Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2456
In nicht wenigen Profiltexten steht "Ich bin ausdauernd" oder "Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch?

*******h_68 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?
Hallo,

beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort " ausdauernd" ins Auge.
Ich stelle mir jetzt folgende Fragen:

• ausdauernd = auf die Zeit gesehen ohne einen Orgasmus zu haben?

• ausdauernd = mehrmals zu kommen und weiter zu machen?

• ausdauernd = Streicheleinheiten und Erregung über einen längeren Zeitraum zu halten?

Oder liege ich vielleicht mit o. g Ausführungen völlig daneben? *nachdenk*

Was bedeutet ausdauernd für euch...

Bin gespannt..
****id Frau
5.319 Beiträge
Ich sortiere hier auf dieser Plattform das männliche Ausdauernd als "kann stundenlang ficken" ein.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
@*******h_68

Ich glaube, du liegst richtig. Mir fehlt nur:
ausdauernd = keine 90 Sekunden Schnellspritzer *zwinker*

seineS
****89 Frau
761 Beiträge
Für mich heißt es so viel wie: hält mindestens 20min Stimulation ohne orgasmus aus. Egal ob nun Hand, Mund oder beim Sex.
Gibt nichts schlimmeres als wenn er beim aufwärmen schon fast kommt. Da wird der Sex dann immer so sehr ausdauernd *ironie*
****oha Mann
956 Beiträge
alles davon,wobei eher selten das dritte.
Zumindest meine persönliche Auslegung, aber wen juckts?Wer sich damit zu sehr profiliert will eher locken, wers gerne länger hat genießts dann halt und hats eher als Anspruch.
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Zitat von ****id:
Ich sortiere hier auf dieser Plattform das männliche Ausdauernd als "kann stundenlang ficken" ein.

Und genau das ist für mich persönlich eine Horrorvorstellung.
Ich korrigiere mich:
Nein, die Horrorvorstellung!
"Stundenlang", *angsthab*.

Meine spontane Assoziation zu "ausdauernd":
Badezimmer- Selfies mit Sixpack- Zeigi.
Weil im (Kraft)sport "ausdauernd".
Nicht meine Welt.
Sex als Sport sowieso nicht.

Aufgrund meiner eigenen sexuellen Disposition (komme bei Penetrationssex fast nie, und geleckt zu werden bringt mir
0,0) :
Es gibt wohl kaum ein Attribut bzw. Verkaufsargument, das mir egaler sein könnte.

Und wenn der "Schnellspritzer" beim Schnellspritzen Spaß hat, nimmt das für mich persönlich schon mal viel Druck raus.

Abgesehen von meinem eigenen "Spaß" daran, *hackfresse* *fiesgrins* *mrgreen*


Klingonisch, ist aber so. *nixweiss*
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Und ich mag das mit dem stundenlangen Sex. Gerne kurze Pausen dazwischen und dabei kuscheln und knutschen.

Und was ich auch liebe, ist gaaaaanz lange mit ihr verbunden zu bleiben, mich nur langsam in ihr zu bewegen oder gar nicht ... vielleicht nur gelegentlich die inneren Muskeln etwas anspannen und aufpassen, dass er nicht erschlafft. *love3*
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Klingt auch schön, @**********ucher .
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; wenn ich derartige Werbung bei einem Mann lese, klicke ich weiter. Denn diese Werbung lockt mich gar nicht. Ich verstehe darunter "Dauerrammler ohne Abspritzen".

Bei mir darf gerne schnell gespritzt werden, oder langsam oder auch gar nicht, WENN er seine Fingerfertigkeiten dazu einsetzt, mich zu beglücken. Über die entsprechende Dauer lässt sich situativ reden. 💋
******hat Mann
2.557 Beiträge
Ich würde ausdauernd nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal sehen.
Die Frage ist doch wie gehe ich damit um, wenn ich schneller komme !
Also wenn ich gleich beim geil werden rein gehe..... 1 bis 2 Minuten würde ich sagen. Ich denke das ist sogar natürlich, wir wären doch sonst ausgestorben wenn unsere Vorfahren länger zum Abspritzen gebraucht hätten !
Bei mir macht es der Mix aus Stimulation und kleinen Pausen, da kann dann schon eine halbe Stunde draus werden .
Wobei sie manchmal auch die kurze dafür heftige Penetration liebt.
Sie bekommt dann ihren O beim Nachspiel.
****rry Mann
42 Beiträge
Estimated Ejakulationstime: Nach dem Start > 15 min
*cool*
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?

In erster Linie beginnt "Ausdauernd" im geistigen Kopf und manifestiert sich anschliessend über das "Tun" am Partner und nicht über die "Dauer - Härte usw. "

Wer jetzt als Mann glaubt, das Wort "Ausdauernd" für sich als attraktiven Liebhaber zu verwenden, sollte immer genau wissen: Du musst nicht stundenlang standhaft sein, um eine Frau zu befriedigen, sondern deinen Fokus auf das gegenseitige Vorspiel und auch auf das Nachspiel zu legen.

Fazit:
Ausdauernd heisst nicht einen über einen minuten.- oder stundenlangen erregten und harten Penis zu haben - sondern "Ausdauernd" in der Kunst des Liebesspieles zu sein um die Lust gemeinsam geniessen zu können.

*****ite Frau
8.888 Beiträge
Zitat von ****id:
Ich sortiere hier auf dieser Plattform das männliche Ausdauernd als "kann stundenlang ficken" ein.

Und ich mittlerweile unter "abschlussschwach". Bin ich aber mitunter auch *schaem*.
Ist vielleicht altersbedingt.
Langes Berammeltwerden finde ich ermüdend und ist für mich kein Qualitätsmerkmal.
Ist natürlich schön, wenn jemand 5-10 Minuten durchhält, aber das kriegen die meisten gebacken.
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten. *knicks*

Wie sieht es dann damit aus, wenn in Frauenprofilen "suche ausdauernd" angegeben ist?
Also Frauen suchen ausdauernde Männer... *nachdenk*
**C Mann
12.113 Beiträge
...bei "Ausdauernd" fällt mir die Frau ein, die beim Frühstück ihren Mann fragt: "Ging es bei Dir gestern Nacht noch lange...?" *g*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Zitat von ****id:
Ich sortiere hier auf dieser Plattform das männliche Ausdauernd als "kann stundenlang ficken" ein.

Das interpretiere ich für mich auch so.

Zitat von *****ite:
Langes Berammeltwerden finde ich ermüdend und ist für mich kein Qualitätsmerkmal.

Ich nenne das Sportfickerei. Und diese ist nichts für mich.

Zitat von *********miede:
Es gibt wohl kaum ein Attribut bzw. Verkaufsargument, das mir egaler sein könnte.

Und wenn der "Schnellspritzer" beim Schnellspritzen Spaß hat, nimmt das für mich persönlich schon mal viel Druck raus.

Abgesehen von meinem eigenen "Spaß" daran, *hackfresse* *fiesgrins* *mrgreen*

Kann ich 1:1 so unterschreiben!


Die Attribute "ausdauernd" in Kombination mit "gut bestückt" sind für mich ein K.O. Kriterium. Erhalte ich Bewerbungsschreiben mit derlei Inhalt, denn eine nette Nachricht kann man das meist nicht nennen, hat der Absender bei mir schon verloren.

Ausdauernd im Sinne von "sich stundenlang aufeinander einlassen, sich erforschen, miteinander spielen, etc." ist jedoch sehr willkommen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich mag gerne ausdauernden Sex.

Bedeutet, wir haben Zeit, legen Pausen ein, alles entspannt.

Aber bestimmt nicht zwei stunden hardcore durchrammeln. Fünf Minuten Rein-raus-Sex ist genau so schlimm.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ausdauernd ist in meinem Verständnis (Vorliebe) die Stoßdauer.
Sprich: nicht paar mal und dann wieder pausieren, sondern einfach drin,- und dranbleiben *zwinker*
******hat Mann
2.557 Beiträge
Lange spielen, finde ich schön.
Nochmal zum lange durchhalten.
Dabei ist zumindest bei mir dann die Gefahr die Erregung zu verlieren.
Das kann sich durchaus auf die Partnerin übertragen, und dann kann es zum trocken ficken kommen !
Ich vermute das wollen die Wenigsten, oder gibt es da einen Fetisch ?
Ansonsten würde ich gern mal den halben Tag mit meiner Süßen im Bett verbringen mit immer wieder schönen Spielen.
*****Fun Mann
2 Beiträge
Ausdauernd bedeutet für mich, die Kontrolle über den eigenen Körper so zu behalten, dass man sich am Rhythmus der Partnerin anpassen kann. Ziel ist, beide Körper in Einklang zu bringen, dass sie Schwingung harmonisch wird. Mal länger, mal kürzer. Mal Quickie, mal stundenlang. Hängt halt von den Menschen und der Stimmung ab
*******ind Frau
306 Beiträge
Ich sortiere das für mich auch eher in die negative Kategorie.
Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, da bin ich wund und will schlafen... und wenn mich dann zwei motivierte Augenpaare anblicken mit dem Hinweis auf den allzeit bereiten Freund da unten ... ne komm... da werd ich nöckelig.

Eine gesunde Mischung darf es sein. 20 - 30 Minuten als reiner Akt und ich sehe das als solide Nummer an (ausgenommen irgendwelche Fetisch / Sm Sachen - die bringen einen anderen Zeitfaktor mit.).

Bei allem anderen stellt sich mir einfach die Frage nach der Motivation dies unbedingt betonen zu müssen.
******eek Frau
5.091 Beiträge
Für mich ist das Attribut "ausdauernd" meist schon ein Ausschlusskriterium, denn das klingt für mich auch nach stundenlangem Sportficken.
Ich hab gern langen Sex, wenn es passt, aber das muss nicht stundenlang reine Penetration bedeuten (was es in solchen Profilen ja auch häufig tut).
"Ausdauernd" als Selbstbeschreibung im Profil oder in einer ersten Nachricht finde ich in etwa so sexy wie "ausgiebig verwöhnen" - also gar nicht.
**C Mann
12.113 Beiträge
...wenn man den Thread verfolgt, könnte ich mir vorstellen, dass einige meiner
Geschlechtsgenossen ziemlich desillusioniert sein werden, dass sie mit ihren sexuellen Fähigkeiten, auf welche sie bisher besonders stolz waren, nicht bei allen Damen punkten können... *zwinker*
***ko Mann
511 Beiträge
Welche Profile schaut ihr Euch bevorzugt an *frage*

Ich lese ausdauernd da fast nie. Fände ich auch komisch!

*hutab*
******eek Frau
5.091 Beiträge
Zitat von ***ko:
Welche Profile schaut ihr Euch bevorzugt an *frage*

Ich lese ausdauernd da fast nie. Fände ich auch komisch!

*hutab*
Männerprofile. Weiß ja nicht, wie oft du dir solche anschaust.
Bei Frauen lese ich das auch so gut wie nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.