Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1521 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1404 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2456
In nicht wenigen Profiltexten steht "Ich bin ausdauernd" oder "Ich…
zum Thema
Ausdauernder Sex ohne Orgasmus beim Mann13
Vielleicht gibt es ähnliche fälle bei Männern. Hab es gern ausdauernd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch?

Zitat von *********shine:
Ausdauernd ist für mich, wenn das ganze Spiel ca. 7 bis 8 Stunden andauert. Das heißt, dass es 3-4 mal zur Penetration kommt, gerne jeweils ein bis zwei Stunden mit Stellungswechsel (habe dabei nie auf die Uhr geschaut). Dabei sollte er schon Standhaft bleiben.
Dazwischen die anderen schönen Spielchen, wie Blasen, Lecken, Küssen,...
Und wenn die Zeit rum ist und jeder sich wundert, wie schnell sie verging, war es richtig geil.

Kannst du mir Mal erklären wie das Vanilla aussehen soll? 2 Stunden GV?
Ich würde mich zu Tode langweilen.
Wen man frisch verliebt ist geht das ja noch aber irgenwann kommt der Alltag und wenn's einfach nur ne Tussi zum fögeln ist und dann habe ich da keine großen Gefühle das mir das einen Mehrwert bringt
@*********g_Dom, ohhh das geht schon, wahrscheinlich bist du noch zu jung dafür.
Das hat a6ch nichts mit Vanilla zu tun, man benötigt dafür genügend Spieltrieb *zwinker* .
****53 Mann
1.257 Beiträge
Danke für deine Meinung.
Aber es gibt halt auch diejenigen, die sich lieber zwei Stunden langweilen.
Bin genauso ein Langweiler wie @*********sHiNe
Zitat von *********shine:
@*********g_Dom, ohhh das geht schon, wahrscheinlich bist du noch zu jung dafür.
Das hat a6ch nichts mit Vanilla zu tun, man benötigt dafür genügend Spieltrieb *zwinker* .
Der ist schon vorhanden. Sieht nur anders aus.

Es ist wie gesagt das "normale" rein raus was mich langweilen würde.
Es sind ja die Emotionen die das am laufen halten.
Und einfach Sex ist mir da zu wenig
******eet Mann
779 Beiträge
Ausdauernd ist für mich dann, wenn es für beide ausgiebig genug ist. Sprich Küssen, Fummeln, Lecken und Ficken so lange wie es angemessen ist. Im Idealfall zögere ich meinen Orgasmus so lange hinaus, bis wir beide kommen…
@*********g_Dom, natürlich sind Emotionen/Empathie vorhanden ohne diesen, wäre sowas nicht möglich. ONS, die gibt es bei mir nicht. Mein Spielgefährte sieht mich auch nicht unter der Rubrik Tussi *zwinker* .
Wenn du weitere Fragen hast, schreibe miçh bitte direkt an, okay *bussi* .
****boi Mann
137 Beiträge
Zitat von ****rry:
Estimated Ejakulationstime: Nach dem Start > 15 min
*cool*

Bestes Kommentar 😂 jetzt erst gesehen 🥳
****boi Mann
137 Beiträge
Zitat von **C:
...wenn man den Thread verfolgt, könnte ich mir vorstellen, dass einige meiner
Geschlechtsgenossen ziemlich desillusioniert sein werden, dass sie mit ihren sexuellen Fähigkeiten, auf welche sie bisher besonders stolz waren, nicht bei allen Damen punkten können... ;-)

Wenn du wüsstest … 🙃 gut nur, dass dornenkind begonnen hat zu differenzieren. Bin aber erst bei Seite 1 … und total gespannt, was da noch so kommt!!! 😍
****boi Mann
137 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von **********rTime:
Wenn der Mann schnell spritzt, spricht es doch auch FÜR die Frau...

Dein Ernst?

Hab ich mich auch gefragt … muss Zynismus sein.
****boi Mann
137 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* und vorab danke für den Thread und die Kommentare 🙂 ich hab wieder mal was dazugelernt, einfach nur aus dem Grund, weil ich mich das erste mal ernsthaft mit diesem Wort auseinandergesetzt habe.

«Ausdauernd» bedeutet für mich, wenn man die Zeit vergisst …

Rein semantisch betrachtet: es «dauert» so lange, bis es «aus» ist. Passt in SM-Kontext ebenso wie beim Quickie … da dauert es halt quick *g*

Stichwörter der Vorredner sind Körper-/Selbstkontrolle, Sitution, Selbstverständnis, Einklang etc. sehe ich im Grunde auch so.

Steckt jedenfalls ganz schön viel drin in so einem kleinen Wort *g*
LGJ
Hatten mal ein Date mit so einem 'ausdauernden' zum MMF ... wussten bis dahin gar nicht, wie scheißlangweilig sowas sein kann. Wenn Frau nach 10-15 Minuten schon 3 Orgasmen hatte und so einer noch 'ne halbe Stunde weiterrammeln will ... dann lieber ein paar Schnell- oder Oftspritzer ...
********ablo Mann
46 Beiträge
Mmmm, sind wir mal ehrlich, wenn Mann so etwas im Profil schreibt (habe ich bis jetzt noch nicht gelesen). dann meint er damit, wie lange er kann bis er zum Orgasmus kommt. Dann ist bei diesen Herren eh schon die Luft raus. Aber von welcher Zeitspanne reden wir hier, 10 Min, 20 Min oder länger. Das ist so individuell von der Person ausgehend. Wer sich so brüsten muss, steht hier schnell alleine da. Langer Sex ja, aber Sex ist kein Dauerrammeln, da gehört so viel dazu.
Hmm.
Mich hat dieser „Leistungsanspruch“, sie zum kommen zu bringen, langes Vorspiel, verschieden Techniken, etc., sich konzentrieren dabei irgendwann so verkrampft, das es ein totaler Scheiß war, für die Frau natürlich auch (überträgt sich ja).
Inzwischen ist mir das Wurst. Ich denk da nur noch an mich, oder besser, schalte den Kopf aus. Also nicht falsch verstehen, ich liebe es ewig an einer Frau rumzuspielen, mit allem was dazu gehört, hab da echt Spieltrieb. Und ja, wenn mich eine Frau so richtig richtig megascharf macht (eher selten), klar komme ich dann relativ früh. Wenn ich mich zulange mit was anderem beschäftige,....also selbst nicht stimmuliert werde (am besten abwechselnd oder gleichzeitig)....joh...dann schlägt das eher wieder in Arbeit um und die Lust ist bei mir zu Ende. Dann ist die Sache gelaufen und ich geh zum Kühlschrank😄...deswegen mag ich auch diese (wie ich sie nenne) „Kartoffelsack-Frauen“ nicht. Die einfach nur daliegen und so diese „mach-mal“ Einstellung haben. Die schmeiß ich inzwischen dann raus. Bin kein Dienstleister.
****tia Frau
1.977 Beiträge
AUSDAUERND bedeutet für mich, Selbstbeherrschung. Er kommt nicht schon nach 5 Minuten. Und wenn er gekommen ist, dass er trotz dessen noch Lust hat weiter zu machen, so das Frau voll auf ihre Kosten kommt. Ausdauernd, kann aber auch hin und wieder heißen, 4-5 Std. ficken mit kleinen Pausen, so dass Beide danach voll erledigt und befriedigt sind. *zwinker*
*****le8 Paar
1.693 Beiträge
Er vom Paar
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?

Das bedeutet für uns Alarm *alarm*!
Ausdauernd ist unseren Erfahrungen zur Folge negativ behaftet!
Ausdauernd bedeutend für uns dass der Mann lange braucht (altersbedingt oder mangelnde Erregung) oder lange kann weil er sich vorm Treffen 3x einen runtergeholt hat um der Frau seine Macht zu demonstrieren um ihr zu zeigen dass er sie "zerstören" kann!
Beide Varianten egal ob brauchen oder können sind für uns ein absolutes Ausschlusskriterium, brauchen wir nicht, wollen wir nicht!
Lieber einen Schnell/Mehrfach/Vielspritzer, als Marathonficker.
Etwas zu können, heißt ja nicht, es auch zu tun.
500PS braucht kein Mensch, aber Reserven zu haben, beruhigt.

So auch beim Vögeln.....Besser man hat was, was man nicht braucht, als man braucht was, was man nicht hat...also Reserven.
Es gibt wohl kaum Frauen, die den Schnellspritzer "auf Dauer" vergöttern und vermutlich genauso wenige, die "auf Dauer" für den Olympiamarathon herhalten wollen.

Der Mix machts und wenn beides stets abrufbar ist, sollte es gut Harmonieren *g*
********6666 Mann
65 Beiträge
Ob Ausdauer lange und/oder oft ist, sollte bei einem trainierten Mann die Frau steuern können.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Ausdauernd heisst für mich nicht, in 20 Minuten fertig sein, weil die Kondition nicht ausreicht, es zu mechanisch wird und der Schwung draußen ist. Es heisst für mich, dass ich meine Partner in Pleasure solange anrege, wie es für alle geil ist. Dann eine Pause und eine oder zwei weiteren Runden.

Die Frage nach Orgasmus/Orgasmen ist für mich irrelevant.
Ein Vokabular was für den Sport trefflich ist. Hier aus meiner Sicht nicht, einfach das Thema verfehlt, wenn jemand in seinem Profiltext damit hausieren geht.
Tiefgründiger Austausch empfinde ich für erbaulicher, bereit sein gerne zu investieren, gemeinsam neue Horizonte begehen, finden.
Man sollte nicht alles in seinen Kopf sich einnisten lassen, den Kopf zu verhexen, geht ganz anders *liebguck* Zuhörer sein, Vertrauter sein, Zeit geben und gewähren lassen, tiefer Natur ausdauernd sein. *top*
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Ein Vokabular was für den Sport trefflich ist. Hier aus meiner Sicht nicht, einfach das Thema verfehlt, wenn jemand in seinem Profiltext damit hausieren geht.
Tiefgründiger Austausch empfinde ich für erbaulicher, bereit sein gerne zu investieren, gemeinsam neue Horizonte begehen, finden.
Man sollte nicht alles in seinen Kopf sich einnisten lassen, den Kopf zu verhexen, geht ganz anders *liebguck*

Jede/r wie sie/er will.
Ich bin poly und mag beides: den Kick im Kopf und den Kick im Körper. Im Kopf auf eine eigene Art anspruchsvoll und im körperlichen eben ausdauernd. Anders könnte ich mein BDSM nicht erfüllend erleben.

Ich frage bei für mich interessanten Profilen nach, was mit "ausdauernd" gemeint ist. Die Antwort kann etwas in meinem Kopf auslösen (ohne dem geht bei mir soundso nichts). Passiert in meinem Kopf nichts, passt es nicht.
****34 Frau
102 Beiträge
Unter Ausdauernd verstehe ich nicht nur den reinen Akt.
Das kuscheln,wilde knutschen,sich riechen und Co danach ,macht meistens Lust auf mehr,wenn's passt.
Bin auch gerne mal ohne Stress,Handy oder Lappi den ganzen Tag im Bett und liebe es den Partner einfach nur zu spüren mit vollen Sinnen geniessen
**********yes77 Frau
4.120 Beiträge
@*****le8 haben es ganz gut ausgedrückt.

Wer sich selbst als ausdauernd beschreibt, tut sich zumindest in meinem Fall kein Gefallen. Ich denke da an ewig langes Rumgevögle und ehrlich gesagt, brauche ich das nicht

Stundenlange Nummern, da schläft mir schon bei der Vorstellung das Gesicht ein.

Anderer Punkt, der ebenfalls zum Abwinken führt: wer sich vor lauter um die Frau kümmern selbst vergisst. Es muss jetzt keiner über mich drüber rutschen, aber mich kickt es eher, es holt sich jemand was er braucht und ich hol mir, was ich brauche. Wer meinem Orgasmus als alleiniges Ziel sieht, stresst mich damit. will ich nicht.
Daher lieber kurz und heftig als eeeeeeeqig langes Lecken, Fummeln, Streicheln und
eintönige Nähmaschine
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Zitat von **********yes77:


Anderer Punkt, der ebenfalls zum Abwinken führt: wer sich vor lauter um die Frau kümmern selbst vergisst. Es muss jetzt keiner über mich drüber rutschen, aber mich kickt es eher, es holt sich jemand was er braucht und ich hol mir, was ich brauche. Wer meinem Orgasmus als alleiniges Ziel sieht, stresst mich damit. will ich nicht.
Daher lieber kurz und heftig als eeeeeeeqig langes Lecken, Fummeln, Streicheln und
eintönige Nähmaschine

Da geht's doch in Wirklichkeit nicht um die Frau, sondern dass sich der Kerl auf die eigene Schulter klopfen kann, weil er sie zum kommen gebracht hat und damit seine Männlichkeit bewiesen hat.
Brauch ich auch nicht.

Für mich ist Herumsauen nur gut, wenn alle miteinander und jede/r für sich gleichzeitig Lust geben und nehmen können. Geht bei mir nur mit Vielfalt. Alles, was an mechanisches Rumtun erinnert, brauch ich nicht und gebe auch nicht.

Ich finde es schade, dass es scheinbar viele gibt, die mit Ausdauer nur mechanisch ihre Nummer durchziehen - oder schnell fertig sind. Beides ist für mich Zeitvergeudung.
Ich zelebriere meine Lust und nehme mir Zeit dafür - und will dafür fantasievolle, abwechslungsreiche Ausdauer, weil mich das kickt (Abwechslung ist für mich nicht sich durchs Kamasutra zu turnen *mrgreen*).
Ich habe "ausdauernd" immer nur bei heterosexuellem Sex im Kopf bzw. rein unter Frauen nicht. Wenn man das schon betonen muss, finde ich das seltsam, auch wenn mich das auch nicht wirklich befriedigt, wenn es paar Sekunden bis Minuten geht. Ich denke die Abwechslung machts, dass man mal "ausdauernd" sein kann und mal "extra langsam" oder "extra schnell".
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******inja:
Ich habe "ausdauernd" immer nur bei heterosexuellem Sex im Kopf bzw. rein unter Frauen nicht. Wenn man das schon betonen muss, finde ich das seltsam, auch wenn mich das auch nicht wirklich befriedigt, wenn es paar Sekunden bis Minuten geht. Ich denke die Abwechslung machts, dass man mal "ausdauernd" sein kann und mal "extra langsam" oder "extra schnell".

Natürlich. Bei Frauen ist länger brauchen bis zum Orgasmus auch kein Qualitätsmerkmal. Dann schon eher die ‚Schnellspritzerin‘. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.