Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Männliches Genital versteckt7
Ich habe eure Ratschläge siehe Thema "Männliches Genital verstecken"…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Genital verstecken

****ler Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Männliches Genital verstecken
ich habe schon viel im internet dazu recherchiert, bin aber nicht wirklich auf befriedigende Beiträge gestoßen.

Wie "verstecke" ich mein Genital am besten, wenn ich als Frau unterwegs bin?

Durch enge Röcke und Stretchhosen ist es für mich sehr wichtig, dass keine beule zu sehen ist. Dazu kommt noch das Problem, dass meine Süße mich regelmäßig(mit absicht) ziemlich heiß macht, was die sichtbare Beule noch verstärkt.

Bisherige Versuche ihn zwischen die Beine nach hinten zu tun und dann durch einen engen Slip und eine Nylonstrumpfhose zu fixieren haben nicht so gut geklappt. Ich musste im Laufe des Abends immer wieder korrigieren. Aber vor allem hindert diese Variante auch daran, Strings zu tragen.
Tucking
... das ist eine der vielen Möglichkeiten:

Tucking - Verdeckung

Die Methode wird von vielen TG-Damen verwendet, einige nutzen sie auf Dauer, andere kurzzeitig.

Im Grunde genommen fertigst Du Dir eine Art Binde aus einer Strumpfhose an.

1. Schritt: nimm eine Strumpfhose (deine Größe) und schneide das elastische Bundgummi mit einer Schere ab.

2. Schritt: als nächstes schneide einen Teil des Beines ab, ca 45-50 cm, das es wie eine Röhre aussieht.

3. Schritt: führe das elastische Bundgummi durch die Röhre, so das an jedem Ende eine Schlaufe ist.

4. Schritt: Steige jeweils mit einem Bein durch eine Schlaufe und zieh das Hilfsmittel hoch zu deinem Penis. Drücke deine Hoden vorsichtig in die Leistenöffnung (aus der sie ursprünglich mal kamen) und lege den Penis nach hinten um, dann ziehe das Hilfsmittel hoch und eng an. Es sollte jetzt wie eine Art "String"-Slip aussehen.

Jetzt kannst du normale übliche Unterhöschen oder Slips über der "Binde" tragen. Du solltest das Ganze anziehen, wenn du nicht erregt bist und während du es trägst ist es unwahrscheinlich das du erregt wirst.
Das Hilfsmittel funktioniert sehr gut und kostet nichts extra, meist hast du eine alte Strumpfhose griffbereit. Es kann sehr lange gut getragen werden, da es sehr komfortabel ist. Mit Stützstrumpfhosen geht es am besten.

===

Ich habe diese Methode noch nicht ausprobiert, aber von guten Erfahrungen gehört.

Ich klebe einfach eine Slipeinlage in einen gut- und festsitzenden Slip und schiebe alles anch hinten. Eine Beule ist danach nicht mehr zu sehe, da die Slipeinlage auch das letzt kleine Anzeichen einer Beule glättet.

Lieben Gruß,
Tammy
****ler Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tammy
Die erste Methode, die du beschreibst, hört sich vielversprechend an. Die eine oder andere Strumpfhose werde ich wohl erübrigen können^^

Werde das gleich mal dieses WE ausprobieren, wenn es en femme feiern geht. Eine Frage habe ich da aber noch:

Den Punkt "Drücke deine Hoden vorsichtig in die Leistenöffnung (aus der sie ursprünglich mal kamen)[...]" habe ich schon öfter mal gelesen und es auch versucht. Aber anscheinend bin ich zu doof dazu*g*.

Hast du da Tipps, wie man das am besten hin bekommt? Oder worauf man achten muss, damit einem das hochschieben gelingt?
Also ich kann dir da als Hetero schlecht Tipps geben. Was mich aber interessieren würde: Warum willst du als Transe deinen Penis verstecken?
****ler Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich je nach Anlass und Tagesform gerne als Mann oder als Frau unterwegs bin. Und mich dann auch als das jeweilige Geschlecht fühle und so gesehen werden möchte.
****ler Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
PS:
Ist übrigens nicht schlimm, dass du dich als hetero outest, das bin ich auch. Haben wir was gemeinsam *ggg*
Ach so, wie gesagt, war nur mal interssenhalber, da ich mich da nicht so reindenken kann!
LG
Hi,

Den Punkt "Drücke deine Hoden vorsichtig in die Leistenöffnung (aus der sie ursprünglich mal kamen)[...]" habe ich schon öfter mal gelesen und es auch versucht. Aber anscheinend bin ich zu doof dazug.
Hast du da Tipps, wie man das am besten hin bekommt? Oder worauf man achten muss, damit einem das hochschieben gelingt?

keine Ahnung wie ich Dir das erklären soll.

Vielleicht verstehst Du es bildlich besser ...
Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Gray_hoden.jpg

Auf dem Bild siehst Du den Hoden, den Samenstrang und den Leistenkanal.
Der Samenstrang verschwindet um Leistenkanal und da musst Du den Hoden hineinschieben.

LG,
Tammy
Hallo,

ich krieg das mit den Hoden irgendwie auch nicht hin, irgendwie verschwinden die nicht *oh*

Aber ich mache mir eigentlich keine grossen Gedanken mehr darum, wenn ich unterwegs bin - ich trage meistens ein Miederhöschen,manchmal auch einen etwas festeren Slip. Da lege ich dann alles nach hinten - und fertig. Sieht zwar nicht so sexy aus, das stimmt. Aber geht problemlos mit normalen Stoff- oder Jeans-Hosen, Röcken, die ich so in der Öffentlichkeit anhabe. Auch im engen Pailetten-Abendkleid auf einem Ball war es kein Problem.

Anders sieht es aus, wenn Du wirklich hautenge Hosen oder gar einen String anhaben willst - vor allem bei letzterem ist da nichts mehr, wo man was verstecken könnte ...

Liebe Grüße
Pepina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also meistens verschwinden die Hoden,wenn man(n) den Sack unten greift und langsam in die hohle Hand stopft,bzw. in die Hand zieht. Dann verschwinden die Hoden von ganz alleine in den Kanal,eventuell etwas hin und her schieben,damit die "Murmeln" verschwinden.
Ich drücke meine Hoden auch in den Leistenkanal und ziehe danach eine sehr eng sitzende Miederhose an,die drückt auch den Penis soweit flach,daß er unter engen Jeans oder Röcken nicht so zu sehen ist.Zwischen die Beine nach hinten ziehen tue ich nicht,daß sitzen ist zu umbequem...
Liebe Grüße,
Gabi
Von der Methode mit der Strumpfhose habe ich (er) bisher noch nicht gehört.. ist mal ein Versuch wert.
Bei mir klappt es recht gut, die Hoden in den Leistenkanal zu schieben, oft bleiben sie sogar ohne starke Fixierung oben - ich hatte als Kind aber auch Hodenhochstand (das bedeutet, sie sind nicht von alleine in den Hodensack gerutscht - ein dezenter Griff vom Kinderarzt hat das Problem aber gelöst). Es kann aber durchaus sein, dass bei einigen sich die Hoden nicht in den Leistenkanal schieben lassen, vermutlich, weil der Kanal zu eng ist. Versucht man es doch, so bereitet das sehr unangenehme Schmerzen. Man sollte sich darüber hinaus im Klaren sein, dass regelmäßiges oder dauerhaftes Tucking steril machen kann, da die Spermien bei Körpertemperatur absterben.
Man kann das Tucking auch mit Klebe-Pflastern machen. Mit Googlen nach "Tucking" findet man recht schnell Anleitungen dafür. Ich habe es vor langer Zeit mal probiert und das Ergebnis war recht zufrieden stellend. Da ich bisher selten als Frau ausgehe (das ändert sich bestimmt noch), sondern nur im privaten Bereich en-femme bin, kann ich auf solche Massnahmen verzichten.

Zuletzt @*********_1965:
Da musst du schon differenzieren. Ein Transgender ist nicht automatisch eine Transe. Die meisten Transgender sind als Mann hetero und als Frau lesbisch (nennt sich dann translesbisch). Kurz sie haben kein Interesse an Sex mit Männern, schon allein, weil die meisten Männer "Transen" als willige Sexobjekte sehen - leider ein Vorurteil, das sich hartnäckig hält.
Die meisten Transgender wollen, wenn sie en-femme sind, einfach als Frau ausgehen und so behandelt werden - daher wollen sie in möglichst allen Bereichen einer biologischen Frau optisch gleichen (oft übertreiben sie es dabei leider und wollen übermässig und unpassend sexy erscheinen), und das Bild wird durch die Beule einfach gestört - darum geht es, nicht darum die sexuellen Wünsche von Männern, die "es" mal mit einem Ladyboy machen wollen. Da werfe ich auch mal ein Vorurteil in den Raum: Männer die Sex mit "Transen" haben wollen, sind latent schwul oder zumindest bi. Sie können aber nicht dazu stehen, deswegen ist ihnen das nur mit Ladyboys möglich, nicht mit Männern.
soeinpaar
Wieder was dazugelernt! Wie gesagt, ich kenne mich in dieser Sache absolut nicht aus. Habe aber auch absolut keine Vorurteile gegen diese Art von Fetisch, den jeder ist irgendwo ein Fetischist. Und ich bin ein Mensch, der immer gern dazulernt!!!
****on Mann
2 Beiträge
Bauchwegslip
hallo. von der methode mit der strumpfhose,wie oben beschrieben wird, habe ich auch noch nie gehört, klingt aber trotzdem irgendwie plausibel.hauptsache ist es funktioniert irgendwie.
aus eigener erfahrung kann ich "Bauchweg -Slip" oder einen Form Mieder oder wie das heißt - empfehlen.
Habe in meiner collection einige exemplare davon.
war nicht ganz günstig, muss ich zugeben, aber es hat sich gelohnt.
durch das eingearbeitete gummi im ganzen slip sieht man selbst in einem minirock oder einem kleid garnix mehr von der männlichkeit.
stört am einfang ein wenig, weil das gefühl einem doch sehr beengt vorkommt - vor allem in jeanshosen. um dem gegen zu wirken kann man(n) eine strumpfhose unter dem slip anziehen.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@******aar

Eine Unfruchtbarkeit ist durch das Verschieben der Hoden in den Leistenkanal i.d.R. nicht zu befürchten, da die Methode ja nicht auf Dauer ausgeführt wird. Eine vorübergehende Einschränkung der Fruchtbarkeit ist aber möglich.

In Japan gab es vor vielen Jahren einmal Versuche, die Geburtenkontrolle durch Überhitzung der Hoden zu erreichen. Hierzu wurden mittels eines relativ heißen Wasserbades die Hoden überhitzt. Tatsächlich waren die Probanden nach einiger Zeit vorübergehend unfruchtbar. Das hat sich aber nach kurzer Zeit, ich glaube, es waren Tage, wieder normalisiert.

Als Verhütungsmethode ist das sicher nicht zu empfehlen ... Und das Restrisiko einer dauerhaften Schädigung ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Also einfach nicht übertreiben ...

Liebe Grüße
Jürgen
eine Begegnung
Ich habe ville Erfahrungen und Begegnungen mit TV/DWT. Das schlimmste mit Männliches Genital verstecken habe ich gesehen: Penis war nach oben platziert und entlang mit mehren Schichten Klebeband zu dem bauch fest und eng geklebt. Klar der war rasiert, aber ich habe mir schon damals Gedanken gemacht, wie streng war er zu sich um aussehen wie eine Perfekte Frau. Das hat ihm gelungen, ich war echt stolz auch ihm.
********1_ni Mann
84 Beiträge
Tolle Idee,
mit der Strumpfhose. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Bei mir geht es recht gut die Hoden in den Leistenkanal zu schieben.
Zum fixieren ziehe ich erst einen "nur die" Formsilp Microfaser an und dann eine FSH. Das beste Stück wird vorher nach hinten gezogen. Oben drüber kommt nochmal ein Formslip. Und so sieht das Ergebnis
aus*wiegeil* . !!! Keine angst !!! Bei der Verpackung bildet sich keine Beule und man kann es lange aushalten. Aber Vorsicht, ruhig ein paar mal üben, denn wenn nicht alles richtig sitzt kann es auch schon mal nach kurzer Zeit Zwicken. *crazy*

Viel Spaß beim probieren
erdnas
Up's da müssen aber dringend die Haare weg!!!
Der Binden-Trick
Huhu,

ich habe auch noch einen Tipp:

In letzter Zeit ziehe ich einfach nur einen eng sitzenden Bauchweg-Slip an und klebe eine Damenbinde (Slipeinlage) hinein.
Dann das ganze Gebaumel etwas zwischen die Beine schieben, die Mass etwas verteilen, Höschen anziehen und alles etwas flachdrücken.

Ergebnis: Man sieht nichts mehr und es ist super bequem! *g*

... funktionert allerdings nur bei einem Blutpenis.
TGs aus der Fleischpenis-Fraktion schauen leider bei dieser Variante in die Röhre. *zwinker*

Lieben Gruß,
Tammy
**mo Paar
4.448 Beiträge
Huhu Tammy,
Du kommst nun aber mit "Fachausdrücken" an: Blutpenis - Fleischpenis.... , bei mir fließt auch Blut durch und Fleich ist auch dran *lach* , aber was versteht man(n) denn nun darunter...??? Die Begriffe habe ich noch nicht gehört.

Liebe Grüße,
Gabi
Der Penis
Hi Gabi,

in der Laienterminologie unterscheidet man den „Blutpenis“ und den „Fleischpenis“. Während der Blutpenis im erschlafften Zustand relativ kurz ist und bei Erektion deutlicher anwächst, ist der Fleischpenis schon im schlaffen Zustand relativ groß und wächst bei Erektion weniger. So kann von der Größe im erschlafften Zustand nicht genau auf die Größe im erigierten Zustand geschlossen werden.

Lieben Gruß,
Tammy
*****e59 Mann
618 Beiträge
bei mir sieht es mit miederhose und eingelegter binde aus wie bei einer frau, die eine miederhose mit binde trägt - was will ich mehr?
********1_ni Mann
84 Beiträge
!!!Tucking!!!
Hallo,
habe es mit der Strumpfhose probiert und es sieht ganz gut aus.
Über den guten Sitz (bequem) könnte man allerdings streiten.
Vielleicht muss der elastische Bund ja auch von einer größeren FSH sein.
Werde es nochmal probieren und dann berichten.

LG. erdnas
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo
Den Tip mit der Strumpfhose werde ich auch mal ausprobieren
werde dann berichten ob geklappt hat
*******drea Mann
54 Beiträge
Und wech...
Hallo liebe TV-Gemeinschaft,
das ist ein ganz interessantes Thema. Den Penis unauffällig zu verstecken ist nicht so einfach. Ich selbst trage unter meiner Kleidung eine Art "Latex-Hotpants" mit Analöffnung und Vagina-imitat. Denn wenn ich mit sexuellen Kontakt habe, dann mit dem Gefühl "Frau" zu sein. Ich find die Idee mit der Strumpfhose überhaupt nicht verkehrt, könnt mir dann aber in der Rolle als Mann es als nicht sonderbar erregend empfinden, wenn SIE Strumpfhose und/oder eben Slip auszieht und die pralle Männlichkeit springt aus dem Minirock entgegen. Also...: ich schlüpf nun in die HOTPANTS bis zu einem gewissen Punkt hinein, drücke/führe den Penis durch eine Art Schlaufe hindurch die im Innenteil sich befindet. Dadurch wir er gut festgehalten, ein herausrutschen/flutschen ist damit verhindert. Es gibt auch keine störenden Beulen sobald man einen engen Rock trägt, und für die analen Freuden (wer auch mal einen Quickie mag *keinproblem* ) ist eine Öffnung vorhanden. Zum Schluß nur noch hochziehn das Höschen.....Fertsch! Das eben war meine "Lösung" zu dem Problem. Sicher gibt es noch mehr und/oder bessere. Zumal nicht Jede von uns Latex/Gummi auf dem Körper für längere Zeit verträgt.

Viele Grüße
Eure Andrea *bussi*
Hallo Andrea,

... der kleine Unterschied ist, dass die meisten hier wegen der Optik den Penis verstecken und keine sexuellen Kontakte haben.
Also ist es egal ob irgendwann, irgendetwas herraussrutscht, da es in der Regel niemand sieht. *g*

Lieben Gruß,
Tamara
*********er_he Mann
118 Beiträge
Tucking
Hallo, habe hier eine gut beschrieben Anleitung gefunden..
http://transx.transgender.at/2212_02_Figur_Tucking_MzF.htm
Für mich ist das Thema neu und ich beobachte erst einmal was sich da entwickeln kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.