Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
709 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer Angst vor bi-Kontakten421
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschau, so gibt es dort nicht…
zum Thema
Männliches Genital verstecken41
Ich habe schon viel im internet dazu recherchiert, bin aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totes Genital oder ist es normal?

****Ts Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Totes Genital oder ist es normal?
Leider habe ich im falschen Körper diese Welt betreten. Seit ich denken kann bin ich gefangen in diesem. Das Anhängsel was ich mit noch mir tragen muss hat mich schon vor viele Rätsel gestellt. Das beginnt mit der Selbstbefriedigung und endet mit intimen Kontakten zu Männern und Frauen. Habe erst mit 20 Jahren erfahren das ich mich nie wie normale Männer selbst befriedigt habe und bin aus allen Wolken gefallen. Das wurde noch unheimlicher als ich das erste mal mit einer Frau schlafen wollte. Keinerlei Erregung, Abhilfe schaffen konnten nur Potenzmittel. Dann versuchte ich es mit einem Mann. Das gleiche ist auch hier geschehen. Obwohl ich gern intim mit beiden Geschlechtern bin konnte ich weder Frauen noch Homosexuellen Männern Befriedigung mit meinen Genital bringen. Seit ich nun offiziell als Transfrau lebe fällt mir hin und wieder auf, das ich es nur fühle/spüre wenn ich Wasser lassen muss. Mich würde es echt interessieren ob es auch anderen so geht? Meinen beiden Transfreundinen geht es nämlich nicht so. Beide nehmen im Gegensatz zu mir schon einige Zeit Hormone und
erzählen mir das sie ab und an trotzdem eine Erregung bekommen. Im Grunde bin ich ja glücklich darüber dies nicht zu erleben, aber beschäftigen tut es mich dennoch. Würde mich echt freuen, wenn mir das jemand mal erklären könnte. Danke Euch schon im voraus
***er Mann
7.619 Beiträge
evtl. Hormonmangel, oder Durchblutungsstörungen.

Ich würde in jedem Falle zu einem Urologen gehen, der die Ursache suchen soll. Das Verhalten Deines Anhängsels ist nicht normal in Deinem Alter, wenn Du keine Hormone nimmst und weder auf Frau noch Mann ansprichst. Normalerweise wird ja ein Schwanz schon steif, wenn man das Pinkeln unterdrücken muss, auch Morgenlatte genannt.
*****110 Frau
735 Beiträge
Hormone verhindern nicht eine Erektion
Das kommt durch Testoblocker
****oha Mann
956 Beiträge
Wie sehr hast du dich mit Genderdisphoria und psychologischen Auswirkungen beschäftigt?
Ich spiegel dir mal kurz deine Sprache wieder : "bin ich gefangen in diesem"" noch [mit] mir tragen muss " "Abhilfe schaffen konnten nur Potenzmittel"

Was du sehen solltest ist die Absolutheit deiner Sprache. Deine genutzte Sprache spiegelt nunmal dein unterbewusstes Verständnis wieder und das schreit geradezu nach Druck und Leid. Dann zu glauben, das Potenzmittel die Lösung sind, zeigt doch schon wie sehr du dich selbst nicht kennst und nur das Leid deiner Lage siehst und dich damit identifizierst.

Jetzt kommt en Vergleich der zwar nicht angenehm ist, aber Leute die im medizinischen Fachbereich sind, verstehen was ich meine : Es gibt diese Leute, die tuen etwas und als Folge haben sie unangenehme Gefühle die sie als schmerzhaft erachten. Statt wieder "gut" auf die Beine zu kommen und etwaige Notfalleingriffe zu erlauben, oder vorher vorbeugende und regenerative Schritte zu unternehmen, landen sie irgendwann im Krankenhaus und bei X Ärzten, mit der Bitte nach Schmerzmedikation.
Daraus folgt eine Jahrzehnte lange sich hinziehende Geschichte von Krankenhausaufenthalten und viel Schmerzmedikationseinnahme. Der Besuch beim Psychater ist auch nicht hilfreich und nach jedem Gang nach draußen brauch man den nächsten Fix, weil man die Schmerzen sonst nicht ertragen kann.

Ich gehöre nicht zu den Schuldzuweisern, fernab, aber ich liebe holistische Heilung und mal ehrlich, jeder der heult und nicht verstehend nach vorne geht, hat sein Problem nicht verstanden,sondern nur das Problem, und nicht darüber hinaus, gesehen.

Glaubst du dein Körper will so, wie du das gerne hättest, nur weil du ihn nicht magst wie er is?
Weißt du eigentlich, was es heißt, sich nicht mit seinem Körper zu identifizieren?
Weißt du welche Wurzeln hinter den Gef+hlen stehen und wie diese die physische Psyche und somit auch den physischen Kreislauf beeinflussen?
Weißt du eigentlich wie sehr deine Sprache (ich kann dir hier noch mehr Besipiele geben) deine eingenommene Opferrolle wiederspiegelt?

Ich sehe da keine gerechte Wut gegen Dinge, ich sehe da nur Selbsthass und Selbstmitleid und es tut weh so zu leben, das verstehe ich sehr gut, aber das ist genauso gut nicht die Lösung. Klar kannst du Richtung OP und Hormone gehen und dein Leben leben, aber das entfernt nicht die seelischen und psychischen Narben, denn die kann keiner außer dir selbst effektiv heilen (du kannst nur Hilfe anfragen).

Dir sollte sehr bewusst sein, dass es für eine transition immer viel Psychische Arbeit gibt, die gleichzeitig parallel zur physischen veränderung stattfinden muss, denn ansonsten lebst du wie die Generation vor dir einfach nur deine Probleme anders aus. Irgendwann wirst du dich wundern, wieso? Hättest du die Frage vlt. mal eher gestellt ,hättest du vlt. die Antworten gefunden,die du brauchst, nicht die, die dir zuerst in den Sinn kommen.

Du bist nicht andere Personen, du bist du. Euer Weg mag ähnlich sein, aber eure Gedanken und eure Geschichten sind eine andere. Nicht jeder hat meine Liebe für Diskussionen,aber die die es tuen haben sie vlt. weil sie gerne Recht haben.

Sich mit anderen zu vergleichen bringt dich nicht zur Lösung, sondern zu Leid oder Befriedigung.

Gehen wir also wieder ins Konkrete:

Nimm dir Zeit deine Probleme und Erinnerungen zu ergründen.
Finde einen Weg den Druck raus zu nehmen.
Verstehe, dass sich nicht jedes Problem sofort durch ein Mittel ändern lässt (und nein Hormone lösen dein Problem au nicht, sie bringen auch neue mit).
Verstehe, dass der Aufwand zu groß ist, um alles auf einmal zu lösen, löse die kleinen Schritte einzeln, Schritt für Schritt und schätze das wert.
Werde dir deiner Sprache bewusst. Wäre ich so undankbar mit meinem Körper, würde mein Körper so sehr verspannen und meinen vagusnerv sowie meinen Kreislauf so beeinflussen , dass ich gar nicht um eine Depression unhd Suizidgedanken rumkommen würde.
Sei dir mal bewusst, dass der Tod kommen wird und deine Sorgen echt relativ sind und somit lösbar.
Ich schwätze dir hier nicht deine Sorgen weg, ich will dir nur mitteilen, dass dir Perspektive fehlt.
Finde die Ruhe mit dir selbst umzugehen und mache lieber 5 Gänge langsam, als das selbe Tempo Richtung Endstation.

Schließe ich vorerst mit dem Zitat eines bekannten Deutschen : Suchergebnisse
Hervorgehobenes Snippet aus dem Web
„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
****oha Mann
956 Beiträge
Ein normaler Arzt löst keine Funktionsprobleme, er löst "Krankheiten" zu deutsch Symptome (aber au nur zu ner gewissen Rate), man sollte den Unterschied kennen *zwinker* .
Die Potenzprobleme waren bestimmt durch Durchblutungsstörungen verursacht, wenn die Potenzmittel Abhilfe schaffen konnten.

Klar, wenn Du jetzt weibliche Hormonen nimmst, wird Dein Testosteron Spiegel auch unterdrückt und eine Erregung noch mehr erschwert.
****oha Mann
956 Beiträge
Kommt auf das Mittel drauf an.
Nein, es kommt auf die Art der Therapie an.
Grundsätzlich hemmen Östrogene die Produktion von Testosteron schon auf natürliche Weise.
Testoblocker kommen bei Transfrauen in Einsatz nur um die "verweiblichende Wirkung" zu beschleunigen.
****oha Mann
956 Beiträge
Ich bezog mich aufs Potenzmittel Madame ..
Aber naja...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Geht es jetzt "nur" darum, dass die Erektion ausbleibt? Die Orgasmusfähigkeit ist also gegeben?

Ich habe dich so verstanden, dass eine geschlechtsangleichende OP in der Zukunft stattfinden soll. Dennoch wäre zu klären - selbst wenn kein akuter Erektionsbedarf besteht - ob das Auswirkungen auf die Zeit nach deiner OP hat.
****a78 Frau
58 Beiträge
Hallo Luna,
so lange deine Empfindungen in dem Bereich (sensibilität) okay ist,
brauchst du dir glaube ich erstmal keine Gedanken zu machen.

Sexualität ist sehr viel Kopfsache. Ich konnte zwar eine Erektion haben, und auch ejakulieren *wuerg2*
aber ich fand das nie toll. Und sex war einfach absolut überbewertet - fand ich.

Nach meiner OP ist nun vieles anders. Ich bin mit mir und meinem Körper ziemlich im reinen.
Sex macht Spass.

ich muss mich nur noch dran gewöhnen, daß ich das mag.

insofern, warte ruhig erstmal die OP ab, wenn deine Nerven OK sind.
Du brauchst post-OP keine erektionsfähigkeit mehr
****Ts Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Psychisch kann ich mir das sicher vorstellen. Da ich Meditation seit 20 Jahren mache ist mir durchaus bewusst das man mit Gedanken seine reale Welt beeinflussen kann. Habe mir das auch oft suggeriert.8
Mein Urologe hat mir letzte Woche bestätigt das ich vollkommen gesund bin und wenig männliche Hormone habe. Ich wollte nicht den Eindruck hinterlassen ein ernstes Problem damit zu haben. Im Gegenteil, ich bin froh das ich so bin.
Selbst andere Transmenschen haben mir wiederholt gesagt das ich unter unser gleichen schon ein wenig anders bin. Mein Anliegen war es zu erfahren ob es anderen genauso geht? Danke für die Antworten
******nna Frau
104 Beiträge
Liebe Luna, ich verstehe nicht wirklich wo das/dein Problem ist:

Du schreibst seit Geburt siehst Du Dich im falschen Körper und bezeichnest Dich sowohl im Namen TS als auch im Symbol als Frau... Du BIST eine Frau!!

Dein (noch) vorhandenes Anhängsel ist daher kein Schwanz (denn welche Frau hat einen?) und "muss" daher auch nicht so als Genitial zum "Einsatz" kommen... weder bei Mann noch Frau!

Ich sehe mein "Anhängsel" als große Clitoris und so behandelt sie sowohl mein Freund wie auch andere Männer (egal ob hetero, bi oder gay) als auch Frauen mit denen ich Sex habe...
und ich bin froh dass er/sie nicht steif wird - dafür nehme ich neben Östrogene auch (noch) Testosteronblocker, denn in einem Monat habe ich endlich (hoffentlich) meine OP und dann wird das Anhängsel tatsächlich optisch wie real zur Clitoris umgewandelt!

Sex mit meinem Freund/Männern "läuft"bisher über meine Beta-Pussy (anal) und ich liebe es und kann ganz Frau sein... bald dann eben auch noch zusätzlich über meine Alpha-Pussy (Neovagina) ^^

Sex mit Frauen "läuft" genauso wie eben (lesbischer) Sex mit Frauen stattfindet, sehr sinnlich und erfüllend und bei Bedarf kann ein (Umschnall-)Dildo hinzugezogen werden... ,-)

Ansonsten geht es mir wie Dir:
Ich spüre mein "Anhängsel" nicht großartig ausser beim Sex als Clitoris (!) was mir sehr wichtig ist und hoffentlich auch nach der OP (Verkleinerung der Eichel, die im übrigen nahezu identisch zur Clitorisspitze aufgebaut ist) so erhalten bleibt...

Deshalb zum Schluss mein Tipp:

Sei und genieße das was Du bist und fühlst- nämlich eine Frau... und eben auch den Sex !! ^^
*********_Lust Mann
23 Beiträge
Hallo Luna, ich bin eben durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Zunächst erst einmal, schön dass der Arzt dir generell bestätigt dass du gesund bist. Das ist doch das Wichtigste.
Dass dich diese körperliche Besonderheit beschäftigt ist verständlich. Ansonsten kann sich wahrscheinlich nur in deine Lage versetzen, wer das eben so schon erlebt hat. Und deshalb maße ich mir nicht an, das Ganze zu bewerten. Aber wichtig ist denke ich dass du diesen Umstand nicht als Problem siehst. Und ich schließe mich den Vorrednern an, versuche dich nicht zu vergleichen, das macht einen meist nicht glücklicher. Im Gegenteil, eventuell ist es ja ganz gut so. Ich kann dich verstehen wenn es dich stört, am Genital nicht erregbar zu sein. Das möchte ich mir, als gern aktiver Part, gar nicht vorstellen.
Aber (ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe), du schreibst ja selbst, dass du dich seit jeher eher als Frau fühlst. Dann versuche darin etwas Positives zu sehen. So kannst du auch beim Sex ganz Frau sein. Und Sex ist so viel mehr als das Gefühl im Penis. Sowohl intellektuell als auch körperlich ist beim Thema Lust so viel möglich. Laut deinem Profil magst du es anal sehr gern. Dann genieße Das! Analsex ist wunderbar verbindend und intensiv. Du bist eine wunderschöne Frau, schalte am besten den Kopf aus und lass dich gebührend verwöhnen! Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.