Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?

*******ora Frau
1.696 Beiträge
Themenersteller 
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?
Männers !!!
Und nur ihr !
DER perfekte Blowjob *blowjob*
Wie sieht der für euch aus?
Ich kann sehr gut blasen, aber es interessiert mich, wie ich das schönste Lippenbekenntnis
verabreichen kann. Und die holde Damenwelt natürlich auch.
Was mögt ihr sehr gern und darf nicht fehlen? *sabber* *eis* *lolli* *sabber*
Hey @*******ora,

Das gleicht ja schon etwas der Gretchenfrage und ich denke, dass da viele Männer wirklich anders sind (und auch viele Frauen sicherlich manche Dinge ganz anders interpretieren…)

Ich persönlich mag es aber gern nicht so eintönig. Eine gute Vorarbeit mit der Hand, die auch beim Blasen an sich immer mit im Spiel ist find ich ziemlich wichtig. Wenn die Hand dann hin und wieder hinunter zu den Hoden wandert, ist das auch ziemlich geil.
Ich mag es, wenn sie ihn tief in den Mund nimmt. Tempowechsel beim Blasen sind mir wichtig und etwas feuchter darf es dabei auch sehr gern sein. Und wenn sie dann den Schaft zwischendurch ableckt, sind schon sehr viele meiner Indikatoren für einen guten Blowjob „erledigt“ *zwinker*
*******959 Mann
737 Beiträge
Kann bis zu 30 Min. dauern und endet immer mit
mit schlucken bis zum letzten Tropfen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Perfekt ist eigentlich jeder BJ, der mich zum Abspritzen bringt.

Insbesondere gehören für mich dazu: sanfte Stimulation ohne zu Überreizen, viel Nässe, Tempowechsel, spürbares Zungenspiel, Einsatz der Hände am Schaft und den Eiern, sehr gerne auch massierend am Po... *sternchen*
****r7 Mann
7 Beiträge
Die Zunge muss auf jeden Fall mitspielen
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Schwierig zu sagen, da eine Anleitung zu geben. 🤔

So wie Special_Guest bereits geschrieben hat, ohne zu überreizen, obwohl der schmale Grat genau vor dem zuviel, meine Eichel extrem zum kribbeln bringt, was mich wiederum völlig wegtreten lässt 🙈🤯 dieses "Out of Control" ist so Hot 🤒.

Weniger fest saugen ist tatsächlich mehr, die Zunge gekonnt am Penisbändchen einsetzen, den Druck des Saugens variieren. Alles mit viel Spucke und gerne auch mal tief blasen.
Ich mag es wenn dabei meine Peniswurzel hart umgriffen wird und der Schaft dabei mittelfest gewichst wird.
Das Spiel mit den Hoden dabei, streicheln, lutschen, kneten. Es darf auch gerne der Damm gestreichelt werden.

Ich kann es nicht näher beschreiben, es ist beim Felatio genauso wie beim Cunnilingus die eine kann es, geil blasen bzw er kann lecken oder auch nicht, dafür ticken wir einfach zu unterschiedlich 🤷‍♂️ !!!
Und mit Kommunikation dabei ist es so eine Sache.
Ich mag zum Beispiel nicht wirklich 69, ich kann mich nur auf eines konzentrieren, entweder ich genieße es geblasen zu werden oder ich konzentriere mich auf das lecken. 🙃🙂
****r7 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Schwierig zu sagen, da eine Anleitung zu geben. 🤔

So wie Special_Guest bereits geschrieben hat, ohne zu überreizen, obwohl der schmale Grat genau vor dem zuviel, meine Eichel extrem zum kribbeln bringt, was mich wiederum völlig wegtreten lässt 🙈🤯 dieses "Out of Control" ist so Hot 🤒.

Weniger fest saugen ist tatsächlich mehr, die Zunge gekonnt am Penisbändchen einsetzen, den Druck des Saugens variieren. Alles mit viel Spucke und gerne auch mal tief blasen.
Ich mag es wenn dabei meine Peniswurzel hart umgriffen wird und der Schaft dabei mittelfest gewichst wird.
Das Spiel mit den Hoden dabei, streicheln, lutschen, kneten. Es darf auch gerne der Damm gestreichelt werden.

Ich kann es nicht näher beschreiben, es ist beim Felatio genauso wie beim Cunnilingus die eine kann es, geil blasen bzw er kann lecken oder auch nicht, dafür ticken wir einfach zu unterschiedlich 🤷‍♂️ !!!
Und mit Kommunikation dabei ist es so eine Sache.
Ich mag zum Beispiel nicht wirklich 69, ich kann mich nur auf eines konzentrieren, entweder ich genieße es geblasen zu werden oder ich konzentriere mich auf das lecken. 🙃🙂

Du hast es aber sehr gut beschrieben 👏
**********tones Mann
520 Beiträge
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich möchte beim Blowjob bitte möglichst wenig "Handarbeit"... *engel*
Langsam, tief und nass. Dann passt es *zwinker*
****sa Paar
375 Beiträge
Es ist eigentlich nicht so schwierig.
Sie muß es einfach gerne mit Gefühl und Leidenschft machen.
Wenn Sie es gerne macht und es selbst genießt und auf die Reaktion des Mannes achtet, kann Sie nicht viel falsch machen.
Denn jeder Mann mag es anders.
Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn sie es einfach abarbeiten will nach dem Motto "schneller machen dann ist es schnell vorbei"
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Themenersteller 
@****typ
Das war auch gar nicht meine Intention, eine Blasanleitung zu bekommen *g*
Ich möchte eure Wünsche und must have's erfahren.
*kuss*
***er Mann
76 Beiträge
Hallo Mrs_Aurora!
Interessantes Thema, weil es für mich sehr wichtig ist. Na ja, da bin ich natürlich nicht allein.
Eine wichtige Rolle spielt beim Blasen definitiv die Optik des Kopfes. Hier besonders die Augen und die Lippen. Wenn die Frau einen von unten (ich stehe in doppelter hinsicht) dabei anschaut und dann noch sagt spritz mir in den Mund, würde das den Prozess beschleunigen. Vorteilhaft wäre es auch, wenn die Frau einen kußechten Lippenstift und Nagellack trägt. Und das beides in dunkelrot. Den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund (Hals) nehmen (mit Würgegeräuschen und extrem viel Speichel) ist nicht meins. Stattdessen ist es effektiver sich mit der Zunge und den Lippen um die Eichel zu kümmern. Da das ganze nicht in Streß ausarten soll ist es wichtig ein entspannte Geschwindigkeit mit der weiblichen Hand einzunehmen. Wenn der Punkt gekommen ist, übernehme ich und spritze ihr mein Sperma in ihren Mund, so das etwas über ihre roten Lippen, die Zähne und die Zunge läuft. Wenn, dann fast alles raus ist übernimmt sie wieder und holt den Rest raus.
Liebe Grüße aus Essen.
*******ero Mann
33 Beiträge
Wie bei vielen Themen kann man da natürlich nur von persönlichen Präferenzen berichten und nicht direkt auf die Allgemeinheit schließen.
Für mich wichtig ist:

• Keine Zähne spürbar (killt die Erregung quasi sofort, wenn die Zähne irgendwo kratzen; einmal konnte ich nach einem Blowjob nicht mal mehr kommen, weil sie mir mit ihren Zähnen einfach zu sehr weh getan hat 😬)
• Eier lecken und massieren nicht vergessen
• Immer wieder Augenkontakt suchen
• Stimmige Tempowechsel
• Mit der Zunge die Eichel verwöhnen

Das wären jetzt mal so Stichpunkte die mir so spontan einfallen würden *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Alles beim Lecken einbeziehen, auch den Sack....fest mit Lippen am Schwanz entlang bewegen, so tief wie möglich, zwischendurch Hand anlegen- ganz wichtig: mit der Zungenspitze fest an der Eichel lecken und tief in den Harnröhren-Ausgang kreisend bewegen *zwinker*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Perfekter BJ?

Sie darf gerne sehr intensiv und ohne Hemmungen ans Werk gehen.
Die tiefe kann Frau selbst bestimmen, nur an der Eichel alleine bringt nichts, gerne mit mehr Lippendruck ,Zähne stören mich dabei weniger.
Die Eier dürfen gerne viel und intensiv gerutscht werden und den schwanz dabei mit den Händen bearbeiten.
Wenn Er dann noch im Mund abspritzen darf,dann um Gottes Willen nicht aufhören sondern einfach weitermachen und immer schön lutschen bis der zweite Saft kommt 🤪
Der perfekte Blowjob gibt mir das Gefühl, dass es in diesem einem Moment für sie nichts befriedigenderes gibt, als meinen Schwanz zwischen ihren Lippen zu haben.
Ich spüre ihr Verlangen mich tief in ihrem Mund zu spüren wie auch ihre Spielfreude mich immer wieder bis kurz vor den Punkt zu reizen. Unglaublich ist dabei ein fester Griff um meinen Schaft, der wie ein Cockring die Eichel anschwellen und fast zum Platzen bringt.
Jeder Berührung mit Lippen oder Zungenspitze in diesem Zustand ist wie ein Turbo der Sinne.
Sie lässt mich mit jeder Faser erleben, was es ihr für ein besonderes Vergnügen bereitet mich zu verwöhnen.
Ich liebe dabei den ganzen Körpereinsatz. Lippen, Zunge, ganzer Mund, streichelnde oder fest zupackende Hände, genauso wie zarte Fingerspitzen, die meine Eichel mit meinem Precum umspielen.
Mich hat dabei Blickkontakt mit ihr richtig um. Was gibt es geileres als Ihr Blick tief in dich hinein, während sie dir deine Seele raussaugt.
Sollte dabei noch tiefroter Lippenstift im Spiel sein, der sich langsam auf ihren Lippen und meinem harten Schaft verschmiert, ist es um mich geschehen.
Ich empfinde es als besonders, wenn sie mein Kommen nicht kurz vorher durch irgendwelche Platzierungen unterbricht, sondern es es einfach dort geschehen lässt, wo es eben gerade passiert.
Das lässt mich in diesem Moment einfach nur genießen und entspannen. Ganz gleich, ob safe im Gummi oder bei völligen Vertrauen zueinander ohne.
Und ich mag in beiden Fällen den innigen Kuss mit ihr danach, um mich für so viel Leidenschaft auf angemessene Weise zu bedanken.
****ig Paar
1.396 Beiträge
Der Perfekte Blowjob?!

Ich denke, diesen kann man nicht einfach so beschreiben. Es muss so sein, dass es der perfekte wird! Jeder Mensch ist anders wie man hier schon lesen konnte. Zu dem mag es jede Frau anders. Für mich ist es einfach wichtig, dass sie es gerne macht und auch will. Leidenschaft und Genuss beider Seiten dabei ist. Und es nicht einfach aus Gefälligkeit macht! Wenn die Dame nur mit Gummi blasen möchte, dann akzeptiere ich ihren Wunsch. Verzichte dann lieber darauf. Da es mir nichts bringt.

Ich geniesse es so, wie Frau es mir macht. Dabei ist es ihr überlassen, wie tief sie ihn in den Mund nimmt. Ob sie es bis zum Schluss macht oder Sperma im Mund nicht ausstehen kann. Sprich, dass sie kurz vor dem kommen mit der Hand fertig macht! Dies überlasse ich die Frau entscheiden. Ich geniesse es so, wie Frau es macht.

Ich liebe es sanft und innig. Mit Händen und den Lippen kombiniert. Wenn dann die Frau noch schöne Dessous trägt und Strapse 🥰 Dann sind für mich auch die optischen Reize da. Ich finde es sehr intensiv, wenn sie vor mir kniet und mich so völlig unter Kontrolle hat. Mit mir spielen kann. Meine Freundin liebt es, bis zum Schluss, sie liebt den Zeitpunkt kurz vor dem kommen. Wenn er richtig hart wird und sie merkt wie ich immer näher komme an den Punkt des Orgasmus. Sie erregt es selber und geniesst es, wenn ich meinen Saft ihr in den Mund spritze.

So geniesst jeder etwas anders den Blowjob, ob Mann oder Frau.
Tief, nass und wenig Zähne *ggg*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Schön lutschen, mit viel Feuchtigkeit und Zunge. Bitte unbedingt die Eier massieren.
Zum Ende hin mit dem Mund und angepresster Zunge rein und raus.
Und wenn es bis zum Schluss geht in den Mund spritzen lassen.
Als kleines Schmankerl finde ich sehr schön wenn der Schwanz vorher schon in ihr war und wenn sie mir ihre Muschi ins Gesicht drückt.....
Als ob es dafür ein pauschales Rezept gäbe ... 😂

Ich persönlich stehe auf sehr gefühlvolles Blasen, möglichst mit gleichzeitig sanfter Stimulierung der Hoden. Aber andere Männer mögen es vielleicht härter (?). Letztlich kommt es auch auf Situation, Tagesverfassung und Umgebung an. Manche Frauen stehen auch auf "69", andere nicht. C'est la vie. *zwinker*
*****535 Mann
37 Beiträge
Perfekt ist eigentlich jeder BJ wo sich die Frau die Zeit nimmt es richtig zu geniesen & die Kunst des Blowjobs beherrscht. Wenn sie nicht 100% bei der Sache ist will ich es eigentlich auch nicht.

Dabei ist wichtig: Der Weg ist das Ziel...... und nicht der Orgasmus.

Augenkontakt ist mir dabei auch sehr wichtig. Sie sollte sich schon an meiner Erregung anpassen und den Orgasmus hinauszögern. Ins Gesicht spritzen oder schlucken sind für die meisten Männer besonders schön. *leck*

Ich mag es besonders wenn sie vor mir hin kniet & dabei Büstenheber, Nylons und high heels trägt.


Insbesondere gehören für mich dazu: ihr die völlige Kontrolle zu überlassen, Dirty Talk, Abweschlung, feste Stimulation bzw. saugen ohne zu Überreizen, viel Nässe, Tempowechsel, spürbares Zungenspiel, Einsatz der Hände am Schaft, sehr gerne auch den Po bzw. Prostata gleichzeitig massieren. *blowjob*


und keine spürbaren Zähne fühlen.....
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******ora:
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?
Männers !!!
Und nur ihr !
DER perfekte Blowjob *blowjob*
Wie sieht der für euch aus?
Ich kann sehr gut blasen, aber es interessiert mich, wie ich das schönste Lippenbekenntnis
verabreichen kann. Und die holde Damenwelt natürlich auch.
Was mögt ihr sehr gern und darf nicht fehlen? *sabber* *eis* *lolli* *sabber*

Wenn die Frau von sich aus versucht, meinen Penis so tief wie möglich in den Mund zu nehmen (am besten bis zur Peniswurzel) und zwischendurch sanft die Hoden lutscht - dann war es perfekt!
******oto Paar
405 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Schwierig zu sagen, da eine Anleitung zu geben. 🤔

So wie Special_Guest bereits geschrieben hat, ohne zu überreizen, obwohl der schmale Grat genau vor dem zuviel, meine Eichel extrem zum kribbeln bringt, was mich wiederum völlig wegtreten lässt 🙈🤯 dieses "Out of Control" ist so Hot 🤒.

Weniger fest saugen ist tatsächlich mehr, die Zunge gekonnt am Penisbändchen einsetzen, den Druck des Saugens variieren. Alles mit viel Spucke und gerne auch mal tief blasen.
Ich mag es wenn dabei meine Peniswurzel hart umgriffen wird und der Schaft dabei mittelfest gewichst wird.
Das Spiel mit den Hoden dabei, streicheln, lutschen, kneten. Es darf auch gerne der Damm gestreichelt werden.

Ich kann es nicht näher beschreiben, es ist beim Felatio genauso wie beim Cunnilingus die eine kann es, geil blasen bzw er kann lecken oder auch nicht, dafür ticken wir einfach zu unterschiedlich 🤷‍♂️ !!!
Und mit Kommunikation dabei ist es so eine Sache.
Ich mag zum Beispiel nicht wirklich 69, ich kann mich nur auf eines konzentrieren, entweder ich genieße es geblasen zu werden oder ich konzentriere mich auf das lecken. 🙃🙂


So wie Du es beschrieben hast, gefällt es mir auch. Den Damm zu massieren ist wirklich schön aber richtig geil finde ich es, wenn Sie das Poloch streichelt und noch geiler ein/zwei Finger hineinsteckt und evtl. die Prostata stimuliert.
********vita Paar
234 Beiträge
Das kann man einfach beschreiben, Gefühl, viel Gefühl und das richtige zur richtigen Zeit.
Nicht plump und gleich Porno.
Ich finde die meisten, fast alle Frauen können das e nicht.
Sie haben kein Gefühl.
Ich bin noch nie beim Blasen gekommen.#
Eingschlafen bin ich schon....
PS: Ich bin nicht schwul
**********homas Mann
147 Beiträge
Dazu gehört vieles vor allem aber
• Leidenschaft!!!
• Augenkontakt
• der Einbezug der Hoden
• die perfekte Mischung von saugen und lecken ggf. auch der Hände
• Ort und Zeit
• schlucken es gibt nichts schlimmeres als wenn sie bei meinem Orgasmus anfängt zu spucken und kotzen
• Stellung (ich bevorzuge es wenn sie vor mir kniet (egal ob ich stehe oder sitze) oder ich knie über ihr und sie liegt auf dem Rücken (dann ist es aber eher ein facefuck und weniger ein bj von ihr und definitiv ohne ihre Hände *zwinker* ))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.