Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Zusammentreffen "danach"

*******966 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Zusammentreffen "danach"
Eine Frage an die Frauen, die Sex mit dem besten Freund ihres Mannes hatten (mit seinem Wissen): Wie war das erste Aufeinandertreffen nach ein paar Tagen? Verkrampft, betont lässig oder wie immer?

Unser erstes Zusammentreffen "danach" wird am Wochenende sein. Wir geben uns normalerweise immer Küsschen rechts, Küsschen links. Aber ich bin unsicher, ob ihn das unter Druck setzt. Oder tut man einfach so, als wenn nichts gewesen wäre?
********ar94 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Zwei.

Da gibt es ja jetzt auch für eure spezielle Situation bestimmt einige Unterscheidungen festzustellen. Einen "Knigge" für solche Fälle gibt es ja ohnehin nicht.

Mal angenommen dein Partner hat dem zugestimmt und ihr habt abgesprochen über die Erfahrung selbst keine bis wenig Details auszutauschen. Dann finde ich das auch immer sehr respektvoll meinem Partner gegenüber bei späteren Zusammentreffen die "Vorher" - Basis im Umgang zu behalten. Dann begegnet man sich in der Konstellation weiterhin als Freunde.

Hat dein Partner dem zugestimmt, weil er den Gedanken und die Vorstellung von dir und seinem Bekannten erregend findet und auch Einzelheiten wissen wollte, kann es auch als Teil der Erfahrung gesehen werden, wenn du den Freund bewusst intimer begrüßt und das deinen Partner sehen lässt.

Dann gibt es noch die einfache Variante, mit deinem Partner darüber zu reden, wie er sich am wohlsten fühlt und das dann eben vorab mit dem Freund zu kommunizieren. So nach dem Motto: Du, wir umarmen uns am Wochenende nur, ok?

Mit Kommunikation sind wir immer gut gefahren und bei uns war es meistens die erste Variante, die für alle am angenehmsten war.

Hoffentlich hilft das ein bisschen.
Liebe Grüße
Mrs94
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******966:
Aber ich bin unsicher, ob ihn das unter Druck setzt. Oder tut man einfach so, als wenn nichts gewesen wäre?

...Du solltest ihn nicht gleich an den Schwanz fassen.... *zwinker*

...wenn alles einvernehmlich war, warum sollte man sich dann genieren, es sei denn es ist bei der Aktion zu einer peinlichen Situation gekommen. Ansonsten einfach "business as usual"...
Zitat von *******966:

Oder tut man einfach so, als wenn nichts gewesen wäre?

Ich selber war noch nie in so einer Situation.

Würde Dir trotzdem empfehlen, Dich ganz normal zu verhalten und das Erlebnis für Dich zu behalten, denn sexuelle Abenteuer, sind generell kein "Alltagsthema" .
****aa Paar
383 Beiträge
Also nach der Nacht war es sehr sehr komisch.
Besonders ich als Frau hatte da mega Bedenken und hatte ein ganz flaues Gefühl im Magen .
Aber schon bei der Begrüßung hat sich der beste Kumpel meines Mannes total normal verhalten wie wenn nie was gewesen wäre .
Küsschen links Küsschen rechts und hallo süße na alles gut bei dir ?
Ich war total überrascht wie locker das war.
Ich musste dann feststellen das es anscheinend die normalste Sache der Welt ist.
Ich war total erleichtert und bin heute mehr glücklich Hass ich damals den Schritt gewagt habe.
LG
*******966 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss dann wohl noch ein wenig ergänzen: Wir sind aktive Swingerclub-Gänger. Daher weiß ich natürlich, dass mein Mann grundsätzlich keine Probleme damit hat. Jetzt war es aus einer spontanen Situation heraus sein Kumpel. Auch das ist für meinen Mann okay.

Für mich war die Frage, wie ich diesem Freund gegenüber trete. Er soll ja Freund bleiben und nicht Hausfreund werden.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****aa:
Also nach der Nacht war es sehr sehr komisch.
Besonders ich als Frau hatte da mega Bedenken und hatte ein ganz flaues Gefühl im Magen .
Aber schon bei der Begrüßung hat sich der beste Kumpel meines Mannes total normal verhalten wie wenn nie was gewesen wäre .
Küsschen links Küsschen rechts und hallo süße na alles gut bei dir ?
Ich war total überrascht wie locker das war.
Ich musste dann feststellen das es anscheinend die normalste Sache der Welt ist.
Ich war total erleichtert und bin heute mehr glücklich Hass ich damals den Schritt gewagt habe.
LG
ja manchmal ist es halt sehr angespannt , weil man nicht weis was kommt
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ganz normale Begrüßung, denn wie du geschrieben hast...es soll sich nichts ändern und dazu zählt sicher auch, dass ihr Freunde seid.
Den Kontakt jetzt zu unterkühlen wäre gemein. Ein teurer Preis den euer Freund zahlen müsste, für den Sex mit dir. Sicher ging er davon aus, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und alles im grünen Bereich ist. Ihr mit der Situation umgehen könnt und ihr natürlich Freunde bleibt/seid.
Wer weiß wie es sich zwischen euch dreien entwickelt und jeder kann jederzeit sagen was er möchte und was nicht. Auch Missverständnisse oder unterschiedliche Wünsche müssen nicht die Freundschaft kosten. Ihr klärt es einfach und gut.
*********immer Paar
311 Beiträge
sex mit dem freund meines mannes würde es bei uns nie geben, da trennen wir konsequent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.