Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Wie mit Eifersucht umgehen?120
Um mit der Eifersucht umgehen zu können? Da das ganze swingen neu ist…
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FMF: Eure Tipps für einen gelungenen Ablauf

FMF: Eure Tipps für einen gelungenen Ablauf
Ich möchte in naher Zukunft eine niveauvolle Menage a trois in Szene setzten.
Wie sind Eure Erfahrungen, Hinweise und Tipps für einen gelungenen Abend. War Eifersucht ein Thema, wie seid ihr dem begegnet, wie habt Euch vorbereitet, etc
Nicht planen *zwinker*
*********ngel Frau
248 Beiträge
Also planen kannst du, aber erwarte nichts… du solltest von Anfang an nur Mädels nehmen bei denen Eifersucht keine Rolle spielt… sollte deine Frau bzw Freundin dabei sein, musst du dir sicher sein das es für sie kein Problem ist… gegen Romantik ist nichts einzuwenden. Du solltest aber Vorlieben und wünsche etwas kennen… dann lass es auf dich zu kommen. Je mehr Druck du aufbaust für den Abend umso schwerer wird es wohl deinen kleinen in Schach zu halten 😉
*******de_x Mann
2.201 Beiträge
Es gibt einen „Beitrag“ in der Mediathek „Sex Education“ zum Thema „dreier“
Einfach mal reinhören, könnte dir ein paar Denkanstöße geben.
Auch zu der Frage: Was erwarten zwei Frauen dabei von einem Mann?
Ja herrlich
Was erwarten 2 Frauen von einem Mann
Und wenn jetzt eine anders tickt als die 2 beschriebenen ist schon essig.

Ich habe bzw wir haben es immer aus der Situation getroffen.
Rausgegangen geschaut wer schaut angeflirtet von Frau zu Frau unterhalten getanzt und wenn gepasst hat abgeschleppt.

Mit der Erwartung das es heute sein muss sind wir nie ausgegangen.
********unde Paar
82 Beiträge
Zitat von ****_20:
Nicht planen *zwinker*
Besser kann man es nicht sagen. Punkt.
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Geht es nur um dich, oder sollen die beiden Frauen auch untereinander Spaß haben?
*******de_x Mann
2.201 Beiträge
@*****r_X
Hast du den Beitrag schon gesehen / gehört?
Wenn nein, verstehst du vielleicht, worauf ich hinaus will, wenn du dir die 30 Minuten Zeit nimmst.

Es geht nämlich u.a. auch darum, ob der Mann sich wirklich zutraut, zwei Frauen zu „befriedigen“, die sich gegenseitig so heiß machen „könnten“, dass er damit überfordert ist.
Ist doch eine Überlegung wert.

Sex zu planen ist eh fürn Arsch, Ambiente schaffen, ok.

Aber der TE hat ja nach Erfahrungen und Tipps gefragt. Warum soll er sich nicht auch dazu Gedanken machen und sich die Zeit mal nehmen?
Ich habe noch nie ein *ffm* erlebt bei dem ich allein verantwortlich für die befriedigung der Frauen war, auch waren die beiden nicht primär für meine verantwortlich.
Es war immer ein miteinander von 3 Personen und da war in erster lienie die Neugier und das spüren vorrangig und nicht die körperliche Befriedigung.

@*******de_x
Solche Tipps kommen immer partnerschaftss Problemlösungen gleich
Da geben immer die die besten Tipps die noch nie eine längerfristige Beziehung geführt haben.
*******de_x Mann
2.201 Beiträge
Dann bin ich nach 37 Jahren schon mal beruhigt
Ich hatte eine zeitlang jede Woche ein FFM.
Das lag aber daran, weil wir beiden Mädels uns kannten, unser Mitspieler höflich fragte, ob wir drei vielleicht was zusammen machen könnten. Zusätzlich war er ein richtiger Ficker und Big Dick.
Nicht nur kurz 😂😂😂 gefickt.... Nee Nee Nee. Herrlich. Haben viel gelacht.
Vielen Dank für die Beiträge.
Ich bin neugierig was der Kosmos bereithält
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ein Hoteldates ist am besten....vorher noch etwas an der Hotelbar drinken und sich beschnuppern/Heiss-machen....dann kann es schon auf dem Zimmer losgehen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unser erstes FMF war ein FMF+ich am tief verschneiten Feldberg im Taunus in einer rustikalen Fewo mit eigenem Eingang. Wir waren gemütlich ein paar Schritte entfernt essen. Zurück wärmte sie sich unter der Dusche auf. Danach bereitete ich sie im Schlafraum auf den Besuch vor, fesselte sie, bedeckte sie ganz, dass sie nicht zu sehen war.

Das kurzfristig eingeladene Paar kam, brachte Sekt und Blumen mit, durfte die Bedeckung abtasten, dann unter der Bedeckung erfühlen, schließlich die Bedeckung wegziehen und die Seile lösen. Dann übernahm die Gastfrau die Führung und siehe da: plötzlich war meine Partnerin nicht mehr hetero, sondern bi.
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Ist FMF was anders als FFM?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein ist es nicht, aber in der Regel ist der Mann der Mittelpunkt und bei MFM die Frau.
********_atm Paar
180 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Nein ist es nicht, aber in der Regel ist der Mann der Mittelpunkt und bei MFM die Frau.

Dann ist das ein regelverstoß was bei uns löuft?😛
Bei uns gibt es eine interessante Konstellation.
Wodurch das M eh schon außergewöhnlich ist.
Und ob nun FFM FFFM oder auch schon FFFFM mein Mann war nie der Mittelpunkt bisher.. ganz im Gegenteil der hat uns bisher immer so zerstört und zum Mittelpunkt gemacht.
Wir geben jedesmal lange vor ihm auf und sind froh wenn er dann auch irgendwann mal fertig ist😱
Jetzt kann man sich vielleicht fragen wie das möglich ist - es ist eine kleine sportliche Einheit für ihn..

Wie wir das ganze grundsätzlich angehen.
Wichtige Details vorher klären..und dann macht er die ansagen das wir jetzt gefickt werden🤷‍♀️
Und wer was machen soll oder wie hinzuhalten hat..
Es besteht überhaupt kein Interesse daran was zu planen usw alles viel zu kompliziert.
Und das macht mich eher verkrampft..
Ansagen machen schwanz reinrammen überall fertig - wir mädels sind sowieso der Reihe nach schachmatt😂

Das alles sind Gründe warum ich mir niemals püppchen dazu suchen würde.
Wäre mir viel zu nervig ausserdem würden die sich nur vergewaltigt fühlen.
Wir Frauen ob 2 3 oder 4 kommen alle auf unsere Orgasmen sogar mit Garantie..
und auch miteinander treiben wir es und er immer schön wo drin.. erst ganze letzte Wochenende wieder.
Bis heute ist noch keine von uns erholt🙈

Plant da auf keinen Fall was und Alkohol ist auch keine Lösung.
wir haben aus diesem Grund keine ons.
Kennenlern dates zum beschnuppern sind wichtig für weiteres.
Erstrecht hier im Joyclub wo viel mehr heiße Luft statt Wahrheit zu finden ist.
Chemie merkt man recht schnell wenn das passt funktioniert der sex egal ob zu 3 oder 5.. passt es nicht dann gibts auch kein Grund für ein intimes treffen.

Und eine Grundvoraussetzung sollte sein das die Frauen bock aufeinander haben- niemand möchte das Ersatzrad sein.
Ich bin lesbisch das Problem gibt es von meiner Seite nicht - sind die 2 3 4 Frau dabei nur an seinem schwanz interessiert tja pech.. dürfen dann gehen löuft nicht.
Sowas passiert nämlich durchaus mal 😂😂😂oder nachher nur an mir naja solange die sein schwanz drin haben egal🤣🤣🤣

Aber es kann viel daneben gehen.
Sollte man vorher alles abgeklärt haben auch unter 4 Augen.
Wer was mit wem darf reinspritzen tabus usw.
Eifersucht ist okay ganz ohne geht eh nicht aber kein gezicke dabei.
Ich bin da unkompliziert 😂 erwarte das mein Mann mit allen anal macht und in Beteiligte xy reinspritzt
Und tabus sind bei unseren Konstellation ein punkt da sage ich dann nein
Ich möchte mir selbst keine Gedanken machen müssen das und das jetzt nicht mit xy oder wie🤮🤮🤮
FFM... gehört mehr zu als nur lecken und reinstecken.
Das sollte vorher alles stimmen damit das Ergebnis befriedigt + ist👍

Und nimm den Druck oder stress aus der ganzen Sache raus das funktioniert sonst nämlich überhaupt nicht.
Wir Frauen brauchen nur die beine breit machen oder arsch hinhalten.. ficken lassen geht immer auch wenn stressig ist.
Aber der Mann hat da relativ schnell mal tote Hose.. doofer Tag usw reicht ja aus dafür.
Auch das ist zu bedenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.