Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Bi, lesbisch oder schwul im Kontext mit BDSM-Auslebung8
Ja, ich werfe mal diesen Gedanken in die Runde, da es mich selbst in…
zum Thema
Frage an alle "bi-willigen" Damen68
Ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

****abo Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Haben Männer Angst vor bi-Kontakten
Hi, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschau, so gibt es dort nicht einen Mann, der zugeben würde mal einen gleicgeschlechtlichen Kontakt gehabt zu haben oder gerne mal hätte.
Alle finden so etwas von ekelig bis abstossend.
Mal ehrlich: Wer von euch tut einen auf 100 % hetero hat aber insgeheim bi oder schwule fantasien ?

Gruß
Michael
zu bi
ja.....also meine (carmen) bi seite hat ich auch erst kürzlich entdeckt
und das bereue ich auf keinen fall , aber du fragst ja speziell nach männern...
mein mann ist auch bi.....und er steht auch dazu, als wir uns kennenlernten dauerte es nicht sehr lange, bis er mir das sagte, und ich habe auch gar kein problem damit....im gegenteil....
wir gehen sehr gerne in einen Sc , und dort würde ich so gerne mal männern zu schauen , wenn sie sich liebhaben verwöhnen...leider war mir das noch nie vergönnt, scheinbar wohl aus edm grund, weil sich die männer nicht trauen zuzugeben daß sie bi bzw schwul sind....
das finde ich sehr sehr schade...frau tut es doch auch....mann ist wohl eher etwas feige in dieser hinsicht

lg
carmen von peter
****en Mann
4 Beiträge
Angst
Ich bin TS, und hatte bis heute nur mit Frauen geschlafen! Seit ein paar Jahren träume ich davon , einem Mann Sex zu führen ! Aber irgenwas hält mich etwas zurück? ANGST? Obwohl Ich es sehr gerne möchte, und Ich mich danach sehne!
*****e59 Mann
618 Beiträge
nun - ich kenne von klein auf die sprüche und abbildungen, die man in wcs zu sehen bekommt.

eine zeitlang - viel später - habe ich toiletten aufgesucht um zu lesen was dort steht.

und noch später vor wenigen jahren habe ich angefangen - erst übers telefon, dann real - mit männern bi-erfahrungen zu sammeln.
es sind erfahrungen, die sich lohnen.
mit mir nie
der männliche Teil von uns schreibt hier Ekel, Würgen, Erbrechen.
Zählt natürlich nur für mich. Jeder Mann der andere Gefühle hegt darf diese haben. In meinem Bekanntenkreis kenne ich nur Schwule oder Heteros.
Bi Neigungen bei Männern denke ich doch eher selten. Entweder so oder so
Erfahrung mit der Umwelt
Einer meiner Vorposter schrieb, er kenne nur Schwule oder Heteros. Zieht daher den Schluß, das es wenige Bi-Männer gäbe. Meiner Meinung nach nicht, nur diese stehen seltener dazu.

Nun, hier schreibt einer. Und ich stehe dazu. Habe beide Seiten ausprobiert, und was mir bei der einen Seite fehlt, hole ich mir bei der anderen. Hört sich vielleicht etwas gefühlskalt an, soll es aber nicht sein.

Und die Sache mit den Swingerclubs. Sicher ist in diesem Fall ein Angstfaktor vorhanden. Die Männer finden es ja sooooooooooooooooooooo toll wenn sich 2 Frauen verwöhnen. Man ist das anregend.
Aber umgekehrt trauen sich die wenigsten. Schätze, sie haben Sorge - Angst finde ich ist der falsche Ausdruck - eine neue, noch unbekannte Seite an sich zu entdecken.
Und denkt doch nur mal an den Alltag. Wenn sich 2 Frauen in die Arme nehmen und abbusseln - niemand sagt etwas. Aber wehe es sind 2 Männer - habe diese Situation erst vor einigen Tagen mitbekommen. Der männliche Teil des "gesellschaftskonformen Pärchens schaute etwas leicht entsetzt und angewidert. Der Frau schien es nichts auszumachen.

Ich liebe diese Heuchelei.
Wir sind ja soooooooooo modern, tolerant und weltoffen. Aber wenn dann so etwas passiert, sieht man sofort, daß die meisten noch nicht sehr weit aus ihrem Schuhkarton heraus sind.

Wünsche allen, daß sie das finden was sie suchen, und sich von der ach so modernen Gesellschaft nicht streßen lassen.






*hotman*
ich stehe auch dazu und genieße alle Vorzüge daraus...hihi
*********stirn Mann
145 Beiträge
Also ich kenne auch niemanden von meinen bekantten oder freunden, die Bi sind oder es zugeben würden. Vermuten und danebenliegen kann man da auch sehr schnell. Bei mir hätte es auch außer einer ausnahme niemand geahnt.

In der schwulenszene habe ich mich vorher als Bi getummelt. Da sind Bi´s für beziehungen garnicht so gerne gesehen, nicht weil sie was von Männern wollen, sondern weil sie angst haben sich zu verlieben und der Typ wegen einer Frau davonrennt. Warum, das wurde hier ja schon an anderer Stelle diskutiert. Leider zog sich diese negative haltung dann eher als normalität durchs leben und Bi´s waren auch für ons nicht so gerne gesehen.

Ich glaube sogar, das Bi´s es in der Hetenwelt schwerer haben wie wir schwulen. Sie stehen selber zwischen den stühlen, haben viel mehr mit den Heten gemein, werden aber dennoch ähnlich behandelt wie schwule. Da ist es doch logisch, dass sich Bi´s nicht so gerne outen und lieber die klappe halten und sich anonym im netz oder so nen typen angeln oder es leider unterdrücken.

Auch die Frauen sind da glaube ich weniger "unterstützend" zu den Bi´s wie zu schwulen. Bei Frauen ist es manchmal, um es überspitzt zu sagen ja modern nen schwulen freund zu haben. Bei den Bi´s ist das eher nicht so, das sie so angenommen werden. Wobei das auch manchmal etwas nervig sein kann. Nur weil man schwul ist, ist man noch lange kein Frauenversteher oder kann besser zuhöhren oder geht gerne shoppen *zwinker*

Ich finde man kann etwas läppisch sagen, Bi´s sind die anti-rosinenpicker, sie stehen zwischen den stühlen, nur das sie nicht von beiden das beste nehmen, sondern eher nur die Nachteile zugeschoben bekommen.

Das ist meine Erfahrung, ich hoffe aber immernoch, das ich mich da täusche
*******ame Mann
224 Beiträge
Hm...
...bin mir sicher, bislang nicht die geringste bisexuelle Neigung bei mir entdeckt zu haben...aber bis vor einem halben Jahr blieben auch ganz andere Neigungen unentdeckt - also wer weiß... *oh*
Sinnfrage
Mal ehrlich: Wer von euch tut einen auf 100 % hetero hat aber insgeheim bi oder schwule fantasien ?


*sorry* , die Frage ist doch eigentlich überflüssig,oder *ja*

Wer auf 100 % hetero "tut" ,sprich sich hier zumindestens in seiner HP darstellt, der wird doch jetzt nicht so blöd sein und sich hier im Forum wieder als Lügner outen.
Oder sehe ich das Falsch *hae*
******_ni Mann
50 Beiträge
Wie zeigen oder erkennen ?
Ich denke schon, dass es einige Männer gibt, die es gerne zugeben würden, auch an das andere Geschlecht gedacht zu haben. Das Problem ist nur, das niemandem auf die Stirn geschrieben steht: ICH BIN TOLERANT ! Im Gegenteil. In der Öffentlichkeit hat jeder Angst sich zu "outen", damit er nicht sofort abgestempelt wird. Es ist noch immer die Verklemmtheit der Menschen, die das Leben so schwierig machen. Manchmal gibt es ja selbst im Bekanntenkreis die Möglichkeit anzufangen und es auszusprechen. Das muss dann aber ein sehr guter Bekanntenkreis sein, sonst ist man außen vor. Daher trauen sich viele Männer nicht. Nicht mal gegenüber ihren Frauen. Schade eigentlich. Deshalb gibt es noch immer so dunkle Ecken und Kneipen. Wer macht öffentlich den Anfang ???? Ich trau mich nicht .......................
****zel Mann
704 Beiträge
bi
es ist nicht einfach in berlin bi kontakte zu finden wo gibt es denn auch möglichkeiten in berlin wo man das ausprobieren kann am besten mit männern ab 60 wäre schön
****abo Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor bi
Ich finde neben Frau auch Männer attraktiv. Das sind z.B. Freunde und auch Arbeitskollegen. Alle Männer die ich kenne finden gleichgeschlechtliche kontakte unter Männer eckelig bis abstossend. Warum ? Alles 100% heteros ??? oder ist es nicht einfach nur Angst als schwul zu gelten!!!
Das ist sehr schade, weil diesen Männern eine tolle Erfahrung versagt bleibt. Für mich ist es auch schade, weil meine Wünsche so nur Fantasie bleiben. Wenn so mancher Freund von mir wüsste wie oft wir in meiner Fantasie Sex hatten !!!!!!!!! *schock*

Gruß
Micha
Wann ist man bi ?
hallo,
auf der Strasse, beim Baden oder in der Sauna erregt mich nur eine Frau. Ich finde es aber sehr erregent einem Mann zuzusehen wenn er kommt. Ich muss gestehen das mich schöne grosse glatte (rasierte) Schwänze nicht abstossen. Auch der Gedanke an MMF finde ich erregent. (Männer verwöhnen sich Frau sieht zu oder so)

Bin ich deshalb Bisexuell oder einfach ein aufgeschlossener der alle Spielvarianten mal versuchen will. Muss immer alles so genau unterteilt sein ?
Ich bin wie ich bin .. und mag die nette Menschen

have fun Erich
****abo Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
an Erich
Hi, hast Du jemals einem anderen Mann gesagt, daß Du gerne sehen würdest wie er kommt ( oder evtl. zusammen ) ???

Wenn nein warum nicht ? Weil Du vor der Antwort Angst hast ???
Ich denke auch mal, dass die meisten Männer Angst davor haben in der Öffentlichkeit als Schwul zu gelten, wenn sie ihre Bi Phantasien zugeben!?
Ich selbst habe jetzt nicht direkt den Wunsch Erfahrungen in diese Richtung zu machen, aber wenn's beim Spiel zu viert zu Berührungen mit nem Kerl bzw. dessen Schwanz kommt, wirds mich sicher nicht stören! Könnte mir immerhin auch vorstellen, ne Frau zu lecken, während sie von ihrem Freund/Mann gefickt wird. Das ist für SIE sicher sehr geil und ich werd ganz sicher nicht sterben, wenn ich seinen Schwanz berühr!?
****abo Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
bischen bi
Mal ehrlich Männer, in eurer Jugend und Pubertät hat doch schon jeder mal mit dem eigenen Geschlecht bekanntschaft gemacht: zusammen gewichst, in die Eier gekiniffen und was man sonst schon mal so macht. Aber irgendwann hat euch dann mal jemand erzählt das bi oder schwul etwas ganz schlimmes ist. Und heute ist es die schlimmste Vorstellung für euch vor euern Freunden als schwul oder bi zu gelten.
Was ist schon schlimmes dabei einem anderen Mann zu sagen das er gut aussieht, einen geilen Schwanz hat oder das ihr gerne mal zusammen oder auch gegenseitig wichsen würdet???

Gruß
Micha *roll*
****ai Mann
37 Beiträge
ich stehe zu meinen bi - neigungen, hänge sie aber nicht an die grosse glocke.
@ Michabo
Hi,
öffentlich würde ich mich nie trauen das einem Mann zu sagen. In Chat habe ich es schon öfters gemacht, aber die meisten springen ab bevor es real dazu kommt ...
Wenn mich ein Mann in einer Sauna z.B unerwartet auf das ansprechen würde , dann würde ich auch reflexartig ziemlich sicher nein sagen..

lg erich
****abo Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
an Erich
Und genau deshalb traut sich keiner......................
Keine Angst
Mal ehrlich Männer, in eurer Jugend und Pubertät hat doch schon jeder mal mit dem eigenen Geschlecht bekanntschaft gemacht: zusammen gewichst, in die Eier gekiniffen und was man sonst schon mal so macht.

Ja stimmt,
ich musste schon ein wenig schmunzeln, *genau* ihrgendwie haben das sicher viele schon wieder verdrängt.
Wenn ich mal so zurück denke wie viele bei uns zb. aus der Klasse sich daran beteiligt hatten,mal so neben bei jemanden an die Eier zu greifen, beziehungsweise zu hauen, nur so aus Gag.
Wenn ich mich richtig erinnere passiert das auch im Film bei Erkan und Stefan, da hat doch bestimmt auch schon so manch einer mitgelacht und sich daran erinnert wie Lustig das war,wenn man das früher selber in der Schule gemacht hat.

Tja und ehrlich gesagt, glaube ich nicht das ihrgend einer von meinen Klassenkameraden sich damals darüber Gedanken gemacht hat, ob er vielleicht Bi oder noch "schlimmer" Schwul ist,bzw. werden könnte.

Vieleicht erinnert sich der ein oder andere,auch noch an seinen Urlaub in sehr sehr Südliche Länder,in dehnen der frühzeitige Umgang bzw. Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht , gar nicht gerne gesehen wird.
Das es dort ganz normal ist wenn sich junge Männer umarmen,sehr herzlich ,vieleicht schon etwas übertrieben Körperlich begrüßen.
Da kommt doch auch keiner auf die Idee die könnten schwul werden, bzw. hat Angst davor. Es ist einfach gesellschaftlich anerkannt und niemand stört sich an dem Anblick zweier Männer oder Jungs,die vieleicht Arm in Arm über die Strasse gehen.
Es kommt halt ganz auf den Blickwinkel an.

wie heißt es doch so schön:
Horizont nennt man den Abstand, zwischen dem Kopf und dem Brett. *hm*
zu micha
Ich teile voll und ganz Deine Meinung. Ob bi oder nicht. Die Schwierigkeit ist eher, es seinem Freund oder einem anderen Mann zu sagen, dass man gerne mal mit Ihm zusammen wichsen möchte. Wichtig ist wirklich darüber zu reden und genau zu sagen, was und wie man es machen möchte.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich finde Erich hat da einen sehr wichtigen Punkt angesprochen. Hier versuchen momentan alle sich irgendwie zwangsweise in eine Kategorie zu zwängen, mit der sie sich anscheinen nicht immer identifizieren können.
Manche könne sich die Frage ihrer sexuellen zuordnung sicher sein, abere wiederum nicht und das ist ja auch nicht schlimm. Ob man nun Hetero, Bi oder Homo ist ist doch egal, wichtig ist, das man sich selbst nicht unterdrückt und auslebt, was einem sonst evtl das leben erschwert.

Nur weil jemand hier mal daran denkt etwas mit einem anderen Mann zu machen, muß man sich ja noch nicht einer neuen sexuellen orientierung zuordnen, es reicht ja, wenn man sagt man sei Hetero udn sei dem gleichen geschlecht nicht ganz abgeneigt.

Warum ich dsa sage, ganz einfach. Ich glaube hier hardern viele mit sich selbst, weil sie meinen nru wegen homoerotischen gedanken gleich Bi oder gar schwul zu sein. Bleibt doch einfach bei hetero udn treibt es mit einem anderen und gut. Dann klingt das doch auch gleich ganz anders *zwinker*

Also einfach nicht soviel drüber nachdenken und mal austesten. Wenn mann dann teifer in der Saache steckt, dann kann, muß man aer nicht sich nochmal Gedanken drüber machen.
Ist es denn nicht auch so, dass es Tage gibt, wo man gerne das beste Stück eines Mannes verwöhnen möchte und Tage, an denen es man lieber mit einer Frau macht?

Wie seht Ihr das?
**b Paar
247 Beiträge
bi????????
ich (er) bin bi aktiv und passiv... mein schatz dagegen ist nicht
bi aktiv, geniesst es aber von einer frau verwöhnt zu werden!

sind wir ausserirdische?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.