt er es regelrecht und möchte nicht darauf verzichten.
*g*
*********n001 Mann
1 Beitrag
hodenspiel
Also ich steh mehr auf harte Sachen.
Abbinden,Gewichte,schläge machen mich total geil.
Aber ich denke das kommt ganz auf euren Partner an,sprecht mit ihm.
Und ihr werdet Spass haben *g*
Gruß shaved
Ich finde es auch sehr geil, wenn meine Eier bearbeitet werden... Das ist Lust pur *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.