Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter dem Begriff "Ältere"?

*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *********acht:
Älter sind immer nur die anderen, scheint es...

Also ich (57) zähle mich zu den Älteren. Ganz offiziell. Boomer-Alarm *panik* (5 Wochen später geboren wäre ich keiner mehr, aber was willste machen...)

Wobei, wir auch wissen, dass die Pappnasen, die solche Bezeichnungen wie "Boomer" als "Norm" haben, in der Regel keine Ahnung haben, was das Wort bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.