Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2021

Jahresrückblick 2021
Hallo liebe Joyler,

mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
Wie beurteilt ihr, für euch persönlich, das jetzt zu Ende gehende Jahr.
Haben sich eure Träume und Wünsche erfüllt? Hatte ihr mehr positive oder negative Erlebnisse? Was würd Euch speziell aus 2021 in Erinnerung bleiben.

Wie habt ihr das Jahr über hier im *joyclub* erlebt?

Selbstverständlich fange ich auch gern an.

Bei mir hielten sich die positiven und negativen Erlebnisse in etwa die Waage. Ich bin gesund durch das Jahr gekommen, das ist ja heute wohl das wichtigste. Ich hatte auch das Glück ohne in Kurzarbeit zu müssen, meinen Job ausüben zu können. Aber das beste aus meiner Sicht war, dass ich in diesem Jahr meinen Urlaub wieder auf Mallorca verbringen konnte.
Natürlich gab es auch bei mir ein paar unschöne Dinge in diesem Jahr.
Aber alle waren zu überstehen, wie ihr hier lesen könnt.

Hier im *joyclub* war es wie im richtigen Leben. Es gab Höhen und Tiefen. Leider habe ich immer noch keine Herzensdame kennenlernen dürfen, aber wie heißt es doch so schön. Die Hoffnung stirbt zu letzt und Aufgeben ist keine Option.

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
JürgenBerlin
Krankheit, Tod und Katastrophen
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Ich sage nur so viel, ich freue mich auf 2022 🍀🥳
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
durchwachsen, mal wieder gesundheitlich durchgekämpft, umso genussvoller jeder noch so schöne kleine Moment, inmitten auch noch dieser verwirrenden Zeit.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das erste Drittel... *snief2*

Der Rest... *feuerwerk* *walk* *twist* *dance* *boogie* *boogie*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Bei uns hat es sich in Waage gehalten. Sind ja von Grund auf positive Menschen.
Arbeitsmäßig war es wie immer, sind beide täglich unserer Arbeit ohne Homeoffice ect. Nachgegangen. Zum Glück haben wir auch keine schulpflichtigen Kinder mehr.

Unsere Hobbys wie das Wasserwandern mit dem eigenen Kayak und Camping mit dem eigenen Wohnwagen konnte auch nichts eindämmen, da sind wir zum Glück auch unabhängig und konnten unsere 4 Urlaube und diverse Wochendtrips wie geplant machen.

Haben auch einen großen Freundeskreis, wo wir uns oft treffen und gemeinsam feiern.

Über den Joyclub konnten wir dieses Jahr nette Soloherren kennenlernen, die uns auf unseren Reisen in unserem Wohnwagen besucht haben.

Alles in allem sehr positiv.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Puh, eine Achterbahn. In Teilen furchtbar (Fahrradunfall, Krankenhaus, wieder und wieder, Arbeit Stress, Krankenhaus, ja usw) in anderen Teilen richtig toll. (Minimansarde in Frankreich gekauft, öfter da gewesen, viele Wochen nicht gearbeitet, da krank geschrieben, tollen Mann kennen gelernt, Arbeit wieder toll, usw)

Echt richtig viel los in 2021 und jetzt zum Ende auch wieder Ruhe eingekehrt. Morgen nur noch einmal Fäden ziehen.

Ich freue mich jetzt aber echt auf 2022.
****na Frau
1.228 Beiträge
Mieses Jahr. Nächstes bitte.
**C Mann
12.068 Beiträge
...2021 hat schwach angefangen und dann stark nachgelassen. War für mich ein Jahr zum Vergessen. 2022 kann eigentlich nur besser werden... wobei Schlimmer geht immer... *zwinker*
********_bln Frau
11.399 Beiträge
2022 wird nicht besser oder schlechter,
aber definitiv anders *lol*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mein 2021 begann mit Krankheit, einer nicht zu erwartenden Rückkehr, viel Arbeit, viel Lachen, viel Weinen...
Meine Kinder haben sich auch in diesem Jahr tapfer geschlagen, was mich immens stolz macht, die Beziehung zu meinem Partner hat sich um ein vielfaches gefestigt....
Auch wenn es keiner glauben mag, ich war und bin durchaus zufrieden mit 2021.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
2021... das war der Start in ein neues Leben und in eine wunderbare und glückliche gemeinsame Zukunft!
Es war ein tolles Jahr 🤗:
viele zauberhafte Momente, gefüllt mit großen und glücklichen Kinderkulleraugen.

Es gab so viel Freude, ein jahrelanger Kampf hat sein Ende gefunden, ich habe meine Freiheit in jedweder Art zurück bekommen und bin wieder mit einem Dauerlächeln und Kotztütchen (für andere wegen zu viel guter Laune) ausgestattet, jobtechnisch gab es eine überraschende Wendung.

Ich wünsche mir, das kommende Jahr mit noch mehr Liebe füllen zu können und überragende Momente sammeln zu dürfen.

💝💖💝
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich und meine Lieben sind gesund geblieben, ich hab das Meer gesehen und ich hatte keine Sorgen ... es war also ein gutes Jahr *g*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Es war für mich ein schönes Jahr, alles in allem. *ja*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
2021 in echten Leben war durchwachsen. In einem mir sehr wichtigen Bereich verlief alles positiv, aber ich bin erst auf halben Weg und hoffe, dass es 2022 weiter so positiv läuft.

2021 im Joy - abhaken. 2021 kann nur besser werden…
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz zum Schluss kam Weihnachten-Goldene Hochzeit (mit Glückwünschen des OB, des Ministerpräsidenten, des Bischofs- es scheint, dass dieser Tag nicht mehr von Vielen erreicht wird!) und Geburtstag. Zum Glück konnten wir dank Pandemie in der Familie feiern.

Sonst gab es die Bregenzer Festspiele mit einer Woche Bodensee und noch etwas mehr.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
2021 war ein spannendes, anstrengendes und glückliches Jahr. Zu Jahresbeginn ein neues Haus gefunden, zur Jahresmitte privat umgezogen, zum Jahresende beruflich umgezogen. Und endlich wieder eine Freundin gefunden für die schönste Nebensache der Welt. *regenbogen*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich kann mich nicht beklagen:
• Familie und Freunde gesund
• Vereinzelt wieder kleiner Konzerte besuchen können
• Vereinzelt wieder kleinere Anlässe besuchen können (z.B. am JC-Stammtisch tolle Menschen kennengelernt)
• Auf mich geachtet und die Arbeit niedergelegt
• Aus der Not eine Tugend gemacht und mehr mit Freunden in der Natur gewesen, was mir grosse Freude bereitet hat
• Wieder einmal im eigenen Land herumgereist und dabei schöne Ecken entdeckt
• Meine Gin-Sammlung erweitert
*******ant Frau
27.351 Beiträge
Ich sag's mal so:
2018 war richtig schlimm.
2021 gab es ein paar sehr schöne Begebenheiten, aber vom Grundtenor her:
Katastrophe. Und ich habe das Gefühl, dass war erst der Anfang.
Ich gewöhne mich dran, *nixweiss*.
*******1wi Frau
62 Beiträge
Für mich war 2021 zum größten Teil anstrengend, teilweise frustierend. Es gab ein paar wenige schöne Momente, vor allem, als meine Mädels mir meinen 40. Geburtstag in einer sehr reduzierten und coronagerechten Form ein Feiern möglich machten. Und ich liebe meinen Geburtstag zu feiern, das hatte mich sehr geknickt. Ich bin froh und dankbar, gesund zu sein und dass meinem Freundeskreis genauso geht. Und ich hoffe einfach, das Jahr abhaken zu können und dass es irgendwie 2022 besser wird.
Ausser das ich wirklich so naiv war zu glauben das dadurch das ich mich impfen lasse mir mehr Freiheiten eingeräumt werden als ungeimpften hab ich verdammt viel richtig gemacht in diesem Jahr.

Läuft
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ausser das ich wirklich so naiv war zu glauben das dadurch das ich mich impfen lasse mir mehr Freiheiten eingeräumt werden

....und welche Freiheiten hattest Du Dir erhofft...?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Und vor allem, welche hattest du nicht?
@**C
Zum Beispiel das Veranstaltungen jeder! Art unter 2G Plus wieder möglich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.