Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln118
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Mehr Sperma8
Ich habe da so ein Anliegen. Wie kann man mehr Sperma zum spritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulat nach Orgasmusverzögerung

*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulat nach Orgasmusverzögerung
Hallo, weiß jemand welchen Grund es hat, dass Sperma nach langen Orgasmusverzögerungen (bis kurz vor Ende), beginnend ab 1-2 Tagen danach bei Entladung nur noch seeehr dünnflüssig ist?

Gibt es dazu eine medizinische Aussage?

Danke
weil durch das längere reizen ohne Orgasmus wesentlich mehr Prostataflüssigkeit produziert wird und die ist ganz dünnflüssig und glasklar.
Zitat von **********ehrer:
weil durch das längere reizen ohne Orgasmus wesentlich mehr Prostataflüssigkeit produziert wird und die ist ganz dünnflüssig und glasklar.

Das wäre spontan auch meine Erklärung gewesen, bzw. etwas übergeordneter nicht nur Prostata, sondern andere Geschlechtsdrüsen ebenso. Zusammen mit den darin enthaltenen eiweißspaltenden Enzymen ergibt das unter dem Strich mehr v.a. dünnflüssigeres Seminalplasma. *zwinker*
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Ich lese mal gespannt mit-
weil ich mit "verzögert" bzw "enthaltsam" bisher immer nur die Erfahrung
"alt und klumpig" gemacht habe.


Insofern danke für das Thema, @*********fLust .
*g*
Bin ja hier, um zu lernen.
nee das kann ich nicht bestätigen!
im gegenteil. je weniger das du machst je dicker, grünlicher oder gelblicher kanns werden
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Ich lese mal gespannt mit-
weil ich mit "verzögert" bzw "enthaltsam" bisher immer nur die Erfahrung
"alt und klumpig" gemacht habe.


Insofern danke für das Thema, @*********fLust .
*g*
Bin ja hier, um zu lernen.

Ja, dann wird es flockiger und dicker.
Ich mastubiere aber über die Zeit lange, bis wirklich gefühlt ein mm vor dem Orgasmus, breche ab und warte einige Sekunden benötigt man viel Kontrolle und Erfahrung, dann geht es weiter.
Wenn ich dann nach 1-3 Tagen entleere ist es ganz dünn und recht geruchsarm.
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Hm, @*********fLust .
Magst du "flockig und dick" eher? Ganz urteilsfrei kenne ich nämlich niemanden (m/w, mit d habe ich darüber noch nicht gesprochen), der/ die diese Vorliebe teilt.
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Nein das mögen wir beide gar nicht. Altes Sperma nach völliger Enthaltung geht nicht.
Am liebsten dünner oder wie schöne Lusttropfen, siehe in unserem Bild.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Dickflüssiger wird mein Sperma nach längerer Enthaltsamkeit ohne jedwede Stimulation. Dünnflüssiger wird es nach längerer "Ejakulationslosigkeit" und währenddessen wiederholter Stimulation.
Ich vermute mal, im ersten Fall produziert der mänliche Körper zwar unablässig Spermien, aber Samenbläschen, Prostata und Cowper-Drüsen stellen weniger Transportflüssigkeit(en) zur Verfügung, während sie im zweiten Fall immer wieder dazu angeregt werden, selbige zu produzieren, sodass das Sperma dann bei der ersten Ejakulation nach längerer bzw. häufigerer Stimulation deutlich dünnflüssiger wird.
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Für Frauen, die das "normale" Sperma und Konsistenz nicht mögen sicher von Vorteil.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Hallo, weiß jemand welchen Grund es hat, dass Sperma nach langen Orgasmusverzögerungen (bis kurz vor Ende), beginnend ab 1-2 Tagen danach bei Entladung nur noch seeehr dünnflüssig ist?

Was geschieht in den ein bis zwei Tagen? Keine weitere Stimulation?
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst du? Wie sollte Orgasmusverzögerung ohne Stimulation gehen?
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Was meinst du? Wie sollte Orgasmusverzögerung ohne Stimulation gehen?

Daher ja meine Frage, die eine reine Verständnisfrage ist.

Du schriebst: "[...] dass Sperma nach langen Orgasmusverzögerungen (bis kurz vor Ende), beginnend ab 1-2 Tagen danach bei Entladung nur noch seeehr dünnflüssig ist?"

Ist das so zu verstehen, dass mehrfach lange Orgasmusverzögerungen bis kurz vor dem Orgasmus stattfinden und dann eine "Stimulationspause" von ein bis zwei Tagen eingelegt wird, bevor er ejakuliert oder ist es so zu verstehen, dass er nach den mehrfachen Orgasmusverzögerungen ejakuliert und dann auch in den folgenden ein bis zwei Tagen das Ejakulat bei weiteren Ejakulationen dünnflüssiger ist?
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Ja es wird 1-2 Tage masturbiert bis kurz vor Ende, d.h. es kommen nur Lusttropfen und etwas Sekret. Das eigentliche Entladen dann am besten zwei Tage später. Und dann kommt nur sehr dünnflüssiges Sperma. Ich glaube aber bei nachfolgenden Entladungen bleibt es auch noch flüssiger, aber eher transparent wie Lusttropfen.

In diesen 1-2 Tagen verspüre ich dann unheimlichen Druck in den Hoden, angeschwollen und dick.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Ja es wird 1-2 Tage masturbiert bis kurz vor Ende, d.h. es kommen nur Lusttropfen und etwas Sekret. Das eigentliche Entladen dann am besten zwei Tage später. Und dann kommt nur sehr dünnflüssiges Sperma. Ich glaube aber bei nachfolgenden Entladungen bleibt es auch noch flüssiger, aber eher transparent wie Lusttropfen.

Dass es bei der nächsten Ejakulation noch etwas dünnflüssiger ist, ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass die Geschlechtsdrüsen in der Zeit zuvor sehr angeregt wurden (und noch immer sind).

Zitat von *********fLust:
In diesen 1-2 Tagen verspüre ich dann unheimlichen Druck in den Hoden, angeschwollen und dick.

Die berühmt-berüchtigten "Blue Balls", die durch eine gesteigerte Durchblutung der Hoden ohne abschließende Auflösung der Verengung der betreffenden Venen verursacht werden, da zunächst keine Ejakulation erfolgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.