Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?

Attraktive Frau, die sich Mühe gibt. Wenn man sie dann noch liebt ist es perfekt.
**********Chats Frau
12 Beiträge
Perfekt ist so ein böses Wort ...
Ich denke, dass das empfinde da von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Wir sind schließlich alle individuelle Persönlichkeiten.

Wenn ich an meinen Partner denke, fallen mir zwei Dinge ein die nicht fehlen dürften: Hingabe und Leidenschaft! Ich will eine wohlige Resonanz in ihm erzeugen, von der er nicht genug bekommt ...

(cr)
Die Frage ist einfach zu beantworten. Wenn die Dame spass dabei hat und leidenschaftlich gönnt. Versteht das sie in dem Moment enorm macht über ihn hat. Dann ist es aus meiner Erfahrung am aller besten. Die Technik ist dabei tatsächlich sekundär.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Er ist intensiv !
Dirty Talk dabei !
Es darf geschmatzt werden !
Die Zunge verwöhnt die Eichel !
Es gibt Augenkontakt zwischendurch!
Es werden auch mal die Eier gelutscht!
Die Hand kommt zusätzlich zum Einsatz !
Beiden haben Spaß und es schmeckt beiden !
Es darf gespielt werden mit Sahne oder anderem !
Ich kann liegen und ihr Muschi sehen und schmecken !
Ich will Ihr durch die Haare fahren und den Kopf halten !
Mindestens 2 oder 3 Finder stecken im Po und stimulieren die Prostata !
Es darf jederzeit gespritzt werden und im Optimalfall gibt es einen Spermakuss !

Ich gebe zu die ganze Liste ist eine Mischung aus voreinander Knien und 69 – das Optimal ist tatsächlich eine Mischung aus beiden.
*******luca Mann
217 Beiträge
der eigene mund machts am besten man kann direk steuern wie empfindet fühlt
*******1977 Mann
187 Beiträge
Wenn man Einfach nur die Leidenschaft spürt. Wenn die Frau es gerne und mit Hingabe Macht. z.b. Einen Deep Through ohne das ich nachhelfe, solange bläßt bis ich das Ende vorgebe.
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Mhm wenn der Blowjob langsam angegangen wird, dann etwas Handarbeit mit Zunge und dann im Wechsel. Hoden miteinbeziehen turnt eher weniger an.

Sehr erotisch ist es wenn ich im Stehen bin und sie kniet auf einem Kissen.
*******msa Mann
340 Beiträge
Ich liebe es sehr ihn weit reinzuschieben und wenn die Frau am Ende alles schluckt und raussaugt. *g*
*****o94 Mann
27 Beiträge
Ein wenig die Hand dazu nehmen. Nicht zu sehr saugen. Kein Zahneinsatz. Die Eier mit einbeziehen.
Und vor allem nicht aufhören nur weil man gerade am spritzen ist.
****han Mann
25 Beiträge
Ich mag es wenn man den Penis fest im griff hat und dann im guten Rythmus bewegen und dabei die Eichel mit der Zunge und den Mund nicht allzu stark stimuliert, nicht vegessen die Hoden mit der anderen Hand anpacken *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich denke, dass es Männer einfach toll finden wenn ich als Frau mit Leidenschaft und Geilheit bei der Sache bin
Deswegen mach ich es auch nur wenn ich Lust drauf hab
LG Meli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.