Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2021

*****ite Frau
8.895 Beiträge
Ich hab mich impfen lassen damit wenn es mich erwischt nicht so hart erwischt.
Ein "normales" Leben wird es lange noch nicht geben.
Sowas zu glauben ist ein wenig naiv.
Eben, je schneller wir damit anfangen damit zu leben um so besser, auf Jahre die Türen zu verschleßen ist keine Alternative.
Und ob das auch das richtige Signal ist Impfdruck zu machen, wenn ich eh nirgendwo hingehen kann sei auch mal dahingestellt.
Zitat von *****ite:
Ich hab mich impfen lassen damit wenn es mich erwischt nicht so hart erwischt.
Ein "normales" Leben wird es lange noch nicht geben.
Sowas zu glauben ist ein wenig naiv.

Ich geh stark davon aus, dass die kommenden Mutationen mildere Verläufe hervorrufen und so die Normalität langsam zurückkehrt.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ein normales Jahr mal sehen was nächstes Jahr kommt, aber die Rente rückt immer näher juhu
Machen wir es kurz:

Hurra ich lebe noch!

Trotz all dem Mist (und das ist bittedanke nicht nur die Pandemie) um mich herum.
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
Ich habe mir diese Freiheit so definiert:
um nicht mehr ständig darüber nachzudenken zu müssen was ich tun darf und was nicht.
Das hatte mich persönlich sehr belastet, aber als ich merkte dass sich mit Impfung kaum etwas änderte, habe ich resigniert, dann eben nicht, und mit keinen sehr grossen Erwartungen ins Neue Jahr gehen werde.

my home is my castle
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
positiv an 2021:

• hatte kein Corona (jedenfalls nicht nach meinem Wissen)
• habe durchgehend Arbeit
• Hatte endlich Sex mit einem mega sexy, jungen Mann *top2*
• Habe, im gegensatz zum letzten Jahr, endlich wieder mehr von Clubbesuchen gehabt und tolle neue Leute kennengelernt

negativ an 2021:

• der mega sexy, junge Mann hat mich nach 4-5 Nachrichten nach dem Sex geghostet (Schade, aber ich hatte wenigstens mal so einen *baeh*)
• die Trennung von meinem Partner rückt näher. (Direkt Anfang nächsten jahres) und damit wächst meine Angst, das es in Krieg ausartet
• das in diesem Jahr sehr viel auf mir rumgetreten worden ist, als sonst
• das die Schule gefühlt jede Woche mindestens einen Tag ausfällt oder die Kinder fast täglich eher abgeholt werden müssen


Glaube es hält sich die Waage. Mal abgesehen von dem Sex mit diesem tollen Typen (ich muss es einfach nochmals erwähnen *haumichwech* *traenenlach*), muss ich dieses Jahr nicht nochmal haben. Ich freue mich auf nächstes Jahr! *top2* Neues Jahr, neues Glück.
Es war für mich ein gutes Jahr. Alles was nicht so ideal lief und mir Kummer bereitete, habe ich nicht beeinflussen können (Pandemie, Todesfall im Freundeskreis). Zu manchem eigenen Leid habe ich selbst beigetragen, durch Ungeduld, falschen Erwartungen, mangelnde Kenntnis. Die Bilanz fällt alles in allem sehr positiv aus.
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
2021 war ein gutes Jahr, interessante Joylerinnen kennengelernt. Der 10 tägige Segeltörn auf der dänischen Südsee war eine echte Bereicherung.
Leider habe ich es nicht geschafft mich anzustecken, vielleicht klappt es dieses Jahr.
Gute Erwartungen habe ich keine an 2022, werde so oft es geht nicht in Deutschland sein.
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man das schlechte wegnimmt, war das Jahr 2021 ein gutes Jahr.

Es gab Höhen und Tiefen, aber das allerwichtigste ist Gesundheit und die ist mir und meiner Familie zum größten Teil erhalten geblieben.

Ich hab das Beste aus der Situation gemacht, was nicht immer einfach ist, wenn man vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen ist. So gesehen kann ich nur hoffen, dass es in 2022 besser wird.

Der *joyclub* ist für mich nach wie vor ein schöner Zeitvertreib. Ich habe nette virtuelle Kontakte, mein Wunsch nach einem Partner ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen. Auch hier hoffe ich auf das nächste Jahr. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
**C Mann
12.129 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ich habe mir diese Freiheit so definiert:
um nicht mehr ständig darüber nachzudenken zu müssen was ich tun darf und was nicht.
Das hatte mich persönlich sehr belastet, aber als ich merkte dass sich mit Impfung kaum etwas änderte, habe ich resigniert, dann eben nicht, und mit keinen sehr grossen Erwartungen ins Neue Jahr gehen werde.

...ich persönlich finde mich in meiner Freiheit und Tagesablauf nicht besonders eingeschränkt. Ich kann einkaufen gehen, ich kann mich im Café oder Restaurant mit Freunden treffen, ich kann wegfahren, wohin ich will... Gelegentlich werde ich nach meinem Impfnachweis gefragt oder muss kurz meine Maske aufsetzen.
Einzig, dass die traditionelle Silvesterparty mit meinen Freunden abgesagt wurde, ist zwar schade, aber davon geht die Welt für mich auch nicht unter. War das letzte Jahr auch schon so...
Zitat von **C:
Zitat von *******ssa:
Ich habe mir diese Freiheit so definiert:
um nicht mehr ständig darüber nachzudenken zu müssen was ich tun darf und was nicht.
Das hatte mich persönlich sehr belastet, aber als ich merkte dass sich mit Impfung kaum etwas änderte, habe ich resigniert, dann eben nicht, und mit keinen sehr grossen Erwartungen ins Neue Jahr gehen werde.

...ich persönlich finde mich in meiner Freiheit und Tagesablauf nicht besonders eingeschränkt. Ich kann einkaufen gehen, ich kann mich im Café oder Restaurant mit Freunden treffen, ich kann wegfahren, wohin ich will... Gelegentlich werde ich nach meinem Impfnachweis gefragt oder muss kurz meine Maske aufsetzen.
Einzig, dass die traditionelle Silvesterparty mit meinen Freunden abgesagt wurde, ist zwar schade, aber davon geht die Welt für mich auch nicht unter. War das letzte Jahr auch schon so...

Ich bin ungeimpft und das wird auch 2022 höchstwahrscheinlich so bleiben, außer die Regierung zwingt mich zu der Maßnahme. Ich bin gesund, achte auf mich, habe stets die vorgegebenen Richtlinien wie Lockdown für Ungeimpfte bei uns in Österreich, Kontaktbeschränkungen, Desinfektion, Tragen der FFP2-Maske etc. eingehalten. Gehe viel in den Wald und in das Gebirge, trinke meinen Abendwhiskey zu Hause und brauchte die Gastronomie auch vor der Coronazeit für mich persönlich gar nicht, denn ich koche ausgezeichnet und verwöhne gerne mein Gegenüber. Also ich genieße auch jetzt sehr große Freiheiten. In einen Club kann ich in Ermangelung eines Partners nicht gehen. Und sonst fehlt mir nix. Alles Liebe. Das sind Kleinigkeiten im Leben eines Menschen. Wer an einer Immunkrankheit leidet, der weiß, wie der Alltag aussieht. Alles Gute.
Zitat von *********arry:
2021 war ein gutes Jahr, interessante Joylerinnen kennengelernt. Der 10 tägige Segeltörn auf der dänischen Südsee war eine echte Bereicherung.
Leider habe ich es nicht geschafft mich anzustecken, vielleicht klappt es dieses Jahr.
Gute Erwartungen habe ich keine an 2022, werde so oft es geht nicht in Deutschland sein.


Diese Entscheidung fürs nächste Jahr ist nicht die schlechteste. Viel Glück dabei, du angenehmer Joyler!


Pandemie läuft bereits langsam aus, sagt mir mein Näschen. *fluester*
*******ter Frau
4.569 Beiträge
Die Erwartungen, ...
die sich aus dem Ausgehenden 2020 ergaben, wurden nicht erfüllt.
Aber es war mit seinen überraschenden Aufgaben und Wendungen doch ein schönes und erfülltes Jahr, welches mich mit Zuversicht und Zufriedenheit ins Jahr 2022 starten lässt.
*******tia Frau
3.080 Beiträge
Es war ein Jahr mit sehr großen Extremen.
Es begann, trotz Corona, eigentlich ziemlich gut, wurde dann sehr anstrengend und endet wohl auch ganz ok.
Ich lernte hier jemanden kennen und möchte ihn nicht mehr missen.
Meine bestehende Freundschaft plus scheiterte im Sommer und warf mich doch ein bisschen aus der Bahn.
Ich besuchte einen Freund, den ich bisher viele Jahre nur online kannte.
Ein Freund starb viel zu jung und völlig unerwartet.
Also, gefühlstechnisch eine absolute Achterbahnfahrt.
Ich sage schon mal *danke*für die vielen Beiträge bis hierher, bin sehr angenehm überrascht, dass so viele Reaktionen kommen.
*********ually Frau
437 Beiträge
Bis August war das Jahr eine ziemliche Katastrophe für mich. Es kam ein Tiefschlag nach dem nächsten und ich war echt down, depressiv und vollkommen fertig mit der Welt.

Ende September fingen die Dinge dann an, sich zu lösen und seit November ist so viel außergewöhnlich Tolles passiert, dass ich gar nicht mehr wusste, wohin mit mir. Ich brauche jetzt quasi mal Urlaub davon, damit ich das alles verarbeiten kann.

Corona nervt trotzdem und ich will, dass das endlich ein Ende hat - damit ich meine ganzen Erfolge auch angemessen feiern kann.
****ia Mann
579 Beiträge
Insgesamt positiv:
• Scheidung ist endlich durch
• Haus gehört jetzt mir - na gut zur Hälfte der Bank, nachdem ich meine Ex ausgezahlt habe *lach*
• alle um mich rum sind gesund, bzw. mit geringen Symptomen auch von Corona genesen
• ich hatte und habe durchgehend Arbeit, und es soll im Früjahr nach 2 Nullrunden eine Gehaltserhöhung geben
• mit Home Office komme ich bestens zurecht, spare mir Zeit, Wegstrecke und Spritkosten
• keine Gewichtszunahme durch Weihnachten
• mit einer neuen Beziehung hat es noch nicht geklappt, aber irgendwas ist ja immer
Das Real life war corona bedingt eingeschränkt, wobei für mich Homeoffice wie geschaffen ist. Muss nicht bei Wind und Wetter aus dem Haus und zuhause stört mich niemand beim arbeiten. Ausserdem spare ich jede Menge Zeit und Benzin.

Und hier im joy habe ich die eine oder andere Bekanntschaft gemacht und habe sogar einige Damen (allerdings bisher nur virtuell) näher kennengelernt. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Allen die das lesen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und das allerbeste für 2022.

Michael
Es war rückblickend ein sehr bewegtes Jahr, mit vielen größeren und kleinen Highlights.
Anfang des Jahres hatte ich eine wundervolle erfüllende Affäre mit einem wunderbaren Mann . Als es zu Ende ging war ich sehr traurig. Jetzt finde ich es gut dass es zu Ende ist, denn ich habe mich zu neuen Ufern aufgemacht, neues entdeckt und viel über mich selbst erfahren.
Ich habe schöne Reisen machen können im In und Ausland, von denen ich immer noch zehre...
Dass ich jetzt seit 6 Wochen mit einem operierten Knöchel an meine Wohnung gefesselt bin, finde ich eig richtig genial. Ich konnte mich abschotten von allem und mich nur mit mir beschäftigen, was mir so richtig gut tut.
Im nächsten Jahr geht es so weiter . Nächste OP wieder mehrere Wochen weg vom Schuss.. . Und dann habe ich schon Pläne für meine nächsten Reisen geschmiedet.
Ich bin zufrieden und freue mich auf 2022
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Wie beurteilt ihr, für euch persönlich, das jetzt zu Ende gehende Jahr.

> 6 ... vielleicht 6,5
Von 0 auf 100, gekämpft und gewonnen, Neustart, Alles ist gut *g*

Januar:
down, ganz unten (betriebsbedingte Kündigung und Angst ums Zuhause wg Scheidung)

Dezember:
Traumjob gefunden und Wohnung behalten *juhu*

Somit starte ich sorgenfrei, glücklich und zufrieden in ein neues Jahr voller Überraschungen *sekt* 🔥
*******uihr Mann
207 Beiträge
Job nach 20 Jahren verloren...
neuen Job in einem tollen Team gefunden.. leider viel Reisen
3 fach geimpft.....
Sohn hatte Corona und ohne Probleme Überstanden
wie so oft leider in schlechten Zeiten alleine....
*******nzel Frau
938 Beiträge
Wenn ich mir die Fotos auf meinem Handy anschaue (ist quasi mein Tagebuchersatz), dann war 2021 ein gutes Jahr. So viele schöne Momente und Erinnerungen, sogar eine zweimonatige Reise war dabei, zwei tolle Festivals und viel leckeres Essen.
Es gab aber auch Tage, wo ich glaubte, dass gerade mein Leben den Bach runtergeht, meine Welt aus den Fugen gerät.
Heute abend werde ich mein großes Vorratsglas öffnen, wo ich viele bunte Zettel drin sammel: für jeden schönen Moment ein Zettelchen, versehen mit Datum und einem kurzen Satz. Das Glas ist recht voll geworden.
Und wenn nicht noch eine unerwartete Katastrophe auf den letzten Metern kommt, dann endet 2021 auch glücklich. Und das ist das, was am Ende zählt.
Wenn 2021 glücklich endet, beginnt 2022 auch glücklich.
🌷 Frühling war so la la.
🌻 Tolle Sommer-Liebschaft!
🍁 Noch tollere Herbst-Liebschaft!
❄️ Wintertief und keine Lust zu daten...

Und wie so oft die Erkenntnis, dass 99% der Kontakte hier, eine Verschwendung an Zeit und guten Worten sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.